das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unglücklich verliebt der zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schlimmste an der situation ist ja, dass sie so ungewiss ist...
ich meine, das klingst vielleicht komisch, aber ich wäre doch sehr erleichtert, zu wissen, woran ich bin, denn jetzt schwankt mein gefühl je nach stimmung hin und her, mal bin ich total glücklich und dann wieder am boden zerstört, und das meistens ganz ohne grund...

und das klingt jetzt gemein, aber meine freunde sind auch keine große hilfe... die eine interessiert sich nicht dafür, obwohl ich ihr gerade in ihre beziehung geholfen habe, und die anderen sagen mir eigentlich nur, dass die beiden zusammen gesehen wurden... traurig

__________________

The universe has a way of course-correction...


07.02.2005 15:20 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn er auf "rosa girlies" also hitzie-fitzie-glitzer-girlies steht hat er sowieso einen an der mütze...
da findest du sicher n besseren!
07.02.2005 16:13
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OOOOOOOOOOOOOOOOOH ICH STERBEEEEE ER GEHT MIT DER DÜMMSTEN VOTZE DER WEEEEEEELT traurig traurig traurig traurig geschockt traurig traurig böse böse böse
*h* dreckshandy, wieso muss es ausgerechnet diese scheißsms empfangen und alles andere ned??? böse böse böse
07.02.2005 17:27
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn passiert??
07.02.2005 18:35
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin hat mir gesimst, dass ER mit der dümmsten kuh der welt geht traurig was ist denn an der so viel besser als an mir!!!!!! soll er doch mit seinen rosa schlampen machen was er will, wenn er nur diese billigen teile kriegen kann böse
07.02.2005 18:43
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wird er wohl auch dumm sein.
hm.. soll ich dir mal die nummer von meinem ex geben? der wohnt zwar in dortmund... is aber echt ein wahnsinng typ. ;-) super süß und super sexy.. und natürlich ärzte fan.

(wenn ich nicht n noch besseren freund hätte, würd ich ihn sofort zurücknehmen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 07.02.2005 18:53.

07.02.2005 18:52
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Rott, bade nicht im Selbstmitleid und lenke dich ab - mach ich och gerade!
07.02.2005 18:54
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, bis Freitag hatte ich noch einen Freund... er sagte dann, er hängt noch zu sehr an seiner ex freundin hängt, und es deshalb nicht fair fände weiter mit mir zusammen zu sein. Ist ja okay... finde ich gut, dass er so ehrlich ist...
Nun gestern waren wir im scarabee (Disco) und da war es eigentlich so wie immer... wir haben gekuschelt... uns geküsst... aber wir sind nicht wieder zusammen...
Es ist seltsam... und ich bin sehr verwirrt.
Aber es is schön.
allerdings sind meine Gefühle gerade voll durcheinander.. ich weiss auch nicht so recht...

__________________
Der Tod kommt von oben.
08.02.2005 18:07 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das find ich aber sehr heftig.. und ziemlich unfair von ihm!
wenn er nicht mit dir zusammen sein kann, dann soll er doch bitte die finger von dir lassen.... nimm das bitte nicht persönlich!
aber mir würd das jedes mal aufs neue wahnsinnig weh tun, wenn mein ex mich küssen würde etc. und dann trotzdem nicht wieder mit mir zusammen kommen will...
kommst du dir da nicht.. ich weiß auch nicht... benuttz oder verarscht vor??
ich finds echt gut, dass er so ehrlich zu dir war und gesagt hat, dass er noch an seiner ex hängt. ich weiß nicht ob ich das könnte...

abundzu denke ich schon an meinen ex und ich würd mich freuen mal wieder was von ihm zu hören... aber ich empfinde viel zu viel für meinen jetzigen freund, als das ich so ein seltenes, kleines vermissen-gefühl was kaputt machen lassen würde...
08.02.2005 19:08
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
das find ich aber sehr heftig.. und ziemlich unfair von ihm!
wenn er nicht mit dir zusammen sein kann, dann soll er doch bitte die finger von dir lassen.... nimm das bitte nicht persönlich!
aber mir würd das jedes mal aufs neue wahnsinnig weh tun, wenn mein ex mich küssen würde etc. und dann trotzdem nicht wieder mit mir zusammen kommen will...
kommst du dir da nicht.. ich weiß auch nicht... benuttz oder verarscht vor??
ich finds echt gut, dass er so ehrlich zu dir war und gesagt hat, dass er noch an seiner ex hängt. ich weiß nicht ob ich das könnte...


Neien, weil es ja völlig in Ordnung für mich ist... er sagt ja auch nur, dass er sich halt nicht sicher genug ist und so...
Und er vermisst seine Ex ja auch nicht wirklich, er hat sie nur ketztens mit ihrem neuen Freund gesehen, und zu heftiger reagiert als ihm lieb war... das hat ihn selbst ein bisschen erschrocken hat er gesagt...

__________________
Der Tod kommt von oben.
08.02.2005 19:17 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. ich kenne das...
aber es ist doch normal, dass es wehtut wenn man den/die ex mit der/dem neuen sieht... naja gut, wenn ich meine ex sehe würd ich ihn am liebsten umbringen.. was er mir angetan hat werd ich ihm nie verzeihen.
mein anderer ex, der phil, den würd ich gern mal wiedersehen! wobei ich auch da erschrocken wäre, wenn er ne neue hätte.. wobei ich schon n monat nach der trennung meinen schatz gefunden hab...

hört sich für mich an, als ob der gute selbst nicht weiß was er will... vielleicht merkt er ja bald, dass er dich zurück will ;-)
08.02.2005 19:22
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
hört sich für mich an, als ob der gute selbst nicht weiß was er will... vielleicht merkt er ja bald, dass er dich zurück will ;-)


das fände ich gut...

__________________
Der Tod kommt von oben.
08.02.2005 19:32 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich drück dir ganz fest die daumen, dass er merkt, wie du ihm fehlst ;-)
08.02.2005 19:40
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund wird jetzt in den nächsten tagen abgeschoben nach spanien. wir werden zwar natürlich weiterhin in kontakt bleiben und vielleicht kann ich erreichen, dass er irgendwann wieder nach österreich kommen kann, aber es ist halt scheisse.
ich hab die letzten tage nur geheult.

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
11.02.2005 15:01 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow... hey, das tut mir echt leid für dich...
Das ist echt totaler mist....

__________________
Der Tod kommt von oben.
11.02.2005 15:44 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe is so scheiße! ich hasse sie! Macht einem das Leben zur Hölle und zum Himmel.... unglücklich

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

11.02.2005 23:24 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Thanx x
Das tut mir echt wahnsinnig leid für euch! habt ihr außer urlaub usw denn noch möglichkeiten, euch zu sehen? also besteht die chance, dass er wieder nach deutschland darf? unglücklich

naja, falls sich jemand für meine geschichte interessiert...
ich weiß jetzt, dass er eine freundin hat, und es ist auch bewusstes mädchen. naja, sie ist nicht besonders freundlich zu mir großes Grinsen ich lächel sie ab und zu mal aber sie guckt mich immer so böse an, seit ich ihn in der schule grüße. *hrhr*
inzwischen sehe ich die situation mit einem gewissen galgenhumor und einer seltsamen art der resignation. solange sie glücklich sind, will ich auch nichts machen, außerdem habe ich außer dem chat im moment sowieso keine chance, näher an ihn ranzukommen. naja, ich werde ja sowieso damit auskommen müssen. rotes Gesicht unglücklich rotes Gesicht

__________________

The universe has a way of course-correction...


12.02.2005 16:50 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
@ Thanx x
Das tut mir echt wahnsinnig leid für euch! habt ihr außer urlaub usw denn noch möglichkeiten, euch zu sehen? also besteht die chance, dass er wieder nach deutschland darf? unglücklich



naja, vielleicht kann ich es irgendwie schaffen, dass er wieder einreisen darf, aber sicher ist nichts...
ansonsten könnte er für immer hierbleiben, wenn wir heiraten, das würd ich sogar machen, aber ich bin erst 15, deshalb geht das nicht.
ab 16 kann man, aber dann braucht man immer noch elterliche erlaubnis...

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
12.02.2005 19:08 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thanx_x
mein freund wird jetzt in den nächsten tagen abgeschoben nach spanien. wir werden zwar natürlich weiterhin in kontakt bleiben und vielleicht kann ich erreichen, dass er irgendwann wieder nach österreich kommen kann, aber es ist halt scheisse.
ich hab die letzten tage nur geheult.


boah des is ja wohl richtig scheiße...

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

13.02.2005 14:40 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thanx_x
Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
@ Thanx x
Das tut mir echt wahnsinnig leid für euch! habt ihr außer urlaub usw denn noch möglichkeiten, euch zu sehen? also besteht die chance, dass er wieder nach deutschland darf? unglücklich



naja, vielleicht kann ich es irgendwie schaffen, dass er wieder einreisen darf, aber sicher ist nichts...
ansonsten könnte er für immer hierbleiben, wenn wir heiraten, das würd ich sogar machen, aber ich bin erst 15, deshalb geht das nicht.
ab 16 kann man, aber dann braucht man immer noch elterliche erlaubnis...


Sorry, du kennst den Typen doch erst ein paar Wochen und dann direkt heiraten wollen? Sei froh, dass du das noch nicht darfst, das klingt jetzt hart, aber ich glaube kaum, dass du damit auf Dauer glücklich würdest...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.02.2005 19:09 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (56): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH