das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unglücklich verliebt der zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Im Open-Board gibt es einen Eifersuchts-Thread mit ähnlicher Thematik Augenzwinkern

Generell kann man sagen, dass du wahrscheinlich ganz gute Chancen hast, wenn sie dich absichtlich eifersüchtig macht. Du hast dir deine Eifersucht ja offensichtlich anmerken lassen und das war genau die richtige Reaktion (nämlich die, die sie sich wahrscheinlich erhofft hat). Es sei denn, du hast dich wirklich "wie ein Arschloch" verhalten, das wär dann eher nicht so geschickt gewesen.

Soweit jedenfalls meine Erfahrung...


Also, da sich meine Laune auch mit leicht-angehauchtem tick immer schlechter wurde, denk ich ma ich habs mir anmerken laßen Augenzwinkern

Und ich versteh das mit dem arschloch ja eben nich, ich hba nämlich nix gemacht, außer gechillt, eifersüchtig gewesen und geraucht ^^

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
08.03.2005 21:39 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
@black_angel: so eine situation ist echt schwierig. vergessen kann man das geschehene leider nicht. dass ihr euch aus dem weg geht, finde ich schade. mir ist sowas auch schon mal passiert, wir konnten ins aber leider nicht aus dem weg gehen, weil wir zusammen segelln waren.
vielleicht solltet ihr nochmal darüber reden. so wie es im moment ist, scheint es für euch beide ziemlich belastend zu sein.

habe ja hier über mein problem mit meinem freund geredet. es ist genau das passiert, was ich mir gedacht habe: er hats gelesen. er mag die ärzte nicht und geht nur mal ab und an ins board, um zu sehen, was ich so schreibe. auch, wenn ichs nicht mag.

ich bin echt enttäuscht und fühle mich hintergangen. dass er mir nachspioniert habe ich nicht erhofft. ich habe es nur erahnt.
auch habe ich das gefühl, er erpresst mich. ich habe mit ihm geredet, dass ich am überlegen bin, schluss zu machen und er meinte "ich bin süchtig nach dir" und "ich hasse mich für die dinge, die ich gemacht habe". ich kann ihm das irgendwie nicht mehr abnehmen.
jetzt will er am samstag zu mir kommen. mal sehen, was bis dahin noch passiert. ich bin so sauer!


Hey irgendwie wird mir dein Freund von mal zu mal wenn ich im board bin unsymphatischer....
Mir kommt das so vor als will der dich mit solchen sprüchen nur hinhalten.Ausserdem find ich das extrem scheiße das der dir hinterher spioniert aber nicht mit dir reden kann,sondern seine Informationen von hier holt...
Ist der es echt wert das du dich so fertigmachst?
09.03.2005 14:51
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PaulaBademeisterin

Hey irgendwie wird mir dein Freund von mal zu mal wenn ich im board bin unsymphatischer....
Mir kommt das so vor als will der dich mit solchen sprüchen nur hinhalten.Ausserdem find ich das extrem scheiße das der dir hinterher spioniert aber nicht mit dir reden kann,sondern seine Informationen von hier holt...
Ist der es echt wert das du dich so fertigmachst?


ich erschrecke mich, wenn ich sehe wie sehr er sich mir entfremdet hat...
das ist nicht mehr die person, die ich kennengelernt habe.wir waren fast vier jahre zusammen. mir fällt grade auf, dass ich "waren" geschrieben habe. meine gefühle für ihn kann ich momentan nicht beschreiben, weil ich sie selber nicht mehr wahrnehme.
dass mit dem spionieren war für mich der letzte tropfen, der das fass...
er war der einzige mensch in meinem leben, dem ich immer blind vertrauen konnte und das ist jetzt alles zerstört.

ich brauche meine freiheit und er nimmt sie mir gerade weg. das mache ich nicht mehr mit.
du hast recht, die kraft werde ich für mich nehmen. PUH!

war bis vor ein paar monaten eine sehr schöne zeit gewesen... unglücklich

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
09.03.2005 15:40 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid für dich,aber es kommen auch wieder bessere zeiten...
09.03.2005 16:07
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, es ist alles wieder in ordnung. jedenfalls hab ich mich heute einfach wieder ganz normal ihm gegenüber verhalten, und er war auch wie immer. ich hab mir wohl nur eingeredet, dass er mir aus dem weg geht. hoffe ich jedenfalls.

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


10.03.2005 13:02 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na toll ich glaub jetzt hats mich auch erwischt...
und es gibt doch soooo viele gründe die dagegen sprechen. traurig

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

16.03.2005 17:55 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Original von Dein Vampyr
Gwen, wennde ihn nicht liebst, musste eben schluß machen, ich mein was ist meiner - normal schluß machen oder jemanden hinhalten?




hab cih mir auch schon gedanken drüber gemacht udn bin zu dem schluss gekommen das es besser ist jetzt schluss zu machen als in paar wochen oder monaten. Deshalb werd ich es ihm beim nächsten treffen sagen


so es ist vollbracht. Schon seit über einer Woche. Und er hat es total gut aufgenommen. Ihm es ist auch lieber wenn wir nur befreundet sind. Mit der anderen Person läuft es total toll... Wir sind zwar nicht zusammen ( und werden es wohl auch in den nächsten monaten nicht sein) verstehen uns aber so gut wie noch nie....


damit wäre das Problem beendet. smile )

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.03.2005 18:34 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man... Was für unglückliche Menschen es doch gibt...
Da reih ich mich doch gleich mal ein :-(
Ich bin auch unglücklich verliebt, und zwar schon seit knapp drei Jahren, mit einem Jahr räumlich bedingter Unterbrechung. Vor einiger Zeit hab ich ihn wieder gesehen, und ich hätte wirklich nicht geglaubt, dass ich noch irgendwas für ihn empfinde, schließlich war ja ein Jahr zwischen unserer letzten Begegnung! Außerdem war das damals auch bloß (so dachte ich) ne kindische Schwärmerei. Hab mich in dieser Zeit sehr verändert, aber statt dass er mir egal ist, find ich ihn nur noch viel viel toller als vorher... Es ist so blöd, er hat sowieso eine Freundin (diese blöde Pseudo-Tussi böse ), außerdem kennen wir uns noch nicht mal besonders gut, weil ich mich nie traue, wirklich mit ihm zu reden... Und ich seh ihn auch so selten, deshalb sitze ich bloß hier rum und vermisse ihn furchtbar, obwohl ich doch eh weiß, dass es auch nix bringt, wenn ich ihn weiderseh.... Der Teufelskreis ist perfekt!! Aber ich kann nichts dagegen tun, leider... Ich weiß nur dass ich noch nie für jemanden so viel empfunden hab, obwohl es aussichtslos ist...

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
17.03.2005 16:26 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja und mir gehts von tag zu tag schlechter.

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

17.03.2005 17:25 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GorÄngensaftine
Es ist so blöd, er hat sowieso eine Freundin (diese blöde Pseudo-Tussi böse )...


Was ist denn bitte eine Pseudo-Tussi?
Sind "echte" Tussis etwa besser?
Augenzwinkern

Aber ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Es ist echt bedrückend wenn man sich für jemanden interessiert den man nicht kennt oder mit dem man möglicherweise noch nie geredet hat und sich dann nicht traut diese Person anzusprechen.

Mir ging es zeitweise auch so, habe das aber mittlerweile abgehakt weil die entsprechende Person eh nicht so toll ist wie ich ursprünglich mal dachte.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 18.03.2005 22:24.

17.03.2005 18:40 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Zitat:
Original von GorÄngensaftine
Es ist so blöd, er hat sowieso eine Freundin (diese blöde Pseudo-Tussi böse )...


Was ist denn bitte eine Pseudo-Tussi?
Sind "echte" Tussis etwa besser?
Augenzwinkern


Natürlich. Wir fordern Tussis mit Echtheitszertifikat! :-P
Aber es ist schon seltsam, was für eine Wut sich in einem aufstaut, eine Wut auf eine Person, die man eigentlich überhaupt nicht kennt, es ergo gar keinen Grund gibt, sie dermaßen scheiße zu finden und das auch möglichst oft kundzutun... Nur weil sie mit jemandem zusammen ist, den man selber gerne hätte... :-( Aber diese Frau passt definitiv nicht zu ihm! Das weiß er nur scheinbar noch nicht, leider...

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
18.03.2005 17:58 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber diese Frau passt definitiv nicht zu ihm! Das weiß er nur scheinbar noch nicht, leider...

Dazu fällt mir eine von mir geprägte Weisheit ein: "Sie passt insofern nicht zu ihm, dass sie nicht ich ist!" großes Grinsen
Der Hass auf eine Frau, die den Typen hat, den man selber haben will, ist so eine Sache, die sich schwerlich kontrollieren lässt. Andererseits kann einem dieses Gefühl auch über die Situation hinweghelfen: Wenn man sich lange genug einredet, wie scheisse die Dame ist (obwohl sie vermutlich ein normales nettes Mädel ist), kann man schlussendlich auf die Folgerung kommen: "Wenn der diese Tussi so toll findet, kann er selbst ja gar nicht so toll sein!" Wirkt nicht immer, aber manchmal Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.03.2005 18:07 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Aber diese Frau passt definitiv nicht zu ihm! Das weiß er nur scheinbar noch nicht, leider...

Dazu fällt mir eine von mir geprägte Weisheit ein: "Sie passt insofern nicht zu ihm, dass sie nicht ich ist!" großes Grinsen


ganz genau Zunge raus
aber das problem hat man doch sehr oft, oder? außer man hat das pech, seine freundin ist eine gute freundin von einem selbst. hab ich zwar noch nicht erlebt, stell mich mir aber als eine der unangenehmsten situationen uberhaupt vor.

Und sie ist trotzdem sooo langweilig... was findet er an ihr ? Teufel großes Grinsen

__________________

The universe has a way of course-correction...


18.03.2005 18:20 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Aber diese Frau passt definitiv nicht zu ihm! Das weiß er nur scheinbar noch nicht, leider...

Dazu fällt mir eine von mir geprägte Weisheit ein: "Sie passt insofern nicht zu ihm, dass sie nicht ich ist!" großes Grinsen
Der Hass auf eine Frau, die den Typen hat, den man selber haben will, ist so eine Sache, die sich schwerlich kontrollieren lässt. Andererseits kann einem dieses Gefühl auch über die Situation hinweghelfen: Wenn man sich lange genug einredet, wie scheisse die Dame ist (obwohl sie vermutlich ein normales nettes Mädel ist), kann man schlussendlich auf die Folgerung kommen: "Wenn der diese Tussi so toll findet, kann er selbst ja gar nicht so toll sein!" Wirkt nicht immer, aber manchmal Augenzwinkern


Hey...! Diese Therapiemethode hab ich ja noch gar nicht ausprobiert :-)
Das ist allerdings wie mit diversen Politischen Systemen: in der Theorie hört sich das ganze schon mal gut an, allerdings mit der Praxis haperts. Zumeist weil man die menschliche Schwäche nicht bedenkt... In dem Fall wäre das wohl die Tatsache, dass man denjenigen dann einfach zu toll findet, als dass das wirken könnte.
Bin immer noch ganz fasziniert, wie Frauen so einen Hass auf andere Frauen (Rivalinnen entwickeln können)... Meine Freundin hasst das Mädel von ihrem "Schwarm", und zwar aufbauend auf dem äußerst eingebildet und zickig klingenden "Ja?" am Telefon :-) Man muss eben nur einen Grund haben... und der heißt meistens Mann *seufz*

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
18.03.2005 23:21 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin sehr glücklich mit meinem freund.. er hat mir letzte woche nach 5 monaten zum ersten mal gesagt, dass er mich liebt. und ich liebe ihn wahnsinnig!! ich hätte damals nie gedacht, dass er mir mal so viel bedeutet.. dass ich ihn wirklich lieben könnte.
ich bin so unglaublich glücklich und er ist der erste, mit dem ich mir wirklich (bildhaft) eine zukunft vorstellen kann. auch auf beruflicher und finanzieller sicht (mein einer ex is tattoowierer, der andere will evtl. lehrer werden). wir wollen beide n tollen job, bei dem wir viel geld verdienen, ich würd ihm auch für´s studium hinterherziehen!!
ich kanns nicht anders sagen... mit ihm ist´s echt fast perfekt! (er ist nur etwas zu rational..). zur zeit liegt er im krankenhaus und ich vermisse ihn so sehr... ich vermisse, wie er riecht, ich vermisse, wie er mich küsst, ich vermisse es, mit ihm zu reden, ich vermisse es, ihn zu umarmen und ich vermisse es mit ihm rumzualbern...

aber abundzu denke ich an meinen exfreund, daran wie´s ihm jetzt so geht (er ist wohl grad im abi-stress), ob er seinen job noch hat (im westfalenstadion..) und ob er wohl ne neue freundin hat.
der gedanke, dass er ne neue haben könnte macht mich rasend... das macht mir angst. manchmal bin ich aus heiterem himmel so unglaublich wütend auf ihn, für all die lügen... es regt mich auch auf, dass er nachdem ich ihm im januar noch ein letztes mal geschrieben habe, seine icq-nummer und e-mail-adresse geändert hat. als ob ich ihn zuspammen würde!
und der gedanke, dass er ne neue freundin haben könnte tut echt weh... vor allem weil er erst unbedingt weiter kontakt haben wollte, ich aber ne pause brauchte und er dann auf einmal nur rumgeschnauzt hat und "keinen kontakt mehr mit mir haben kann".
aber wenn er ne neue hat:
"Sie passt insofern nicht zu ihm, dass sie nicht ich ist"
ich war immerhin seine erste freundin und erste große liebe!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 19.03.2005 20:55.

19.03.2005 20:51
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: unglücklich verliebt der zweite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab'nen kumpel und er is mit einer freundin von mir zusammen und jetz hab ich mich in ihn verknallt... zu spät

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
22.03.2005 15:35 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh...ich hab vor ca na Woche nen typen im internet kennengelernt. Und ich glaub ich hab mich in ihn verliebt unglücklich aber ich weiß es nicht, weil ich ihn ja net "echt" kenne...ausserdem wohnt er 500 km weit weg!
Aber ich merk zb das ich "eifersüchitg" bin wenn er mit nem andern Mädel chattet^^
Er war auch voll lieb zu mir und wir ham jeden abend bis halb 1 oder so gechattet/webcam und gestern war er irgendwie voll abweisend unglücklich

Ich weiß ja dass da eh nix draus wird aber ich bin voll depri deswegen(und das soill schon was heißen^^)

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
22.03.2005 18:30 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Liebestrauma geht in die nächste Runde. Mein Kumpel - hab ich rausgefunden - mag was von mir, da ich was von seinem besten Freund mag isser saua und jetzte redet mein Auserwählter och ni mehr mit mir... böse
22.03.2005 19:05
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja... ich war heute mit ihm und ner freundin von mir im kino. wir haben sophie scholl geguckt, und danach sind wir alle mit dem bus nach hause gefahren und ich hab mich auch mit ihm unterhalten und so, das gespräch war ziemlich locker und überhaupt war es heute ein toller tag smile )

(leider darf ich ja seine freundin nicht vergessen rotes Gesicht )

während wir beide da auf dem kino auf meine freundin gewartet haben und auch während der busfahrt hatte ich das gefühl, dass es genauso sein muss - genauso und nicht anders. und jetzt vermisse ich ihn schon wieder. es ist, als ob ich immer mehr von ihm haben will unglücklich aber ich kann es natürlich nicht bekommen...
und ich fühle mich so wahnsinnig zerrissen, weil ich ja weiß, das es noch seine freundin gibt, dann aber diese (von mir eingebildete?) sympathe auf seiner seite mit gegenüber und dieses unbeschreiblich große zusammengehörigkeits-gefühl, das ich noch nie hatte.

wir scheinen so viel gemeinsam zu haben und überhaupt... naja, aber das denkt vielleicht jeder Augenzwinkern

__________________

The universe has a way of course-correction...


02.04.2005 22:29 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Göre Göre ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von dem thema könnte ich romane schreiben traurig

und jetzt is es schon wieder soweit.. unglücklich verliebt... traurig traurig
02.04.2005 23:00 Göre ist offline Beiträge von Göre suchen Nehmen Sie Göre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göre in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (56): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH