das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unglücklich verliebt der zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Wie mich das fertig macht! Seit ein paar Wochen spricht er nicht mehr richtig mit mir und ich weis nicht, warum! Alles, was er noch rausbringt ist ein kurzes "hallo" wenn wir uns auf dem Schulflur begegnen und das auch nur manchmal. Gestern war ich auf nem Konzi wo er auch war, ich hab mir gedacht, ich guck mal wann er von sich aus was sagt. Bin n paarmal an ihm vorbeigelaufen, er MUSS mich gesehen haben, aber es kam nix. Wir konnten doch so gut miteinander reden und haben uns so super verstanden, es sah einfach alles toll aus und jetzt wieder sowas... Ich versteh das nicht.


haste ihn schon mal gefragt, was er aufm herzen hat?!

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
23.05.2006 18:31 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is was ganz "furchtbares" passiert....war absolut nicht beabsichtigt und macht mich jetzt voll fertig

war gestern aufm fest, weil ich zu nem freund (a) wollte, bei dem ich schon seit nem dreiviertel jahr alles versuch.
er hat mich dann die ganze zeit mehr oder weniger ignoriert.
außerdem war noch ein freund (b) von ihm dabei und irgendne tusse, ka ob die irgendwer überhaupt richtig kannte.
jedenfalls hat b ständig an der rumgegraben und ich dann der tusse immer gesagt wie toll b doch is, obwohl ich ih vllt 10 min länger kannte als sie...
naja irgendwann war ich dann richtig frustriert weil a immer nach anderen mädels geschaut hat und ich wie son depp total selbstverständlich nebendran.
dann is die tusse irgendwann heim gegangen und ich hab mich mit b unterhalten.
irgendwie kamen wir auf motorrad fahren udn er meinte er würde mich mal mitnehmen. also nummern getauscht. des war so gegen 10

irgendwann war dann alles bei dem fest zu, wir also zu dritt zur tanke gelaufen und mixery gekauft, dann irgendwo in die stadt gehockt.
a hat dann ne freundin angerufen, ob sie nciht bei ihm pennen will und die kam auch recht schnell....
ich imemr noch gefrustet.
dann hab ich mich halt die ganze zeit mit b unterhalten, der war total nett und so. a und freundin sind dann irgendwann weg, dafür kamen andere freunde von a und b. wir ham dann bis um 1 darum gehockt, irgendwann hab ich mich bei b angelehnt, er hat mich im arm gehabt, weil mir sau kalt war...
er hat dann irgendwann angefangen mich auf die stirn zu küssen, und meine hände etc. war echt schön, allerdings hatte er schon einiges getrunken.
dann wurden wir von einem freund mim auto nach hause gefahren.
b hat die ganze zeit gefragt, ob ich nicht bei ihm pennen will und dass er mich dann auch morgen zur schule bringen würde usw...hab ich natürlich nicht gemacht.
dann bei mir zu hause hat er mich zu tür gebracht und wir ham uns geküsst. er meinte dann er meldet sich und dass wir unbedingt was zusammen machen müssen und auch motorrad fahren gehen und so.

jo. ich hab ihm dann heut morgen sms geschrieben, bis jetzt hat er noch nicht geantwortet. wenn ich pech hab, sehen wir uns erst in 2 wochen am wochenende wieder, weil er auf montage is und ich nächstes wochenende bei rock am ring....

irgendwie isses schon bissl strange, weil er wollte ja eigentlich die andere tussi und hat die ganze zeit an ihr rumgegraben. ich fühl mich jetzt irgendwie wie son ersatzteil.....
29.05.2006 14:30 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ainu.
Am besten wär's, wenn du dir darüber klar wirst, dass das ganze nur unter dem Motto "just for fun" abläuft. Dann musst du dir 1. ned so viele unnötige Gedanken machen und 2. viel lockerer mit ihm und der ganzen Gschicht umgehn!

Klingt komisch - is aber so (einfach)! Augenzwinkern

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
29.05.2006 15:20 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie hast du da schon recht.
ich steiger mich auch oft in sachen rein...
naja bin mal gespannt ob er sich irgendwann noch meldet oder net....
29.05.2006 15:47 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Sachen reinsteigern kenn ich verdammt gut! (you're not alone! Augenzwinkern )
Bin momentan ganz herrlich dabei, mich in was reinzusteigern! Ich seh ihn nur Sonntags aufm Fußballplatz und danach noch beim Essen, wo er jedes mal zu mir kommt, um sich mit mir zu unterhalten. Tja, bei so dunkel-blauen Augen hat's mich halt dann mal wieder erwischt. Gerüchtemäßig "weiß" ich, dass er ne Freundin hat. Aber warum schottet er sich dann von seinen "Fußballfreunden" ab, um bei mir zu sitzen? Er grinst mir sogar während des Spiels zu!
*schwelg*

Aber wie gesagt: Reinsteigern = nix gut

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
29.05.2006 19:23 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so. ich hab ihm jetzt nochmal sms geschrieben, alles total "neutral" und freundschaftlich.
er hat mir dann auch geantwortet:
es tut ihm leid, dass er mir das per sms mitteilen muss, aber sein verhalten war bissl unüberlegt und dass es besser wäre, wenn wir nur freunde sind, weil er sich das wünschen würde aber mehr nicht.

find ich irgendwie ganz in ordnung...wer weiß was ich unter dem einfluss von alkohol mir so alles zusammengedichtet habe...
naja freunde bleiben oder werden wir jetzt auf jedenfall udn er hat versprochen, dass er mich weiterhin irgendwann mal mit seinem motorrad mitnimmt...
irgendwie freut mich das jetzt total
01.06.2006 20:10 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
gracerebell gracerebell ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16824.gif

Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ainu
Eine Freundin von mir hatte exakt die gleiche Sitaution wie du..Alkohol dabei und alles....was ist rausgekommen? Er möchte das ganze vergessen , es war aus seiner sicht ein totaler ausrutscher und möchte vorerst auch keinen Kontakt mit ihr haben. Augen rollen
Du kannst dich da also wirklich freuen, und ich mein eine Freundschaft ist auch was wert oder? smile

__________________
Und wenn die Wolken schlafen gehen..die Zweige schwer von Sternen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gracerebell: 01.06.2006 22:22.

01.06.2006 22:21 gracerebell ist offline Beiträge von gracerebell suchen Nehmen Sie gracerebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gracerebell in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*thread hochkram*

Also..
Verliebt bin ich ja eigentlich nicht, aber es ist trotzdem eine sehr sehr unglücklich Angelegenheit, die mich total traurig macht..

Ich war vor 4 Jahren mit einem Jungen zusammen, namens Lukas.. Na ja, wir haben uns halt im Internet kennengelernt und als er mich das erste Mal besucht hatte damals, sind wir auch gleich zusammengekommen.. Das Problem war: Ich habe in der Nähe von Oldenburg gewohnt und er in der Nähe von Dortmund.. Nach ein paar Treffen kam er nochmal zu mir.. Er durfte ja sogar bei mir schlafen (ich war damals 17 und habe noch zu Hause gewohnt..) Irgendwann gab es dann nur noch Stress mit meiner Mutter, was im Endeffekt soweit ging, dass ich eine Woche lang nichts zu essen bekommen habe.. Lukas war in der Zeit bei mir in der Stadt und hat sich dort ein Zimmer im Hotel genommen gehabt.. Bis es ihm zu doof wurde und er mich gefragt hat, ob ich nicht zu ihm ziehen will.. Ich war hin und her gerissen.. Habe aber dann meine Sachen gepackt und bin von zu Hause weg..
3 Monate habe ich mit Lukas bei seinen Eltern gewohnt und es waren die 3 besten Monate die ich bisher in meinem ganzen bescheidenen Leben erlebt habe..
Nach diesen 3 Monaten musste ich vom Jugendamt aus wieder zu meiner Mutter.. Totunglücklich bin ich zurück und habe dann halt den größten Fehler gemacht, den ich nur machen konnte: ich habe mich von Lukas getrennt und bin zu meinem Ex zurück.. Die Gründe dafür waren: meine Mutter (die Lukas gehasst hat, weil er mich von zu Hause weggeholt hat, sie wollte nicht einsehen dass ich FREIWILLIG abgehauen bin) und dann wurde ich von allen Seiten beredet doch wieder mit meinem Ex-Freund Sascha zusammenzukommen, der mich ja so arg vermisst.. Und ich habe Lukas sausen lassen..

4 Jahre sind vergangen. das mit Sascha ging auch auseinander und ich denke die letzte Zeit oft an Lukas, warum ich ihn habe gehen lassen, etc. er war der PERFEKTE Mann für mich..

Gestern haben wir zum ersten Mal miteinander gechattet nach der langen Zeit, ich saß vorm Rechner und die Tränen liefen mir übers Gesicht, als er geschrieben hat, dass er seit 2 Jahren verheiratet ist und seit einer Woche eine Tochter hat.. Ich war todtraurig, aber was hatte ich erwartet? Ich weiß es nicht.. Vielleicht noch eine Chance? Oh man, ich war ja so naiv.. Er war gestern sehr nett, und als er ein "neueres" Foto von mir gesehen hat, meinte er "Kein bissel verändert".. ich hab es einfach als Kompliment aufgefasst, da er damals immer zu mir gesagt hat, dass ich wunderschön bin..

Am liebsten würde ich die Zeit nochmal zurückdrehen!! Ich bin damals sooo doof gewesen.. traurig

Und ehrlich gesagt, vermisse ich die Zeit mit Lukas mehr als alles andere unglücklich

Das musste ich einfach mal loswerden!


€dt: Wenn ich das alles so lesen, kommen mir schon wieder die Tränen traurig

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 15.06.2006 16:05.

15.06.2006 16:03 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
€dt: Wenn ich das alles so lesen, kommen mir schon wieder die Tränen traurig

Verständlich.
Das ist ja ne schreckliche Geschichte!!! Total tragisch. Fast verfilmenswert ... unglücklich

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
16.06.2006 19:21 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
€dt: Wenn ich das alles so lesen, kommen mir schon wieder die Tränen traurig


Das macht sogar mich sehr traurig....
Oh Gott, das ist so hart!
Das tut mir so leid für dich. Da sieht man mal wieder, wie viel man mit einer Entscheidung kaputt machen kann und wie lang man einen Fehler bereuen kann.
17.06.2006 12:17
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist echt hart... ich wünschte mnchmal ich könnte auch die zeit zurück drehen, dann wäre der typ in den ich so verknallt bin jetzt vielleicht nicht mit diesem dämlichen weib zusammen. wie kann er es mit so einer person nur aushalten? traurig

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
17.06.2006 12:49 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
das ist echt hart... ich wünschte mnchmal ich könnte auch die zeit zurück drehen, dann wäre der typ in den ich so verknallt bin jetzt vielleicht nicht mit diesem dämlichen weib zusammen. wie kann er es mit so einer person nur aushalten? traurig


Das frage ich mich bei meinem Ex-Freund Lukas auch traurig Wie kann er nur so eine geheiratet haben? traurig
So wie er mir letztens erzählt hat, hat er von ihr aus sogar "Baumarkt-Verbot" weil er immer so viel kauft.. Aber sie selber ist voll der Messie und stellt sich alles in die Wohnung, was sie gebrauchen kann..

Das schlimmste: Wir waren damals gerade einen Monat getrennt und schon war er mit ihr zusammen traurig

Es tut mir sooo weh, wenn ich nur daran denke, dass sie jeden Abend in seinen Armen einschlafen darf und dass sie ihn jeden Tag sieht, während ich vor Sehnsucht fast noch eingehe traurig traurig traurig

Ich vermisse die Zeit mit ihm so sehr traurig

Wenn ich doch nur noch EINE Chance bekommen könnte traurig traurig

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

17.06.2006 13:23 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gott du arme... tust mir richtig leid. aber ich weiß auch nicht wie man da jemanden trösten soll. weil man kann es ja leider nicht ändern... unglücklich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
17.06.2006 13:25 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, es ist hart, wie ich oben schon sagte, aber es ist nun mal zu spät, du hattest ne Chance und du hast sie verpasst. Und jetzt ist es zu spät. Es klingt doof und glaub mir, ich weiß auch wie schwer das ist, aber dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als irgendwie über ihn hinweg zu kommen. Was willst du denn sonst machen? darauf warten, dass die Ehe kaputt geht? Darauf hoffen? Dein Leben damit verschwenden auf ihn zu warten?
War diese Sehnsucht nach ihm die ganzen 4 Jahre da oder ist sie jetzt erst wieder gekommen durch ein Ereigniss oder eine Gehirnwäsche oder so?

Ich wünsche dir, dass du irgendwie darüber hinweg kommen kannst, denn was willst du sonst machen? Es ist nun mal zu spät. Du kannst höchstens auf ein Wunder warten oder ähnliches.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es auf dieser Welt noch mehr Typen gibt, die perfekt für dich sind nicht nur Lukas!
17.06.2006 13:28
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
War diese Sehnsucht nach ihm die ganzen 4 Jahre da oder ist sie jetzt erst wieder gekommen durch ein Ereigniss oder eine Gehirnwäsche oder so?


Die Sehnsucht ist die letzte Zeit erst richtig extrem geworden.. Hmm.. *grübel*... besonderes Ereignis? Liegt wahrscheinlich an der WM, denn vor 4 Jahren haben wir die komplette WM zusammengeschaut und halt sehr sehr viel schöne Sachen erlebt.. Und jedes Mal wenn ich mit ihm chatte, erinnere ich mich an noch andere Situationen als wir zusammen waren..

Ob ich drauf hoffe dass die Ehe kaputt geht? Eigentlich nicht, ich bin ja selber schon so weit, dass ich festgestellt habe, dass es nichts bringt ihm hinterherzutrauern, aber wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt.. Und so ist es nun mal.. Ich werde nicht aufgeben, wobei ich ihm aber auch nichts von meinen Sehnsüchten, Gefühle, etc. erzählen werde, denn ich will mich nicht in seine Beziehung einmischen..

Und dass er auch an mich denkt, da bin ich mir ziemlich sicher.. Aber er will halt nichts aufs Spiel setzen.. Verständlicherweise unglücklich

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

17.06.2006 13:41 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ farinbabe: ich fang hier schon fast zum heulen an, du tust mir so leid
oh mann is des traurig unglücklich ich wünsch dir auf jeden fall dass du jemanden findest der besser is als er und dass du schnell drüber wegkommst, was andres wird dir, wie bumsekuh*ä* schon gesagt hat, wohl echt nich übrig bleiben ...
du tust mir so verdammt leid ....
17.06.2006 17:37 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, das ist echt hart.

normalerweise kann man sich ja die illusion aufrecht erhalten, dass man was ganz besonderes war und er noch genauso oft an einen denkt...
aber sowas dann zu hören ist echt hart.
ich hoffe für dich, dass du dich gut ablenken kannst und dass du bald jemanden findest, der genau so toll ist.

ein grund, warum ich mich nicht bei meinem exfreund melde, ist dass ich angst davor hab, er hasst mich.
obwohl ich es bin, die einen monat nach der trennung einen neuen freund hatte und den ich wirklich über alles liebe.
die wunden aus der vergangenheit sind trotzdem da.

falls es dich tröstet:
früh gefreit hat stets gereut!

so harmonisch die ehe am anfang auch sein wird... es ist doch eher unwahrscheinlich, dass die dauerhaft hält. meine sportlehrerin ist 27 und hat ihren mann nach anderthalb jahern ehe für einen anderen verlassen, mit dem die kurz vor oder hochzeit was angefangen hat...
18.06.2006 12:39
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meint ihr nicht, dass es ein bisschen hart ist, dem armen Kerl jetzt zu wünschen, dass seine Ehe auseinander bricht, sein Kind mehr oder weniger den Vater und auf jeden Fall das heile Zuhause verliert? Was hätte er denn machen sollen, jahrelang warten, bis FarinBabe sich vielleicht mal wieder bei ihm meldet, oder eben auch nicht?!

Natürlich sind Fantasien was schönes - andererseits läuft das Leben nunmal selten so, wie man's gern hätte.

Farinbabe: ich kann mir vorstellen, dass es dir beschissen geht. Andererseits - es muss ja auch Gründe gegeben haben, dass du auf das Gerede gehört und Lukas damals verlassen hast - wenn du wirklich 100%ig glücklich gewesen wärst, hättst du dich zumindest nach der Trennung früher bei ihm gemeldet.
Und so oder so - 4 Jahre sind nunmal doch nicht gerade kurz und ihr werdet euch beide verändert haben, auch wenn das jetzt augenscheinlich nicht so ist. Aber: einmal zerbrochene Beziehungen halten nie wieder auf dauer, das beobachte ich in meinem Umfeld echt immer wieder.
Es klingt hart - aber andere Väter haben auch schöne Söhne, in die du dich ganz neu verlieben könntest, ohne letztendlich in ein Idealbild verschossen zu sein, das der Realität nie und nimmer stand halten würde.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
18.06.2006 13:25 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Line: wer wünscht hier das seine ehe kaputt geht? also ich habe nur gelesen das alle meinen sie soll über ihn hinwegkommen.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.06.2006 16:05 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn du wirklich 100%ig glücklich gewesen wärst, hättst du dich zumindest nach der Trennung früher bei ihm gemeldet.


Hätte mich auch gern bei ihm früher gemeldet, aber die Angst war ehrlich gesagt zu groß, dass er gar keinen Kontakt mit mir möchte.. Und außerdem habe ich ein paar heftige "Schicksalsschläge" hinter mir, die mich dazu gebracht haben über mein ganzes verfluchtes Leben nachzudenken.. Und in dieser Phase ist mir einfach bewusst geworden, dass ich mich bei Lukas entschuldigen muss.
Daraufhin habe ich ihm eine Mail geschrieben, in der ich meinen Standpunkt erklärt habe, aber auch eingesehen habe, dass es meine Schuld war, wie es damals auseinander gegangen ist..


Zitat:
Meint ihr nicht, dass es ein bisschen hart ist, dem armen Kerl jetzt zu wünschen, dass seine Ehe auseinander bricht, sein Kind mehr oder weniger den Vater und auf jeden Fall das heile Zuhause verliert?


Ich habe nie geschrieben, dass ich mir wünsche, dass die Ehe kaputt geht.. ich hab lediglich geschrieben, dass ich mir eigentlich schon noch eine Chance wünsche, ABER selbst weiß, dass das völlig hoffnungslos ist!

Zitat:
Und so oder so - 4 Jahre sind nunmal doch nicht gerade kurz und ihr werdet euch beide verändert haben


Da hast du allerdings recht traurig

Wenn ich so mit Lukas chatte, merke ich jedes Mal, dass es nicht mehr DER Lukas ist, dem ich damals mein Herz geschenkt habe.. Das liegt, meiner Meinung nach aber auch ein seiner Frau und dass er ein eigenes Geschäft hat, etc..

Irgendwie ist das ja auch das schwerste für mich, einzusehen, dass Lukas nie wieder so sein wird, wie er damals war traurig
Ich habe mich auch verändert, klar, aber nicht ganz so wie er traurig


Dennoch denke ich jeden Tag an ihn und das wird auch nicht so schnell vorbeigehen.. Jedes Mal wenn er im ICQ online kommt, zittern meine Hände voll traurig und ich bekomme Bauchweh..

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

18.06.2006 17:37 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (56): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH