das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unglücklich verliebt der zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von yavie
[...] Wir verstehen uns noch sehr gut und er ist mir der beste freund, den ich mir wünschen kann ... wir reden viel und haben denke ich auch viel Vertrauen zueinander. Wir werden auch von allen irgendwie fürn Paar gehalten, wenn wir zusammen weg sind und er sagt da auch nie was dagegen. Er ist mein Ein und Alles und mal schaun wies wird ... wenns nix mehr wird, dann werd ich versuchen im alles das zu geben, was er braucht und ich ihm geben kann und halt alleine durchs leben gehn ...
verschenktes herz sozusagen und im mom kein anderes dafür ...

boah sorry, aber das klingt so schöön :D


nya, so schön ist es find ich gar nicht ... ich bin froh, dass es so ist, aber es tut auch weh ... sehr sogar ...

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
31.05.2005 19:48 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin immernoch unglücklich verliebt weil ich einfach keine klarheit habe. sagen kann ich es ihm nicht, ich weiß schon, dass er mich mag, aber ich glaub er sieht sowas wie ne kleine schwester in mir auf die man aufpassen muss... tze dabei ist er grad mal 2 Jahre älter als ich...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
06.06.2005 22:07 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
ich bin immernoch unglücklich verliebt weil ich einfach keine klarheit habe. sagen kann ich es ihm nicht, ich weiß schon, dass er mich mag, aber ich glaub er sieht sowas wie ne kleine schwester in mir auf die man aufpassen muss... tze dabei ist er grad mal 2 Jahre älter als ich...

solang das nur vermutungen sind, würd ich die hoffnung nich aufgeben!;-)
aber solang du nich bereit bist klarheit in die sache zu bringen, solang kann das ja nix geben.. nur mut! Freude

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
08.06.2005 18:39 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
ich bin immernoch unglücklich verliebt weil ich einfach keine klarheit habe. sagen kann ich es ihm nicht, ich weiß schon, dass er mich mag, aber ich glaub er sieht sowas wie ne kleine schwester in mir auf die man aufpassen muss... tze dabei ist er grad mal 2 Jahre älter als ich...


so hab ich auch lange gedacht. irgendwann hab ich es dann doch geschafft und es ihm gesagt. er fand es auch nich schlimm oder so, war nur überrascht. leider kam "nicht viel" zurück, aber die freundschaft ging auch nicht kaputt.
versuchen kann man es immer, und ich wünsche viel glück fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

08.06.2005 20:40 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...liebe.... ich bin zum glück nicht verliebt.... und wenn ich verleibt bind ann meist auch nur unglücklich, da ich irgentwie ein problem in Sachen Liebe habe.... Angst vor Liebe kann man fast sagen, ja...hmm...
08.06.2005 22:15 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr was am schlimmsten ist - wenn der Freund zu feige ist Schluss zu machen und sich einfach nicht mehr meldet...
09.06.2005 17:55
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Wisst ihr was am schlimmsten ist - wenn der Freund zu feige ist Schluss zu machen und sich einfach nicht mehr meldet...

das is ja echt übel.warum machst du net schluss?

__________________
eine Reise lohnt sich

09.06.2005 18:06 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Zitat:
Original von Rockergirl
Wisst ihr was am schlimmsten ist - wenn der Freund zu feige ist Schluss zu machen und sich einfach nicht mehr meldet...

das is ja echt übel.warum machst du net schluss?



das ist echt unter aller sau.
wenn er in der nähe wohnt würd ich einfach spontan mal vorbeifahren und ihm die hölle heiß machen, was ihm den einfällt...

wobei.. ich hab sowas ähnliches auch mal gemacht... mein damaliger freund und ich hatten uns gestritten, er hat mich wegen nichts total fertig gemacht und hat´s nicht für nötig gehalten sich zu entschuldigen.. habe eine woche drauf gewartet, dass er sich meldet und entschuldigt. es kamen aber nur n paar sms... das war mir zu blöd, da hab ich ihn verlassen (gut, nicht nur deswegen...)
09.06.2005 18:22
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geist
Zitat:
Original von yavie
Wir verstehen uns noch sehr gut und er ist mir der beste freund, den ich mir wünschen kann ... wir reden viel und haben denke ich auch viel Vertrauen zueinander. Wir werden auch von allen irgendwie fürn Paar gehalten, wenn wir zusammen weg sind und er sagt da auch nie was dagegen. Er ist mein Ein und Alles und mal schaun wies wird ... wenns nix mehr wird, dann werd ich versuchen im alles das zu geben, was er braucht und ich ihm geben kann und halt alleine durchs leben gehn ...
verschenktes herz sozusagen und im mom kein anderes dafür ...


Same like me, nur kam dann der andere Idiot... Pass einfach auf das da keine Andere dazwischen funkt! Versuch so schnell wie möglich mit ihm zusammen zu kommen und geniess es!
Wenns nicht klappt, dann wären wir ja dann wohl schon zu 3. smile


Ja, da hast du recht. Im moment sieht es nicht danach aus und bei ihm ist es fürn Mädchen auch gar nicht so einfach ... also hab ich ne relativ gute Position wenn ich das so herabwürdigend sagen kann ... . Aber ich werd es versuchen ... aber ohne ihn zu irgendwas zu drängen und er weiß ja auch ganz genau, was ich so von ihm halte ^^

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
10.06.2005 13:38 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
Zitat:
Original von Alien_Bug
das is ja echt übel.warum machst du net schluss?



das ist echt unter aller sau.
wenn er in der nähe wohnt würd ich einfach spontan mal vorbeifahren und ihm die hölle heiß machen, was ihm den einfällt...

wobei.. ich hab sowas ähnliches auch mal gemacht... mein damaliger freund und ich hatten uns gestritten, er hat mich wegen nichts total fertig gemacht und hat´s nicht für nötig gehalten sich zu entschuldigen.. habe eine woche drauf gewartet, dass er sich meldet und entschuldigt. es kamen aber nur n paar sms... das war mir zu blöd, da hab ich ihn verlassen (gut, nicht nur deswegen...)


Er wohnt ja mit dem Rad (also mein Verkehrsmittel) nur 5 min. von mir weg. Aber ich will nicht Schluss machen, weil ich mir immer denke: Vielleicht meldet er sich ja doch noch...
10.06.2005 14:11
Fundevogel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15495.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lange meldet er sich denn schon nicht? und was war vorher? gabs nen streit oder war sonst was komisch oder so? ich würd zumindest mal nach dem grund fragen und dann weiter sehen. wenn er mir keinen vernünftigen grund nennen könnte, dann würd ich aber ernsthaft überlegen, was ich ihm wohl bedeute... wie lange seid ihr denn überhaupt schon zusammen? find ich echt richtig dreist son verhalten.
10.06.2005 15:15 Fundevogel ist offline Beiträge von Fundevogel suchen Nehmen Sie Fundevogel in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich fundevogel nur zustimmen. selbst wenn er sich in ner woche mal wieder meldet, was hast du davon?
dann kannst du jedes mal angst haben, dass er sich wieder ewig nicht blicken lässt.
wenn man jemanden liebt, will man denjenigen doch sehen und will alle probleme aus der welt schaffen und nicht darauf sitzen bleiben und dem anderen das gefühl geben, ihn im stich gelassen zu haben.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

10.06.2005 16:23 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach, diese thread passt zu mir. ich war in sonem ferienlager an ostern, hab mich bereits am ersten abend in nen typen verknallt, und jetzt seh ich ihn nie wieder... nicht, dass er was von wir wollen würde, aber trotzdem ist das total dämlich... unglücklich

also die geschichte von rockergirl ist echt bitter. du solltest auf jeden fall was unternehmen!

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

11.06.2005 16:37 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rockergirl
du machst dich abhängig von ihm,wenn du auf ihn wartest und zeigst ihm,dass er machen kann was er will,weil du ja eh auf ihn wartest.
ich würde einfach bei ihm vorbei schauen und ihn fragen ob ihm noch was an dir liegt und dass du keine lust hast,dass das alles so läuft-wenn er darauf eingeht und was ändern will würd ich mit ihm zusammen bleiben,wenn nicht schluss machen.ich weiß es klingt einfacher als es ist,aber ich denke es ist auf dauer die beste lösung

__________________
eine Reise lohnt sich

11.06.2005 16:49 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
@rockergirl
du machst dich abhängig von ihm,wenn du auf ihn wartest und zeigst ihm,dass er machen kann was er will,weil du ja eh auf ihn wartest.
ich würde einfach bei ihm vorbei schauen und ihn fragen ob ihm noch was an dir liegt und dass du keine lust hast,dass das alles so läuft-wenn er darauf eingeht und was ändern will würd ich mit ihm zusammen bleiben,wenn nicht schluss machen.ich weiß es klingt einfacher als es ist,aber ich denke es ist auf dauer die beste lösung



da kann ich alien bug nur zustimmen,alles andere würde da nichts bringen.

bei mir is momentan imma noch das problem dass ich mich in einen "verliebt" habe der über 800km wegwohnt un er sich auch irgendwie in mich,also irgendwie alles total komisch,obwohl wir uns noch nie live gesehen haben...voll scheiße... ich seh den vll in den sommerferien mal für ne woche,hab voll schiss...aber er kann mir auch nicht wirklich auskunft geben wie das ist zwischen uns ich mein,wir könnten ja genausogut in "unseren Städten" ne Beziehung anfangen und lassen alles liegen,aber das wollen wir glaub ich beide nit... oh mann ej jungs machen nur probleme...
11.06.2005 18:18 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wäre vorsichtig mit hoffnungen,wenn ihr euch noch nie gesehen habt.ich schätze mal,dass es eine internetbekanntschaft ist und wie es meistens mit solchen bekannschaften ist,können die ziemlich enttäuschend sein,wenn man se dann mal live trifft.also ich würde die woche in den sommerferien abwarten,bevor du weiter pläne mit ihm machst.habt ihr schonmal telefoniert?

__________________
eine Reise lohnt sich

11.06.2005 19:49 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir chatten fast jeden Tag, haben auch schon mehrmals telefoniert, Webcam und das er auch wirklich er ist und nicht so ein ekelhafter perverser, da bin ich mir auch sicher 100%ig... ja es ist eine internetbekanntschaft und sowas habe ich immer allen abgeraten un jetzt bin ich selbst in dem schlamassel drin.... unglücklich
11.06.2005 20:14 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
medley666 medley666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15149.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so eine "internet bekannschaft" hat ich auch mal. naja... ich weiß nicht, für mich ist sowas absolut nichts. Aber ich hoff mal nur gutes für dich Augenzwinkern

jaja unglücklich.. wir sind mehr oder weniger Freunde. Aber während der schule kommt von uns beiden nicht mehr als so ein 5 min- gespräch. wenn überhaubt. Wenn wir uns mal außerhalb sehen, was nicht oft ist. dann reden wir mehr. Er ist allerdings sehr.. ähm.. naja wenn er jemanden sieht, den er kennt ist er ganz schnell weg- ohne ein wort. er rennt immer von einem zum andern. schüchtern ist er auch absolut nicht aber bei mir schon, alle sagen, ich solls positiv sehen, aber ich kanns irgendwie nicht. bin wohl zum negativ denken verurteilt.

__________________
PogoAbi `05 großes Grinsen


Give me a long kiss goodnight
and everything will be allright
tell me that i won't feel a thing

11.06.2005 21:21 medley666 ist offline Homepage von medley666 Beiträge von medley666 suchen Nehmen Sie medley666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie medley666 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von medley666 anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fühle mich im moment ziemlich furchtbar. Ich bin total in einen Freund von mir verliebt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nichts von mir will. Anfangs hatte ich noch etwas Hoffnung, aber die ist mittlerweile zu nichte gemacht. Das Problem ist, ich kann mit solchen Gefühlen dann nicht wirklich umgehen. Anfangs hab ich dann immer versucht, möglichst viel mit ihm zu reden und bei ihm zu sein (auf Partys z.B.) nur glaube ich, bin ich dabei manchmal wirklich sehr aufdringlich und nervig. Ich denke da aber immer erst später drüber nach und dann ärgere ich mich selbst über alles was ich gesagt und getan habe. Jetzt, wo ich mir sicher bin, das ich keine chance bei ihm habe, werde ich aber auch nicht besser. Dann bin ich manchmal so herabfallend, ich versuche mir die Gefühle dann selbst auszureden indem ich dafür sorge, das mein Gegenüber mich dann wahrscheinlich nicht mehr leiden kann. Aber ich will ja nicht wirklich, das er mich nicht mehr mag, ich denke nur, es fällt mir dann leichter ihn zu vergessen. (Absoluter Blödsinn natütlich)

Ich war schön öfter mal unglücklich verliebt, aber diesmal ist es echt schlimm. Ich liege manchmal die ganze nacht wach und muss nachdenken, sowas hatte ich noch nie. Ausserdem tut es mir grade im Moment fürchterlich leid, wie ich mich in letzter Zeit benehme. Ich glaube, da ist großer Erlärungsbedarf, aber ich trau' mich einfach nicht, mit ihm darüber zu reden. unglücklich

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

12.06.2005 09:34 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bier und Brötchen:
Bei mir isses ähnlich. Weiß ned, ob ich mich blöd benehm, aber es liegt teilweise durchaus im Bereich des Möglichen. Leider is er so der Typ, den die Welt eigentlich gar ned verdient hat, so nett is der. Er sagt, er glaubt ned, dass ich mich vor ihm blamieren könnte, und damit is schonmal die Hälfte davon gegeben, dass ich's nicht tu!
Hm.
Ich kenn ihn seit 3 Jahren, haben mal zusammen Formation getanzt (damals hat meine Mutter behauptet, dass er in mich verknallt wär... was ich wehemennt abgestritten hab, weil ich mich überhaupt nicht von ihm angezogen gefühlt hab!)
Mittlerweile dürfte sich der Spieß vielleicht umgedreht haben.
Würdet ihr etwas reininterpretieren, wenn ihr nebeneinander am Lagerfeuer (mit noch 20 andren) sitzt, und er eineinhalb Stunden eure Hand wärmt/hält?!
Kann ihn null einschätzen in der Hinsicht. Vielleicht wars auch reine Freundlichkeit!!! Sehr gut möglich wär das.
Naja. Heute Morgen is er erst mal ne Woche nach Bulgarien auf Abifahrt. Danach is vielleicht das Gröbste schon wieder weg bei mir. Hoffentlich.

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
12.06.2005 12:18 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (56): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH