das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 49 50 [51] 52 53 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unglücklich verliebt der zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glückspiratin Glückspiratin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18466.jpg

Dabei seit: 15.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hut mit Ohren

Das tut mir sehr leid!Ich weiß wie du dich fühlen musst,bin gerade in einer ähnlichen Situation....

__________________
Die Rockbare!


Erst denken ,dann posten!
02.11.2006 15:08 Glückspiratin ist offline Homepage von Glückspiratin Beiträge von Glückspiratin suchen Nehmen Sie Glückspiratin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glückspiratin in Ihre Kontaktliste ein
ärzte fan =) ärzte fan =) ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19547.jpg

Dabei seit: 10.09.2006

Ich hab ein Problem und hoffe auf Hilfe! =( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bin verliebt in einen Typ aus meinem Kurs! Dieser hat jedoch eine Freundin! Sie ist lieb und nett und alles! Ich gönn ihnen ihr Glück auch und so aba es vesetzt mir jedes mal einen Stich wenn ich das Bild von den beiden bei Icq sehe!
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!

Help I need somebody! Help!

Danke schon mal!

__________________
ich weiß jetzt was ich will ich geh jetzt endlich los mein weg wird ziemlich weit sein denn die welt ist ziemlich groß
02.11.2006 17:55 ärzte fan =) ist offline Beiträge von ärzte fan =) suchen Nehmen Sie ärzte fan =) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärzte fan =) in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von --DieNacht--
hm ich hab, nachdem ich ca. ein halbes jahr oder so in ihn verliebt war, endlich mal meinen mut zusammen genommen und es ihm gesagt...nur leider erwidert er meine gefühle nicht. schon irgendwie krass nach so langer zeit zwischen hoffnung und nicht-hoffnung...naja jetz sehn wir uns fast jedes we und manchmal meldet er sich auch bei mir und wir verstehn uns echt gut..ich muss mich aber immer wieder dran erinnern, dass er nichts für mich empfindet. er hat gesagt, dass er mich sehr mag, aber manchmal verhält er sich doch so, dass ich mir wieder hoffnungen mach...sowas is mir echt noch nie untergekommen =P normalerweise ist es bei nem typen ja meist schon eindeutig, vor allem, wenn man ihm gesagt hat, was man für ihn empfindet, nur bei ihm nicht. najaa irgendwann werd ich drüber wegkommen. wenn er nur nicht mr. perfect wäre =P


tja, wie scheisse es auch klingt, aber da muss man echt loslassen können.. ist mir auch schon passiert.. ich war so scheiss verknallt in den typen, aber er wollte von mir einfach nichts wissen.. waren harte wochen...

kleiner tipp: um schneller über ihn hinweg zukommen zähl doch auch mal seine schlechten seiten auf und überleg dir, was du nicht so toll an ihm findest.. nobody is perfect, auch wenn es im moment nicht so für dich aussieht. smile

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von navili: 02.11.2006 18:28.

02.11.2006 18:27 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Glückspiratin Glückspiratin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18466.jpg

Dabei seit: 15.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche nochmal Euren seelischen Beistand...

....ich bin so am Ende!!Ich liebe meinen Ex auch nach allem immer noch - und es tut mir einfach nur noch weh ihn zu sehen.Aber da wir in einer klasse sind lässt sich das auch nicht vermeiden....
..er hat jetzt eine andere und für ihn ist die Sache wohl gegessen,er erzählt allen,das er glaubt dass das mit uns nichts mehr wird (ist ja auch okay,...vom Kopf her will ich ihn auch nur noch vergssen)....macht mir dann aber durch irgendwelchen blöden bemerkung irgendwie hoffnungen und tut mir weh....
ich weiß nicht wie ich es schaffen soll iohn möglichst schnell zu vergesssen,wenn die wunden überhaupt nicht heilen können..

traurige Grüße
Glückspiratin

__________________
Die Rockbare!


Erst denken ,dann posten!
04.11.2006 09:39 Glückspiratin ist offline Homepage von Glückspiratin Beiträge von Glückspiratin suchen Nehmen Sie Glückspiratin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glückspiratin in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glückspiratin
Ich brauche nochmal Euren seelischen Beistand...

....ich bin so am Ende!!Ich liebe meinen Ex auch nach allem immer noch - und es tut mir einfach nur noch weh ihn zu sehen.Aber da wir in einer klasse sind lässt sich das auch nicht vermeiden....
..er hat jetzt eine andere und für ihn ist die Sache wohl gegessen,er erzählt allen,das er glaubt dass das mit uns nichts mehr wird (ist ja auch okay,...vom Kopf her will ich ihn auch nur noch vergssen)....macht mir dann aber durch irgendwelchen blöden bemerkung irgendwie hoffnungen und tut mir weh....
ich weiß nicht wie ich es schaffen soll iohn möglichst schnell zu vergesssen,wenn die wunden überhaupt nicht heilen können..

traurige Grüße
Glückspiratin


vielleicht hilft es dir ja, wenn du noch mal mit ihm über alles redest, und er dir erklärt, warum er nicht mehr will. aber überleg dir auch, ob er es überhaupt wert ist, dass du ihm noch hinterhertrauerst. immerhin hat er dich ja erst im glauben gelassen, dass alles ok ist und hat dann plötzlich schon ne neue. das ist ja wohl das letzte...
wbei ich wohl die letzte bin, die hier gute ratschläge geben sollte... bin ja jetzt auch wieder mit meinem freund zusammen... versteht niemand, aber ich glaube, dass es richtig so ist.

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


04.11.2006 11:21 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glückspiratin
Ich brauche nochmal Euren seelischen Beistand...

....ich bin so am Ende!!Ich liebe meinen Ex auch nach allem immer noch - und es tut mir einfach nur noch weh ihn zu sehen.Aber da wir in einer klasse sind lässt sich das auch nicht vermeiden....
..er hat jetzt eine andere und für ihn ist die Sache wohl gegessen,er erzählt allen,das er glaubt dass das mit uns nichts mehr wird (ist ja auch okay,...vom Kopf her will ich ihn auch nur noch vergssen)....macht mir dann aber durch irgendwelchen blöden bemerkung irgendwie hoffnungen und tut mir weh....
ich weiß nicht wie ich es schaffen soll iohn möglichst schnell zu vergesssen,wenn die wunden überhaupt nicht heilen können..

traurige Grüße
Glückspiratin


Hi
ich bin gerade in so einer ähnlichen Situation.
Ich liebe meinen Ex immer noch, wir sind total gute Freunde und manchmal geht es echt gut aber manchmal ist es kaum zum Aushalten.
Wir sehen uns in letzter zeit noch mehr oft, weil er jetzt auf eine andere Schule geht und gestern habe ich erfahren, das er ne neue hat. Bisher hatte ich immer noch Hoffnung aber das hat such erledigt.
Ich weiß auch nicht, was ich machen soll, sonst würd ich dir gerne Ratschläge geben..
04.11.2006 12:57
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich braucht man auch nicht mehr nach Ratschlägen fragen. Bei mir ist es immer noch die Sache mit meinem besten Freund. Ich hab einfach keinen Bock mehr. Es gab nie einen Kerl, der mich so runterziehen konnte, dass ich wegen ihm geheult hätte und dieser Typ bringt mich jeden Abend so zum Heulen, dass ich unter Tränen einschlafe...
Und ich kann ihn nicht vergessen, weil ich weiß, dass es mit uns auch anders geht...
Sorry, aber irgendwo musste ich das loswerden! unglücklich traurig

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

07.11.2006 23:36 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey, ich kann's ja nich glauben! Kennt ihr das, wenn ihr nicht weiter wisst und einfach auf ein Zeichen hofft?! Ich hab jemanden kennen gelernt und obwohl er und ich uns noch gar nich wirklich kennen und auch noch kein Geflirte stattfand, kann ich mir vorstellen ihn von Fleck weg zu heiraten ... ich muesste nich ma 2-mal nachdenken. Und weil sowas fuer mich sehr untypisch ist, kroch die Verzweiflung an meinem Nacken hoch und ich bat: "Herr, bitte gib ein Zeichen, wenn er wirklich der Mann ist, den ich heiraten werde!" Wir waren gerade mit einer Gruppe von Leuten auf einem Spaziergang am Wasser und das naechste was ich sah war ein Rettungsring mit der Aufschrift "Lifeboy"!! Ich dreh mich um und er geht direkt hinter mir, obwohl ich ihn eigentlich zueltzt am Ende der Gruppe marschieren sah. - Zeichen - ? Das fand ich ja ma relativ heftig, aber das Verwirrendste kommt erst noch. Spaeter wollten wir mit ganz vielen Leuten das "Spiel des Lebens" spielen und ich wollte eigentlich nur zugucken, doch dann kam das Schicksal schon wieder um die Ecke und er und ich mussten ein Zweierteam bilden ... er war mein Ehemann, ich seine Ehefrau ... tolles Spiel! ... Aaalso, in meinem Kopf dreht sich seitdem alles ... vielleicht wollte Gott da nur ein kleines gemeines Spiel mit mir spielen : "Klar, heiratest du ihn ... aber nur im "Spiel des Lebens! hahaha!"
Man, das war vermutlich der mit Abstand merkwuerdigste Eintrag, den ich hier bisher verfasst hab ... aber da koennt ihr ma sehen, wie verwirrt ich nu wirklich bin! Ach, helft mir! traurig Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

20.11.2006 13:52 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Anne Teifke : Nunja, inwieweit Gott damit zu tun hat möchte ich jetzt nicht vermuten - möchte ja nicht dein Weltbild zerstören Augenzwinkern Aber das sind echt viele Zufälle auf einmal. Wobei sowas ja nun auch nichts heißen muss.
Aber wenn er doch jetzt mit euch so rumhängt bzw ihr des öfteren was unternehmt, dann lernt ihr euch ja noch kennen, von daher ändert oder festigt sich ja dann deine Meinung zwecks heiraten noch bzw vll fühlt/will er ja dann das Gleiche. Aber wie sagt man so schön "Immer langsam mit den jungen Pferden"... oder so Augenzwinkern



....mhm.... ich bin momentan auch irgendwie stark verwirrt. Und das alles andere als positiv! Naja, hat ja scho n paar mal gesagt dat ich mich halt in einen "verliebt" hatte, den ich im Internet kennengelernt hatte. Naja, das einzige mögliche Treffen wurd nichts - und sein Grund dass er nicht da war,den konnte ich voll udn ganz nachvollziehen. Nunja, jetzt hat aber eine "Freundin" von mir zu ihm den Kontakt aufgenommen gehabt und sie haben voll viel Kontakt und er und ich kaum noch. Nun kommt er wahrscheinlich im Januar auf ihren Geburtstag und die Höhe: Sie hat sich in ihn verliebt! Und meint ich ginge ja vor und sie würde nie was mit ihm anfangen, aber der Kontakt wird immer mehr zwischen ihnen etc. Ich komme mir so verarscht von ihr vor! Und was mich noch mehr aufregt: Zu ihrem Geb kommt er, aber mal zu mir zu kommen auf die Idee kam er nicht unglücklich Eigentlich ist er mir in letzter Zeit leicht schnuppe geworden, aber mich regt das auf! Wo bleiben da moralische Grundsätze?!
05.12.2006 17:17 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ärztin hmh hast du schonmal richtig mit deiner Freundin dadrüber geredet? Was du fühlst und so? Oder mit ihm? Ich weiß ja nicht, aber wenn es bei den beiden wirklich so ist, wird es so sein wenn nicht, rede doch nochmal und schau was an dem geburtstag so ist.



Nachdem ich jetzt ca 1 Monat meinem Ex nachgeheult habe (sind schon 1 Jahr auseinander aber jetzt hat er ne neue) glaube ich, ich bin sehr verwirrt, aber ich glaube ich habe mich wieder verliebt. Ich kenne ihn, aber das ist schon einige Jahre her, das wir Kontakt hatten. Einige Jahre jetzt garnicht. Sympathie für ihn hatte ich schon damals aber in letzter zeit fällt er mir relativ "intensiv" auf und macht mich richtig Wahnsinnig. großes Grinsen Im Mom grüßen wir uns nur mal flüchtig, aber mall abwarten.
05.12.2006 17:58
catshine catshine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16423.jpg

Dabei seit: 29.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja verdammt , is schon so ne sache mit den jungs!!!
manchmal könnt man sie einfach in die Tonne kloppen und den deckel verschweißen und dann wieder... an anderen tagen...

ich freu mich im moment ganz heftig auf samstag. Tanzen im Club, wo hoffentlich (bitte, bitte!!) der Kerl wieder da ist, der auch schon vor 2 wochen da war und mir seitdem im Kopf rumschwirrt...

__________________
Ja sagt ma, seit ihr denn gedoopt?
06.12.2006 17:42 catshine ist offline Beiträge von catshine suchen Nehmen Sie catshine in Ihre Freundesliste auf
sargnagel486 sargnagel486 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts grade auch ziemlich beschissen wegen nem Kerl.
Wir haben uns bei der Arbeit kennengelernt und schon am 1. Tag dachte ich, wow, ist das ein schöner Mann. Wir haben uns auch von Anfang an sehr gut verstanden, uns viel unterhalten, ein bißchen geflirtet und auch mal in den Arm genommen, wenn die Tage zu hart waren. Allerdings bin ich nicht näher darauf eingegangen, weil ich zu der Zeit noch einen Freund hatte. Nach einiger Zeit hab ich dann mit meinem Freund Schluß gemacht, allerdings nich wegen dem Kerl, sondern weils bei uns sowieso nich mehr so gut lief.
Ich hab dann auch immer mehr gemerkt wies zwischen uns beiden geknistert hat, aber keiner von uns beiden wollte wohl den ersten schritt machen. Als das Projekt beendet war haben wir uns noch einmal kurz gesehen, aber das war auch nix besonderes. Ich hatte ihn schon fast abgehakt, als er sich plötzlich doch gemeldet hat und gefragt hat ob er nich bei mir vorbei kommen könnte. Ich hab mich natürlich voll gefreut und wir haben eine echt wundervolle nacht zusammen verbracht, aber seitdem hat er sich nich mehr gemeldet! ich versteh das einfach nicht! ich dachte immer, ich hätte einen ganz guten riecher was die männer betrifft, aber anscheinend hab ich diesmal total falsch gelegen. Vor allem hätte ich ihn nie für den Typ Mann gehalten, der sowas macht. Ich hab ihm dann mal ne sms geschrieben auf die er nich geantwortet hat und wenn ich ihn anrufe ist sein handy seltsamerweise immer aus... ich versteh die kerle einfach nicht mehr!

__________________
so don´t let the world bring you down
not everyone here is that fucked up and cold
remember why you came and why you´re alive
experience the warmth before you grow old
06.12.2006 21:40 sargnagel486 ist offline Beiträge von sargnagel486 suchen Nehmen Sie sargnagel486 in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun ist es passiet meine Freundin hat Schluss gemacht. Nach fast 8 Monaten, ich weis gar nicht was ich machen soll. Ich bin im Moment nervlich am Ende. Ich hätte echt gedacht das es die Liebe meines LEben ist und das es für immer hält und das sagten wir uns auch beide und auch gestern bekam ich noch gesagt das es sicher ist. Ich will im Moment einfach nicht mehr und so alleine in meinem Zimmer werde ich verrückt. Kann mir denn keiner helfen unglücklich
18.12.2006 19:28
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles ist vergänglich und die Liebe deines Lebens gibt es nicht. Alles muss erwrbeitet werden und jeder ist ersetzbar. Je früher man das einsieht und kapiert, desto besser.
Hät ichs früher verstanden (aber woher auch), hät ich niemals zugelassen, dass ich jemanden so sehr brauche, wie ichs jetzt tu. Aber nya ... in Zukunft werd ich hübsch die Kontrolle behalten solangs noch geht smile

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
21.12.2006 12:52 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Sie hat sich in ihn verliebt! Und meint ich ginge ja vor und sie würde nie was mit ihm anfangen, aber der Kontakt wird immer mehr zwischen ihnen etc. Ich komme mir so verarscht von ihr vor! Und was mich noch mehr aufregt: Zu ihrem Geb kommt er, aber mal zu mir zu kommen auf die Idee kam er nicht unglücklich Eigentlich ist er mir in letzter Zeit leicht schnuppe geworden, aber mich regt das auf! Wo bleiben da moralische Grundsätze?!


Sie sind mittlerweile zusammen ... ich bekomm noch n Rappel! Und sowas nennt sich Freundin!
24.12.2006 14:45 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Zitat:
Original von Ärztin
Sie hat sich in ihn verliebt! Und meint ich ginge ja vor und sie würde nie was mit ihm anfangen, aber der Kontakt wird immer mehr zwischen ihnen etc. Ich komme mir so verarscht von ihr vor! Und was mich noch mehr aufregt: Zu ihrem Geb kommt er, aber mal zu mir zu kommen auf die Idee kam er nicht unglücklich Eigentlich ist er mir in letzter Zeit leicht schnuppe geworden, aber mich regt das auf! Wo bleiben da moralische Grundsätze?!


Sie sind mittlerweile zusammen ... ich bekomm noch n Rappel! Und sowas nennt sich Freundin!



Oh des ging mir mal ganz genauso und habs au schon oft im Bekanntenkreis mitbekommen. Ich glaub solche versicherungen niemandem mehr ... nya in dem Fall wirds wohl nie anders laufen. traurig aber wahr --- auch damit hab ich mich irgendwann abgefunden und somit beide Freundschaften gerettet.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
24.12.2006 15:15 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin echt in ner blöden Situation. Ich arbeite im Kindergarten und natürlich kommt es hin und wieder mal vor, das einige Väter ganz nett sind. Allerdings gibt es da eben einen Vater (glücklich verheitatet 2 Kinder) da ist es eben ein bischen mehr als nur nett finden. Wenn ich ihn sehe dann werd ich immer ganz nervös und irgentwelche intelligenten Sätze kann ich dann eh nicht mehr sprechen. Jetzt träume ich auch noch von ihm. Ich mein, ich versuch schon ihm irgentwie aus dem Weg zu gehen, ich glaub eh, das er mich nicht besonders mag, aber trotzdem ist das echt scheiße.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
28.12.2006 21:05 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Diao Diao ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hab auch ein Problem, hoffe, dass mir einer von euch sagen kann, was ich am besten mache...

Also, ich will was von dem bruder meiner besten Freundin!!! Sie weiß es auch! Das Problem ist, dass ich ziemlich schüchtern bin, und mich nicht traue, ihm irgendwas zu sagen!! Ich habe schon das gefühl, dass er mich irgendwie mag, obwohl ich das auch nicht genau einschätzen kann!! Kann auch sein, dass er einfach nur nett sein will, weil ich halt die beste freundin seiner kleinen schwester bin.. weiß ich nicht... so das schlimmste an der sache ist, dass ich mir fest vorgenommen hatte, silvester mit ihm zu reden!! Er kam aber erst um 5 mit seinen freunden nach hause!! Haben uns halt auch frohes neues jahr gewünscht, er hat mich auch umarmt usw.
Dann sind meine freundin und ich rein gegangen, er ist mit seinen freunden noch draußen geblieben... dann iwann kam der andere bruder meiner freundin rein.. dann haben wir ein bisschen mit ihm geredet und irgendwann klopfts an die tür, und ER kam rein! hat seinen bruder gefragt, ob er mal ne sms von seinem handy schreiben könnte.... und dann ist er mit dem handy wieder gegangen....
so das ende der geschichte ist, dass er einem mädchen aus österreich geschrieben hat, weil er auf sie steht! Und sie wohl auch auf ihn...

Jetzt weiß ich absolut nicht was ich machen soll... 1. bin ich natürlich traurig.... ist so, als hätte ich ihn jetzt verloren, weil ich nun weiß, dass er sie mag/liebt ... keine ahnung... aber 2. weiß ich auch nicht, ob ich mir nicht doch noch hoffnungen machen sollte und drüber nachdenken sollte, ob ichs ihm nicht trotzdem sage, weil dieses mädchen in österreich wohnt... und wir wohnen in der nähe von köln... Wie soll das klappen?? Wenn er nicht mal geld hat, ihr eine sms von seinem handy zu schreiben...

was meint ihr?? Soll ich ihn versuchen zu vergessen?? Oder einfach abwarten, was sich daraus entwickelt?? Bin für jede antwort dankbar, weil ich echt nicht weiterweiß!!!

LG, diao

__________________
Faraway voice,
We can hear you whoo voice,
What's it like to be heard,
But from you not a word,
Are you over those hills,
Do you still hum the old melodies,
Do you wish people listened,
Over here with me
02.01.2007 20:24 Diao ist offline Beiträge von Diao suchen Nehmen Sie Diao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diao in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ganz ehrlich, das mit österreich ist wahrscheinlich nur ein doller flirt. was sagt denn deine freundin dazu, kann die nicht mal ein bischen "abchecken", ob er auf dich steht oder nicht?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

02.01.2007 22:01 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Diao Diao ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also meine Freundin meint, dass das wahrscheinlich eh keinen gibt mit der aus Österreich, weil sie halt so weit weg wohnt und er kein geld hat, da andauernd hinzufahren.. was mich dabei stört ist, dass sie ja ne freundin von der freundin von nem guten freund von ihm ist!! Und die wohnen beide in österreich.. und bei dem freund klappt das auch mit der fernbeziehung... Vielleicht klappt das dann mit den beiden auch ....
aber naja.. abwarten... Ob meine freundin das irgendwie rauskriegen kann, weiß ich nicht... Ich würds ihm ja auch selber sagen, nur hab ich mit sowas tierische probleme.. ich krieg so schon kaum ein wort raus, wenn er vor mir steht.... und meine freundin sagt auch, dass er auch so schüchtern ist, wenns um mädchen geht... ich wüsst echt mal gern, wie das überhaupt was geben sollte mit uns... wenn ich kein wort rauskrieg un er auch so schüchtern ist... aber ich frag meine freundin einfach nochmal danach...
Ich hoff auch, dass es nur ein flirt war....
danke schonmal für die antwort...

__________________
Faraway voice,
We can hear you whoo voice,
What's it like to be heard,
But from you not a word,
Are you over those hills,
Do you still hum the old melodies,
Do you wish people listened,
Over here with me
03.01.2007 00:41 Diao ist offline Beiträge von Diao suchen Nehmen Sie Diao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diao in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (56): « erste ... « vorherige 49 50 [51] 52 53 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH