das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unglücklich verliebt der zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Badematte
FDJ Punk


Dabei seit: 22.12.2003

traurig unglücklich verliebt der zweite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie fehlt ein thread ohne den hier, irgendwo muss man ja seinen
kummer lassen könn unglücklich deswegen eröffne ich jetzt einfach ma nen neuen und hoff, dass der net so zerchattet wird Augenzwinkern

__________________
Sie essen alle auf
Sie fressen alle auf
Und hast du keine Knarre
Rate ich dir: LAUF!!!
06.07.2004 21:39 Badematte ist offline Beiträge von Badematte suchen Nehmen Sie Badematte in Ihre Freundesliste auf
stern stern ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einen freund, den liebe ich nicht.
ich hab einen guten kumpel den liebe ich, doch dieser wohnt zu weit weg.und liebt mich nicht.

was soll ich machen? verwirrt

__________________
Lass uns niemals in den Arm nehmen, um uns nicht in die Augen zu schauen
07.07.2004 11:40 stern ist offline Beiträge von stern suchen Nehmen Sie stern in Ihre Freundesliste auf
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Liebeskummerthread...das kommt wie gerufen!
Bin in 2 verliebt, bei denen ich aber keine Chancen habe, wäre echt utopisch! Der eine ist ein guter Freund von mir, der wahrscheinlich es auch nur bei ner Freundschaft belassen möchte! (@stern: insofern ham wa ne kleine Gemeinsamkeit)
Der andere ist ein Lehrer! Ein sehr junger Lehrer muss ich dazu sagen und ein ehemaliger Lehrer von mir! Ist das dann erlaubt?? Neee, ich weiß es doch selbst, aber ich rede mir gern irgendwelche Sachen ein...!

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anne Teifke: 07.07.2004 18:44.

07.07.2004 13:37 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stern
ich hab einen freund, den liebe ich nicht.
ich hab einen guten kumpel den liebe ich, doch dieser wohnt zu weit weg.und liebt mich nicht.

was soll ich machen? verwirrt


mit deinem freund schluss machen so schnell es geht. auch wenns hart is
bringt doch niemandem was
07.07.2004 13:53 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schlimmste überhaupt ist ja.. ich (nein, nicht lieben) will farin so gerne kennen lernen... *heul* schon allein die vorstellung farin privat zu kennen und sogar mit ihm befreundet zu sein.. wowi.. das hieße den janzen tag nur lachen.. Augenzwinkern

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
07.07.2004 14:23 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brownstone
Zitat:
Original von stern
ich hab einen freund, den liebe ich nicht.
ich hab einen guten kumpel den liebe ich, doch dieser wohnt zu weit weg.und liebt mich nicht.

was soll ich machen? verwirrt


mit deinem freund schluss machen so schnell es geht. auch wenns hart is
bringt doch niemandem was

ja, da muss ich brownstone zustimmen. ich meine, auch wenn du bei dem anderen keine chance hast, verarschst du deinen freund im moment und dass kann ihm verdammt wehtun (vor allem, wenn du das noch weiter hinauszögerst).

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

07.07.2004 14:23 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Badematte
FDJ Punk


Dabei seit: 22.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Badematte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och menno ich vermiss diesen ollen depp au so seeeehr unglücklich .
ich würd alles drum geben, dass er noma seine meinung ändert, aba
wird wahrscheinlich eh net passieren unglücklich wieso muss liebe imma so weh tun, scheiße böse

__________________
Sie essen alle auf
Sie fressen alle auf
Und hast du keine Knarre
Rate ich dir: LAUF!!!
07.07.2004 14:53 Badematte ist offline Beiträge von Badematte suchen Nehmen Sie Badematte in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin in einen verliebt, den ich NIE wieder sehen werde; ich weis noch nicht mal genau, wo er wohnt, geschweigedenn, wie er im nachnamen heisst...
dabei weiß ich, dass er mich auch (zumindest ein bisschen ) liebt;aber wir ham uns halt verloren...
unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thanx_x: 07.07.2004 21:31.

07.07.2004 21:31 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht das? ich meine, sich in jemanden verliben, von dem man so wenig weiß? naja, vielleicht schon, aber ich glaube, mir persönlich würde das nicht passieren!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

07.07.2004 21:52 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte auch nie gedacht, dass mir sowas je passieren könnte; aber jatzt is es halt passiert, und es ist echt schrecklich...
das ganze ist schon fast ein monat her und ich heul immer noch

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
07.07.2004 21:58 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lenk dich ab.geh mit freunden raus und so. hilft immer
zu hause vergammeln macht es nur schlimmer
07.07.2004 22:04 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das ganze ist schon fast ein monat her und ich heul immer noch

na was soll ick erst sagen... 2 jahre traurig traurig traurig und keine besserung in sicht

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
07.07.2004 22:13 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
stern stern ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
Zitat:
Original von Brownstone
Zitat:
Original von stern
ich hab einen freund, den liebe ich nicht.
ich hab einen guten kumpel den liebe ich, doch dieser wohnt zu weit weg.und liebt mich nicht.

was soll ich machen? verwirrt


mit deinem freund schluss machen so schnell es geht. auch wenns hart is
bringt doch niemandem was

ja, da muss ich brownstone zustimmen. ich meine, auch wenn du bei dem anderen keine chance hast, verarschst du deinen freund im moment und dass kann ihm verdammt wehtun (vor allem, wenn du das noch weiter hinauszögerst).



und dann? dann steh ich allein da un bin viell noch unglücklicher..so hab ich wenigstens noch eine ablenkung.
meinem jetzigen freund und mich, verbindet sooo verdammt viel, das dass einfach nich geht.aber da is keine liebe da.meiner seits.wir haben mitlerweile schon so viel durchgemacht das ich nich einfach 'und tschüß, war nett' zu ihm sagen kann... traurig

__________________
Lass uns niemals in den Arm nehmen, um uns nicht in die Augen zu schauen
08.07.2004 10:23 stern ist offline Beiträge von stern suchen Nehmen Sie stern in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe meinen schatz, die liebe ich sehr!!!!
und ich hab nen kollegen, der liebt mich, aber ich nich ihn, aber ich find den nett, er tut mir leid unglücklich
also bin nicht ich unglücklich verliebt sondern er!


@stern: isses nich verdammt unfair und arschig und egistisch von dir, mit deinem freund zusammen zu bleiben, nur damit du nicht alleine bist und ablenkung hast? denk mal drüber nach!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

08.07.2004 14:09 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste


@stern: isses nich verdammt unfair und arschig und egistisch von dir, mit deinem freund zusammen zu bleiben, nur damit du nicht alleine bist und ablenkung hast? denk mal drüber nach!


dito!
stell dir vor er würd das selbe mit dir abziehen,und es dir erst später erzählen

du bist zwar noch jung,aber trotzdem...sowas is fürn arsch
08.07.2004 14:33 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
geht das? ich meine, sich in jemanden verliben, von dem man so wenig weiß? naja, vielleicht schon, aber ich glaube, mir persönlich würde das nicht passieren!


ich denke schon dass das geht...

ich schwärme zurzeit auch für einen boy, den ich eigentlich gar nicht kenne... und leider ist es auch nicht einfach diesen boy kennenzulernen. er ist dauernd unterwegs und hat so gut wie nie zeit. außerdem lebt er in kalifornien. er hat mir aber gesagt, dass er auf jeden fall wieder nach deutschland kommt und dann darf ich ihn treffen... nur ich weiß nicht, ob das treffen dann so gut wäre. vielleicht verliebe ich mich ja in ihn und am ende habe ich wahrscheinlich nur wieder ein gebrochenes herz... ach man, warum muss das alles so kompliziert sein?

hat jemand für mich einen tipp wie ich diesen typen aus meinem kopf bekomme???


so, einige wochen später hab ich jetzt festgestellt, dass mein schwarm voll der idiot ist. er soll ruhig da bleiben wo er ist!!! mich interessiert er nicht mehr!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von früchtchen: 05.08.2004 11:34.

08.07.2004 15:10 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ÜBERHAUPT irgendwer einen Tipp hat, wie man Kerle aus dem Kopf bekommt: hier ist eine dankbare Abnehmerin dafür!! unglücklich

Typ A: außen vor - wird sowieso nix, alles VIEL zu kompliziert - DER ist fast aus dem Kopf weg!

Typ B: EXTREM TOLL, wahnsinnig "zeksy" und unheimlich nett. Fehler: wohnt in Amsterdam! (und zeigt zwar, dass er mich mag, aber nicht, wie weit das "Mögen" geht...*Haare rauf* )

Typ C: will mich, absolut und total, aber den will ich nicht. Nur als "Freund" - wenn das denn geht. Kann ich mir aber nicht vorstellen. (außerdem haben Baby und Lola-Schatz Angst vor ihm! großes Grinsen )

Bitte dann um Tipps, wie man
Typ A vergessen kann (in dem Beziehungsbereich!),
Typ B davon überzeugen kann, THE ONE AND ONLY für ihn zu sein, und
Typ C von den Vorteilen einer "normalen Freundschaft" überzeugen kann...*hüstel*
!

Danke. Augenzwinkern

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

08.07.2004 15:51 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Thread gefällt mir.Bin vor kurzem auch mal wieder ziemlich enttäuscht worden...Ich bin in meinen besten Kumpel verliebt,und dumm wie ich bin hab ich ihm das halt gesagt.Er meinte,dass er außer Freundschaft nicht mehr wollte und hat mir gesteckt das er was von meiner Freundin will.Jetzt waren wir im Landschulheim und was macht der-kommt mit ner anderen Freundin von mir zusammen!
Sowas ist doch nicht fair,oder?
11.07.2004 17:43 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: unglücklich verliebt der zweite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut idee: ich hab mich in einen guten freund von mir verliebt ... er liebt mich nich aber sein bester freund mich ich ihn aber nich --> wir lieben uns aneinander vobei :-(

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
11.07.2004 17:51 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas ist immer scheiße,so wars bei mir leider auch ...
11.07.2004 21:01 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (56): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH