das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unglücklich verliebt der zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs gestern jemandem mehr oder weniger "gestanden", dass ich Interesse an ihm hab. Wir haben nämlich immer so rumgeshakert und so, und ich wollte einfach wissen, woran ich bin. Naja, er will halt im Moment keene Beziehung. Will seine Freiheiten genießen, die er bis jetzt nie hatte, wenn er was mitm Mädel angefangen hat und so. Aber vielleicht entwickelt sich ja dann doch mal was, wenn wir uns besser kennen, meint er. Mal sehen. Wir wollen aber auf jeden Fall erstmal ne normale Freundschaft aufbauen, weil wir uns echt super gut verstehen. Und mir is ne Freundschaft mit ihm lieber als gar nix. Was er mir dann noch so gesagt hat, würden wir so beziehungsmäßig eh net soo gut zusammen passen. Wir sind da in der Hinsicht recht verschieden. Aber so freundschaftlich passt es echt gut. smile ) Is halt nur net so wirklich das, was ich mir eigentlich gewünscht hatte, aber naja. Bin schon etwas down.
03.08.2004 11:48 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder Interesse an 'nem Neuen? Hui, bei dir geht das recht fix! Ich dachte, du bräuchtest erst mal Zeit?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.08.2004 13:00 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war 2 Jahr unglücklich in meinen lehrer verliebt nun ja das hab ich vor nem jahr zum glück überwunden..

Nur am Wochenende is sowas schönes passiert das ich nun schon wieder unglücklich "verliebt" (so kann ich das nicht nennen denn ich kenn ihn ja fast nicht ich hab einfach interesse an ihm) bin.
Bei uns war nämlich am Samstag eine Band und anfangs haben wir IHN wie wild angejubelt (wir kannten ihn ja nicht sondern der sah nur so Genial aus sogar mit Rock *gg*) und haben so sachen gesagt wie "den nehmen wir uns mit heim" (halt einfach nur blödsinn hehe)
Später haben wir uns dann mit ihm und den anderen der band unterhalten (besser gesagt die kamen zu uns und haben uns angesprochen weil wir wie wild auf den bänken getanzt hatten lol ) wir sind dann auch mit aufs Hotel und er hat mich geküsst (dabei hat er nicht mal was getrunken Augenzwinkern )
er hat meine Nummer haben wollen dazu kam es dann nicht mehr nur ich hab seine nummer er hat gemeint ich soll mich melden.
Das 1. Problem: Ich denk nicht das er weiß wie alt ich bin und er ist ca. 30 denk ich mal aber ich stand schon immer auf ältere hehe
2. er wohnt in kaiserslautern ich in der nähe von Nürnberg
3. er ist schon bei einer nicht sooo unbekannten band (vielleicht kennt ihr die ja sogar *gg* ) und ich weiß nicht ob ich mich wircklich bei ihm melden soll auch wenn er es gesagt hat..aber für ihn ist sowas vielleicht total normal also das er seine nummer weiter gibt...ect.

Oh man... was würdet ihr an meiner stelle tun?

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
03.08.2004 13:50 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Freaky

- Wie groß ist n der Altersunterschied?
- Es gibt doch bestimmt Züge von Nürnberg nach K'lautern Augenzwinkern
- Wie heißt die Band? *neugierigbin* großes Grinsen
- Falls du's wirklich willst - VIEL GLÜCK!
03.08.2004 14:16 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
@Freaky

- Wie groß ist n der Altersunterschied?
- Es gibt doch bestimmt Züge von Nürnberg nach K'lautern Augenzwinkern
- Wie heißt die Band? *neugierigbin* großes Grinsen
- Falls du's wirklich willst - VIEL GLÜCK!


Hey

Ich weiß nicht wie alt er ist und auf der HP steht absolut nichts über die band persönlich *gg*
aber ich schätze der altersunterschied ist so zwischen 14 und 16 jahren aber ich war in schätzen noch nie so gut..
aber ich mein er hat mich geküsst und interesse gezeigt und wenn er jetzt dann nichts von mir wissen will weil ich zu jung bin kann ich denk ich auch gut auf ihn verzichten oder?

Stimmt ich denke die entfernung ist das kleinste problem..

na dann mal sehen ich werd mich denk ich mal bei ihm melden Augenzwinkern

ist ne mittelalterband und ich denk jemand der sich für mittelalter interessiert kennt die Augenzwinkern

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freaky: 15.09.2004 22:50.

03.08.2004 14:32 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also man sagt ja immer: wahre liebe kennt keine grenzen. weder im alter noch in der entfernung...
ich würd sagen: ruf ihn einfach mal an wenn dir was an ihm liegt. kannst ja auch einfach nur mit ihm plaudern. dann kannst du immer noch schauen ob mehr draus wird/werden soll
03.08.2004 14:37
Gentlemen Gentlemen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13497.jpg

Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm,
ich kann nich sagn, ob ich UNGLÜCKLICH verliebt bin.
Hab ihr die Liebe noch nich "gestanden", weiss auch nicht ob sie eher "nur" ne Freundin von mir sein will oder ob da auch von ihrer seite mehr is.
Wir warn eben beide am Chor Abend unserer Schule (sie hat da gesungen), und haben uns in den Pausen immer unterhalten (kannten uns vorher schon 2 Monate).
Wir hatten eigtl. schon bewussten Körperkontakt (kein Küssen usw, enges Beisamensitzen etc.).
Sie hat auch mehrere Male beim Lied "Can you feel the Love tonight" in meine Richtung geschaut, wenn ich das richtig gesehn hab.

Mein Problem is halt, jetz sin 6 Wochen Ferien, ich kann sie nicht erreichen weil sie im Heim lebt (noch, sie hatte letzten Donnerstag ein Gespräch, dass sie heimkommt, weiss aber nicht was dabei rauskam weil ich sie am Freitag nimmer gesehn hab), und zuhause hat ihre Ma nurn Handy und recht wenig Geld weshalb sie mich eigtl. nicht anrufen kann und ich sie erst Recht nicht.

Die 1. Woche (also diese Woche) der Ferien sind wir beide daheim, 2. und 3. ham wir beide keine Zeit, und dann bin ich 6. Woche noch weg.

Wir sin immer so zu 5., ihre beste Freundin und 2 Kumpels von mir. D.h. wir könnten eben über ihre beste Freundin was gemeinsam ausmachn.
Aber was?

Bin für Tips sehr dankbar smile

__________________
Just chillin...
03.08.2004 20:58 Gentlemen ist offline E-Mail an Gentlemen senden Beiträge von Gentlemen suchen Nehmen Sie Gentlemen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gentlemen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gentlemen: IMiniCooperI MSN Passport-Profil von Gentlemen anzeigen
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bebbe
also man sagt ja immer: wahre liebe kennt keine grenzen. weder im alter noch in der entfernung...
ich würd sagen: ruf ihn einfach mal an wenn dir was an ihm liegt. kannst ja auch einfach nur mit ihm plaudern. dann kannst du immer noch schauen ob mehr draus wird/werden soll


Ja du hast wahrscheinlich recht ich versuch ihn mal zu erreichen und rede einfach über unwichtige sachen Augenzwinkern oder ich warte bis zum 20. da ist das nächste Konzert *gg*

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
03.08.2004 23:19 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
steefen steefen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ca. 15 jahre unterschied, überleg dir das jetzt mal: willst du wirklich mit nem mann zusammen sein, der 15 jahre älter ist wie du?
und der hat euch einfach mit ins hotel mitgenommen?

__________________
Doch eines Tages werd' ich mich rächen, ich werd' die Herzen aller Mädchen brechen. Dann bin ich ein Star der in der Zeitung steht, und dann tut es dir Leid, doch dann ist es zu spät!

04.08.2004 01:21 steefen ist offline Beiträge von steefen suchen Nehmen Sie steefen in Ihre Freundesliste auf
kopfschüttler kopfschüttler ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10807.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ gentlemen

gibt es keine möglichkeit, dass du sie mal besuchst in der einen woche, wo ihr beide könnt??? oder schreib einen brief...ich meine ihre adresse kannst du bestimmt irgendwie erfahren, so hast du wenigstens kontakt zu ihr. ist aber wirklich ne doofe situation...viel glück

__________________
Liebe und Haß sind nicht blind, aber sie sind geblendet von dem Feuer, das sie selber mit sich tragen.

Friedrich Nietzsche (1844 - 1900)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kopfschüttler: 04.08.2004 01:47.

04.08.2004 01:47 kopfschüttler ist offline E-Mail an kopfschüttler senden Beiträge von kopfschüttler suchen Nehmen Sie kopfschüttler in Ihre Freundesliste auf
Gentlemen Gentlemen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13497.jpg

Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wie gesagt, sie lebt ja im Heim. Weiss auch nit ob sie innen Ferien daheim is oda ned...
Naja, vielleicht ergibt sich ja noch was smile
Nico

__________________
Just chillin...
04.08.2004 08:02 Gentlemen ist offline E-Mail an Gentlemen senden Beiträge von Gentlemen suchen Nehmen Sie Gentlemen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gentlemen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gentlemen: IMiniCooperI MSN Passport-Profil von Gentlemen anzeigen
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steefen
naja, ca. 15 jahre unterschied, überleg dir das jetzt mal: willst du wirklich mit nem mann zusammen sein, der 15 jahre älter ist wie du?


Ich finde, Liebe hat absolut nix mit dem Alter zu tun. Was sagt es schon aus? Es ist nur eine Zahl, mehr nicht. Und wenn man sich liebt und alles in Butter ist, warum sollte man dann alles aufgeben, nur wegen einer blöden Zahl?

@Freaky. In deinem Fall wär ich aber trotzdem ein bisschen vorsichtig. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein Typ, der dich mal so mir nix dir nix mit ins Hotel nimmt, ernsthafte Absichten verfolgt.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

04.08.2004 11:02 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von steefen
naja, ca. 15 jahre unterschied, überleg dir das jetzt mal: willst du wirklich mit nem mann zusammen sein, der 15 jahre älter ist wie du?


Ich finde, Liebe hat absolut nix mit dem Alter zu tun. Was sagt es schon aus? Es ist nur eine Zahl, mehr nicht. Und wenn man sich liebt und alles in Butter ist, warum sollte man dann alles aufgeben, nur wegen einer blöden Zahl?

@Freaky. In deinem Fall wär ich aber trotzdem ein bisschen vorsichtig. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein Typ, der dich mal so mir nix dir nix mit ins Hotel nimmt, ernsthafte Absichten verfolgt.


Hey

Ich mach mir da im allgemeinem auch nich so riesen hoffnung versteht mich nicht falsch es war einfach ein schöner abend. Und ich wäre sicher nicht am boden zerstört wenn ich nix mehr mit ihm zu tun haben würde dazu kenn ich ihn eindeutig zu wenig Augenzwinkern

Wir waren ja insgesamt zu 9. also nich nur ich und er und er hat mich als wir wieder draußen waren zum abschied geküsst mehr nicht. Wir sind nur ins Hotel gegangen weil wir bis 4 uhr nachts draußen waren und es arsch kalt war..
Und da sie nur gefragt haben ob wir hier (also draußen) oder ins Hotel wollen (das 2 meter entfernt war) haben wir da keine bedenken gehabt da sie uns zu nichts gedrängt hatten.
ich war schon in einer situation wo ein typ mich mehr als nur leicht bedrängt hat und so war es ganz und gar nicht..

Ach keine ahnung ich denk ich lass das einfach alles und meld mich nicht bei ihm ist mir dann doch alles zu blöd *gg*

Aber trotzdem danke an alle die sich die mühe gemacht haben mir zu antworten. smile

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
04.08.2004 13:12 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe seit mehr als einem Jahr einen Typ... Ist meine erste große Liebe. Nur leider empfindet er nicht das selbe für mich, aber ich wünsche mir für ihn, dass er mit nem Mädel in seinem Alter glücklich wird. traurig

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

09.08.2004 01:10 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine1989
Ich liebe seit mehr als einem Jahr einen Typ... Ist meine erste große Liebe. Nur leider empfindet er nicht das selbe für mich, aber ich wünsche mir für ihn, dass er mit nem Mädel in seinem Alter glücklich wird. traurig


Das bewundere ich echt!! ich könnte nienienienie jemandem den ich liebe, wünschen dass er mit einer anderen glücklich wird. Man glaubt ds zwar immer aber wenn es dann tatsächlich Realität werden würde, würde es mich wahrscheinlich umbringen.....Nennt mich ruhig Egoist....aber das wäre ja die reinste Selbstzerstörung....

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
10.08.2004 20:59 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackdevil
Zitat:
Original von Bine1989
Ich liebe seit mehr als einem Jahr einen Typ... Ist meine erste große Liebe. Nur leider empfindet er nicht das selbe für mich, aber ich wünsche mir für ihn, dass er mit nem Mädel in seinem Alter glücklich wird. traurig


Das bewundere ich echt!! ich könnte nienienienie jemandem den ich liebe, wünschen dass er mit einer anderen glücklich wird. Man glaubt ds zwar immer aber wenn es dann tatsächlich Realität werden würde, würde es mich wahrscheinlich umbringen.....Nennt mich ruhig Egoist....aber das wäre ja die reinste Selbstzerstörung....


ich bin zurzeit auch unglücklich verliebt und wünsch der person auch das sie richtig glücklich wird. smile liegt vieleicht daran das ich mit der person trodtdem noch befreundet bin aber jetzt mal ehrlich was hast du davon wenn es der person schlecht geht ?

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

10.08.2004 21:07 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zurzeit auch unglücklich verliebt und wünsch der person auch das sie richtig glücklich wird. smile liegt vieleicht daran das ich mit der person trodtdem noch befreundet bin aber jetzt mal ehrlich was hast du davon wenn es der person schlecht geht ?[/quote]

..upps .......zuviel gelöscht ...hätt ein Zitat werden sollen...

Na so war das ja nu nich gemeint, ich will ja nicht dass es demjenigen schlecht geht, aber das muss sich ja nun nicht grade vor meiner Nase abspielen (denn das sind dann Dinge von denen ich gar nichts wissen will--) und ich muss dann noch herzlichen Glückwunsch sagen oder wie ??
Sowas geht vielleicht wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist....

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blackdevil: 10.08.2004 21:17.

10.08.2004 21:16 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackdevil
Na so war das ja nu nich gemeint, ich will ja nicht dass es demjenigen schlecht geht, aber das muss sich ja nun nicht grade vor meiner Nase abspielen (denn das sind dann Dinge von denen ich gar nichts wissen will--) und ich muss dann noch herzlichen Glückwunsch sagen oder wie ??
Sowas geht vielleicht wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist....

Also ich hab schon mal so gemacht... Augenzwinkern War zwar auch hart für mich, aber weils vorher meine beste Freundin war, hab ich ihr "nein" akzeptiert und ihr sogar - ohne scheiß - gratuliert, als sie nen Freund hatte. Man gewöhnt sich dran, dass sie nen anderen küsst, wenn ich dabei bin. Ist zwar nachwievor nicht angenehm aber naja, ich werd jmd anderes finden! großes Grinsen Außerdem denk ich mir immer, dass ich sie liebe und es ihr deshalb wünschen sollte, dass sie glücklich ist/wird!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 10.08.2004 22:12.

10.08.2004 22:09 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also echt respekt vor Euch die ihr alle so selbstlos sein könnt..

Ich bin nach wie vor und heute mehr denn je (*trief) der Ansicht, daßich sowas wohl nie können werde.

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf*

sorry, *aber so klingt mein Herz*

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
11.08.2004 19:08 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich verliebt sein ist echt scheiße...aber was genauso scheiße is is wenn jemand was von dir will aber du nit von ihm und du ihm das sagen musst, obwohl du den jenigen ganz nett findest und dann zugucken muss wenn der voll traurig wird. Mich nervt diese depri-nummer aber son bisschen mitleid hab ich schon (manchmal zumindest). Aber niemand denk dann an die armen "herzensbrecher" die sind dann wieder an allem schuld. Aber dann frag ich euch: "Kann man Gefühle erzwingen?" Nö! also treffen die Korb-verteiler keine schuld! Das sollte auch berücksichtigt werden!

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

11.08.2004 23:58 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (56): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH