das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unglücklich verliebt der zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kenne ich leider auch..
ich hatte nen lieben freund, aber nur sehr kurz, weil ich nich von meinem kumpel loskomme. über zwei jahre schon geht das jetzt unglücklich

letztens waren wir auf ner party und es ist ja kein geheimnis dass ich depri werde wenn ich zuviel trinke, so auch an diesem abend. (ist immer wenn er dabei ist unglücklich )
und er hat mich getröstet, rücken gestreichelt und so, und hat mehrmals gesagt dass er mich so lieb hat. verdammt hat das weh getan!

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
07.11.2005 22:37 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
BelaFan1992 BelaFan1992 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch gaaaaanz unglücklich verliebt...in meine Nachbarin, sie ist schon 19 :'(

Sie hat zu mir gesagt ich wäre zu jung für sie.....dabei werd ich doch nächstes Jahr schon 14 :'(

Ich weiss gar nicht mehr was ich machen soll...
11.11.2005 23:01 BelaFan1992 ist offline Beiträge von BelaFan1992 suchen Nehmen Sie BelaFan1992 in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich würde mir da an deiner Stelle keine Hoffnungen machen, tut mir leid. Ich denke aber das weißt du selber.
Ich selbst werde demnächst 19 und muss sagen, ein 14jähriger, ganz ehrlich, niemals. Da sind die körperlichen und mentalen Unterschiede einfach viiiiiel zu groß. Und außerdem würde sie sich strafbar machen. großes Grinsen

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
11.11.2005 23:21 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
BelaFan1992 BelaFan1992 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, so etwas in der Art hatte sie auch gesagt...dabei hatte ich sogar eine Rose gekauft :'(

Was heisst denn "mental"?
11.11.2005 23:26 BelaFan1992 ist offline Beiträge von BelaFan1992 suchen Nehmen Sie BelaFan1992 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelaFan1992
Was heisst denn "mental"?


geistig Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.11.2005 23:37 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
BelaFan1992 BelaFan1992 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so, danbke fröhlich

ich werd drüber hinwegkommen. Du hast Recht, sie is ja wirklich viel älter, außerdem hat sie seit Jahren einen Freund :'(
11.11.2005 23:48 BelaFan1992 ist offline Beiträge von BelaFan1992 suchen Nehmen Sie BelaFan1992 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm sorry, aber: FAKE?!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.11.2005 01:32 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS hab ich mich auch gefragt. großes Grinsen

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
12.11.2005 09:01 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel schlimmer als unglücklich verliebt sein:

Gar nichts zu denken, für niemanden wirklich etwas zu fühlen.

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
12.11.2005 10:22 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ähm sorry, aber: FAKE?!


ganz sicher ;-)


ich hab vorgestern erfahren, dass einer von unseren lehrern seine frau und 3 kinder verlässt, weil er seit über nem jahr was mit ner referendarin hat, die erst seit etwas über einem jahr verheiratet ist...

ARGH!
13.11.2005 15:31
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arg, ich dachte ich wär über ihn hinweg, aber ich merke immer wieder, wenn ich ihn sehe, dass es nicht so ist! Außerdem regt mich seine Freundin voll auf, ich weis nicht was in deren Kopf so vorgeht! Ich war am Freitag mit ihm und zwei Kumpels im Proberaum seiner Band, weil wir da was am Schlagzeug abgebaut haben, da hab ich mich super mit ihm verstanden. als wir dann zu nem Kumpel gegangen sind war seine Freundin da, da war er dann wieder ganz anders! Wir saßen auf der Couch, die schon alt ist und vollgeschrieben und bemalt. Da hat seine Freundin dann drauf geschrieben: J (also ich) ist doff. (warum auch immer die doff schreibt wenn sie doof meint) das steht da auch über sie und L (n Kumpel) drauf. Da meinte ich so: Hey, das find ich aber jetzt gemein (so aus Spaß) da hat se dann daneben geschrieben M (also ihr Freund) ist doff, so das unsere Namen nebeneinander stehen. Da hat sie dann noch ein "liebt" ziwschen gequetscht, so das da jetzt steht: M liebt J. Daneben ist ein Herz mit unseren Anfangsbuchstaben drin. Ich versteh nich was das soll! Nicht nur das ich es seltsam finde, sowas über den eigenen Freund zu schreiben, sondern auch dass sie mir damit verdammt weh tut, auch wenn es unbewusst ist. Mal abgesehen davon, das ihr freund sich bestimmt auch fragt, was das soll. Da meinte ihr freund noch: Mal mir mal was auf den Arm. Und sie hat ihm "Arschloch" dahin geschrieben. Ich versteh das Mädchen nicht! Aber daran merkt man dann doch irgendwie, das die drei Jahre junger ist als wir anderen. Die findet das wahrscheinlich witzig oder so.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

13.11.2005 15:45 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VerenaB
Viel schlimmer als unglücklich verliebt sein:

Gar nichts zu denken, für niemanden wirklich etwas zu fühlen.



damit sprichst du mir aus der Seele.
Es ist furchtbar, wenn man absolut gar nix empfindet, außer Leere. Man hat keinen, an den man denken kann...sowohl im positiven als auch im negativen Sinne.
13.11.2005 19:08 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Zitat:
Original von VerenaB
Viel schlimmer als unglücklich verliebt sein:

Gar nichts zu denken, für niemanden wirklich etwas zu fühlen.



damit sprichst du mir aus der Seele.
Es ist furchtbar, wenn man absolut gar nix empfindet, außer Leere. Man hat keinen, an den man denken kann...sowohl im positiven als auch im negativen Sinne.


Denk mir manchmal, dass sogar Liebeskummer noch besser wär!! großes Grinsen

@Bier und Brötchen:
Darf ich zusammenfassen: Du und der Freund seit 16 und sie ist 13.
--> Verfürhung Minderjähriger!? smile ) Was will der überhaupt mit so nem, offenbar abartig kindischen und unlustigen Mädel, wenn er (anscheinend) dich haben könnte?
Aber ich weiß ja aus eigener Erfahrung: Die Welt ist schlecht. und:
"Dass der Mensch glücklich sei, ist in der Schöpfung nicht vorhanden." S.Freud

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
13.11.2005 20:35 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
isa#80
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18943.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja... siehe Thread von mir...Weiss nich was er will unglücklich
Bin ihm anscheinend zu jung oder was auch immer... Männer halt ^^
13.11.2005 20:39 isa#80 ist offline Beiträge von isa#80 suchen Nehmen Sie isa#80 in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VerenaB

@Bier und Brötchen:
Darf ich zusammenfassen: Du und der Freund seit 16 und sie ist 13.
--> Verfürhung Minderjähriger!? smile ) Was will der überhaupt mit so nem, offenbar abartig kindischen und unlustigen Mädel, wenn er (anscheinend) dich haben könnte?
Aber ich weiß ja aus eigener Erfahrung: Die Welt ist schlecht. und:
"Dass der Mensch glücklich sei, ist in der Schöpfung nicht vorhanden." S.Freud

neinnein, sie sind 17 und die freundin dann 14.. Augenzwinkern

17 und 14 ist nun wirklich nicht so ideal, find ich.

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
13.11.2005 20:49 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
Zitat:
Original von VerenaB

@Bier und Brötchen:
Darf ich zusammenfassen: Du und der Freund seit 16 und sie ist 13.
--> Verfürhung Minderjähriger!? smile ) Was will der überhaupt mit so nem, offenbar abartig kindischen und unlustigen Mädel, wenn er (anscheinend) dich haben könnte?
Aber ich weiß ja aus eigener Erfahrung: Die Welt ist schlecht. und:
"Dass der Mensch glücklich sei, ist in der Schöpfung nicht vorhanden." S.Freud

neinnein, sie sind 17 und die freundin dann 14.. Augenzwinkern

17 und 14 ist nun wirklich nicht so ideal, find ich.


Richtig! Ich 17, sie 14. Ich finde den Altersunterschied von 3 Jahren eigentlich garnicht sooo schlimm, es kommt ja immer darauf an, wie reif man ist. Nur ist es, meiner Meinung nach, in diesem Alter allerdings schon extrem, was die Entwicklung betrifft. Im Alter von 14 bis 17 oder 18 (er wird bald 18 ) verändert man sich doch sehr und macht einen ganz schönen Schitt in richtung Erwachsen werden. (Oder sehe etwa nur ich das so?) Meine beste Freundin war auch 14 als sie mit ihrem 17 Jahre alten Freund zusammen gekommen ist. (Naja, 14 Jahre und 11 Monate) aber ich würde doch behaupten, dass sie sich wesentlich reifer benommen hat, als das besagte Mädchen.

Warum er mich nicht haben will, ist ja genau die Frage, die mich beschäftigt traurig

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 13.11.2005 20:59.

13.11.2005 20:58 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen


Warum er mich nicht haben will, ist ja genau die Frage, die mich beschäftigt traurig


weiß er denn, dass du dich in ihn verliebt hast?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

13.11.2005 21:06 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach schön!!!


ich bin mal wieder unglücklich verliebt.


Ich war schon öfter unglücklich verliebt, aber vlt. ist es diesmal ja glücklich. Ich war gestern auf nem Tanz und da tanzt man natürlich auch und ich hab mit IHR getanzt. Es kam zufällig grad das neue Lied von Xavier Naidoo - Dieser Weg und wir haben eng zusammen getanzt.
1.Da hab ich das erste mal in meinem Leben gemerkt, wie schön Liebe ist, ich kannte die Liebe ja nur "unschön", also unglücklich. Aber als ich sie berührte und mit ihr tanzte, hab ich mich so wohl wie noch nie gefühlt, das war das schönste Gefühl in meinem ganzen Leben.
2.Sie hat ihren Kopf auf meine Schulter gelegt usw. Ist das jetzt ein Anzeichen das sie mich mag??? Ich bin leider in Sachen Liebe zu blöd und unerfahren, ich trau es mir nicht ihr zu sagen das ich sie Liebe, aber ich geh hier zu Hause ein. Ich hab Schiss davor das sie sagt das sie mich nicht liebt. ich denk mir immer so, wenn ich ihr es nicht sag hab ich ja noch die hoffnung das sie mich lieben könnte, aber das ist total dumm ich weiß, aber ich hab einfach nicht den Mut ihr zu sagen das ich sie Liebe, weil ich angst vor der Antwort habe.

Was soll ich machen????


mfg fu



PS:Es kann sein das dass alles etwas durcheinander ist, aber ich bin grad auch total durcheinnander.

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

13.11.2005 21:17 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
2.Sie hat ihren Kopf auf meine Schulter gelegt usw. Ist das jetzt ein Anzeichen das sie mich mag???


Nein, damit will sie Dir zu verstehen geben, daß sie Dich doof findet. großes Grinsen
Quatsch, natürlich nich... Das ist ein seehhhr gutes Zeichen Augenzwinkern

Zitat:
Ich hab Schiss davor das sie sagt das sie mich nicht liebt. ich denk mir immer so, wenn ich ihr es nicht sag hab ich ja noch die hoffnung das sie mich lieben könnte, aber das ist total dumm ich weiß, aber ich hab einfach nicht den Mut ihr zu sagen das ich sie Liebe, weil ich angst vor der Antwort habe.


Ich weiß ja nicht wie alt sie ist, aber das sie Dich jetzt gleich schon liebt, solltest Du vielleicht lieber nicht voraussetzen und sie umgekehrt auch nicht damit "überfallen", daß Du sie liebst.
Liebe kommt meist erst später, aber trotzdem wird das, was ihr für euch empfindet wahrscheinlich längst für eine Beziehung ausreichen.
Um das herauszufinden, solltest Du den ersten Schritt machen. Dann weißt Du auch, woran Du bist.
13.11.2005 21:27 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen


Warum er mich nicht haben will, ist ja genau die Frage, die mich beschäftigt traurig


weiß er denn, dass du dich in ihn verliebt hast?


Ja, dass weis er. Er wirds wohl gemerkt haben, aber ich hab auch mal mit ihm gesprochen. Ich hatte eine Zeit lang das Gefühl, dass aus uns was werden könnte. Wir haben uns einfach so gut verstanden. Ich wurde auch oft gefragt, warum wir nicht zusammen wären, weil das ja so gut passen würde und so. An mir hats nicht gelegen!

FU: Sex and Rock'n'Roll:

Das kenne ich nur zuuuu gut! Angst vor der Antwort haben!´Ich hab mich auch nie getraut, habs dem oben genannten Menschen nur gesagt, weil ich betrunken war. Ich hatte ihm vorher mal nen Brief geschrieben und irgendwann nach 2 Monaten totaler Angst und verzweiflung weil keine Antwort kam, erfahren, dass er ihn nie gelesen hat. Aber ungeweissheit ist auch beschissen! Wenn du wissen willst, was sie denkt, dann wirst du mit ihr reden müssen.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

13.11.2005 21:30 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (56): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH