das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unglücklich verliebt der zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackPerson
Er ist glücklich.
Scheiße.


Dito.
Aber solange du nun nicht in Heulkrämpfe ausbrichst, gibts noch Hoffnung! Augenzwinkern

Wie ich vielleicht schon berichtet hab, is meine erste große Liebe (vor 2 Jahren) nun seit mittlerweile ca. 2 Monaten mit einer meiner besten Freundinnen zusammen.
Und seitdem versteh ich mich mit ihm so gut wie schon lange nicht mehr!!!
Wir scherzen rum, sticheln uns wieder an (hach, wie hatt ich das vermisst) etc.
Hab jetzt nur furchtbar Angst, dass ich da wieder rückfällig werd ...


Mein 2. Problem, für das hier vielleicht jemand ne Lösung hat(?!):
Er is 26, kenn ich von Fußballspielen unserer Herrenmannschaft, zu den Spielen mein Vater und ich jeden Sonntag gehn, und vor nem Jahr hatten wir auf nem Dorffest mal was miteinander. Und eigentlich sehn wir uns auch immer nur auf solchen Festen (wo er an mir hängt, wenn er betrunken ist, ich aber den ersten Schritt machen muss) oder nachm Spiel im Sportheim.
Soweit zur Vorgeschichte. Das eigentlich Problem ist, dass ich mich körperlich sehr zu ihm hingezogen fühl, ich jedoch die massive Befürchtung hab, dass es "geistig" bei uns ned hinhaun würde. (Er is Heizungsbauer, ich bin mitten in meinem Philosophie-Wahn/Gym)
Ich bin dabei überzeugt, dass wenn ich anfangen würde, "was dazuzutun", wir bestimmt zusammenkämen, weil ich weiß, dass er nicht abgeneigt ist. Außerdem: Obwohl ich genau das weiß, versucht er mich so gut wie's geht zu ignorieren, mich kaum anzuschaun, obwohl ich ihn bewusst provozier, ihm nachschau, etc. (So'n Kind!!)
Das letzte Mal, wo wir uns unterhalten haben war im Juni/Juli. Das nächste Mal wahrscheinlich erst auf unserer Fußball-Weihnachtsfeier (ich spiel in der Damen-Mannschaft), auf die ich mich seit gestern wahnsinnig freu, weil ich erfahren hab, dass wir mit den Herren zusammen feiern ...

Das dazu.
Irgendwelchen Tipps/Kommentare?

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
06.10.2005 19:44 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VerenaB
[...], ich jedoch die massive Befürchtung hab, dass es "geistig" bei uns ned hinhaun würde. (Er is Heizungsbauer, ich bin mitten in meinem Philosophie-Wahn/Gym)


Ohauaha, eine solche Einstellung sollte vielleicht generell mal überdacht werden.
Du bist also Gymnasiastin und er vermutlich Realschüler mit einem festen, durchaus "ehrbaren" Beruf.
Sollte er deswegen vom Intellekt her zwangsläufig eine Stufe unter Dir stehen und von Philosophie keinen Schimmer haben ?
Sollten Gymnasiasten deshalb Leuten, die eher einfachen Berufen ohne Abitur nachgehen ( aus welchem Grund auch immer ) überlegen sein ?
Weißt Du wie schnell man selbst mit Staatsexamen, Diplomen u.ä. auf der Straße sitzen kann, weil man selbst für simple Berufe schlicht als überqualifiziert gilt ? Da ist es tausendmal besser, man hat überhaupt einen Beruf. Wer weiß, vielleicht macht er in Zukunft seinen Meister, gründet einen eigenen, gut florierenden Betrieb....
Zwischen dem Beruf eines Heizungsbauers und mangelnder Intelligenz oder fehlender Allgemeinbildung gibt es keinen direkten Zusammenhang.
Wenn er merkt, daß Du anscheinend so denkst, wie du Dich oben ausgedrückt hast, würde eine mögliche Beziehung wohl von vornherein scheitern.
Lerne ihn am besten durch Gespräche direkter kennen und beurteile ihn jetzt noch nicht anhand seines vermeintlichen beruflichen Status.

Edit: Darüber hinaus ist der entsprechende Schulabschluß für die wirklichen Erfahrungen und Lehren aus dem Leben von untergeordneter Bedeutung. Es gibt so viele gymnasiale "Fachidioten" die später nichts weiter aufnehmen und regelrecht verblöden.
Die wirklich wichtigen und interessanten Dinge lernt man eh auf keiner Schule, vor allem nicht auf einer, wo um des Lernens willen Stoff um Stoff reingedrückt wird, den man später eh wieder vergißt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 06.10.2005 20:41.

06.10.2005 20:21 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ganz ehrlich, ich kann Verena da durchaus verstehen.
Das hat nix mit dem Beruf an sich zu tun, aber ich hatte auch schon oft genug das "Problem", dass sich jemand für mich interessiert hatte, dem ich mich geistig überlegen fühlte. Das konnte einfach nicht klappen, ich bin da vielleicht altmodisch oder versnobt oder was weiß ich, aber ich möchte einfach intellektuell auf einer Höhe sein mit meinem Partner. Zumindest ansatzweise.
NATÜRLICH kann ein Realschulabsolvent geistig fitter sein als ich, keine Frage. Ich mach das auch nicht konkret am Beruf/Abschluss fest, aber wenn ich merke, dass jemand einfach nicht die gleichen Interessen wie ich hat und mit mir nicht mithalten kann, dann erlischt das Interesse an dieser Person sehr schnell.

Und dein ewiges Verfechten des Realschulabschlusses, Elton, geht mir, mit Verlaub, tierisch auf den Sack. Genauso, wie du Gymnasiasten unterstellst, dass sie Realschüler belächeln, scheinst du Leute mit Abitur zu verachten, zumindest latent.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.10.2005 22:20 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
NATÜRLICH kann ein Realschulabsolvent geistig fitter sein als ich, keine Frage. Ich mach das auch nicht konkret am Beruf/Abschluss fest,[...]


Nichts anderes habe ich geschrieben und meine ich auch, also wo ist Dein Problem ?

Zitat:
Aber wenn ich merke, dass jemand einfach nicht die gleichen Interessen wie ich hat und mit mir nicht mithalten kann, dann erlischt das Interesse an dieser Person sehr schnell.


Wer hat hier bitte von Interessen geschrieben ?
Darum ging es nicht.

Zitat:
Und dein ewiges Verfechten des Realschulabschlusses, Elton, geht mir, mit Verlaub, tierisch auf den Sack. Genauso, wie du Gymnasiasten unterstellst, dass sie Realschüler belächeln, scheinst du Leute mit Abitur zu verachten, zumindest latent.


Ich verfechte nichts, schon gar nicht "ewig".
Ich unterstelle auch keinem Gymnasiasten pauschal, daß er Realschüler belächelt, sondern habe mich nur konkret auf die Aussage von VerenaB bezogen. Im übrigen verachte ich generell Leute, die sich für was besseres halten, ganz unabhängig von der Schulbildung.
Wäre das geklärt ?
06.10.2005 22:41 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Fachabi udn leider schon einige Freunde gehabt, die nicht damit klarkommen. Udn ganz ehrlich, auch wenn es Vorurtile sind, manchmal stimmt es. Aber lasst mal, auf der FOS waren genug Idioten. Mein Freund hat auch 'nur' Realschule und Lehre. Na und. Wir diskutieren und philosophieren trotzdem

Und um wieder topic zu gehen:

Ich bin zwar inner festen Beziehung (1 Jahr 8 Monate), aber es kriselt im Moment ziemlich. Irgendwie ist grad der Wurm drin. Ich bin verliebt und er ist so toll, aber trotzdem bin ich irgendwie unglücklich.

Nennt man sowas auch unglücklich verliebt oder heißt das nur Beziehungsstress?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pittie_Platsch: 06.10.2005 22:48.

06.10.2005 22:48 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Das konnte einfach nicht klappen, ich bin da vielleicht altmodisch oder versnobt oder was weiß ich, aber ich möchte einfach intellektuell auf einer Höhe sein mit meinem Partner. Zumindest ansatzweise.


Ich seh das genauso. Natürlich sollte man es nicht ersten Grades am Schulabschluss festmachen, ob man der Beziehung eine Chance gibt. Schließlich kann da ne längere Geschichte dahinterstecken, warum die besagte Person diesen und keinen anderen Lebensweg gewählt hat, das muss nicht mit dem Intellekt zusammenhängen. Tut es aber oft, das kann ich aus Erfahrung sagen. Das klingt jetzt vermutlich total überheblich, aber ein Mensch mit einem hohen Intellekt würde vermutlich nicht Heizungsbauer werden wollen, um das mal als Beispiel zu nehmen. Natürlich heißt das nicht, das er gleich dumm sein muss, er kann ja ein durchaus lieber Mensch sein, warmherzig etc...aber für mich wäre es wichtig, mit ihm auch diskutieren zu können, mit ihm zu philosophieren, fundierte Meinungen auszutauschen...und daran würde es dann vermutlich scheitern. Ich zweifle aber nicht daran, dass Heizungsbauer ein durchaus ehrbarer und gewinnbringender Beruf sein kann - aber darum geht es nun mal nicht.
Das ist auch der Grund, warum ich trotz allem Gefühlswirrwarr einer Beziehung zwischen meinem Arbeitskollegen und mir keine Chance gebe. Er ist Einzelhandelskaufmann (was heißt, er arbeitet in einem Supermarkt, haha). Er hat nen super Realschulabschluss und hätte es sicherlich auch zu mehr bringen können. Aber - wenn er den Mund aufmacht...naja. Reden wir nicht drüber. großes Grinsen

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
06.10.2005 22:49 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
Ich hab Fachabi udn leider schon einige Freunde gehabt, die nicht damit klarkommen. Udn ganz ehrlich, auch wenn es Vorurtile sind, manchmal stimmt es. Aber lasst mal, auf der FOS waren genug Idioten. Mein Freund hat auch 'nur' Realschule und Lehre. Na und. Wir diskutieren und philosophieren trotzdem

Und um wieder topic zu gehen:

Ich bin zwar inner festen Beziehung (1 Jahr 8 Monate), aber es kriselt im Moment ziemlich. Irgendwie ist grad der Wurm drin. Ich bin verliebt und er ist so toll, aber trotzdem bin ich irgendwie unglücklich.

Nennt man sowas auch unglücklich verliebt oder heißt das nur Beziehungsstress?



das frage ich mich auch, wenn ich unglücklich bin weil ich meinen freund schon ewig nich gesehn hab und er sich kaum meldet.
aber ich denke dass kann ruhig hierhin.

was genau ist denn mit deinem freund? warum bist du nicht glücklich? wenn du die ursache oder den grund findest, was dich unglücklich amchst ist es meist einfacher das zu ändern....


[zum thema realschule, hauptschule und gymnasium: da wo ich zur schule gehe sitzen alle drei schulen auf einem fleck. die hauptschule ist sogar quasi im gleichen gebäude, aber räumlich abgetrennnt. und wenn ich das so sehe was an real- und hauptschule abgeht, dann ertappe ich mich manchmal dabei zu denken wir vom gymasium sind doch hin und wieder ... wie soll ich sagen... zivilisierter. aber nur bezogen auf die 3 schulen bei uns. an der realschule z.b. in meinem wohnort sieht das etwas anders aus]
06.10.2005 23:01
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ bröckchen Ich weiß nicht genau. Irgendwie macht er grad immer alles falsch. Er sagt immer genau das falsche. UNd cih hasse es, dass wir usn nur am WE sehen. Die Probleme und Sorgen kommen aber meist unter der Woche udn dann ist er nicht da. Und das nervt mich ganz gewaltig. Dann denk ich manchmal echt, wozu hab ich nen Freund, wenn er ja doch nciht da ist. Andererseits wollen wir zusammenziehen sobald es geht. Aber das kann noch dauern, daich wohl in der Nähe meines Wohnortes ne Lehrstelle kriege udn er grad Arbeit bei sich gefunden hat. Kan cih nur hoffen, dass ich bald was in München kriege und cniht hierbleiben 'muss'.

Ich hoffe mal, er ließt das hier nicht und wenn, nicht falsch verstehen!
Er ist aber in letzter Zeit nicht so oft und aktiv im Board unterwegs.
07.10.2005 10:08 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn er es lesen sollte, weiß er wenigstens, dass dich das bewegt und dass du nach ner lösung suchst, weil du ihn nicht verlieren willst ;-)
(sag ich mal so)

aber das kenne ich. ich sehe meinen freund ja auch nur am wochenende, und ich kann frühestens in 2 jahren hinziehen, weil ich dann erst mein abi hab.
aber seien wir mal ehrlich, du bist ein selbstbewusstest, unabhängiges mädchen. auch wenn alles scheiße ist dann ist der mensch, der dir dann am meisten hilft du selbst. wenn man darauf vertraut und hofft, dass der freund einem hilft und sich vielleicht sogar einredet ohne seine zuwendung wird alles noch viel schlimmer ist das falsch.
wenn es mir schlecht geht und mein freund so weit weg ist und ich nichtmal anrufen kann denke nich auch manchmal: wenn der typ nicht für mich da sein kann, warum bin ich dann mit ihm zusammen? warum suche ich mir dann nicht wen hier aus der gegend der tag und nacht für mich da sein kann?
weil ich meinen freund über alles liebe und weil ich den reast auch alleine auf die reihe kriege. wenn es dir mal wirklich wirklich wirklich schlecht geht bist du wahrscheinlich eh auf dich allein gestellt.

freu dich über die zeit, die ihr zusammen verbringen könnt und den rest schaffst du alleine.
in der zeit, in der es mir so schlecht ging wie ewig nicht mehr habe ich meinen freund verlassen. ich habe ihn mehr als alles andere geliebt und gedacht ohne ihn wirds mir nie wieder gut gehen und ich brauche ihn wirklich zum leben.
aber ich habe ihn nicht gebraucht, es ist auch ohne ihn besser geworden. daran erinnere ich mich, wenn ich denke mein freund kann nicht für mich da sein. das muss er auch gar nicht.
das schraubt die erwartungen doch irgendwie herrunter und lässt manche enttäuschung darüber in rauch aufgehn.

wenn mich etwas stört oder er was falsch macht überlege ich immer: war das wirklich scheiße von ihm oder hab ich nur was anderes erwartet, was er gar nicht hätte tun müssen weil ich es auch alleine hinkriege?? war das echt n blöder ratschlag von ihm oder hat er das nur gesagt weil er weiß, dass ich das selbst klären muss?

solche fragen schaffen doch einigen streit aus dem weg...
07.10.2005 14:04
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bröckchen:
Hammer,das hast du verdammt schön gesagt,bzw. geschrieben.

Naja,...gut,ich habe eine Freundin,die sieht ihren Freund etwa alle zwei bis drei Monate (zwar dann immer so zwei Wochen,aber trotzdem).
Früher habe ich sie nie wirklich ernst genommen,wenn sie rumm geheult hat. Was heißt ernst genommen? das schon,aber ich habe sie einfach nicht richtig verstanden. Entzwischen ist das anders und sie tut mir immer furchtbar leid und ich komme mir dann auch immer ziemlich übel vor,wenn ich mecker,weil sie ja eigentlich um einiges schlechter dran ist. Mensch,das ist schon schlimm!

@Pittie_Platsch:
hast du shcon mal versucht mit ihm drüber zu reden?
07.10.2005 14:53
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackPerson
Schließlich kann da ne längere Geschichte dahinterstecken, warum die besagte Person diesen und keinen anderen Lebensweg gewählt hat, das muss nicht mit dem Intellekt zusammenhängen. Tut es aber oft, das kann ich aus Erfahrung sagen. Das klingt jetzt vermutlich total überheblich, aber ein Mensch mit einem hohen Intellekt würde vermutlich nicht Heizungsbauer werden wollen, um das mal als Beispiel zu nehmen. Natürlich heißt das nicht, das er gleich dumm sein muss, er kann ja ein durchaus lieber Mensch sein, warmherzig etc...aber für mich wäre es wichtig, mit ihm auch diskutieren zu können, mit ihm zu philosophieren, fundierte Meinungen auszutauschen...und daran würde es dann vermutlich scheitern. Ich zweifle aber nicht daran, dass Heizungsbauer ein durchaus ehrbarer und gewinnbringender Beruf sein kann - aber darum geht es nun mal nicht.


Gut erfasst.
Mir geht es natürlich nicht um die Berufsgruppe, sondern um das, was da wahrscheinlich dahinter steckt. (Außerdem war er auf der Hauptschule und nicht auf der Real)
Fakt dabei ist, dass ich viele gute Freunde von der Realschule hab. Keinen einzigen von der Haupt, die mein Bruder besucht, sowie mein Exfreund, bei dem es aus genau diesen 'geistigen' Differenzen (von meienr Seite) zuende gegangen ist. Er hat auch Heizungsbauer (ja, blöder Zufall) gelernt, und ich konnte mit ihm kein 'sinnvolles' Gespräch führen.
Ich hab einfach manchmal den Drang, etwas auf Englisch zu sagen oder Wörter wie 'Dito' oder ähnliches zu benutzen. Wenn mein Partner das dann nicht versteht, ist das für mich schon ein Problem! Ich WILL mich ihm ja nicht überlegen fühlen!

Und zu Elton:
Ich sag ganz offen: Ich halte mich in aller Arroganz wirklich für intelligenter und redegwandter als Hauptschüler im Allgemeinen. Wenn sie genauso intelligent wären, wären sie immerhin nicht auf der Hauptschule. Das hat aber noch lange nichts mit der Ehrenwärtigkeit und Notwendigkeit ihrer Berufe zu tun!!
Von der Realschule hab ich kein Wort gesagt. Wie erwähnt hab ich da genug Freunde, von denen ich keinen für weniger klug halte.

Insgesamt brauch ich als Freund halt jemanden, der mir Paroli (wieder ein Wort, das mein Ex nicht kennt) bieten kann, und, wie BlackPerson schon sagte, mit dem ich diskutieren und in meinem Fall auch philosophieren kann!

Weswegen ich bei diesem Typen ein Problem hab, ist, dass ich mich nicht allein mit ihm treffen kann um ihn näher kennenzulernen, ohne dass er sich möglicherweise Hoffnungen macht. Wenn ich ihm dann ggf. erklären müsste, dass ich nur mit ihm befreundet sein will(aus welchen Gründen auch immer), würde ich mich schlichtweg schlecht fühlen.
Ich bin also total im Zwiespalt!

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
07.10.2005 15:13 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin immer noch sehr unglücklich!
Ich hab letztens einem guten Freund und "seinem" besten Freund erzählt wie's mir geht und so.
Das hat mir zwar irgendwie schon bisschen geholfen, aber irgendwie nicht wirklich...
Vielleicht redert er bald mit ihm.
Aber da bin ich mir auch nicht so sicher ob ich das will....
Außerdem ist "er" in letzter Zeit ständig total scheiße zu mir.....
Weiß auch nicht was das soll....

interessiert hier eh niemanden aber egal!!!!!

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

07.10.2005 15:14 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit einem halben Jahr geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Mittlerweile versuche ich mir einzureden, dass ich ihn nicht mehr so liebe wie am Anfang, ich glaube da bin ich auch schon ein Stück weiter. Ich sag mal so: Ich glaube, ich bin wieder dabei, mich um zu sehen, also ich glaube das ich mich jetzt wieder in jemand anderes verlieben kann. Aber wenn er was von mir wollte, würde ich im Moment sofort was mit ihm anfagen. aber ich hab grade eben mit ihm gechattet, und wenn er mir dann was von seiner Freundin erzählt, dann tut es immernoch weh. vor allem, weil ich seine Freundin nicht ausstehen kann. Nicht nur weil es seine Freundin ist, sondern weil sie mir gegenüber nicht besonders nett ist. sie redet überhauot nicht mit mir, dabei gebe ich mir alle mühe!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

07.10.2005 15:37 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bumsekuh
der freund meiner besten freundin ist im august für seine lehre nach stuggi gezogen. die beiden sind auch total fertig. am wochenende wenn die sich sehen ist alles super, aber am telefon streiten die sich nur. dann ruft ihr freund immer weinend bei mir an, weil er nicht weiter weiß. ich solle doch mal mit ihr reden und helfen und so...
ich muss gestehen meine beste freundin ist doch etwas kompliziert und schnell sauer, keift schnell mal rum... aber wenn man mit ihr umzugehen weiß ist die der liebste mensch überhaupt.
habe mich so gefreut als sie vor über einem jahr endlich mal n tollen freund hatte (nicht son untreues arschloch)!! und jetzt steht das ganze kurz vorm kippen...
weiß total nicht was ich machen soll. ich sehe meinen freund noch viel weniger als die beiden sich sehen, aber bei uns geht das gut, wir haben uns noch nie gestritten (gleich fahre ich los ihn vom bahnhof abholen)...

sowas ist echt scheiße. da kann man nur in den arm nehmen und knuddeln.


@verena: ich muss dir echt recht geben.
das muss ja auch nicht nur von deiner seite so sein, dass es nicht passt.
ich hab das bei meinem exfreund erlebt. er war zwar aufm gymnasium, war aber eher schlecht, hat aber nach der 12.1. abgebrochen und ist werkzeugmechaniker geworden. mittlerweile ist der tattoovierer. er ist aber immer total brastig geworden wenn ich mal ne gute note hatte oder n super zeugnis, über das ich mich natürlich freue.
er hat meine leistungen immer total runtergemacht und gemeint "mach du mal meine arbeit blabla".
gut, das könnte ich wohl auch nicht, zumindest nicht feilen und an irgendwelchen maschinen rumstehen. da hätte ich auch gar keinen bock zu. jedem das seine...

aber sowas passt auch nicht. ich kann mir nicht vorstellen, wenn ich mal studiert und vllt sogar meinen doktor habe und n guten job mit nem tattovierer oder nem heizungsbauer zu leben. das passt nicht und eckt überall an. ich würde seine probleme nicht verstehen und er meine nicht. "ach mein darwinfink, mit diesem einen DNA-stück klappt die polymerase-ketten-reaktion einfach nicht! bin total verzweifelt. liegt es eher an dem primer oder an der polymerase? ich weiß es einfach nicht"
"ja und, perle? bei mir war heut son widerlicher fetter typ dem ich den adler auf den arsch stechen sollte!"
sowas würd beidseitig nicht klappen. dein freund hat sich bei den fremdworten sicher auch nicht so toll gefühlt... du wolltest ihm auch sicher nicht das gefühl geben, dass er "dümmer" oder so ist.
sowas passt einfach nur in den seltensten fällen zusammen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 07.10.2005 21:33.

07.10.2005 21:29
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, in meinem Fall ist auch nichts besser geworden... er ist wohl immer noch mit seiner Freundin zusammen. Letztens meinte er, es wär'alles 'n bisschen kompliziert und es würde wohl auf eine Trennung herauslaufen. Aber ich glaube nicht, dass das meine Situation in irgendeinster Weise bessern würde, weil ich nicht denke, dass von seiner Seite aus Interesse besteht. Na ja, aber das denke ich immer. unglücklich Eigentlich wollten wir in den Ferien noch was mit 'n paar Leuten machen, ich hoffe, dass ich ihn bald wiedersehen kann... verdammt traurig

Ach ja, zur Diskussion: Ich durfte mir als Realschülerin in unserer Stadt oft einiges anhören. Viele Gymnasiasten dort (und ich rede NUR von diesem Ort!) fühlten sich so intelligent und besser - aber ehrlich - den meisten war ich dann doch geistig überlegen. Aber na ja, ich rede nur von meinen Erfahrungen. (Bin jetzt übrigens auf einem Wirtschaftsgymnasium Augen rollen )

__________________
It's just a jump to the left...

08.10.2005 13:46 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wir haben geredet. Er ist grad wieder nach Hause gefahren.
Ich liebe ihn überalles. Und ich weiß, dass wir zusammen ziehen, sobald es geht. Nun hat er die Chance, unter der Woche länger zu arbeiten und dafür Freitag frei zumachen, so haben wir einen Tag mehr.
Soweit ist er ja auch gar nicht weg. Man fährt ungefähr 70 MInuten. Ist jetzt nicht so schlimm. Ich könnt immer zu ihm fahren wenn es schlimm ist, aber ich muss mich zu Hause um den Hund kümmern weil meine Eltern sehr lange weg sind. Sonst wär ich, da ich grad nichts zu tun habe und Lehrstelle suche, längst bei ihm.

@ bröckchen Du hast recht. Ich erwarte manchmal Dinge, die nciht nötig sind, aber wenn sie nicht eintreffen, werde ich böse oder bin enttäuscht. Ich krieg das auch alles allein hin, das weiß ich. Nur es ist deprimierend. Wir wollten schon längst zusammen wohnen. Aber es kam einiges dazwischen. Naja.

Ich denke, naja, ich bin einfach manchmal frustriert, weil meine Eltern Stress machen, ich keine Lehrstelle hab, kein Geld hab und er auch so selten da ist. Er kriegt es wohl imemr ab, weil er der einzige ist, der sich im Moment um mich kümmert.

@ bröckchen Danke!
09.10.2005 20:32 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso danke?
;-)
sowas muss man selbst verstehen und erkennen, da nützen ratschläge nichts.
aber ich bin sehr zuversichtlich, dass ihr zwei das hinkriegt! wenn irgendwas sein sollte und du grad keinen zum reden ahst, kannst du dich gerne melden. kummerkastentante ist mein zweiter vorname cool
10.10.2005 11:48
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch gradma wieder unglücklich verliebt..also eigentlich nich so richtig weil ich bin ja mit ihm zusammen aber des is irgendwie alles sokompliziert..und außerdem hat er mir mal ziemlich weh getan...ich dachte das ich drüber wegbin...aber scheinbar bin ichs nich...ich will ihm des ja verzeihn...aber es geht einfach nich unglücklich

__________________
SCHOKOLADE!!
10.10.2005 16:34 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ meerschwein

Jemandem zu verzeihen, der einem sehr wehgetan hat, ist echt schwer. Ich weiß das aus eigeneer Erfahrung.

Er hat mich belogen, ziemlich lange sogar, aber dann kam es raus. Ist jetzt fast ein Jahr her und ich liebe ihn. Manchmal merke ich aber, dass ich etwas an ihm zweifle. Ich hab ihm das verziehen udn ich kann ihn auch verstehen, warum er das getan hat.
aber Vertrauen braucht sehr viel Zeit

Ich weiß ja nicht, wie lang es her ist, aber lass dir Zeit. Und ich persönlich würde mit ihm darüber ganz offen sprechen. Aber nciht alle Paare reden über alles so offen und intensiv wie wir. Das musst du selbst eintscheiden. Aber mir würde es helfen udn ihm auch.
Verstehen, warum er es getan hat ist wichtig. Und Zeit!
10.10.2005 18:03 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ewig versucht meinem damaligen freund zuverzeihen.. aber er hat mir zu oft zu weh getan.
ich bin dran zerbrochen.
es hat sich vielleicht nichts geändert, weil ich ihn hab glauben lassen, dass ich ihn wie vorher liebe und ihm verziehen habe.
daher geb ich pittie recht.
du solltest unbedingt mit ihm reden. er muss wissen wie schwer du dich damit tust, wenn du versuchst das allein zu "regeln" zerbrichst du dran und vertraust ihm nie mehr..
so ein problem kann man nur zu zweit lösen.
11.10.2005 00:04
Seiten (56): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH