das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unglücklich verliebt der zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dancing Sausage Dancing Sausage ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17296.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy-witch
Ja, klar!
Das größte Problem ist halt nur seine Freundin.
Weil ich schon derbe das Schlechte Gewissen hatte, als wir und "die Hände Gestreichelt" haben!!!
Ich weiß nicht, ob ich mehr mit ihm machen könnte...
Eigentlich will ich das nicht. Wegen ihr!
Aber ich weiß auch nicht, ob ich nichts machen könnte.... Also, wenn er ankommen würde!!!


Ja du solltest ihn echt mal darauf ansprechen....schließlich ist es oft schlimmer Ungewiss zu sein als die Wahrheit zu wissen.

Bei mir hat er richtig richtig lieb darauf reagiert, ALLERDINGS habe ich ihm nicht davon erzählt. Eine Freundin von mir aht ihn gefragt, ob er was von mir will, aber eben aus eigenem Interesse, also ich hab sie nicht geschickt o.ä., und aus Zufall hab ich auch nur erfahren, dass sie mit ihm darüber geredet hat.Und da hatter DESHALB gedacht, weil er dachte, ich hätte meine Freundin geschickt, dass ich was von ihm will, aber naja... er hat mich halt darauf angesprochen und gesagt, dass er nichts von mir will.
Und was mach ich? Ich sag ihm, dass ich aber auch nichts von ihm will und dass er das wohl falsch verstanden hat!!!!! *argh*

Jetzt macht er trotzdem mit seinem "Spiel" weiter, und ich mach mir weider Hoffnungen, die ich nicht habn will. Das hat's echt gebracht. Aber ich will ja wieder mit ihm reden...nur seine Freundin soll nicht dabei sein!! böse

Naja aber trotzdem, RED MIT IHM! Das ist echt total wichtig... und bitte um Klarheit und Wahrheit. Du musst ihm ja nicht direkt sagen, dass du ihn liebst, frag ihn, was er fühlt und dann kannst du ja immernoch überlegen ob du es sagst oder nicht.

Aber wie dem auch sei, ich finde, dass Verhalten unserer Freunde ist echt das Letzte, ich find's so langsam echt scheiße von ihm!!*grrr*

__________________
Ich wache auf und du bist nicht hier - doch in Gedanken bin ich immer bei dir.

Sad but true, sad but true, you're telling me what to do.
26.07.2005 20:13 Dancing Sausage ist offline E-Mail an Dancing Sausage senden Beiträge von Dancing Sausage suchen Nehmen Sie Dancing Sausage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dancing Sausage in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja würd ich auch machen ... wenn man ernsthaft interessiert is, dann sollte man Klarheit haben ...

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
26.07.2005 20:43 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber davor hab ich so angst!
Ich hab angst, dass die Freundschaft daran kaput geht.
Und ich will ja auch irgendwie nicht, wenn er jetzt wirklich was von mir wollen würde, dass erWEGEN MIR mit seiner Freundin schluss macht!
Dann wäre alles kaputt!!!
Ach das ist alles so ein scheiß!
Ich hasse das!!!!!!!!!

Ich kann so aber auch nicht mehr lange weiter machen.... Scheiße! unglücklich

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

26.07.2005 21:20 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts da keine Möglichkeit das indirekt rauszufinden, wie er zu seiner freundin und zu beziehungen allgemein steht?

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
26.07.2005 22:18 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, ich hab folgendes Prob unglücklich

Ich bin verliebt, ja, is kein prob ichw eiß Augenzwinkern na ja, es funkt, imemr mehr, haben uns heute zu allem überfluß auch noch geküsst (das mit dem überfluß wird gleich klar Augenzwinkern )

Na ja, ich fliege in 5 wochen nach USA für ganze 10 Monate, ich hab keine ahnung, was ich machen soll? 5 Wochen beziehung oder direkt sagen, das es nit klappen wird, weil ich nurnoch so kurz hier bin? Ich bin echt verzweifelt, weil ich echt nich weiß, was ich machen soll, ich bin verrückt nach ihr, aber die ganze situation macht mich unglücklich...

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
27.07.2005 00:14 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd die 5 Wochen genießen...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.07.2005 00:25 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
catshine catshine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16423.jpg

Dabei seit: 29.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich würd die 5 Wochen genießen...


Stimm dir zu. 5 Wochen voller Liebe und Freude ist doch besser als alleine im Zimmer herum zu hocken und nur an sie zu denken.
Und wer weiß, vielleicht isses die große Liebe und nach den 10 Monaten gehts mit euch weiter...

__________________
Ja sagt ma, seit ihr denn gedoopt?
27.07.2005 11:00 catshine ist offline Beiträge von catshine suchen Nehmen Sie catshine in Ihre Freundesliste auf
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yavie
gibts da keine Möglichkeit das indirekt rauszufinden, wie er zu seiner freundin und zu beziehungen allgemein steht?


Ja schon... Naja, ich kann seinen Brauder (meinen besten Freund) fragen.
Aber der ist im Urlaub und kommt erst in 2-3 Wochen wieder.... unglücklich

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

27.07.2005 13:10 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
Dancing Sausage Dancing Sausage ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17296.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy-witch
Aber davor hab ich so angst!
Ich hab angst, dass die Freundschaft daran kaput geht.
Und ich will ja auch irgendwie nicht, wenn er jetzt wirklich was von mir wollen würde, dass erWEGEN MIR mit seiner Freundin schluss macht!
Dann wäre alles kaputt!!!
Ach das ist alles so ein scheiß!
Ich hasse das!!!!!!!!!

Ich kann so aber auch nicht mehr lange weiter machen.... Scheiße! unglücklich


Hey ja das kenn ich..., also diese Angst um die Freundschaft.
Aber wenn du "einfach nur" fragst, was er empfindet.... ich mein, also, so, wie er sich im Moment verhält, geht ja nicht in Ordnung. Und du brauchst diese Klarheit. Du kannst schließlich nicht weiter unter seinem Verhalten leiden und ob das richtige Freundschaft ist? Naja...
Mmh... aber oh mann, das mit der Freundin *überleg* Ich kann dich ja verstehen... so gings mir auch ne Zeit lang... aber was wäre denn kaputt, wenn er lieber mit dir als mit seiner Freundin zusammen ist?
...Verstehst du dich denn total gut mit ihr?
Aber wie dem auch sei, ich hätte auch ein schlechtes Gewissen, wenn sowas passiert, jedoch musst du dir klar machen,dass es nicht an dir liegt, also dass ER die Fäden in der Hand hat und nicht du. Dass du ihn fragst, ist normal. Was unnormal ist, ist sein Verhalten.
Irgendwie kann ich nicht wirklich klar machen, was ich die gerade sagen will.
Also es ist nicht deine Schuld, wenn er Schluss macht, weil es SEINE und NICHT DEINE Entscheidung ist.
Also,'ne?!

__________________
Ich wache auf und du bist nicht hier - doch in Gedanken bin ich immer bei dir.

Sad but true, sad but true, you're telling me what to do.
27.07.2005 19:29 Dancing Sausage ist offline E-Mail an Dancing Sausage senden Beiträge von Dancing Sausage suchen Nehmen Sie Dancing Sausage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dancing Sausage in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denk auch so wie Dancing Sausage.
letztendlich muss er sich entscheiden. ich würde auf jeden fall mal ein gespräch mit ihm darüber anfangen.

mal was neues von mir, auch wenns niemand interessiert weil das ziemliches kindergarten-problem is, ich weiß Baby
der typ, dessen name ich nich wusste, dem sien name weiß ich ja jetzt. heute war unser letzter schultag. nur zeugnisausgabe ( Augen rollen ), aber alle waren trotzdem in der schule. ich war schon ziemlich down, weil ich dachte, ich seh ihn gar nich mehr vor den ferien. aber wir saßen in unserem klassenzimmer und die fenster waren offen, da hab ich ihn vorbeilaufen sehn smile
naja, meine freundin die ja auf seinen freund steht, hat sich dann von uns mädels überreden lassen, ihn anzuquatschen. wir haben am fenster gesessen, weil wir drinnen warten mussten, bis unsre klassenlehrerin die zeugnisse fertig hatte. als er draußen vorbeilief, is sie rausgerannt, hat ihn abgepasst. aber seine freunde waren bei ihm und sowieso war ziemliches gewühls auf dem schulhof. sie hat ihn dann nach seiner nummer gefragt (seine freunde waren noch nebendran) und er hat nur gesagt : "hmmm... erst ma ferien..." und ist gegangen. sie lässt sich dadurch aber überhaupt net bremsen und probierts jetzt per internet.
auf jeden fall konnte ich dadurch den, der mich interessiert, nich ansprechen, weil sie ja seinen freund angesprochen hat, und wenn wir beide einen ansprechen am selben tag kommen die sich ja bestimmt verarscht vor.
ob ich mich noch trau, ihn anzuquatschen, weiß ich nich. wenn er genau so reagiert wie sein kumpel? naja oke, er kann nich sagen "erst ma ferien" aber auch so indirekt ne abfuhr erteilen, was ich sowieso scheiße finde. ein einfaches nein wär deutlicher gewesen und sie würd sich keine hoffnungen mehr machen.
auf jeden fall trau ich mich nach heute bestimmt nichmehr ihn anzusprechen. hab ne email adresse von ihm im internet wo gefunden durch "zufall", aber die is schon ein jahr alt, weiß also nich ob die noch stimmt. soll ich ihm einfach mal schreiben? oder soll ichs lieber lassen? und was soll ich schreiben wenn ich ihm schreib?

sry, dass ich wieder die ganze story erzählt hab, aber ich geh gern ins detail. Zunge raus
ich weiß dass das problem für die meisten von euch lächerlich erscheinen wird und ihr euch vielleicht fragt "wo is denn der ihr problem?", aber ich hab bei sowas einfach noch sehr wenig erfahrung und würd mich echt freuen, wenn mir jemand helfen würd.
Zunge raus

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
27.07.2005 21:41 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Dancing Sausage Dancing Sausage ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17296.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anneliese_Schmidt*
hab ne email adresse von ihm im internet wo gefunden durch "zufall", aber die is schon ein jahr alt, weiß also nich ob die noch stimmt. soll ich ihm einfach mal schreiben? oder soll ichs lieber lassen? und was soll ich schreiben wenn ich ihm schreib?Zunge raus


Ja also mach es!! Auf jeden Fall!!
Du kannst schließlich nicht viel mehr kaputtmachen oder vermasseln, als wie wenn du jetzt gar nichts machst.

Ich würd so in der Art schreiben, dass du ihn von der Schule her kennst oder dass er dir aufgefallen ist. Du würdest ihn gern etwas näher kennenlernen und fragst, ob er nichts dagegen habe. Und dann sagst du vll noch, dass du etwas zu schüchtern warst, ihn selbst persönlich anzusprechen....nur falls er denkt, du bist deine Freundin.

Naja und dann das ganze noch ein eine eher witzige Art verpacken, wenn's denn irgendwie geht...also du musst halt sympatisch rüberkommen und das kann man am besten im Humor...find ich jedenfalls...

Okay ich hab auch eigtl null Erfahrung in dieser Sache, und vll ist meine Lösung auch nich die beste, aber ich glaub, hier würd jeder sagen, dass du unbedingt was unternehmen solltest Augenzwinkern
Naja wünsch dir viel Glück, falls du es wirklich versuchen willst. Aber ich sag dir: Nimm dir den Mut Augenzwinkern !!!!!!!!!!!

__________________
Ich wache auf und du bist nicht hier - doch in Gedanken bin ich immer bei dir.

Sad but true, sad but true, you're telling me what to do.
27.07.2005 22:07 Dancing Sausage ist offline E-Mail an Dancing Sausage senden Beiträge von Dancing Sausage suchen Nehmen Sie Dancing Sausage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dancing Sausage in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mut ist wirklich gut..
die frage ist, ob er in diesem falle wirklich angebracht ist.
am ende stimmt die adresse nicht mehr oder so und dann ist man umso enttäuschter, wenn er nicht zurückmailt.

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
27.07.2005 22:15 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nich was ich machen soll... ich verkack doch nur wieder alles *gnah*

ja wenn die adresse nich mehr stimmt wär doof, weil ich ja dann gar net weiß, ob er einfach keine lust hat zurücktzumailen oder ob die adresse nich mehr stimmt...

und wie soll ich des "witzig verpacken"?

wenn man pro und contra abwägt denk ich liegt contra vorne, also lass ichs vielleicht lieber...
mann ich bin so was von feige
unglücklich

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
27.07.2005 22:25 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
kängaru kängaru ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@*Anneliese_Schmidt*: Ich wäre sicher auch zu feige. Andererseits kann es auch sein, dass er die Aktion süß findet. Ich weiß es auch nicht, aber meine Freundin ist so ähnlich mit ihren Freund zusammen gekommen.
27.07.2005 22:33 kängaru ist offline Beiträge von kängaru suchen Nehmen Sie kängaru in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verzweifel hier noch...

ich würd ja gern aber
1. weiß ich nich ob die adresse stimmt
2. bin ich feige
3. weiß ich nich ob er zurückschreiben wird
4. weiß ich nich was ich schreiben soll
5. weiß ich nich wie ichs schreiben soll

dumm dass es da kein patentrezept gibt!

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
27.07.2005 22:41 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Dancing Sausage Dancing Sausage ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17296.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ihr habt alle Recht, daran hab ich noch gar nicht so richtig gedacht... das ist schon ne blöde Situation...


Aber naja.... du kannst es doch versuchen
Ich wünsche dir echt, dass es klappt.

Aber es klappt eben auf keinen Fall, wenn du nichts machst.
Und bei allem, was du machst, ist halt ein gewisses Risiko dabei.

Also überleg dir, ob er es dir wirklich wert ist, ein Leiden zu riskieren und damit deine Ferien zu versauen.

Aber denk daran, dass es auch anders, besser, enden kann.

Du hast dafür auch, von einer optimistischen seite betrachtet, 6 Wochen, um ihn zu vergessen. Mit oder ohne geschriebener Mail. Wobei diese Zeit mit der Mail wohl etwas schwieriger werden könnte. Mach viel mit deinen Freunden und lass dich ablenken!!!! Das hilft echt. Ich spreche aus eigener Erfahrung Augenzwinkern

Aber vll klappt's ja auch...dürck dir die daumen.

mmh....mein Eintrag bringt zwar nicht wirklich was...sorry...aber naja...

__________________
Ich wache auf und du bist nicht hier - doch in Gedanken bin ich immer bei dir.

Sad but true, sad but true, you're telling me what to do.
27.07.2005 23:05 Dancing Sausage ist offline E-Mail an Dancing Sausage senden Beiträge von Dancing Sausage suchen Nehmen Sie Dancing Sausage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dancing Sausage in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schlaf mal ein paar nächte drüber. dann schreib ich vielleicht einfach mal ne mail und schlaf dann nochma n paar nächte drüber, ob ich sie abschick.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
28.07.2005 00:17 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dancing Sausage
Zitat:
Original von crazy-witch
Aber davor hab ich so angst!
Ich hab angst, dass die Freundschaft daran kaput geht.
Und ich will ja auch irgendwie nicht, wenn er jetzt wirklich was von mir wollen würde, dass erWEGEN MIR mit seiner Freundin schluss macht!
Dann wäre alles kaputt!!!
Ach das ist alles so ein scheiß!
Ich hasse das!!!!!!!!!

Ich kann so aber auch nicht mehr lange weiter machen.... Scheiße! unglücklich


Hey ja das kenn ich..., also diese Angst um die Freundschaft.
Aber wenn du "einfach nur" fragst, was er empfindet.... ich mein, also, so, wie er sich im Moment verhält, geht ja nicht in Ordnung. Und du brauchst diese Klarheit. Du kannst schließlich nicht weiter unter seinem Verhalten leiden und ob das richtige Freundschaft ist? Naja...
Mmh... aber oh mann, das mit der Freundin *überleg* Ich kann dich ja verstehen... so gings mir auch ne Zeit lang... aber was wäre denn kaputt, wenn er lieber mit dir als mit seiner Freundin zusammen ist?
...Verstehst du dich denn total gut mit ihr?
Aber wie dem auch sei, ich hätte auch ein schlechtes Gewissen, wenn sowas passiert, jedoch musst du dir klar machen,dass es nicht an dir liegt, also dass ER die Fäden in der Hand hat und nicht du. Dass du ihn fragst, ist normal. Was unnormal ist, ist sein Verhalten.
Irgendwie kann ich nicht wirklich klar machen, was ich die gerade sagen will.
Also es ist nicht deine Schuld, wenn er Schluss macht, weil es SEINE und NICHT DEINE Entscheidung ist.
Also,'ne?!


Ja, ich versteh' schon was du meinst!
Aber trotzdem hätte ich ein schlechtes Gefühl dabei!
Ich hab mir auch schon überlegt ihn zu fragen was das soll und so.
Das Problem ist jetzt einfach nur, dass er morgen in den Urlaub fährt.
Aber ich denke, ich werd dann (wenn er wieder da ist(Er fährt übrigens mit seiner Freundin weg..)) mal gucken, wie er sich verhällt.
Wenn er immer noch diese ganzen Andeutungen macht, werde ich mal versuchen mit ihm zu sprechen!

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

28.07.2005 13:02 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
Dancing Sausage Dancing Sausage ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17296.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ crazy witch: Ja das ist ne gute Idee!! Mach das, das ist gut. Augenzwinkern

__________________
Ich wache auf und du bist nicht hier - doch in Gedanken bin ich immer bei dir.

Sad but true, sad but true, you're telling me what to do.
28.07.2005 19:00 Dancing Sausage ist offline E-Mail an Dancing Sausage senden Beiträge von Dancing Sausage suchen Nehmen Sie Dancing Sausage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dancing Sausage in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dancing Sausage
@ crazy witch: Ja das ist ne gute Idee!! Mach das, das ist gut. Augenzwinkern


würd ich au sagen ^^

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
28.07.2005 19:43 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (56): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH