das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 53 54 [55] 56 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unglücklich verliebt der zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe nicht gesgat das die sache jetzt anders aussieht, aber er ist kein totaler idiot. ich weiß nun halt nicht was das zwischen uns ist.

naiv? kommt vielleicht so rüber, aber es ist auch etwas kompliziert...
ich weiß noch nicht was ich tue. ich werde die woche mal schauen.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
05.08.2008 20:12 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

samstag kam er schon wieder kurz vor feierabend;, in der kneipe wo ich kellnere, mit dem weib an. er hat mich aber verdammt lieb gegrüßt und mich dann schlechten gewissens angeguckt. dann stand er die ganze zeit mit ihr draußen. kurz darauf sind alle meine freunde gegangen und da haben mich 2 kumpels hoch gehoben hochgehoben und dolle umarmt und so. ich drehe mich wieder um, und plötlich war ER einfach verschwunden. also dachte ich mir, ich rede klartext mit ihm, weil ich wissen wollte was los ist.
wir haben uns gestern getroffen und er meinte "ich bin in dich verliebt... wirklich, aber ich habe jetzt wieder eine freundin. mit ihr war ich schonmal zusammen und wir wollen es nochmal miteinander probieren. bitte sehe es vorerst nur freundschaftlich zwischen uns." dann habe ich ihn noch gefragt wieso er immer so komisch ist wenn kerle in meiner nähe sind und er dann so "wie gesagt ich bin verliebt in dich und kann es einfach nicht sehen wenn andere kerle mit dir flirten, deswegen bin ich gestern auch ohne ein abschied abgehauen".... das ende vom lied war: er gab mir noch einen wirklich schönen abschiedskuss, aber das war's (vorerst, wie er meint) wohl. ich verstehe die kerle nicht.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
11.08.2008 12:46 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, aber...was für ein idiot!!!
11.08.2008 12:52
Patrick87 Patrick87 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er verhält sich ziemlich komisch dafür das er in dich verliebt ist
11.08.2008 18:03 Patrick87 ist offline E-Mail an Patrick87 senden Beiträge von Patrick87 suchen Nehmen Sie Patrick87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patrick87 in Ihre Kontaktliste ein
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch der neuen freundin gegenüber...echt geil wenn man mit jmd zusamm is und in nen anderen verliebt is Augen rollen böse
11.08.2008 18:19
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm japp ich gebe euch recht. menschen sind halt unterschiedlich und er ist SEHR anders als die anderen menschen.

@ dajana... ja es ist mies. ich meine ich ich fand den kuss schön, aber eigentlich ists mies seiner ollen gegenüber.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
11.08.2008 20:24 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nich nur der kuss...dass er all seine gefühle verschweigt
11.08.2008 20:51
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der will sich dich nur warm halten, falls es mit der anderen nicht klappt. Glaub doch nicht im ernst, dass er mit einer anderen zusammen sein möchte, wenn er eigentlich in dich so verliebt ist. Das ist absurd. Männer sind zwar meistens verdreht, aber das ist einfach gelogen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.08.2008 21:33 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ so könnte man es auch sehen. ABER man kann auch in 2 menschen verliebt sein, das problem hatte ich auch schon.
aber was soll's was kommt das kommt und durch sein inreifes verhalten bin ich nicht mal richtig traurig... das hat doch seine vorteile

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
11.08.2008 21:53 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehmmm...wenn man in jmd wirklich verliebt ist und mit dem zusammen ist darf es keinen weiteren geben in den man verliebt ist!!! und wenn, dann lässt man die finger von beiden odeer schlägt sich einen ausm kopf!!!
12.08.2008 09:36
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ kann ich ja nix dafür das er so ist... naja mal schauen was bei uns überhaupt noch ist.... wir haben jetzt gar keinen kontakt mehr =(

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
13.08.2008 13:44 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin im Moment grad total unglücklich....Mein Freund wohnt in Berlin, dass sind von hier fast 550km, erst wollte ich keine Fernbeziehung, aber dann habe ich mich in ihn verliebt und er ist von hier weggezogen (er hat also erst noch hier gewohnt und wollt nach Berlin um da ne Ausbildung zu machen....)
Erst hat er sich noch jeden Tag gemeldet, dann nur noch jeden zweiten und nu bin ich schon froh wenn er sich zweimal die Woche meldet....
Im Moment ist er grad hier wegen Weihnachten, aber ständig will er Zeit mit seine Kumpels verbringen....da war er jetzt schon öfters als bei mir...wenn ich dann Nachmittags oder so bei ihm bin, will er mich schon immer früh wieder "rausschmeißen" weil er zu seinem Kumpel will, obwohl er mit dem erst Abends verabredet ist, und es bis dahin noch gut zwei Stunden sind....
Klar, ich kann verstehen dass er Zeit mit seinen Freunden verbringen will, weil er die ja auch n paar Wochen nicht gesehen hat...aber was ist mit mir?

Außerdem haben wir immer noch nicht miteinander geschlafen und dass obwohl wir mittlerweile ein halbes Jahr zusammen sind...
Am Anfang gings recht schnell mit dem rummachen, aber weiter gehen konnten wir zunächst nich, weil ich die Pille noch nicht wieder genommen hab (die hatte ich abgesetzt als ich mit meinem Ex auseinander war), dann hatte ich ne gefühlte ewigkeit meine Tage, dann ist er in Urlaub gefahren, den er schon gebucht hatte bevor wir zusammen waren, dann ist er Umgezogen....Doch auch wenn ich zu ihm nach Berlin gefahren bin ist auch nichts gelaufen...er ist jetzt das zweite mal seit Umgezogen ist wieder hier und immer noch nichts ist passiert....dabei hab ich echt schon alles probiert....ich hab ihm gesagt dass ich mit ihm schlafen will, (da gings aber nicht weil ich, wie gesagt, die Pille nicht genommen hab und wir keine Kondome da hatten...er hat sich aber auch nicht bemüht in den Tagen bevor in Urlaub gefahren war welche zu besorgen.... ) ich hab mich quasi in schicker Unterwäsche vor ihm geräkelt...aber es ist immer noch nichts passiert... Ich weis echt nicht mehr was ich denn noch machen soll...

Am Anfang war er so lieb und toll, ich dachte echt er wär DER Mann für mich, wir waren erst anderthalb Monate zusammen als ich Geburtstag hatte und er hat mir echt ganz tolle sachen geschenkt und war super lieb....knapp nen Monat vorher wollte ich zu nem dÄ-Konzert und das Mädel mit dem ich hin wollt hat sich einfach nich mehr gemeldet und er hat einfach ganz spontan zugesagt, hat sich extra seeehr (Ich hab ihn vormittags gefragt und abends war das Konzert) kurzfristig Urlaub genommen um mit mir die 300km dahin zufahren und mich zu begleiten und dass obwohl er nicht mal annähernd dÄ-Fan is....
Als er dann Umgezogen ist hat er mir zum Abschied ein echt schönes Armband geschenkt...einfach so....

So, irgentwie gehts mir jetzt besser...danke fürs lesen, oder nicht...

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

21.12.2008 23:56 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@IchWärSoGernBelasFrau

Darf ich fragen wie lang dein Freund jetzt schon in Berlin lebt?
Und wie lang wart ihr zusammen bevor er weggezogen ist?

Mit den Kumpels ist ja wie du auch sagst, n Stück weit verständlich. Aber wenn das echt so doll ist, ists natürlich für dich ziemlich bescheiden.

Sex an sich ist ja nicht alles in einer Beziehung. Aber wenn da sonst auch plötzlich nichts mehr kommt, ists blöd. Vor allem wenns vorher anders war.
Hast du deinen Freund da mal drauf angesprochen?
Versuch doch einfach mal in drauf anzuquatschen, was dich alles so stört, manchmal merken Männer sowas tatsächlich nicht von selbst.

Mir fällt grad auf, das ich dich hier einfach mal zulabere, obwohl ich gar nicht weiß ob du überhaupt ne Antwort willst, oder dihc nur mal auskotzen wolltest?
Wenn du dich genervt fühlst von meinem Gelaber, ignoriers einfach Augenzwinkern
22.12.2008 01:25 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mina.
@IchWärSoGernBelasFrau

Darf ich fragen wie lang dein Freund jetzt schon in Berlin lebt?
Und wie lang wart ihr zusammen bevor er weggezogen ist?

Mit den Kumpels ist ja wie du auch sagst, n Stück weit verständlich. Aber wenn das echt so doll ist, ists natürlich für dich ziemlich bescheiden.

Sex an sich ist ja nicht alles in einer Beziehung. Aber wenn da sonst auch plötzlich nichts mehr kommt, ists blöd. Vor allem wenns vorher anders war.
Hast du deinen Freund da mal drauf angesprochen?
Versuch doch einfach mal in drauf anzuquatschen, was dich alles so stört, manchmal merken Männer sowas tatsächlich nicht von selbst.

Mir fällt grad auf, das ich dich hier einfach mal zulabere, obwohl ich gar nicht weiß ob du überhaupt ne Antwort willst, oder dihc nur mal auskotzen wolltest?
Wenn du dich genervt fühlst von meinem Gelaber, ignoriers einfach Augenzwinkern


Also, zunächst einmal Danke für deine Antwort... smile

Wir sind Mitte Juni zusammen gekommen und umgezogen ist er Anfang September....Wir kannten uns aber vorher schon gut drei Jahre....

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

22.12.2008 13:21 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mina.
.....
Versuch doch einfach mal in drauf anzuquatschen, was dich alles so stört, manchmal merken Männer sowas tatsächlich nicht von selbst.
...


Das stimmt voll und ganz und das sag ich als Mann Augenzwinkern

Manchmal muss man uns das echt richtig klar machen, richtig als Krise darstellen, dann klappt sowas meistens. Gibt viele Dinge die man einfach nicht merkt, für den einen sinds Kleinigkeiten, für den anderen nicht. Reden ist einfach mit das wichtigste. Viel Glück!
22.12.2008 14:06 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So zu meinem Beitrag von Dezember: Ich war dieses Wochenende bei ihm in Berlin, es war das erste mal seit Weihnachten, dass wir uns gesehen haben...
Er war wie immer total lieb zu mir, wir haben viel gekuschelt und uns geküsst, sind aber nicht weitergegangen...kA warum nicht...
Naja, die ganze Zeit schwebte mir im Kopf rum, dass ihr (Mina und Ricco(danke an euch beiden!)) gesagt habt ich sollte ihn mal drauf ansprechen....dass wollte ich aber natürlich nicht am Telefon machen, also hab cih bis jetzt warten müssen...jedenfalls hatte ich (fast großes Grinsen ) immer wenn wir uns geküsst haben die Frage im Kopf "Warum haben wir immer noch nicht miteinander geschlafen?"
Gestern Abend (ich bin heute früh zurück gefahren) hab ich ihn dann gefragt...ich hatte schon fast das Gefühl, wenn ichs jetzt nicht frage platze ich, aber ich musst doch meine ganzen Mut zusammen nehmen und hab ihn dann gefragt als wir im Bett lagen und uns eigentlich schon gut Nacht gesagt hatten...Seine Antwort (mehr oder weniger ein Zitat): "Mhm...keine Ahnung...Gute Frage...Ich will das in einer besonderen Situation passiert" Auf meine Frage was denn eine besondere Situation wäre sagte er: "Ich weiß nicht, ein schöner Abend, und so...Ich will nicht mit dir schlafen, einfach nur um Sex zu haben, es soll was besonderes sein..."

Das fand ich so süß von ihm, vorallem wie er das gesagt hat (kommt jetzt wahrscheinlich nicht so schön rüber wie´s war), dass ich bereit bin gerne noch Ewigkeiten zu warten! Freude

Zu dem Rest was ich damals geschrieben hab: ich habs mir jetzt noch mal durchgelesen und ich glaube an dem Abend an dem ich das geschrieben hab, hab ich ziemlich übertrieben und alles etwas hoch gespielt...wahrscheinlich, weil ich ein wenig enttäuscht war, das der Abend nicht so verlaufen war wie erhofft...

Also gar nicht mehr Unglücklich Verliebt! Freude

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

02.02.2009 20:45 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@IchWärSoGernBelasFrau

Schön, dass du nicht mehr unglücklich verliebt bist. smile
Liebeskummer wünsche ich sowieso keiner /keinem... smile

Edit:

Achja ich wollte ja noch was schreiben:
Ich führe im Moment so ne Art Fernbeziehung... Ich weiß nich, ob wir wirklich zusammen sind, aber das wird sich noch herausstellen. Eigentlich habe ich ja von Liebe so keine Ahnung... Ich war noch nie wirklich verliebt... zumindest zuvor. Also lasse ich es jetzt auf mich zukommen.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 02.02.2009 20:54.

02.02.2009 20:52 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Akiko Akiko ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22520.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..ich hab auch so ne art fernbeziehung...aber eigentlich sind wir nich zusammen xD

er wohnt und studiert in nicaragua (mittelamerika) ich bin hier in der schweiz. er ist verliebt in mich, ich in ihn...aber es ist besser dass wir nicht "zusammen" sind ^^.

hachja..

__________________
ich bin nicht faul, ich hab einfach keine lust. . .
02.02.2009 22:04 Akiko ist offline Beiträge von Akiko suchen Nehmen Sie Akiko in Ihre Freundesliste auf
dävillady dävillady ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21748.gif

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach wenigstens sind a paar hier die nicht unglücklich verliebt sind, ich gehör leider wieder nicht dazuunglücklich

Naja, also mal zu mir, da gibts einen, der hats ewig bei mir probiert, und ist ja auch ein ganz lieber, soo nach wochen, ließ ich dann das ganze einfach mal zu, waren zusammen schwimmen im Hallenbad so mit warmen Wasser Whirpool und so, und da haben wir uns dann zum ersten mal so richtig geküsst, tja und jetzt ist er total komisch, und das nervt mich voll, er schreibt zwar hin und wieder mal, aber nicht mehr so wie sonst und wenn wir uns sehen, kommt er gar nicht mehr näher zu mir her. Man man, anscheinend ists wirklich so, etwas ist wirklich nur interessant wenn mans nicht haben kann traurig

__________________
Wenn man anfängt seinem Paßfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahrenAugenzwinkern
03.02.2009 23:36 dävillady ist offline Beiträge von dävillady suchen Nehmen Sie dävillady in Ihre Freundesliste auf
Akiko Akiko ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22520.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dävil: oke öÖ" n arschloch also?..ich mein..ja klar ist es interessant alles auszu probieren bis man es hat und dan einfach fallen lassen? oO"

__________________
ich bin nicht faul, ich hab einfach keine lust. . .
04.02.2009 23:06 Akiko ist offline Beiträge von Akiko suchen Nehmen Sie Akiko in Ihre Freundesliste auf
Seiten (56): « erste ... « vorherige 53 54 [55] 56 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH