das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unglücklich verliebt der zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin irgendwie froh wenn die ferien wieder vorüber sind. das mädel von dem ich was will sieht mich einfach nur als guten freund und irgendwie versteht sie meinen punkt der dinge nicht. momentan ist es echt schlimm. egal wo ich in diesem kaff hingehe, ich begegne ihr. ich bin so froh wenn der gewohnte schulstress wieder losgeht und man sich nur noch an wochenenden begegnet.

__________________
Habt mich lieb und malt mir was schönes. ^^
20.10.2005 11:24 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis nicht bei mir ist es voll komsich, von der person wo ich hier auch mal schrieb. Ich habe irgendwie gemerrckt das ich nix mehr von ihr will, aber jetzt sind wir freunde was auch glabt. nur ich mercke wie ich wenn ich mit ihr was mache oder sms schreibe oder chate usw. das sich wieder solche Gefühle bei mir bilden das ist abnormal. ich kann an keine Person mehr denken auser sie sie ist mir den ganzen Tag im Kopf das ist krank, aber naja ich hoffe ich komme mit ihr weider zusammen oder finde jemand anders die genau so toll für mich ist
23.10.2005 00:48
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob ich verliebt bin oder nicht.
Wird eh nichts raus, er weiß es nicht, er versteht mich nicht, er interessiert sich nicht für mich unglücklich

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
23.10.2005 03:11 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich in einen von der arbeit verliebt und hab nen freund daheim und es läuft weder mit dem einen noch mit dem anderen gut. bin ziemlich verzweifelt...traurig

und jetzt warte ich seit stunden drauf das er sich meldet und ich dreh gleich durch

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von return to caramba: 25.10.2005 15:59.

25.10.2005 12:24 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt 9 monate mit meinem freund zusammen, ich weiss eigentlich gar nicht warum ich ihn liebe, weil er immer so eifersüchtig ist, ohne grund und mir überhaupt keine freiheiten lässt, jetzt hab ich ihn grad soweit gekriegt, dass ich mit andern männern reden darf und trotzdem wird er dann immer sauer.
aber ihc liebe ihn nun mal.

aber jetzt hab ich in der schule wen kennengelernt und wir sind gute freunde aber ich fange jetzt irgndwie an, mich in den zu verlieben. ich muss immer an ihn denken, und wenn am liebsten wäre ich immer mit ihn zusammen und überhaupt. er ist der erste mensch den ich kenne, der wirklich so ist wie ich, mit dem ich mich identfizieren kann, er ist wie der freund den ich mir immer gewünscht habe.

aber ich weiss nicht, was ich jetzt tun soll. ich habe schon das gefühl, dass er mich auch mehr als mag, aber ich kann meinen freund unmöglich verlassen. selbst, wenn ich wollte, könnte ich nicht. ich bin, auch wenn das dumm klingt, alles was er hat. seine eltern sind tot, seine freunde sind nicht gerade toll, und er meint auch immer, er will sterben, ich kann nicht verantworten, dass er das echt macht, wenn ich nicht mehr da bin um ihn davon abzuhalten.

ich bin echt am verzweifeln. unglücklich

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
26.10.2005 22:03 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Thanx_x

Das klingt wirklich nicht gerade gut, aber die Last, die er dir mit solchen Sätzen aufbürdet, kannst du gar nicht tragen. Es kann kein Mensch einen anderen dafür verantwortlich machen wollen, ob er weiter leben möchte oder nicht... Natürlich ist es schrecklich, wenn man ohne Eltern ist, aber wie willst du dein Leben weiter gestalten? Ich finde, dass es noch schlimmer ist, wenn du aus Mitleid mit ihm zusammen bleibst, als versuchen mit ihm zu reden und über die Situation zu reden, keiner kann was für seine Gefühle, die kann man sich (oftmals leider) nicht aussuchen... Ich hoffe für dich, dass du das Beste aus eurer Situation für euch beide machen kannst...

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

26.10.2005 22:43 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thanx_x
aber ich weiss nicht, was ich jetzt tun soll. ich habe schon das gefühl, dass er mich auch mehr als mag, aber ich kann meinen freund unmöglich verlassen. selbst, wenn ich wollte, könnte ich nicht. ich bin, auch wenn das dumm klingt, alles was er hat. seine eltern sind tot, seine freunde sind nicht gerade toll, und er meint auch immer, er will sterben, ich kann nicht verantworten, dass er das echt macht, wenn ich nicht mehr da bin um ihn davon abzuhalten.


Du kannst Dich aber auch nicht über längerer Zeit zu einer Beziehung wider Willen "erpressen" lassen. Was er dann nach einer möglichen Trennung unternimmt, dafür bist Du nicht verantwortlich.
Wenn er Dich wirklich liebt, würde er Dich meiner Meinung nach auch nicht mit solchen Androhungen unter Druck setzen.
26.10.2005 22:43 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so eine blöde situation. aber du kannst doch nicht mit deinem freund nur deswegen zusammen bleiben. das würde doch auch nichts bringen.

ne gute freundin von mir war auch mit einem zusammen, der herzkrank is und nur noch ein zwei jahre zu leben hat. und obwohl sie ihn nicht mehr geliebt hat, ist sie mit ihm zusammen geblieben, weil sie angst hatte er tut sich was an. vor paar tagen hat sie dann schluss gemacht, er hat sich geritzt gestern... und heute im training (er is bei mir im badminton) is er zusammengebrochen weil er nicht mehr isst.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
26.10.2005 22:46 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anneliese_Schmidt*


ne gute freundin von mir war auch mit einem zusammen, der herzkrank is und nur noch ein zwei jahre zu leben hat. und obwohl sie ihn nicht mehr geliebt hat, ist sie mit ihm zusammen geblieben, weil sie angst hatte er tut sich was an. vor paar tagen hat sie dann schluss gemacht, er hat sich geritzt gestern... und heute im training (er is bei mir im badminton) is er zusammengebrochen weil er nicht mehr isst.


hm, danke jetzt hab ich noch mehr angst davor, schlusszumachen. unglücklich

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
27.10.2005 14:18 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein ex hat damals auch gesagt, er will sich umbringen.
obwohl er mich schlecht behandelt hat, bin ich bei ihm geblieben.

ich habe mich auch in wen anders verliebt, der auch in mich verliebt war. wir haben uns selbst belogen und gesagt, wir sind nur gute freunde... ich habe das sehr bereut, obwohls gut ist, dass ich mit diesem jungen noch befreudet bin. sind beide glücklich anderweitig vergeben...

aber meinen ex hab ich dann irgendwann verlassen, weil ich daran zerbrochen bin. ich habe während der beziehung zum schluss kaum gegessen, eine freundin kam zu mir und hat gefragt, was mit mir los sei, ich sehe so schlecht aus und sei so dünn geworden, sie mache sich sorgen, einge aus der klasse würden vermuten ich hab krebs oder magersucht...
da bin ich aufgewacht und hab ihn verlassen.

bei sowas sollte man sich selbst immer der nächste sein. das eigene glück sollte bei sowas immer im vordergrund stehen.
wenn man mit jemandem nicht mehr zusammen sein will, dann ist das eben so.
es ist zwar ehrernhaft zu leiden, nur weil man jemand anders nicht verletzten will.
aber auch totaler schwachsinn. da hat man selbst nichts von.

habe sehr sehr lange gelitten um das einzusehen.
27.10.2005 15:17
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thanx_x
Zitat:
Original von *Anneliese_Schmidt*


ne gute freundin von mir war auch mit einem zusammen, der herzkrank is und nur noch ein zwei jahre zu leben hat. und obwohl sie ihn nicht mehr geliebt hat, ist sie mit ihm zusammen geblieben, weil sie angst hatte er tut sich was an. vor paar tagen hat sie dann schluss gemacht, er hat sich geritzt gestern... und heute im training (er is bei mir im badminton) is er zusammengebrochen weil er nicht mehr isst.


hm, danke jetzt hab ich noch mehr angst davor, schlusszumachen. unglücklich


tut mir leid, das wollte ich damit nich erreichen. aber der is eh ein extrem fall. der hat schon vor der trennung so übertrieben sport gemacht, dass er regelmäßig zusammengebrochen ist. das war ihm egal und beim nächsten mal wurds nur noch heftiger.
und er hat auch wieder aufgehört sich zu ritzen. war wohl nur ne kurzschlussreaktion, sich ihren namen einzuritzen...

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
27.10.2005 17:11 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mir ja über meine Gefühle bezüglich eines Arbeitskollegen/Freundes von mir im Unklaren. Von gestern auf heute hab ich nach einer ausgedehnten Sauftour bei ihm gepennt, um mir Taxikosten zu ersparen...ja. Da hatten wir dann was miteinander. Bis zum Sex ist es nicht gekommen, da konnte ich Gott sei Dank doch noch die Notbremse ziehn... -.-' Auf jeden Fall - ich glaube ich bin geheilt. Freude Ich habe keine intensiveren Gefühle mehr für ihn. Und irgendwie gehts mir jetzt viiiel besser. Vor allem weil wir heute morgen auch einfach so darüber hinweggesehen haben...also hoffe ich dass es der Freundschaft nicht geschadet hat.

Ach, und mit diesem Mädel war schon nach zwei Wochen Schluss. Sonst wäre zwischen uns auch kaum was gelaufen.

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
29.10.2005 15:19 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt seit über einem halben Jahr in einen guten Freund von mir verliebt. Hab ich hier ja auch schon mehrmals geschrieben. Er ist seit 1 1/2 Monaten mit seiner Freundin zusammen und irgendwie sieht er dabei nicht glücklich aus. Wir waren gestern auf ner party und seine Freundin darf immer nur bis 23.00 uhr raus. während sie da ist, sehe ich ihn kaum lachen. er sitzt immer nur neben ihr, die beiden halten Händchen, küssen sich aber nicht und reden auch kaum. Sie redet immer mit anderen, während er schweigend daneben sitzt. Wenn sie weg ist, geht er wieder aus sich raus, trinkt auch das ein oder andere bierchen mehr und lacht. dann nimmt sie irgendwelche tabletten und will ihm nicht sagen was das ist. er meinte, sie würde ihm sehr viel verheimlichen, was sie anderen erzählt. es macht mich fertig, ihn unglücklich zu sehen. ich wäre so gern für ihn da, nur als freundin, jemand, mit dem er reden kann, wenn ihm danach ist. er gibt mir aber nicht die chance dazu!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

29.10.2005 17:56 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exe
ich bin irgendwie froh wenn die ferien wieder vorüber sind. das mädel von dem ich was will sieht mich einfach nur als guten freund und irgendwie versteht sie meinen punkt der dinge nicht. momentan ist es echt schlimm. egal wo ich in diesem kaff hingehe, ich begegne ihr. ich bin so froh wenn der gewohnte schulstress wieder losgeht und man sich nur noch an wochenenden begegnet.


Warum sagst du ihr nicht einfach, was du denkst und fühlst? Mehr als nein sagen kann sie ja nicht!

Ich habe übrigens das Problem, daß ein Mädel aus meinem Studiengang scheinbar was von mir will, aber sich nicht traut mich anzusprechen. Das Problem ist, daß ich letztens während der Vorlesung eine SMS bekommen habe die sinngemäß beinhaltet: Ich finde dich attraktiv, können wir uns mal treffen, und ich kenne diese Telefonnummer nicht. Und namentlich kenne ich diese "Lisa" auch nicht. Aber ich habe einen Verdacht, wer das sein könnte. Nur wenn ich sie jetzt anspreche und sie ist es nicht wird es ganz schön peinlich.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 29.10.2005 23:26.

29.10.2005 23:23 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Ich habe übrigens das Problem, daß ein Mädel aus meinem Studiengang scheinbar was von mir will, aber sich nicht traut mich anzusprechen. Das Problem ist, daß ich letztens während der Vorlesung eine SMS bekommen habe die sinngemäß beinhaltet: Ich finde dich attraktiv, können wir uns mal treffen, und ich kenne diese Telefonnummer nicht. Und namentlich kenne ich diese "Lisa" auch nicht. Aber ich habe einen Verdacht, wer das sein könnte. Nur wenn ich sie jetzt anspreche und sie ist es nicht wird es ganz schön peinlich.



Heißt diejenige, die Du im Verdacht hast überhaupt Lisa ?
Schreib doch einfach zurück und frag`, wer da eigentlich was von Dir will. (`n bißchen charmanter natürlich großes Grinsen )

Wenn Du den Namen von der "Verdächtigen" überhaupt nicht weißt, stell Dich einfach in ihre Nähe, steck Dein Handy in die Tasche und ruf`die Nummer an, über die die SMS kam.
Wenn ihr Handy dann klingelt, dürfte der Fall klar sein großes Grinsen
30.10.2005 01:28 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst

Warum sagst du ihr nicht einfach, was du denkst und fühlst? Mehr als nein sagen kann sie ja nicht!



Habe ich ja, aber sie will mich lieber als guten Freund/Heulschulter/Saufkumpanen/etc. behalten. Is zwar momentan ne schmerzhafte Situation für mich, aber ich werd schaun, dass ich das Positivste draus machen kann,

__________________
Habt mich lieb und malt mir was schönes. ^^
30.10.2005 11:54 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Ich habe übrigens das Problem, daß ein Mädel aus meinem Studiengang scheinbar was von mir will, aber sich nicht traut mich anzusprechen. Das Problem ist, daß ich letztens während der Vorlesung eine SMS bekommen habe die sinngemäß beinhaltet: Ich finde dich attraktiv, können wir uns mal treffen, und ich kenne diese Telefonnummer nicht. Und namentlich kenne ich diese "Lisa" auch nicht. Aber ich habe einen Verdacht, wer das sein könnte. Nur wenn ich sie jetzt anspreche und sie ist es nicht wird es ganz schön peinlich.



Heißt diejenige, die Du im Verdacht hast überhaupt Lisa ?
Schreib doch einfach zurück und frag`, wer da eigentlich was von Dir will. (`n bißchen charmanter natürlich großes Grinsen )

Wenn Du den Namen von der "Verdächtigen" überhaupt nicht weißt, stell Dich einfach in ihre Nähe, steck Dein Handy in die Tasche und ruf`die Nummer an, über die die SMS kam.
Wenn ihr Handy dann klingelt, dürfte der Fall klar sein großes Grinsen


Das Problem ist, daß diese SMS von einem Handy einer fremden Person geschrieben wurde, die davon nichst weiß. Aber Aufgrund ihres Verhaltens kann ich eins und eins zusammenzählen. Ich konnte nämlich mit halben Ohr ein Gespräch mit ihrer Freundin mitbekommen. Sie hat scheinbar nur Angst mich anzusprechen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
30.10.2005 12:31 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Aber Aufgrund ihres Verhaltens kann ich eins und eins zusammenzählen. Ich konnte nämlich mit halben Ohr ein Gespräch mit ihrer Freundin mitbekommen. Sie hat scheinbar nur Angst mich anzusprechen.

Na wenn du dir da wirklich so sicher bist dann amch du doch eifnach den ersten Schritt. Scheinst ja nix zu befürchten zu haben. smile

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
30.10.2005 17:28 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Exe
ich bin irgendwie froh wenn die ferien wieder vorüber sind. das mädel von dem ich was will sieht mich einfach nur als guten freund und irgendwie versteht sie meinen punkt der dinge nicht. momentan ist es echt schlimm. egal wo ich in diesem kaff hingehe, ich begegne ihr. ich bin so froh wenn der gewohnte schulstress wieder losgeht und man sich nur noch an wochenenden begegnet.


Warum sagst du ihr nicht einfach, was du denkst und fühlst? Mehr als nein sagen kann sie ja nicht!


Wenn er weiß, dass sie ihn nur als guten Freund haben will, ändert es ihre Meinung höchstwahrscheinlich nicht, wenn er ihr alles sagt.. Vielleicht hat er dann weniger auf dem Herzen, mag sein, aber die Abfuhr bleibt, und dann hat man die Freundschaft evtl auch noch ein bißchen kaputtgemacht. Ein bißchen Distanz bleibt dann immer, war bei mir zumindest so. Ich habs ihm nicht nur einmal gesagt. unglücklich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.10.2005 21:43 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir geht grade alles wieder von vorne los unglücklich Ich bin sowas von bescheuert! Ich dachte, das mit meinem Arbeitskollegen wäre ausgestanden, nachdem wir uns geküsst hatten und ich mir relativ sicher war doch nichts für ihn zu empfinden -.- oder es mir jedenfalls gut eingeredet habe. Doch wir haben uns nie ausgesprochen, ganz im Gegenteil, mein Kollege fing an, mich verkuppeln zu wollen (was soll ich jetzt daraus schließen?!). Seit ich jetzt also wieder relativ sicher weiß, dass von seiner Seite kein Interesse an mir besteht, ist MEIN Interesse an ihm wieder sprunghaft gestiegen. Und nicht nur das - als wir an dem Abend, wo wir uns auch geküsst haben, wegwaren, hat mein Kollege mir einen Fußballkumpel vorgestellt, der mir auf Anhieb sympathisch war (mehr nicht). Ich und dieser Typ haben noch an dem Abend Nummern ausgetauscht, um mal nen Kaffee trinken zu gehen. Ganz unverbindlich gesehen von meiner Seite. Heute abend war ich also ne Stunde mit dem Typ Kaffee trinken, wir ham uns super unterhalten, wie gesagt, ich dachte es wäre unverbindlich. Jetzt kriege ich von dem ne SMS, wo drinsteht, dass er mich wirklich süß findet und unbedingt wieder was mit mir unternehmen will.
Ich hab in Panik mein Handy ausgeschaltet Augen rollen undweiß jetzt mal wieder nicht, was ich tun soll und warum ich so bescheuert bin. Schlecht sieht der Kerl echt nicht aus, nett und zuvorkommend ist er auch, er hat mir den Kaffee bezahlt, es war wirklich ein netter, unverbindlicher Abend. BIS JETZT.
Jetzt steh ich zwischen den Stühlen - ich will was von meinem Arbeitskollegen (der um einiges oberflächlicher und dämlicher ist als der andere), der wiederrum will mich mit seinem Kumpel verkuppeln, der was von mir will. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Warum will ich immer das, was ich nicht kriegen kann, und alles andere (vermutlich viel besser funktionierende) schmeiß ich weg??? WARUM?????????????

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
07.11.2005 21:46 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (56): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH