das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unglücklich verliebt der zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jennülein
Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von jennülein
ich bin seit ne jahr in nen kumpel verknallt, er wohnt ca 180km weiter weg, was ich eigentlichjetzt kein problem find, weil ich da jederzeit hin könnte nur ich trau mich nicht ihm das zu sagen im oktober war ich mal bei ihm und wir warenziemlcih dicht, und da hätt ich es ihm fast gesagt, nur dann kam n anderer kumpel und dann ging es nicht mehe ich will es ihm nicht übers telefon sagen sondern persönlich ich hab aber auch keinen plan wie ich das sagensoll als wir besoffen waren haben wir uns auhc geküsst und so aber ich bin in so ner situation wennich jemanden sagen muss was ich für ihn fühle total schüchtern unglücklich traurig



Du solltest ihm auf jedenfall nicht schreiben, wenn Du willst das er Dich versteht großes Grinsen

wie nciht schreiben???meinst du ich soll es ihm auf jeden fall persönlcih sagen???ja des will cih ja aber cih weiß dann nciht was ich sagen sollte=/
und wieso versteht er mich dann cniht wenn ich es ihm schreibenwürde???

Ich glaub Elton meinte, dass dein Schreibstil etwas schwer verständlich ist und, dass du ihm deshalb nicht schreiben solltest^^
25.12.2005 13:40
Theresa B. Theresa B. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@black_angel: danke das macht einem wieder mut. mit ist auch immer irgendein scheiß eingefallen warum ich ins büro muss und dann haben wir den ganzen nachmittag geredet Freude .
Zur zeit hat er frei und jetzt schreiben wir iei ganze zeit sms und so. Ich kann aber wohl nichts anderes machen als abwarte und tee trinken unglücklich Und die Hoffnung nicht aufgeben Augen rollen

__________________
Endlich Frühling großes Grinsen
25.12.2005 14:02 Theresa B. ist offline Beiträge von Theresa B. suchen Nehmen Sie Theresa B. in Ihre Freundesliste auf
jennülein jennülein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17686.jpg

Dabei seit: 12.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Zitat:
Original von jennülein
Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von jennülein
ich bin seit ne jahr in nen kumpel verknallt, er wohnt ca 180km weiter weg, was ich eigentlichjetzt kein problem find, weil ich da jederzeit hin könnte nur ich trau mich nicht ihm das zu sagen im oktober war ich mal bei ihm und wir warenziemlcih dicht, und da hätt ich es ihm fast gesagt, nur dann kam n anderer kumpel und dann ging es nicht mehe ich will es ihm nicht übers telefon sagen sondern persönlich ich hab aber auch keinen plan wie ich das sagensoll als wir besoffen waren haben wir uns auhc geküsst und so aber ich bin in so ner situation wennich jemanden sagen muss was ich für ihn fühle total schüchtern unglücklich traurig



Du solltest ihm auf jedenfall nicht schreiben, wenn Du willst das er Dich versteht großes Grinsen

wie nciht schreiben???meinst du ich soll es ihm auf jeden fall persönlcih sagen???ja des will cih ja aber cih weiß dann nciht was ich sagen sollte=/
und wieso versteht er mich dann cniht wenn ich es ihm schreibenwürde???

Ich glaub Elton meinte, dass dein Schreibstil etwas schwer verständlich ist und, dass du ihm deshalb nicht schreiben solltest^^

oh^^ ich kann halt schwer erklären wenn ich ihm das sag dann werd ich bestimmt ganz rot und stotter rum und red ewig lang drum rum^^

__________________
Alkohol und Sonnenschein, Kiffen und besoffen sein, wir bleiben unserem Motto treu geil bekifft und Arbeitsscheu
25.12.2005 14:09 jennülein ist offline Beiträge von jennülein suchen Nehmen Sie jennülein in Ihre Freundesliste auf
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber persöhnlich ist auf jeden fall besser. Ich würd mal sagen, da musst du wohl oder übel durch. An so ner Stelle warn wir doch alle schon mal.

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

25.12.2005 14:43 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
jennülein jennülein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17686.jpg

Dabei seit: 12.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub meine größte angstist das er nein sagt, undich dadurch die freundschaft kaputt mach

__________________
Alkohol und Sonnenschein, Kiffen und besoffen sein, wir bleiben unserem Motto treu geil bekifft und Arbeitsscheu
25.12.2005 14:46 jennülein ist offline Beiträge von jennülein suchen Nehmen Sie jennülein in Ihre Freundesliste auf
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist in der Tat so ne Sache, aber wenn die Freundschaft stark genug ist, dann geht sie dadurch nicht kaputt.

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

25.12.2005 14:49 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
jennülein jennülein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17686.jpg

Dabei seit: 12.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trau mich aber nie^^des is mir dann peinlich *löl* doof i weiß^^

__________________
Alkohol und Sonnenschein, Kiffen und besoffen sein, wir bleiben unserem Motto treu geil bekifft und Arbeitsscheu
25.12.2005 14:50 jennülein ist offline Beiträge von jennülein suchen Nehmen Sie jennülein in Ihre Freundesliste auf
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn ich...und das ist eigentlich auch gar nicht doof, weil es den meisten so geht.
Aber entweder, du sagst es ihm mit dem Risiko, dass er nein sagt und/oder du ihn als Kumpel verlierst oder du sagst es nicht mit dem Risiko, dass du es irgendwann bereust, dass du es nicht gemacht hast. Vielleicht will er ja auch was von dir und es ist verdammt dumm, wenn man das irgendwann mal erfährt und, dass es jetzt zu spät ist.
Also,...ich hoff ud verstehst das jetzt^^

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

25.12.2005 14:56 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
jennülein jennülein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17686.jpg

Dabei seit: 12.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich versteh schon als ich letztens bei ihm war, da hat er mir nen brief gezeigt den habich ihm mit 13 oder 14 gecshrieben und jetzt binich 18^^ und er meinte wir waren früher also als wir uns kennengelernt haben schon mal zam nur das weiß cih nicht mehr*schäm*^^

__________________
Alkohol und Sonnenschein, Kiffen und besoffen sein, wir bleiben unserem Motto treu geil bekifft und Arbeitsscheu
25.12.2005 15:02 jennülein ist offline Beiträge von jennülein suchen Nehmen Sie jennülein in Ihre Freundesliste auf
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah hab z.z. voll des kagg problem...
also ich hab mich in jemanden verliebt, sie war bis vor kurzem noch mich jmd. anderen zusammen, die beiden haben sich jetzt aber getrennt. grad als sie sich von ihm getrennt hab hab ich nen brief von ihr gekriegt und sie hat gesagt, sie denkt, dass ich was von ihr will und möcht jetzt erstmal ne ganze weile abstand von mir haben. ne woche danach war ich wieder bei ihr und hab des alles mit ihr besprochen und hab aber gesagt, dass ich definitiv NIX von ihr wollte/will. nu vertragen wir uns wieder und ich war heute wieder bei ihr mit nem anderen kumpel und er hat mit ihr irgendwie die ganze zeit rumgehangen (haben auch nen bisserl gekuschelt und so..) und mich haben die beiden voll ausgegrenzt...
und jetzt sitz ich hier und könnt am besten heulen...
die frage is jetzt, wie kann ich ihr erklären, dass ich nu doch was von ihr will, oder es ihr zumindest zeigen...
weiß da zur zeit echt nich weiter...

lg, waterbomb

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

26.12.2005 22:12 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... jetzt hats mich auch mal wieder erwischt... verdammt... *seufz*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

28.12.2005 20:39 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe im Moment das Gefühl, mich nach 9 Monaten unglücklich sein, in jemande neues zu verlieben. aber ich will mich nicht in diese Person verlieben! Ich weis garnicht, warum ich seit ein paar Tagen so häufig an ih denke, ich verstehe selbst nicht, was ich an dem finden könnte! Der passt so garnicht zu mir! Ich hoffe, dass ist nur so eine Phase, die schnell wieder vorbei geht! Das würde nämlich eh nix werden.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

29.12.2005 15:11 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie wohnt in bonn und ich n d-dorf unglücklich

__________________
Besuchet mein Forum!
02.01.2006 22:00 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Miss Evil Miss Evil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17928.jpeg

Dabei seit: 12.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts auch so ähnlich...
Die Entfernung is nich so tragisch, mein problem is, dass er mich nich wahrnimmt... Ich kenn ihn!! Hab en ganz klares Bild vor augen, aber er hat mich noch nie irgendwie erkannt... und ich weiß nicht, was ich machen soll.. traurig
Ich hab ihn nur "kennengelernt" durch ne freundin, aber geredet ham wir noch nie.. nur geschrieben.. und das tut er seit ungefähr nem halben jahr auch nicht mehr.. ich trau mich aber auch nich, irgendwas zu schreiben, weil ich immer denke: ich nerv ihn!!
Und wenn ers einfach nur vergessen hat zu schreiben, dann denk ich: wenn einen die person doch auch nur en bisschen interessieren würde, dann würd man sowas net vergessen... ich weiß einfach nich, was ich tun soll... ihn versuchen zu vergessen, oder hoffen, dass es doch noch was gibt..
vielleicht kann mir jemand helfen... unglücklich

__________________
I don't believe that anybody feels the way I do, about you now...
04.01.2006 17:26 Miss Evil ist offline E-Mail an Miss Evil senden Beiträge von Miss Evil suchen Nehmen Sie Miss Evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Evil in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UnterPalmenLieger
sie wohnt in bonn und ich n d-dorf unglücklich


Bitte was? Eine Stunde Fahrtzeit mit der Bummelbahn und das ist ein unüberwindbares Problem? Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.01.2006 17:54 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dachte ich mir auch eben, Bonn-D'dorf würde ich nicht mal als Fernbeziehung bezeichnen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.01.2006 17:55 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von UnterPalmenLieger
sie wohnt in bonn und ich n d-dorf unglücklich


Bitte was? Eine Stunde Fahrtzeit mit der Bummelbahn und das ist ein unüberwindbares Problem? Augen rollen


Aber echt.... Fernbeziehung.. tsss...
Mir war doch auch gleich so, als ob die beiden Städte ziemlich dicht nebeneinander liegen. Daß der Nahverkehr zwischen Bn/D-Dorf sehr gut ist, wußte ich aber. smile

Da wird die Liebe wohl nicht grade die Größte gewesen sein großes Grinsen Augenzwinkern
Zu meiner ersten richtigen Freundin bin ich so jeden zweiten / dritten Tag über eine Stunde bei Wind und Wetter mit dem Fahrrad gefahren. Das waren etwa 35 Km Landstraße eine Tour. Busse oder Bahnen gab`s da nicht und `n Führerschein hatte ich erst mit 22....
04.01.2006 18:14 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Das dachte ich mir auch eben, Bonn-D'dorf würde ich nicht mal als Fernbeziehung bezeichnen.


vielleicht meint er ja deggendorf!! Des glaub ich irgendwo in Bayern! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Aber schließe mich an! So ne Entfernung ist kein Grund, höchstens n Vorwand!
04.01.2006 19:35 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kriege bei der vorstellung jemandem seine liebe zu gestehen, bei dem man auf jeden fall auch mit ner abfuhr rechnen muss, auch kein angenehmes gefühl. aber leute, wenn man schon seit mehr als einem jahr in die person verliebt ist und man sich einfach für keinen anderen interessiert, weil man sich ja irgendwie immernoch insgeheim hoffnungen macht, will man sich das dann wirklich antun, dass man sein leben lang die klappe hält um sich wohl möglich am traualtar mit irgendeinem anderen dann später zu fragen: ,,was wäre eigentlich gewesen wenn ich sie oder ihn damals gefragt hätte? wäre dann vielleicht nicht doch alles ganz anders, viel besser gekommen?" man tut sich doch selbst keinen gefallen, wenn man es der person verschweigt, oder?

also ich persönlich habe das gefühl, dass ich irgendwie auf der stelle stehen bleibe, wenn ich mich nicht endlich überwinde einer gewissen person zu sagen, dass es nichts auf der welt gibt, was ich mir mehr wünsche, als mit ihm zusammen zu sein. aber ich hab auch angst ihn zu verschrecken und zu überrumpeln, aber so weitergehen kann es auch nicht.

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
08.01.2006 16:05 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkniete
ich kriege bei der vorstellung jemandem seine liebe zu gestehen, bei dem man auf jeden fall auch mit ner abfuhr rechnen muss, auch kein angenehmes gefühl. aber leute, wenn man schon seit mehr als einem jahr in die person verliebt ist und man sich einfach für keinen anderen interessiert, weil man sich ja irgendwie immernoch insgeheim hoffnungen macht, will man sich das dann wirklich antun, dass man sein leben lang die klappe hält um sich wohl möglich am traualtar mit irgendeinem anderen dann später zu fragen: ,,was wäre eigentlich gewesen wenn ich sie oder ihn damals gefragt hätte? wäre dann vielleicht nicht doch alles ganz anders, viel besser gekommen?" man tut sich doch selbst keinen gefallen, wenn man es der person verschweigt, oder?

also ich persönlich habe das gefühl, dass ich irgendwie auf der stelle stehen bleibe, wenn ich mich nicht endlich überwinde einer gewissen person zu sagen, dass es nichts auf der welt gibt, was ich mir mehr wünsche, als mit ihm zusammen zu sein. aber ich hab auch angst ihn zu verschrecken und zu überrumpeln, aber so weitergehen kann es auch nicht.

Das würde ich sofort so unterschreiben.
Ich bin sowieso ein Mensch, der Menschen sofort immer sage´n muss was er denkt. Ich hab immer Angst, dass ich es bereuen werde, wenn ichs jetzt nicht sage. Und man hat wirklich selten wirklich was zu verlieren in solchen Situationen....das redet man sich nur immer ein.

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

08.01.2006 16:17 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
Seiten (56): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH