das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 46 47 [48] 49 50 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unglücklich verliebt der zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krokodilrotze
Das einzige, was mich ärgert, ist, dass ich Schuld an dem ganzen Mist bin, weil ich ihm meine Liebe gestehen musste. Naja. Okay, Man kann jetzt momentan eh nichts ändern... unglücklich


Aber stell dir mal vor du hättest es ihm nicht gesagt. Dann würdest du dir jetzt immer noch Gedanken machen, ob du ne Chance hättest und so und wärst auch nicht glücklich. Versuche sind es immer wert! cool

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

22.08.2006 18:42 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt auch wieder. Naja, ich warte jetzt erstmal ab, wie sich die Sache entwickelt...

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

22.08.2006 21:15 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krokodilrotze
Stimmt auch wieder. Naja, ich warte jetzt erstmal ab, wie sich die Sache entwickelt...


Mach dir keinen Vorwurf deswegen, es ist ja nicht deine Schuld, wenn er so kindisch reagiert.
Wenn ihr wirklich beste Freunde wart, dann sollte so etwas daran auch nichts ändern. Was mit ihm los ist, kann ich dir natürlich auch nicht sagen.
Du hast getan, was du tun konnstest, jetzt ist es ja wohl an ihm den Kontakt wieder "normal" aufzubauen.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!!!!!


@Bier_und_Brötchen: Was ist denn jetzt daraus geworden?

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
23.08.2006 14:50 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isi123

@Bier_und_Brötchen: Was ist denn jetzt daraus geworden?


So, war bis heute auf Stufenfahrt, konnte also nicht schreiben. Er war auch dabei, ist ja in meiner Stufe. Bis jetzt ist noch nichts draus geworden, weil wir nei die Zeit hatten uns zu sehen (also, unter 4 augen halt) und morgen sind wir aber jetzt endlich mal verabredet. Aber die letzten Tage waren wieder Horror für mich. Wenn er beim Billiard war und meine beste Freundin dabei war hat er immer nach mir gefragt. "Wo haste denn J. gelassen? Will die nicht mitspielen?" und all sowas. wenn er dann wiederum morgens zum Frühstück kam ignoriert er mich. Sagt fast allen guten morgen (also, immer so an den Tischen) nur mich hat er immer übergangen. Wenn wir uns dann kurze zeit später vor der Tür oder so getroffen haben kam er dann wieder lächelnd auf mich zu: "Guten morgen J! *grins*" Was soll das? Mal gehts so, mal so. Ich bin mal wieder ganz verwirrt und er merkt das wahrscheinlich nicht mal. Augen rollen Naja, morgen klären wir das und dann ist gut (oder auch nicht verwirrt ) Schreib dann natürlich wies ausgegangen ist Augenzwinkern

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

23.08.2006 15:17 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ krokodilrotze
ich finde es ja echt beknackt das eine freundschaft wegen sowas zerbricht. aber wenn er echt dein bester freund wäre würde er sich anders verhalten und nicht so idiotisch...

€dit.... sorry war natürlich auf dich bezogen Augenzwinkern

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 24.08.2006 14:55.

23.08.2006 19:15 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, er ist komplett anders auf einmal.. Keiner versteht ihn... Und so vergeht Tag für Tag, an dem ich fertig bin und immer fertiger werde (heute saß ich in der Freistunde mit Freunden im Café und fing plötzlich an zu heulen) und er guckt mich immer hasserfüllter an...
(sorry, falls Cocos Beitrag nicht auf mich bezogen war, aber das mit der zerbrochenen Freundschaft hat mich so an meine Sache erinnert)...

@Bier_und_Brötchen: Ich wünsch dir viel Glück. Hoffentlich geht alles gut!


€: Heute wars komisch... Erst hat er mich wieder komplett gar nicht ignoriert, dann saß ich bei einem seiner guten Freunde und er sah uns/mich und ging demonstrativ vorbei. Naja und grade aufem Heimweg, als ich grade gehen wollte, meinte er: "Ich wollte dir noch Tschüß sagen oder willst du noch hier mit mir warten?" Naja und dann hat er komplett normal mit mir geredet und war wieder total lieb und nett... Kerle sind schon nen komisches Volk^^

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krokodilrotze: 24.08.2006 14:28.

23.08.2006 21:51 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also kerle sin ja echt merkwürdig.... zumindest bei Krokodilrotze und Bier_und_Brötchen... wie können die sich so haben? man kann einen doch nicht plötzlich total ignorieren und im nächsten moment ist wieder alls gu und sie reden miteuch und dann sind sie weider so dämlich.... ist ja kein wunder das man sich nicht traut kerlen die gefühle zu gestehen. denn die angst habe ich immer "was ist wenn er mich dann nicht mehr mag"... Baby

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
24.08.2006 14:59 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, das kann man nie so genau wissen... Also bei mir hoffe ich, dass er sich jetzt wieder beruhigt hat... Am Wochenende will er sogar mit mir aufs Gemeindefest (auch wenns nur meine Gemeinde ist, aber er will^^).. Naja, und mit dem Gestehen der Gefühle: Ich kenn auch Leute, die haben sich Freundschaften vermasselt, weil sie eben nichts gesagt haben... es gibt halt solche und solche... (und ich rede wieder nur wirsches Zeug, aber ich bin irgendwie gut gelaunt^^) großes Grinsen

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

24.08.2006 15:46 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krokodilrotze
Tja, das kann man nie so genau wissen... Also bei mir hoffe ich, dass er sich jetzt wieder beruhigt hat... Am Wochenende will er sogar mit mir aufs Gemeindefest (auch wenns nur meine Gemeinde ist, aber er will^^)

Hey, ist doch in dem Sinne super gelaufen, freut mich für dich!!!! fröhlich

Zitat:
Original von Krokodilrotze
Naja, und mit dem Gestehen der Gefühle: Ich kenn auch Leute, die haben sich Freundschaften vermasselt, weil sie eben nichts gesagt haben... es gibt halt solche und solche..

Also: Was man macht, es ist verkehrt großes Grinsen

So, Bier_und_Brötchen, jetzt erzähl doch mal wie's gelaufen ist!

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
24.08.2006 18:02 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isi123

So, Bier_und_Brötchen, jetzt erzähl doch mal wie's gelaufen ist!


Man, man, man, seit ihr hier ungeduldig großes Grinsen

Tja, bin eben erst zurück gekommen von unserem "Date" welches ja keines war, weils nicht dementsprechend ausgegangen ist... Kurz gesagt: Wir waren Freunde, wir sind Freunde, wir bleiben Freunde! Und das ist auch etwas, was ich sehr an ihm schätze, denn ich denke, er meint es auch so. Wir haben erstmal ne dreiviertel Stunde über dies und das geredet. Plötzlich kam ne Pause. Aber nicht so ne peinliche wo keiner weis, was er sagen soll. Wir wussten beide was jetzt kommen würde, wir wussten nur beide nicht, wie es kommen sollte. "Ich muss dich aber jetzt mal was fragen...Wie siehst du das eigentlich mit uns?" und damit nahm es dann seinen lauf. "Wie ich das sehe, das wissen wir beide. Aber was mit dir ist, da hab ich keine Ahnung." Er sagte, er hatte Angst davor das ich ihn jetzt nicht mehr ausstehen kann oder gar hasse, weil er nicht so fühlt wie ich. Aber das er mich als Freundin sehr schätzt. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich am liebsten "diese Sache da" einfach vergessen will und da weitermachen, wo wir vorher waren: Freundschaft, eine die sich vielleicht mal zu einer richtig guten entwicken kann. Wir wollen weiterhin was miteinander machen. Er erzählte mir auch, dass alle seine Freunde finden, das Jungs und Mädels nicht einfach nur Freunde sein können, er das aber nicht so sieht. Und ich sehe das auch nicht so, deshalb steht uns da jetzt nichts im weg. fröhlich Ich bin zufrieden mit der Situation, man wünscht sich zwar mehr, aber so ist es die (mindestens) zweitbeste lösung.

Achja: er hat mir auch noch erzählt das einer seiner besten Freunde auch mal mit einem Mädchen voll gut befreundet war: "und irgendwann wars dann einfach seine Freundin..." Ein gaaaaaanz kleiner Funken ist vllt doch gesprungen? Nein, die Hoffnung will ich mir jetzt nicht mehr machen, aber sie stribt bekanntlich zuletzt großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

24.08.2006 19:58 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ klingt doch super. ich bin auch froh wenn man befreundet bleibt, weil es blöd ist wenn sowas die freundschaft zerstört... naja und wer weiß. vielleicht habt ihr ja in 20 jahren schon 2 kinder und ein riesen haus mit pool großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
24.08.2006 20:04 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bier_und_Brötchen, du bist jetzt mein Vorbild großes Grinsen
Du hast es geschafft, ihm die Sache zu gestehen (bwz simbolisch), hast es geschafft ihn noch mal darauf anzusprechen und die Sache so zu regeln, dass ihr weiterhin gut befreundet seit.
Respekt.

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
24.08.2006 20:32 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, was freu ich mich für dich, dass die Sache so gut ausgegangen ist. Sei froh, selbst wenn du nicht mit ihm zusammen bist (also momentan, was später ist, weiß noch keiner), du bist mit ihm befreundet... Das ist super. Ui, was freu ich mich für dich! fröhlich

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

24.08.2006 21:30 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei all dem kann ich mich eigentlich nicht beschweren...

aber ich hab meinen schatz jetzt seit 5 wochen nicht gesehen und weiß echt nicht mehr was ich machen soll...
ich dreh fast durch, bin des öfteren am heulen, aber sobald ich seine stimme hören bin ich sowas von euphorisch..
so schlimm hat er mir noch nie gefehlt.. ich weiß dass er noch eine wichtige klausur vor sich hat. ich habe mir mal vorgenommen ihn nie zu bitten nach hause zu kommen...
heut hab ich fast gebettelt.. ich hab sofort bereut zu sagen "schmeiß die scheiß klausur und komm zu mir"... aber als er dann meinte er hat auch schon drüber nachgedacht... so schlimm wars noch nie. wir haben uns auch schon 7 wochen nicht gesehen...
aber ich dreh fast durch... ich weiß gar nich wie ich die zeit ohne ihn noch überstehen soll...
und ich würd ihm so gern sagen, dass ich mit ihm alt werden will. ich bin sowas von verknallt und liebe ihn so sehr... aber himmel ich bin 18!

vor 2 jahren hätte ich nie gedacht dass sich das so entwickelt...
und das mit der ferngeschichte wird sich auch so bald nicht ändern. ich weiß einfach nich was ich noch machen soll....
24.08.2006 21:52
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber, dass er auch die Klausur schmeißen wollte, zeigt dir wenigstens schonmal, dass es ihm nicht besser als dir geht und er dich auch vermisst. Das bringt ihn dir nicht näher, aber es ist ein kleiner Trost! Du kannst jetzt nichts anderes tun, als mit ihm zu telefonieren und dich aufs Wiedersehen zu freuen!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

24.08.2006 22:05 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isi123
Bier_und_Brötchen, du bist jetzt mein Vorbild großes Grinsen
Du hast es geschafft, ihm die Sache zu gestehen (bwz simbolisch), hast es geschafft ihn noch mal darauf anzusprechen und die Sache so zu regeln, dass ihr weiterhin gut befreundet seit.
Respekt.


Klasse, ich wollte immer schonmal ein vorbild sein großes Grinsen

@Krokodilrotze: Danke fröhlich

Naja, es wird wahrscheinlich am Anfang nicht einfach sein. Ich muss meine Gefühle für ihn mal "loswerden" und er denkt hoffentlich nicht, dass ich mir noch hoffnungen mache oder so. Aber ich denke, es wird schon alles gut werden. Muss doch. Heute konnten wir zumindest schonmal wieder ganz normal miteinander umgehen. Ich denke, das Treffen gestern hat uns beiden eine Last vom Herzen genommen. Und ich fühl mich auch irgendwie im Moment richtig gut dabei. Endlich gewissheit ist schon schön.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

25.08.2006 18:41 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, das freut mich für dich! Das wird sicher! Ihr scheint ja damit umgehen zu können! smile


€: Aaah, ich werd aus ihm nicht schlau... Zwischendurch ist er fast so wie vorher, aber meistens ist er komplett komísch. Heute durfte ich ihm noch nicht einmal mehr einen Stift aufheben, damit ich nicht denke, dass ich sein Bimbo bin. Ich meine, er kam an den Stift nicht dran und musste aufstehen, während ich nur meinen Arm strecken musste, aber ich sollte den Stift wieder hinlegen. Ist das noch normal? Naja, und solange wir nicht alleine sind, geht er mir auch größtenteils aus dem Weg. So langsam verzweifel ich ein wenig. Ich vermiss ihn so als Freund... Mir ist komplett meine Vertrauensperson weggefallen. Naja und sauer ist er auch noch öfters, aber auch nur, wenn ich mit nem guten Freund von uns rede... Dann stellt er sich dazwischen und schiebt mich weg und zickt rum. Okay, also es mag ja sein, dass er damit am Anfang nicht klargekommen ist, dass ich ihm erzäht habe, dass ich mehr von ihm will als Freundschaft, aber so langsam kann er es doch mal akzeptieren...

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krokodilrotze: 29.08.2006 21:37.

26.08.2006 00:58 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott, ich bin gerad so durcheinander. hab ja schon länger probleme mit meinem freund. er meint, alles wär perfekt, hat aber selten zeit für mich und hängt ständig mit seinen jungs rum. (ich will langsam echt nicht mehr wissen, was sie machen... jedenfalls glaub ich ihm nicht wenn er mir verspricht, dass er nichts raucht, wenn es doch ALLE anderen den ganzen tag über machen...)
jedenfalls hab ich da jemanden kennen gelernt, der echt super nett ist und der mir den kopf verdreht hat. das problem an der sache: ich hab einen monat praktikum in der geschlossenen psychiartrie gemacht. tja, da hab ich ihn kennen gelernt. ich weiß nicht, was er angestellt hat, jedenfalls war es nicht gerad harmlos und er ist wegen drogenmissbrauchs da. ich war heut den letzten tag da. er hat mir zum abschied nen kuss auf die wange gegeben und will mich heute abend anrufen. er will mir dann mehr über sich erzählen, meint aber, dass ich dann bestimmt wegrennen würde... er hat auch gefragt, ob ich ihn mal besuchen komme.
gott, was mach ich bloß für dummheiten? wahrscheinlich gefällt mir an ihm das, was mich an meinem freund stört. er sieht ein, dass er scheiße gebaut hat und will sich auch ändern. er hat sogar vor nem monat mit dem rauchen aufgehört, um von dem ganzen scheiß runterzukommen.
was tu ich da nur? ein (ex)drogensüchtiger sraftäter... da komm ich ja vom regen in die traufe... wenn das mein freund mitkriegt hab ich meine beziehung wohl endgültig zerstört. naja, der hat heut abend ja eh keine zeit, ist ja bei seinen jungs...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


01.09.2006 13:09 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schon wieder...
hab vorhin mit ihm telefoniert, eine stunde lang. die zeit ging total schnell rum und es war einfach total schön mit ihm zu reden. er hat mir viel über seine vergangenheit erzählt und auch warum er in der psychiartrie ist. jedenfalls hat er niemanden umgebracht, da hatte ich ja am meisten angst vor... er will jetzt einen besucherantrag für mich stellen, und dann kann ich ihn demnächst mal besuchen. ich freu mich da irgendwie total drauf, was ist bloß mit mir los? hab den ganzen abend nur an ihn gedacht. hab mit ihm auch über meinen freund gesprochen. er meint, der erinnert ihn an seinen kleinen bruder, der vor sechs jahren durch drogen gestorben ist... mein freund hat vorhin übrigens auch angerufen. er will morgen mit mir essen gehen und danach in die stadt. ich darf mir wünschen, wo ich hinwill. als hätte er ne ahnung, dass ich gerad verwirrt bin und versucht tatsächlich was für unsere beziehung zu tun. würd mich aber auch nicht wundern, wenn er morgen spontan wieder absagt...
wieso bin ich nur so verwirrt? ich überlege schon was für einen grund ich vorschieben kann, um IHN in einer woche sonntag besuchen zu können, ohne dass mein freund was mitkriegt. wie arschig bin ich denn bitte? aber ich will ihn einfach unbedingt wiedersehen. ich mein, das würd ja eh nichts werden, er ist dreizehn jahre älter als ich und wird die nächsten 1 1/2 jahre in der psychiartrie verbringen. wenn er danach noch mal scheiße baut geht er für die nächsten 13 jahre in den knast...
hilfe, was tu ich nur? ob ich den wirklich besuchen sollte?

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


01.09.2006 22:27 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... das ist echt ne blöde sutiation...
das einzige was ich sagen kann:
vorsicht mit "problemkindern"! auch wenns am anfang sehr schön ist (die umwerben einen so schön.. und so so lieb und irgendwie verletzlich... )
hinterher kanns übel enden. wenn man dann merkt dass es nicht gut geht erpressen die einen gerne emotional...
mein exfreund hat gedroht sich umzubringen, hat mir die schuld dafür geben dass es ihm schlecht geht, dass er depressiv ist und ne therapie machen muss.. mein ehemaliger bester freund hat mich nur ausgenutzt und ebenfalls seine ganzen phsychischen lasten bei mir gebunkert... und mir hinterher auch noch gedroht... mich belästigt..
obwohl ich am anfang dachte, denen muss man nur mal richtig zuhören und sie sind ja lieb und meine zuneigung hilft denen.
aber mittlerweile lasse ich menschen, die irgendwie einen knacks oder probleme haben nicht mehr so nah an mich ran. das ist zwar arschig, aber selbstschutz. ich will mich nicht mehr verletzen und benutzen lassen.


überstürz nichts und gib deinem freund noch eine chance. vielleicht merkt er ja wirklich, dass er dich verliert wenn er so weiter macht. das mit dem essen gehen hört sich doch sehr gut an ^^
und wenn du dich für den anderen entscheidest dann sie vorsichtig...
lass dich nicht emotional unter druck setzten oder erpressen


das was du da erzählst .. ich wäre auch total verunsichert.
02.09.2006 14:21
Seiten (56): « erste ... « vorherige 46 47 [48] 49 50 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH