das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unglücklich verliebt der zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hoffnung: Lass den Kopf nicht hängen...sie scheint dich ja echt zu mögen und wenn ihr die ganze Zeit rumkuschelt und ihr jede Minute, die ihr zusammen seid, genießt, hört sich das ja schon nach mehr als nur Freundschaft an...

Versuch doch mal, vorsichtig ne Andeutung zu machen, und wenn sie nicht so toll reagiert, kannst du es ja immer noch als Missverständnis hinstellen.
Es ist wohl das Beste, wenn du Klarheit hast, aber wenn ihr immer zusammen seid und sie nichts für dich empfindet, könnte das hart werden...oder du genießt es trotzdem. *daumendrück* Augenzwinkern


Eine Frage, vielleicht geht es ja jemandem so ähnlich: Was macht ihr, wenn ihr euch in jemanden verliebt, der total anders ist als ihr, der eine ganz andere Einstellung hat? Wenn man eigentlich gar nicht zusammen passt, und sich aus diesem Grund gar nicht in die Person verlieben will? unglücklich

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
17.10.2004 18:12 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
KleenerPunk KleenerPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11379.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohje, scheisse.... mein bester Freund hat sich in mich verliebt un ich weiß nich, wie ich damit umgehn soll un bin mir über meine Gefühle gegenüber ihm nicht im klaren..... vorallem bin ich noch nicht bereit mit irgendeinem Kerl eine Beziehung einzugehen, da ich in den Sommerferien mal wieder verarscht wurde...... das letze mal wurde ich vor zwei jahren verarscht un dann hatte ich zwei jahre keinen Freund un dann eben das in den Sommerferien..... hab ziemlich Angst vor ned festen Beziehung..... um jez wieder zum thema zurückzukommen, hat jemand ein Tipp für mich???? weiß echt nich mehr weiter, was ich jez wegen meinem besten Freund machen soll......

__________________
"Es is nich wie im Film, man kann nich einfach gehn, man kann auch nich zurückspuln um das Ende nich zu sehn"
"Das Lebn is wie eine Plastiktüte, obn offn un untn zu"

17.10.2004 18:26 KleenerPunk ist offline E-Mail an KleenerPunk senden Homepage von KleenerPunk Beiträge von KleenerPunk suchen Nehmen Sie KleenerPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleenerPunk in Ihre Kontaktliste ein
Hoffnung Hoffnung ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12650.gif

Dabei seit: 17.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von --DieNacht--
@Hoffnung: Lass den Kopf nicht hängen...sie scheint dich ja echt zu mögen und wenn ihr die ganze Zeit rumkuschelt und ihr jede Minute, die ihr zusammen seid, genießt, hört sich das ja schon nach mehr als nur Freundschaft an...

Versuch doch mal, vorsichtig ne Andeutung zu machen, und wenn sie nicht so toll reagiert, kannst du es ja immer noch als Missverständnis hinstellen.
Es ist wohl das Beste, wenn du Klarheit hast, aber wenn ihr immer zusammen seid und sie nichts für dich empfindet, könnte das hart werden...oder du genießt es trotzdem. *daumendrück* Augenzwinkern




hey danke für die hilfe.....
also genießen tu ich eh jede sekunde in der wir uns sehen. meistens sehen wir uns eh nur in der schule, aber wenn wir uns andersweitig treffen dann wird es meistens sehr gemütlich. das war halt jetzt letzte woche so, wo wir auf klassenfahrt waren und ich dauernt mit ihr zusammen war. und ich denke mal da hab ich mich so richtig in sie verliebt.
andererseits kuschelt sie ja auch mit anderen jungs herum, aber mit mir ist das halt irgendwie anders. viel intensiver. dann gucken wir uns immer ganz dolle in die augen und so........... das ist einfach anders.......
17.10.2004 18:57 Hoffnung ist offline Beiträge von Hoffnung suchen Nehmen Sie Hoffnung in Ihre Freundesliste auf
Wunderbare_Welt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh.. ihr tut mir so leid.. aber ich bin fett, deswegen mach ich mir gar keine Hoffnungen unglücklich
17.10.2004 18:57
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wunderbare_Welt
oh.. ihr tut mir so leid.. aber ich bin fett, deswegen mach ich mir gar keine Hoffnungen unglücklich


Das meinst du nicht ernst oder?
Wir denken immer die person in die wir verliebt sind sei perfekt das stimmtnicht wir sehen nur die kleinen macken nicht. Und nur weil du nicht aussiehst wie ein Model denkst du du hast keine Chance und gibst auf? Ein bissel mehr selbstvertrauen bitte. Kopf hoch.

So ich habe auch noch ein anleigen passt vielleicht nicht ganz in den Thread aber ichbin auch unglücklich verliebt und ich gehe morgen auf die Vorabiparty von seiner Stufe also wird er auch da sein. Mache mir schon eine Woche gedanken was ich anziehe u.s.w.(wahrscheinlich stehen wir beiden wieder nur bei unsern Freunden gucken uns ab und zu an und redehn wieder nicht mit einander) aber jetzt meine frage ich daxchte vielleicht findet er es sexy wenn ich meine aare aufhaben oder ist Jungen das egal. Also Männer was ist besser haare hochgesteckt oder offen. Oder ist es scheiß egal.
Ach menno ich will das er sich ib mich verliebt bis jetzt hat es nicht geklappt unglücklich
Obwohl er mich nett findet also liegt es an meinem Äußern.

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

17.10.2004 20:15 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke mal das kommt auf den geschmack des jungens an. ich persönlich finde ja offene haare sehr sexy. aber eigentlich auch nur wenn sie relativ lang sind. hochgesteckte haare haben aber auch ihrne reiz. aber wenn ich mich entscheiden müsste --> offene

viel glück morgen...... das wird schon wieder. immer postiv denken...
17.10.2004 20:19 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die jungs, die ich wirklich mochte, konnten mich nicht leiden. einer hat dann auch noch so doofe bemerkungen abgegeben. war schon hart und wünsch ich niemandem... unglücklich
18.10.2004 18:58
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was natürlich auch ne ganz wunder-tolle sache ist, ist sich in nen freund seines eigenen freundes zu verknallen... das macht echt freude... traurig

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
19.10.2004 09:45 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
die jungs, die ich wirklich mochte, konnten mich nicht leiden. einer hat dann auch noch so doofe bemerkungen abgegeben. war schon hart und wünsch ich niemandem... unglücklich


Oh man das ist echt scheiße da scheine ich ja noch glück zuhaben.
Aber meinten die das wirklich ernst? So blödelein vor Freunden das gibt es doch immer.

Bei mir war gestern wieder scheiße. Hat mich zwar ein paar mal angeguck hätte aber auch ein versehen sein können und er war leider so betrunken das er um halb 12 nach hause gefahren ist. Gelungener Abend unglücklich

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

19.10.2004 11:24 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann. ich habn echtes problem.

der typ, den ich liebe, is der ex-freund von meiner schwester. er hat sie betrogen. ich hab mich schon ma mit ihm getroffen, und ne freundin von meiner schwester hat uns gesehen. sie hat 2 wochen lang kein wort mehr mit mir geredet, und.. mhh .. das is so scheiße! ich kann nich über ihn reden, ich kann nich mit ihm reden, ich kann eigentlich nix!! unglücklich unglücklich

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

19.10.2004 20:23 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
mann. ich habn echtes problem.

der typ, den ich liebe, is der ex-freund von meiner schwester. er hat sie betrogen. ich hab mich schon ma mit ihm getroffen, und ne freundin von meiner schwester hat uns gesehen. sie hat 2 wochen lang kein wort mehr mit mir geredet, und.. mhh .. das is so scheiße! ich kann nich über ihn reden, ich kann nich mit ihm reden, ich kann eigentlich nix!! unglücklich unglücklich

oh das ist echt scheiße..., aber wenn du ihn wirklich! Ich mein man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt! Wenn du mit ihm zusammen kommen solltest, wird deine Schwester das wohl einsehen müssen! Ich mein sie kann ja net von dir erwarten, das du ihn einfach vergisst! ich weiß ja nciht wie dein Verhältniss mit deiner Schwester ist, aber red vielleicht einfach mla mit ihr über ihn...

Ich lieb nen Typen, der ist auch Ärzte-Fan *schon mal net so schlecht*, aber irgendwie weiß ich net wo ich bei ihm bin.. und irgendwie hab ich das Gefühl das er eher auf meine Freundin steht... da steigt schon langsam sowas wie eifersucht in mir hoch, wenn ich seh wie er sich mit ihr nur unterhält. Ich weiß, total kindisch eigentlich. Ich weiß auch net so Recht wie ich an ihn rankommen soll... ach warum ist das alles so scheiß-kompliziert!??

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
19.10.2004 21:42 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum das alles so kompliziert ist? Hm... wenn Du dafür eine Lösung oder wenigstens eine Antwort darauf hast - her damit! unglücklich

Wie sehr kann man um jemanden kämpfen? Wie lange dauert es bis zur totalen Selbstaufgabe? traurig

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

20.10.2004 04:54 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor einer Woche hat die damalige Freundin meines besten Freundes mit meinem Kumpel Schluss gemacht. Da ich mit beiden ganz gut zurecht komme, hab ich mich mit ihr getroffen, weil ich von ihr auch wissen wollte was der Grund war.

Eine Flasche Feigling und einige Stunden später wusste ich die Gründe und bin auch prompt mit ihr in der Kiste gelandet. Grund für mich war, dass ich total in sie verschossen bin. Grund für sie war, dass sie ne ganz schöne Menge Alkohol in der Blutbahn hatte. Der Morgen danach war das Grauen. Ihr ging es beschissen und ich hab mir wieder Selbstvorwürfe gemacht. Das Schlimmste, sie kann sich an so gut wie gar nichts erinnern. Ich hab ihr dann am nächsten Morgen erzählt was ablief. Hätt ich ihr bloß gesagt, dass sie einfach eingepennt wäre. Aber Nein, ich ja zu ehrlich. "Du hast mir in den Hals gebissen, du hast mich in die Brust gebissen und mir deine Zunge in alle Körperöffnungen im Gesicht geschoben. Ich bin die an die Wäsche gegangen [...] und dann ist es passiert."

Momentan bin ich ein absolutes Wrack, mache mir Selbstvorwürfe ohne Ende (is ja auch begründet, is eh alles meine Schuld), bin unsterblich die die Ex meines besten Freundes verschossen und sie möchte mich lieber als einfachen Freund behalten, um mich nicht zu sehr zu verletzen.

Die Welt is Scheiße!!!

Es gibt da noch mehr Probleme mit diesem "Ausrutscher", aber mit denen möchte ich euch nicht weiter nerven.

__________________
Habt mich lieb und malt mir was schönes. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Exe: 20.10.2004 10:50.

20.10.2004 10:32 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir hier ja quasi eine "Selbsthilfegruppe" sind nervst du definitiv nicht... (aber ich kenn das, ich mag hier auch nicht alle mit meinem "Seelenmüll" belästigen...)

Ja ja, dieses "ich möchte dich nicht zu sehr verletzen" kommt meistens dann, wenn es schon getan wurde... und der "Verletzer" ist halt in der "wunderbaren Position", zwar ein schlechtes Gewissen zu haben, aber dennoch für sich die richtige Entscheidung zu treffen.
der "Verletzte" muss damit leben und hat keine Chance, irgendetwas daran zu ändern (zumindest befürchte ich, dass es bei mir momentan auch so aussieht... was jetzt KEINE Vorwürfe sind, einfach nur 'ne Feststellung...) unglücklich

das ist genau wie das Thema "Wenn man eine Beziehung ANFANGEN ewill, müssen BEIDE damit einverstanden sein - will man sie BEENDEN, reicht es, wenn EINER das tut..."...

Hm, ich glaub Dir nur zu gut, dass es Dir jetzt schlecht geht - ich meine - wie schlimm ist denn das bitte, wenn man Gefühle investiert und die nicht "zurückkommen"?

Hm, das klingt jetzt so Scheiße, und ich weiß, wie schwer es ist, weil ich es auch nicht durchhalten kann - aber versuch einfach Abstand zu gewinnen...lenk dich ab, red mit Freunden,... (klingt jetzt wie "Phrasen dreschen", ist aber ehrlich gemeint...) - und ich weiß, Du denkst jetzt "Außenstehende haben gut reden"... ich denke das momentan auch ständig... aber ich bin TROTZDEM froh, wenn irgendwer für mich da ist - und wenn es mal nur eine Minute ist, wo ich "vergessen" bzw. "verdrängen" kann...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyBondage: 20.10.2004 10:41.

20.10.2004 10:39 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Jugendbewegung Jugendbewegung ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14507.jpg

Dabei seit: 24.09.2004

RE: unglücklich verliebt der zweite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bin ich .....
wir warn sogar ma zusammen ... sie hat aber schluss gemacht .... wir reden immer noch ab und zu ma und sie kommt immer nich drum rum mir von ihrm neuen zu erzaehln obwohl ich schon ziemlich oft gesagt hab das ich das nich hoern will ....

__________________
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit!
~~~Tocotronic~~~

08.08.04 Berlin Waldbühne
21.10.2004 00:24 Jugendbewegung ist offline Beiträge von Jugendbewegung suchen Nehmen Sie Jugendbewegung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jugendbewegung in Ihre Kontaktliste ein
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage

Hm, ich glaub Dir nur zu gut, dass es Dir jetzt schlecht geht - ich meine - wie schlimm ist denn das bitte, wenn man Gefühle investiert und die nicht "zurückkommen"?



Momentan habe ich allen Grund, dass es mir schlecht geht. Sie hat mir noch gesagt, dass sie momentan keine Laune auf Beziehungen hat (was ja verständlich ist). Der Grund weshalb ich wieder anfange über den verf***ten Sinn meines ver***ten Lebens nachzudenken ist der, dass das Mädchen, dass ich liebe, das mich aber lieber als guten Freund behalten wil,l mit nem Typen auf meinem Sofa rumknutscht während ich diese Zeilen ins Forum tippe.

Wenn ich wieder anfange Suizidgedanken zu hegen wird mir wahrscheinlich jeder sagen, dass es für eine solche Frau nicht lohnt. Und da ich bis jetzt eigentlich fast nur negative Erfahrungen mit Beziehungen gemacht habe, werde ich es lassen an Frauen(und Beziehungen) zu denken(und versuchen den Sch*** in die Tat umzusetzen). Vielleicht ist es doch richtig, dass der Mensch ein Einzelgänger ist und ich mein Leben besser alleine führen sollte.

Mit mir kann man es ja machen. Mein Leben kann man ruhig mit Stahlkappenstiefeln treten. Bin ja nur ich.

Die Welt ist nicht scheiße. Es ist nur mein kleines Leben, das ein einziger riesen großer Scheißhaufen ist.


Eine schöne Nacht noch euch allen da draußen. Ich werd jetzt erstmal meinen Freund Jack (Daniels) enthaupten gehen. Wird meinen Problemem zwar nicht helfen, aber vielleicht habe ich das Gefühl, dass es mir besser geht.

__________________
Habt mich lieb und malt mir was schönes. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Exe: 23.10.2004 05:14.

23.10.2004 04:41 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
Antifax Antifax ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich in einen verliebt mit dem ich vor 2jahren schon mal was hatte. damals hatte er dann übelst liebeskummer wegen mir. gestern ahb ichs ihm gesagt und ne abfuhr kasiert. traurig

__________________
du sagst: jede heilung brauch ihre zeit
ich sag: drüberwegkommen gibts nich wirklich weil wenigstens oder zum glück eine kleine narbe bleibt
23.10.2004 09:55 Antifax ist offline E-Mail an Antifax senden Beiträge von Antifax suchen Nehmen Sie Antifax in Ihre Freundesliste auf
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exe
Momentan habe ich allen Grund, dass es mir schlecht geht. Sie hat mir noch gesagt, dass sie momentan keine Laune auf Beziehungen hat (was ja verständlich ist). Der Grund weshalb ich wieder anfange über den verf***ten Sinn meines ver***ten Lebens nachzudenken ist der, dass das Mädchen, dass ich liebe, das mich aber lieber als guten Freund behalten wil,l mit nem Typen auf meinem Sofa rumknutscht während ich diese Zeilen ins Forum tippe.

Wenn ich wieder anfange Suizidgedanken zu hegen wird mir wahrscheinlich jeder sagen, dass es für eine solche Frau nicht lohnt. Und da ich bis jetzt eigentlich fast nur negative Erfahrungen mit Beziehungen gemacht habe, werde ich es lassen an Frauen(und Beziehungen) zu denken(und versuchen den Sch*** in die Tat umzusetzen). Vielleicht ist es doch richtig, dass der Mensch ein Einzelgänger ist und ich mein Leben besser alleine führen sollte.

Mit mir kann man es ja machen. Mein Leben kann man ruhig mit Stahlkappenstiefeln treten. Bin ja nur ich.

Die Welt ist nicht scheiße. Es ist nur mein kleines Leben, das ein einziger riesen großer Scheißhaufen ist.


Oh Mann, du tust mir so leid, ich kann mir echt vorstellen, wie es dir geht. Aber du bist sicherlich nicht der einzige, dem es so scheiße geht. Ich glaube, fast jedem geht es mal so. Ok, was diese Frau mit dir macht ist echt scheiße! Aber irgendwann geht es auch mal wieder bergauf, und du wirst sicherlich auch mal wieder eine glückliche Beziehung haben. Es braucht halt alles Zeit. Und Selbstmord ist bestimmt keine Lösung, denn du kannst in deinem Leben noch so viel machen, es ist es nicht wert, es deshalb wegzuwerfen.

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --DieNacht--: 23.10.2004 12:35.

23.10.2004 12:34 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von --DieNacht--
[...]
Und Selbstmord ist bestimmt keine Lösung, denn du kannst in deinem Leben noch so viel machen, es ist es nicht wert, es deshalb wegzuwerfen.


Von meinem Selbstmordtrip bin ich wieder runter. Heute waren ein paar gute Freunde zu Besuch um mich aufzuheitern. Während eines Telefonates kam es zu einer recht lustigen Szene als ein guter Freund meinte: "Alter, wenn du dich jetzt umbringst, komm ich vorbei und verprügel dich."

An sich mach der Satz keinen Sinn. Aber immerhin habe ich eingesehen, dass es doch noch Leute gibt, die auf meiner Seite sind.

__________________
Habt mich lieb und malt mir was schönes. ^^
23.10.2004 15:23 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin im Moment auch unglücklich verliebt. Ich weiß halt nicht, ob er mich auch mag.
Er hat mir vorletzten Mittwoch zum Abschied einen Kuss auf die Wange gegeben. Und letzten Mittwoch war er relativ zurückhaltend.
Gestern hab ich ihn getroffen, und er hat mich erst gar nicht erkannt.
Ne Freundin hat gesagt, ich soll ihn halt einfach mal fragen, aber ich kann das doch nicht einfach so fragen.
Jetzt weiß ich nicht so recht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich habe nämlich herzlich wenig Lust, wieder maine ganze Energie zu verschwenden, und dann wird wieder nix draus.
Heute abend seh ich wieder, aber wie verhalte ich mich.
Ich meine gestern als er mich dann erkannt hat, wurde der abend noch recht schön, wir haben uns noch sehr nett unterhalten, aber ...
Ach ich weiß auch nicht.

Für Tipps was ich jetzt tun kann, bin ich jederzeit offen.

__________________
Der Tod kommt von oben.
23.10.2004 15:51 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (56): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH