das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unglücklich verliebt der zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte schon lange vor, einer bestimmten Person mal meine Gefühle zu "offenbaren", da ich nicht länger das Gefühl haben möchte, ihn zu belügen (wir sind gut befreundet, das kommt noch hinzu) oder um das Risiko auszuschließen, dass er es mal über dritte Personen erfährt. Eigentlich hatte ich schon die 'perfekte' Situation, um mal Klartext zu reden, aber letztendlich ist es auch wieder an meiner Schüchternheit gescheitert. Ich weiß nicht, ich habe zuviel Angst davor, ihn als Freund zu verlieren, weil er mir einfach unendlich viel bedeutet. Auf der anderen Seite könnte ich es genauso wenig ertragen, wenn er in den nächsten Wochen eine 'Neue' haben sollte und ich nicht wenigstens über dieses Thema gesprochen habe. Hört sich komisch und extrem pessimistisch an, aber ich gehe fest davon aus, dass auf seiner Seite keine Gefühle vorhanden sind.
Trotzdem werde ich wohl in den nächsten Tagen 'handeln' müssen, sprich ihm mal sagen, was ich wirklich fühle. Mir ist es wichtig, dass ich das mal los bin. Habe zwar etwas 'Angst' vor seiner Reaktion, aber irgendwie überstehe ich das schon.

__________________
It's just a jump to the left...

08.01.2006 19:09 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinsche
Hatte schon lange vor, einer bestimmten Person mal meine Gefühle zu "offenbaren", da ich nicht länger das Gefühl haben möchte, ihn zu belügen (wir sind gut befreundet, das kommt noch hinzu) oder um das Risiko auszuschließen, dass er es mal über dritte Personen erfährt. Eigentlich hatte ich schon die 'perfekte' Situation, um mal Klartext zu reden, aber letztendlich ist es auch wieder an meiner Schüchternheit gescheitert. Ich weiß nicht, ich habe zuviel Angst davor, ihn als Freund zu verlieren, weil er mir einfach unendlich viel bedeutet. Auf der anderen Seite könnte ich es genauso wenig ertragen, wenn er in den nächsten Wochen eine 'Neue' haben sollte und ich nicht wenigstens über dieses Thema gesprochen habe. Hört sich komisch und extrem pessimistisch an, aber ich gehe fest davon aus, dass auf seiner Seite keine Gefühle vorhanden sind.
Trotzdem werde ich wohl in den nächsten Tagen 'handeln' müssen, sprich ihm mal sagen, was ich wirklich fühle. Mir ist es wichtig, dass ich das mal los bin. Habe zwar etwas 'Angst' vor seiner Reaktion, aber irgendwie überstehe ich das schon.


Genau so gehts mir auch...unglücklich
Naja gut, außer des es ne Freundin isgroßes Grinsen
Aber hatte echt auch schon 2x ne zu perfekte Situation, habs aber verkaggt^^
Glaub ja, dass sie auch was von mir will...warum müssens die Männer eigendlich immer den Mädls sagen?großes Grinsen unglücklich
Naja, ick krieg des schon irgendwie gebackn...

lg, waterbomb

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterbomb: 11.01.2006 22:40.

11.01.2006 22:40 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
rotweintrinkerin
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nich ob das hier reingehört, aber ich muss es irgendwie loswerden: gestern abend wurde mir klar, dass ich mich in einen ganz schön tollen kerl verliebt habe. das problem daran ist, dass ich seit 3 jahren eine beziehung führe & der tolle kerl ein guter freund von meinem freund ist.............hoffe jetzt, dass es nur schwärmerei ist, aber es fühlt sich schon verdammt gut an. hatte auch vorgestern was mit ihm, was aufgrund von "offener beziehung" auch mein freund weiß.
naja......bleibt abzuwarten was passiert & vielleicht interessiert's euch ja auch gar nicht. oder hat jemand aufmunternde worte?

__________________
wenn die nacht am tiefsten ist, ist die nacht am tiefsten

28.01.2006 20:23 rotweintrinkerin ist offline Beiträge von rotweintrinkerin suchen Nehmen Sie rotweintrinkerin in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde nichts überstürzen in der Hinsicht. Vielleicht ist es nur das gute Gefühl nach dem Rummachen. Lass es erstmal sacken und behalt 'nen kühlen Kopf. Das ist aber nun mal das Risiko bei einer offenen Beziehung, hm.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.01.2006 20:33 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, mich hats auch mal wieder erwischt. Tz, und natürlich wieder jemand, mit dem es warscheinlich nie was wird. Ich hasse sowas. Ich meine, Ich verstehe mich voll gut mit ihm, er ist bei mir auf der Schule und mittlerweile sind wir ganz gut Freunde geworden, deshalb hab ich wieder Angst irgendwas zu sagen, weil ich die Freundschaft nicht kaputt machen will. Und ich hab schon wieder angefangen, in sämtliche Aussagen viel zu viel rein zu interpretieren, bzw. so viel über Dinge die er sagt, nachzudenken. Z.b. als wir letztens auf ner Party waren, wo er nach mir kam und ich so meinte: Na, du bist aber spät. Was sagt er darauf? "Ich wollte einfach sichergehen, dass du schon da bist, wenn ich komme". Oder eben im ICQ, meinte er so: "Ich hab ja immer nur sehr wenig Zeit, aber wenns gut geht,was ich ja mal stark hoffe, dann sind wir ja diesen Monat zusammen auf 2 Konzerten." Aber ich glaube wie gesagt selbst nicht, dass er das so meint, wie ich es verstehe. Man, ich hasse sowas! traurig

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 31.01.2006 15:34.

29.01.2006 17:31 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ne frage:

warum müssen jungs immer mit einem spielen???
am einen tag sind se der perfekte gentleman, man bekommt komplimente und das alles.
und dann hört man fast einen monat nichts mehr von ihnen und kann dannn froh sein wenn se hallo sagen und wie gehts

muss das denn sein??
03.02.2006 19:33 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich schon das ein oder andere mal in ner beziehung verliebt, sowas nervt.
und bis jetz war es nur einmal, dass es mir um die person gegangen.
letztens hab ich mir mal darüber gedanken gemacht, ich glaub es geht mir wenn ich dann mal leicht verliebt sien sollte nicht um die person, sondern ums verliebtsein,weil ich mir gedanken machen, ob das alles ist oder ob es da noch mehr gibt.
hört sich scheiße an, aber in letzter zeit kam ich auf die einsicht, dass ich meinen freund über alles liebe und ich einfach manchaml nur blöd im kopf bin! großes Grinsen
ich hoffe das passiert mir erst mal nicht mehr!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
04.02.2006 12:34 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
atrettes Nilpferd atrettes Nilpferd ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he!
Ich bin unglücklich verliebt...und fragt nicht wie...

zum einen !AHHHHHHH!
ich weiß nicht was ich tun soll!
Er spielt mit mir...
er war/ist einer meiner besten Kumpels, es sah alles so toll aus..doch dann?
Dann ging alles von einer auf die andere Sekund kaputt...ich weiß nicht was passiert ist! Hab keine Ahnung!
Früher haben wir stundenlang geredet, doch seitdem...reden wir höchstens 5 min. lang, er ist so komisch gegenüber mir, obwohl er noch vor paar wochen sagte, dass er mich liebt.
wir sind nich zusammen, und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll!
AH!
05.02.2006 21:08 atrettes Nilpferd ist offline Beiträge von atrettes Nilpferd suchen Nehmen Sie atrettes Nilpferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie atrettes Nilpferd in Ihre Kontaktliste ein
Ich1234
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat heute, bzw. gestern mit mir schluss gemacht... er ist die ganze woche über nicht da und wir konnten uns nur am wochenende sehen. jetzt meinte er, dass das mit uns nix wird, weil wir uns zu selten sehen, und dass es nicht an mir liegt...

ich will ihn zurück!!Was mach ich denn? Welche argumente kann ich ihm bringen? ich weiß ja, dass er mich trotzdem noch genauso wie vorher mag...ihn will ihn nicht verlieren!
14.02.2006 00:11 Ich1234 ist offline Beiträge von Ich1234 suchen Nehmen Sie Ich1234 in Ihre Freundesliste auf
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ich1234
ich will ihn zurück!!Was mach ich denn? Welche argumente kann ich ihm bringen? ich weiß ja, dass er mich trotzdem noch genauso wie vorher mag...ihn will ihn nicht verlieren!


Beziehung hat ja eigentlich was mit Liebe zu tun!
Und wenn eins bei Liebe ganz bestimmt nicht funktioniert, dann logisch zu argumentieren!! Das hat in dem Zusammenhang ja noch nie funktioniert!!
Außerdem zu "wir sehen uns zu selten, es liegt nicht an dir": Wenn ich frisch verliebt bin (hab in einem anderen Thread gelesen das ihr drei Wochen zusammen wart), na dann könnt mir NIX egaler sein!
14.02.2006 00:24 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Ich1234
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, aber grad am Anfang können sich die Gefühle doch nich so schnell ändern... Es war ja kein Vorfall...
Und er bestand immer auf absolute Ehrlichkeit, deshalb kann ich nich glauben,dass er mich belügt...er soll mir sagen, wenn er nichts von mir will...
14.02.2006 03:23 Ich1234 ist offline Beiträge von Ich1234 suchen Nehmen Sie Ich1234 in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch mal wieder geschafft. Eine meiner besten Freundinnen war in einen Kerl verliebt, er auch in sie aber irgendwie sind die beiden nie zusammengekommen, weil er sich auf einmal nicht mehr sicher war und bla und blubb. ist jetzt nicht ganz so wichtig. auf jeden fall war sie voll down und ich hab versucht ihr zu zeigen, dass es auch noch andere kerle auf dieser welt gibt. so, nun ham wir da nen kerl in unserer stufe, der ist bei mir in musik. ganz netter eigentlich, sieht auch gut aus. weil sie irgendwann mal, mehr so aus Spaß, meinte: "wie wärs mit ihm?" hab ich sie halt mal wieder auf ihn aufmerksam gemacht und wir ham halt im spaß immer n bisschen rumgeschwärmt. Jetzt kam es natürlich, wie es kommen musste: Sie hat sich in Ihn verliebt - und ich auch! Das ist ne ziemlich blöde situation und ich will es ihr nicht sagen. Außerdem hab ich n bisschen die befürchtung, dass wir uns da vielleicht nur gegenseitig hochgeschaukelt haben und das nur n bisschen schwärmerei ist. Ich persönlich bin mir da nich nicht so sicher, sie auch nicht, wie sie mir sagte. Ich finds nur hakt in dem Sinne blöd, weil es ja unter uns im allegemeinen so gehalten wird, dass man mit niemandem was anfängt, wenn eine gute/sehr gute Freundin auch auf den Kerl steht. Aber wie blöd käme das denn jetzt? Oder mach ich mir da einfach zu viele sorgen? Im moment fühle ich mich wie ein vorpupertärer Teenager -.-

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

14.02.2006 19:24 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich bins mal wieder. unglücklich UNd diesmal ist es wirklich schlimm.
Ich habe an Silvester diesen Typen kennengelernt, Medizinstudent Augenzwinkern , hat mich angesprochen, wir haben uns dann noch die halbe Nacht unterhalten, obwohl wir auf der Tanzfläche eines Clubs standen. großes Grinsen ETwas laut dort, aber wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Am Ende wollte er dann meine Nummer, hat mir geschrieben dass er mich gern wiedersehen möchte und bla. Das war wie gesagt an Silvester. Wir haben uns dann auch einige Male getroffen, waren was trinken oder bei ihm und haben weiterhin viel geredet. Wir hatten in diesen Momenten soviel gemeinsam, dass es schon richtig unheimlich war - wir haben uns 7 Szunden am Stück nur unterhalten, und zwar richtig angeregt - keine einzige Pause, beide kamen etwa gleich viel zu Wort (also ich hab nicht die ganze Zeit gelabert großes Grinsen ), es war einfach toll. Wir haben uns erst beim dritten Treffen geküsst, ich hab auch bei ihm gepennt, aber nicht mit ihm geschlafen. Wir haben uns dann noch ein paar Mal gesehen. Die Abstände zwischen unseren Treffen waren allerdings relativ groß (manchmal 1 Woche, manchmal 2-3), aber ich habe mir nichts dabei gedacht, schließlich muss er für Prüfungen lernen und ich fürs Abi. Wir haben uns aber eigentlich jeden Tag abends per ICQ unterhalten oder SMS geschickt etc.
Lange Vorgeschichte. Mein ungutes Gefühl begann am Valentinstag. HAltet mich für verrückt, ich kann dem Tag an sich nichts abgewinnen, aber ich war fest der MEinung, wenn er was für mich empfindet, dann meldet er sich auch. Nichts. Am Mädelsstammtisch abends (alle von den Teilnehmerinnen Single und die meisten unglücklich verliebt) wurde ich dann genötigt, ihm eine SMS zu schreiben, allerdings nichts großartig emotionales, um Gottes Willen, ich hab ihm nur einen netten Valentinstag gewünscht und nen schönen Abend und dass ich mich freuen würde, ihn wiederzusehen. Nach 3 Stunden kam dann ne SMS zurück, er würde sich auch freuen mich wiederzusehen und am Wochenende hätte er ganz viel Zeit. Wir verabredeten uns also für Freitag. Und jetzt beginnt endlich das Drama traurig
Er hat schonmal sehr kurzfristig eins unserer Treffen abgesagt, allerdings damals telefonisch und mit Angabe von Gründen. Ist ja eigentlich kein Thema. Diesmal allerdings schickt er mir 1 1/2 Stunden vor unserem Treffen eine total unpersönliche SMS, Inhalt: Ihm ist etwas "Wichtiges" dazwischen gekommen, was er nicht verschieben kann. Er muss also "leider" unser Treffen absagen. Ich soll ncith sauer sein. Er meldet sich nochmal bei mir.
Das war Freitag gegen Abend. Hat er sich gemeldet? Nein. Ich dumme Kuh hab am gleichen Abend noch zurückgeschrieben, dass ich es zwar nicht besonders toll finde, aber was denn dann mit Samstag wäre (angeblich hat er ja dieses Wochenende so viel Zeit). Es kam nichts zurück, auf ICQwar er auch nicht mehr. Und Ich saß am Freitag wieder da und hab geheult, am Samstag auch...da musste ich übrigens den ganzen Tag arbeiten und konnte mich null konzentrieren. Aus lauter Wut hab ich ihm dann gestern eine SMS geschrieben: "Ich habe eigentlich keine große Lust, mich verarschen zu lassen, sorry dass ich mich so ausdrücke. Ich verstehe nicht, warum du dich mit mir verabredest, wenn du mich offensichtlich gar nicht sehen willst. Vielleich interpretier ich die ganze Sache auch völlig falsch, aber ich hätte gerne eine Antwort." Hat er geantwortet? Nein. Ich habe seit der Absage-SMS keinen Ton mehr von ihm gehört, obwohl er ja angekündigt hat, sich am selben Abend (Freitag) nochmal zu melden.
Ich bin wirklich am Boden...das Problem ist eben, dass ich mich in ihn verliebt habe, einfach weil alles so super war bei unseren Treffen...die langen Gespräche, er küsst toll, seine Augen...jetzt bin ich wieder der heulende Trottel, der fallengelassen wurde wie ne heiße Kartoffel. Das Problem ist - ich hab keine Ahnung, warum ich fallengelassen wurde. traurig
(Sorry, ich musste die ganze Story mal loswerden.)
19.02.2006 10:52 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm..scheiß situation...für mich hört sich das ganze aber so an, als ob noch jemand anderes im spiel wär, also n anderes mädel.
Sonst hätte er dir vielleicht ne rictige antwort gegeben, von wegen "tut mir leid, da is wohl doch nicht mehr zwischen uns beiden etc."
Aber so will er vielleicht einfach nicht zugeben das er da ein falsches spiel getrieben hat, und sich einfach so aus der affaire ziehen ,dass er sich nicht mehr meldet.

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
19.02.2006 13:34 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es einfach nur respektlos von ihm. Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich sehr wichtig, und es macht mich furchtbar wütend und traurig, so abserviert zu werden. Ich finde, dass hab ich nicht verdient.
Das mit dem anderen Mädel hab ich mir auch schon überlegt. Letztes Jahr ist seine letzte Beziehung zerbrochen, die 6 Jahre (!) gehalten hat. Klar, dass er jetzt Spaß haben will und nicht neue Verpflichtungen. Aber gleich bei unserem ersten Treffen meinte er, er wäre auf jeden Fall ein Beziehungsmensch. Gut und schön, aber egal ob jetzt Beziehungsmensch oder auf Spaß aus, was hab ich damit zu tun? Ich habe nie auch nur ein Wort über unser Verhältnis zueinander verloren. Ich dachte, ich lass das alles so auf mich zukommen, sollte sich ne Beziehung entwickeln, schön, wenn nicht, naja, wie auch immer. Ich habe nichts getan, was einen "Abschied ohne Worte" rechtfertigen könnte! Außerdem: Warum ging die Initiative zum Thema Treffen auch von ihm aus? Es ist um Himmels Willen nicht so, dass ich ihm nachgelaufen wäre, ganz im Gegenteil. Hätte er sich nicht mit mir treffen wollen, hätte er sich nicht mit mir verabreden sollen!
Und statt dass er den Mumm hat, sein Maul aufzumachen und zu sagen, was Sache ist, meldet er sich einfach nicht mehr!
19.02.2006 15:33 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chulia: ruf ihn doch einfach mal an, statt ständig nur immer wütendere SMS zu schreiben... Rumspekulieren bringt doch nichts - vielleicht ist alles ja ganz harmlos oder völlig anders als du denkst. Wer weiß, vielleicht hat er 'nen Geburtstag von 'nem Kumpel vergessen, oder ein Studium-Blockseminar, oder oder oder - kann alles mal vorkommen. Augenzwinkern
Oder - andere Möglichkeit - vielleicht ist das "Wichtige", was ihm dazwischen gekommen ist, was wirklich ernstes und meldet er sich deswegen nicht. Ich möchte den Teufel nicht an die Wand malen, aber was, wenn wer, der ihm sehr nahe steht im Krankenhaus wäre und er deswegen sein Handy aus hat und deine SMS nicht sieht, o.ä.? Ich sag das nicht einfach so - sowas ist auch mir schonmal passiert, und das letzte was man dann braucht, ist wütende SMS von Leuten, die keine Ahnung haben, was los ist und auf deren Unterstützung man eigentlich Wert legen würde.

Also wart doch erstmal ab, statt Terror zu schieben, oder ruf ihn halt an, wenn du unbedingt wissen willst, was lost ist.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
19.02.2006 18:28 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Chulia:
Ich würde an deiner Stelle noch ein bisschen warten. Immerhin hat er sich am Freitag das letzte mal gemeldet, das ist ja ert zwei Tage her. Und, wie Line schon sagte, es kann ja wirklich etwas wichtiges dazwischen gekommen sein, man weiß ja nie.
ich finde zwei Tage sind eigentlich noch kein Grund, gleich sich voll aufzuregen und so. Aber bevor du dir zu viele Gedanken machst, würde ich ihn auch erstmal lieber anrufen und am Telephon fragen was los ist, denn eine sms kann auch schnell mal flasch verstanden werden.

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

19.02.2006 18:54 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich an deiner Stelle würd mich nicht mehr bei ihm melden und ihn gedanklich abschreiben ( auch wenns schwerfällt, I know). Ich war schonmal in ner ähnlichen Situation und hab dem Typen die ganze Zeit nachtelefoniert un -geschrieben. Damit macht man sich nur selber kaputt! Wenn wirklich was dazwischen gekommen ist wird er sich von selbst wieder melden und wenn nicht... sag dir einfach was für ein feiges Schwein er ist und dass er dich garnicht verdient hat und versuch ihn zu vergessen.
Wünsch dir alles Gute smile

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
19.02.2006 20:22 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. unglücklich
Ich werde ihn wohl nochmal anrufen und einfach ruhig mit ihm sprechen (falls er abhebt...). Ich will einfach die Wahrheit wissen, auch wenn sie mir nicht gefällt. Wir haben ja sehr viel geredet, über Gott und die Welt, und was mir in Erinnerung geblieben ist: er sagte, Ehrlichkeit wäre ihm sehr wichtig. Darauf will ich mich beziehen. Selbst wenn er mich aus irgendeinem obskuren Grund (der ziemlich plötzlich aufgetaucht sein muss) nicht mehr sehen will, werde ich das natürlich akzeptieren müssen. Aber nur, wenn er es mir ehrlich ins Gesicht (von mir aus auch in den Telefonhörer) sagt. Mit 25 Jahren müsste das doch möglich sein, soviel Reife kann ich doch wohl erwarten.
Aber ich warte noch 1-2 Tage. Sonst komme ich mir vor wie ein Stalker (obwohl ich ihm nur 2 SMS seit Freitag geschrieben habe, aber soviel Stolz muss sein, auch wenn ich momentan nicht weiß, wo ich den hernehmen soll Augenzwinkern ).

€dit 21.02.: Ich trau mich noch immer nicht, ihn anzurufen. Hab ihm noch ne SMS geschrieben, in der ich ihn bat, ehrlich zu mir zu sein und zu sagen, was los ist. Keine Antwort. unglücklich
Jetzt mache ich mir sogar schon Sorgen, ihm könnte was passiert sein, weil er so völlig von der Bildfläche verschwunden ist. Augen rollen unglücklich Völlig irrational.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chulia: 21.02.2006 21:00.

19.02.2006 20:56 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
black sheep black sheep ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich weiss nich so genau ob mein problem wirklich hier rein passt aber ich denk ma irgendwie schon.. und ich wüsste nich wo sonst....

also ich bin seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und ich glaube ich liebe ihn auch noch ich kann mir auf jedenfall nicht vorstellen wie es ohne ihn wär....eigentlich läuft bei uns alles gut aber ich glaube das ich mich auch noch in einen anderen verliebt hab...oder ihn zumindest anziehend finde...zuerst hab gedacht das des nur so eine phase is und das des bald vorbei is aber das geht jetzt schon seit fast 5 monaten so...
das ganze wird noch komplizierter dadurch das der typ n ziemlich guter kumpel von meinem freund is und ich ihn dadurch auch oft seh und ihm schlecht aus dem weg gehen kann...
ausserdem werd ich wahrscheinlich bald mit meinem Freund zusammen ziehen....ich weiss nich ob ich ihn noch liebe oder ob das mehr so freundschaftlich is...aber ich trau mich auch nich mit ihm zu reden weil ich ihn nich verlieren will...und ich weiss ja auch immernoch nicht ob ich in den anderen verliebt bin oder ob es doch nur so was vorübergehendes is.....
26.03.2006 12:43 black sheep ist offline Beiträge von black sheep suchen Nehmen Sie black sheep in Ihre Freundesliste auf
Seiten (56): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH