das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unglücklich verliebt der zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch verliebt...ganz dolle verliebt! Ich glaub er hat's noch nich gemerkt...aber mein Freundeskreis anscheinend schon!! Seltsam, verhalte ich mich so auffällig?
Habe am Sonntag zum ersten mal mit ihm gesprochen und Montag auch! Gestern konnte ich ihn nich sehen, aber dafür heute Abend..und..bin...ja...schon...soooo nervös!!!
Die Schmetterlinge zerreißen förmlich meine Bauchdecke *auauau*!!
Der Grund, warum ich das hier rein schreibe ist, dass er vermutlich in nen paar Wochen nich mehr da sein wird!! Das darf er doch nich!! Das geht doch nich!!! Neineinein!!! traurig *auauau* traurig

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

15.09.2004 09:35 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
Lamisere Lamisere ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackbird
Ich bin in jemanden verliebt den ich nur vom sehen her kenne? Geht das überhaupt? Ich weis nicht, ich kann mir im moment noch nicht ganz darüber klar werden ob es nur ne schwärmerei ist, aber seit ich ihn gesehen hab geht er mir nicht mehr aus dem kopf, und ich meine damit Überhaupt nicht mehr. er ist das letzte woran ich denke wenn ich einschlafe und das erste wenn ich aufwache. Ich weis nicht mal wie der heißt. Das macht mich irgendwie im moment n bisschen verrückt. Vor allem weil ich wieder den ganzen abend zu feige war den an zu sprechen.


Mir geht es genau gleich... unglücklich
16.09.2004 16:11 Lamisere ist offline Beiträge von Lamisere suchen Nehmen Sie Lamisere in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist schon extrem depremierend wenn du weißt wer und wo deine große liebe ist..du sie auch schon mal geküsst hast...und nur 90 kilometer liegen zwischen euch, was der grund für keine beziehung ist...*heul

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

16.09.2004 22:12 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin im moment sehr fertig wegen meiner exfreundin. wir waren ja auch beste freundinnen. schon vorher. sie wäre jetzt eigentlich die person, die ich am meisten brauche. aber sie ist nicht da. sie ist einfach weg aus meinem leben. ich wollte ja gerne noch mit ihr befreundet sein. auch wenn sie mir so weh getan hat. ich wollte in den letzten tagen mit ihr über alles reden,. sie will nicht. sie will nichts mehr von mir wissen, weil sie ja ihn hat. sie reagiert nicht auf meine sms, gar nichts. es ist wirklich übel. der mensch, den man seit jahren kennt, und liebt, ist auf einmal nicht mehr erreichbar. weder platonisch noch beziehungstechnisch gesehen. ich habe mich durch sie verändert, und gemerkt, dass wahre liebe mehr bedeutet, als irgendwelcher bedeutungsloser sex mit leuten, die gut aussehen. sie ist mir mir durch dick und dünn gegangen, war immer für mich da. auch wenn ich wie so oft scheiße gebaut habe. kann mir nicht vorstellen, dass ich den menschen, den ich wie noch niemanden zuvor geliebt habe liebe, nun verloren habe. das zerreißt mir das herz. ich hatte wirklich noch nie so liebeskummer. habe gedacht, dass nun endlich alles gut wird, und ich meine vergangenheit hinter mir lassen kann. und jetzt das. ich liebe sie wirklich über alles. traurig ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll
17.09.2004 00:54 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Badematte
FDJ Punk


Dabei seit: 22.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Badematte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NafNaf
es ist schon extrem depremierend wenn du weißt wer und wo deine große liebe ist..du sie auch schon mal geküsst hast...und nur 90 kilometer liegen zwischen euch, was der grund für keine beziehung ist...*heul



ich weiß genau wie du dich fühlst unglücklich bei mir isses genauso, nur liegen
600km zwischen. mir war ein kerl no nie soooo wichtig und ich
würd alles dafür tun, dass ich mit ihm zusammen sein könnte unglücklich
nu meldet er sich no net einma mehr bei mir..... traurig

__________________
Sie essen alle auf
Sie fressen alle auf
Und hast du keine Knarre
Rate ich dir: LAUF!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Badematte: 18.09.2004 13:38.

18.09.2004 13:36 Badematte ist offline Beiträge von Badematte suchen Nehmen Sie Badematte in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal jemand sagen warum alle immer aufs Äußeres schauen? Also ich meine ich sehe nicht scheiße aus oder so aber er will mich nicht näher kennen lernen obwohl er mir und auch andéren geagt hat das er mich nett findet.Versteh ich nicht

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

18.09.2004 19:04 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann...
bei mir isses so:
ich will (glaub ich, bin voll verwirrt.. traurig ) noch was von meinem exfreund..der war inzwischen scho mit ner anderen zusammen, sind jez aba auch wieder getrennt..wir 2 sind noch voll gut befreundet, aber irgendwie lieb ich ihn immer noch..das is total scheiße.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
26.09.2004 13:51 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man... ich muss es loswerden!

Bin seit 3 Jahren inner Beziehung und derjenige liegt im Krankehaus! Wir haben uns immer eingesperrt und so kam es, dass ich mit einem anderen gekuschelt habe und das schlimme ist eingetroffen: Ich hab mich in den anderen verknallt... er hat ne Freundin und er mag mich wohl, will aber noch Zeit haben, denn er ist ein guter Freund von meinem Freund und wohnt zudem noch bei meinem Bruder unglücklich Keiner weiß es, dass ich Shice gebaut habe, nur er und ich... Er weiß, dass ich ne Menge fühle und mag mich, wie gesagt, aber nun weiß ich nicht, was ich machen soll unglücklich

Meinen Freund will ich nicht im Stich lassen, aber ihn verarschen will ich auch net! Nur die Gefühle sind eh schon ne Weile wech, aber wenn wir Schluß machen, sitz ich auffe Strasse, weil ich bei seiner Familie wohne und niemanden sonst habe traurig


Das Leben ist shice! traurig


€dit: ich weiß, dass ich ein Ego bin, aber ich habe auch Angst davor, was er tut, wenn ich Schluss mache... Nach 3 Jahren ist das nicht so leicht! Vielleicht isses bei dem anderen auch nur ne Phase, die wieder weggeht... ich glaube nicht... traurig

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 05.10.2004 00:38.

04.10.2004 22:42 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@FarinBabe: Wenn er dich dann rausschmeißen würde wär das aber auch ganz schön mies...aber vllt wär Schluss machen doch das Beste? Aber das ist immer schwer...

Ich bin wohl in einen verliebt, der 225 km entfernt wohnt unglücklich ich kenn ihn nur ausm Internet, aber trotzdem...wir wollen uns vllt auch bald mal treffen, aber ich hab Angst, mich dann richtig in ihn zu verlieben und dann wärs noch schlimmer...ach, das ist alles so scheiße!!
Aber anderen hier gehts wohl noch schlimmer als mir...was die Liebe alles anrichten kann... unglücklich

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
05.10.2004 20:34 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von --DieNacht--
@FarinBabe: Wenn er dich dann rausschmeißen würde wär das aber auch ganz schön mies...aber vllt wär Schluss machen doch das Beste? Aber das ist immer schwer...


Ja... Schluss machen ist sehr sehr schwer... Irgdnwie bin ich aber auch shice... Ich bin in dem Sinne fremd gegangen und hab ihm nichts gesagt traurig Ich kann nicht!
Weiß echt nicht was ich machen soll, denn ich weiß nicht, ob der Typ in den ich mich verliebt hab auch was für mich empfindet?! traurig Mal sagt er Süße und so und dann erzählt er von einem Mädel traurig

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

06.10.2004 09:29 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich das richtig verstanden habe bist du in jemand anderen verliebt oder??
na dann wäre es doch nur fair schluss zumachen auch wenn es schwer ist aber nur mit ihm zusammen zubeleiben weil du nicht weißt ob der ander Typ dich liebt?!
Doof ist natürlich nur das du dann auf der Straße sitzt aber was ist wenn er es rauskriegt das du scheiße gebaut hast? Wäre das nicht noch schlimmer?
#

So habe jetzt auch noch ne Frage an euch:
Meine Freundin hat erzählt das der Typ in den ich verknallt bin mit ihrem freund via Internet über mich gelästert hat. ich habe ihm dann eine nicht so nette Mail geschrieben was das soll und er hat alles abgestritten. Wem glaube ich denn jetzt?
Hat meine Freundin was falsch verstanden oder ist er halt ein Arsch und trampelt gerne auf meinen gefühlen rum?
Wem soll ich glauben? unglücklich

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rockgoere: 06.10.2004 20:37.

06.10.2004 20:35 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lalso kommt drauf an was für ne gute freundin des ist hatte sowat hänliches ma auda klassenfahrt dar war son kerl in mich verliebt meinte meine freundin jedenfalls das er das gesagt hätte dar ich aber nen freund hatte wollte ich das möglichst schnell klären und er hats abgetritten einhalbes jahr später hat ers zugegeben -.- vertrau meist besser deiner freundin wen du ihr sonst auch vertrauenkannst =O)




hab auch mal ne situation für eucgh:

ik bin verguggt in wen der ne freundin hat-für mich also verboten würd ik netmachen jetzt das- er macht sich an mich ran meint meine eine freundin aber meine andere meint das es nicht so wäre beide wissen nicht das ich ihn süß find -.-


wem glauben *löl*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReyiAyanami: 06.10.2004 21:43.

06.10.2004 21:42 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IF WE CAN'T BE TOGETHER
SO SET ME FREE
'CAUSE THIS KIND OF LOVE
IS KILLING ME

unglücklich

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

07.10.2004 20:16 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin in meine beste Freundin verliebt.
Ich weiß noch nicht, ob´s unglücklich ist, aber eins weiß ich:
Ich hab Riesen-Schiss davor alle kaputt zu machen, dass ich seit zwei Wochen nicht mehr schlafen und essen kann. Außerdem war ich erst vor ´nem 3/4-Jahr in der Liebeskummer-Hölle und da will ich nicht mehr hin.

Werd´s ihr so bald wie möglich sagen und dann werd´ ich sehen...

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
07.10.2004 20:37 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
RockdieWurst
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9337.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war bis jetz fast imma unglücklich verliebt traurig bis auf einmal da hatte ich ein glück das ich selbs net fassen konnte.. das dauerte aber nur 3 tage...meine letzte beziehung war auch nur ne woche lang weil ich keenen bock mehr hatte^^ bin wohl net so beziehungsfähig.. einmal war ich aba richtig verliebt das is noch net sooo lange her. jetz is sie mit einem meinem besten freunde zusammen.schicksal..konnte den beiden ja schlecht im weg stehen...bin jetz wenigstens mit der gut befreundet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockdieWurst: 07.10.2004 20:59.

07.10.2004 20:59 RockdieWurst ist offline Beiträge von RockdieWurst suchen Nehmen Sie RockdieWurst in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am schlimmsten ist, dass ich nicht wirklich weiß, ob ich glücklich oder unglücklich verliebt bin... Hm... Scheiß Stimmungsschwankungen, das hass ich echt an mir. (Aber was soll ich machen? Das ist alles so verwirrend im Moment... unglücklich )

ich hoffe so, dass alles gut geht...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

08.10.2004 22:26 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von --DieNacht--


Ich bin wohl in einen verliebt, der 225 km entfernt wohnt unglücklich


Eine Beziehung auf solch einer Distanz ist aber möglich.


Zitat:
am schlimmsten ist, dass ich nicht wirklich weiß, ob ich glücklich oder unglücklich verliebt bin


Wieso?
08.10.2004 23:23 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich bin wohl in einen verliebt, der 225 km entfernt wohnt ich kenn ihn nur ausm Internet, aber trotzdem...wir wollen uns vllt auch bald mal treffen, aber ich hab Angst, mich dann richtig in ihn zu verlieben und dann wärs noch schlimmer...ach, das ist alles so scheiße!!

Über 800 Kilometer Distanz, im Internet kennengelernt, verliebt, seit über 2,5 Jahren zusammen, verlobt und im Frühling 2005 hoffentlich endlich vereint - es kann durchaus klappen mit Internetbekanntschaften und Fernbeziehungen Augenzwinkern Und mal ehrlich, was ist die Alternative: Ihn NICHT treffen und sich dann den Rest des Lebens fragen, ob man eine Chance verpasst hat? Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.10.2004 23:28 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt natürlich auch immer auf die finanzielle lage drauf an. als schüler haben die meisten kaum kohle und wie oft würde man sich da schon sehen? und das ist meist mehr belastung als freude.
hat man die mittel, sehe ich keinen grund das nicht zu machen. es gibt doch nix schöneres als durch halb deutschland zu fahren, um jemanden zu sehen, den man liebt.
08.10.2004 23:32 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich finde das ist ja doch ganz aufbauend, was ihr da schreibt. *Hoffnungkrieg* Aber ich bin eben eine Schülerin und hab nicht sehr viel Geld. Einmal hinfahrn und mein Taschengeld von einem Monat ist weg... aber er kommt mich bald besuchen smile )

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
09.10.2004 14:10 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (56): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH