das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unglücklich verliebt der zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo


ich habs ihr gestern mit ihr geredet und hab ihr gesagt das ich über alles in sie verliebt bin. Ich war so aufgeregt wie noch nie in meinem Leben, ich hab gezitter und meine Stimme hatte fast versagt. Ich habs ihr dann halt gesagt.

Sie hat dann zu mir gesagt das sie leider nichts von mir will, und das sie mich nicht als Kumpel-Freund verlieren will und das es ihr leid tut.

Okay bis dahin ist es schon mal total scheiße ich weiß!!! Ich hab mich noch nie so scheiße gefühlt wie jetzt gerade, konnte nicht schlafen musste nur an sie denken.


Jetzt hab ich aber von mehreren Freunden gehört das sie aber auch was von mir will,
und vor ca. 2-3 Wochen hat sie zu jmd. gesagt das sie in mich verliebt ist.


Kann sie vielleicht doch was von mir wollen??? Aber dann hätte sie sicher nicht zu mir gesagt das sie nichts von mir will, als ich ihr gesagt habe das ich sie liebe. Ist doch etwas komisch oder??? Will sie mich vllt auf die Probe stellen???

ICh glaub ich mach mir jetzt schon wieder zu viel Hoffnung!!! Aber die stirbt bekanntlich zuletzt.



mfg fu

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

19.11.2005 00:06 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hast du sie etwas überrumpelt! Ich meine, vielleicht hättest du ihr nicht direkt sagen sollen, dass du dich "über alles in sie verliebt hast" sondern das ganze erstmal langsamer angehen sollen.


Ich bin auch immernoch am verzweifeln. Er jetzt seit über 2 Monaten mit seiner Freundin zusammen. O.K, zwei Monate sind vergleichsweise keine besonders lange Zeit, aber es ist kein Ende in Sicht, obwohl er immer so unglücklich scheint. Grrr. Keine Ahung, wie das weitergehen soll....

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

19.11.2005 10:44 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen


Ich bin auch immernoch am verzweifeln. Er jetzt seit über 2 Monaten mit seiner Freundin zusammen. O.K, zwei Monate sind vergleichsweise keine besonders lange Zeit, aber es ist kein Ende in Sicht, obwohl er immer so unglücklich scheint. Grrr. Keine Ahung, wie das weitergehen soll....


In der Hinsicht scheinen manche Menschen extrem komisch. Ich war auch 'ne zeitlang in einen Typen verknallt, der allerdings 'ne Freundin hatte, die ihn überaus schlecht behandelt hat und er ihr wohl auch deswegen fremdgegangen ist (mit mir großes Grinsen ) und mit mir auch Kontakt, soweit das möglich war, gehalten hat. Aber er hat sich nie von ihr getrennt, obwohl sie ein ausgemachtes Biest ist. Scheint, als bräuchten manche Menschen sowas.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.11.2005 16:10 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber das ist ja auch eigentlich nichts neues,dass sowohl männliche als auch weibliche Wesen doch oft schlecht behandelt werden wollen. Also,ich mein,viele wollen ja keinen Typen,der sie vergöttert und sie auf Händen trägt sondern lieber einen,der seine "männlichkeit" behält und sie schlecht behandelt.
...wenn das jetzt jemand versteht...^^
19.11.2005 17:00
schleck schleck ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16971.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ FU:
tut mir echt leid für dich aber ich kann mir auch vorstellen dass sie überrumpelt war.
mir würde das auch vielleicht auch n bissl angst machen(ich hab aber auch sofort vor etwas angst das unverbindlich und einnehmend is).
n freund von mir hat sowas auch mal zu seiner besten freundin gesagt,die ihm auch gesagt hat,sie will ihn nicht als freund verlieren.blablabla...
das kostet sooo viel mut!
ich bitte dich nur(grad wegen dem gegebenen anlass in meinem kleinen leben),verlier nicht den mut,dich nochmal so zu überwinden.
es wär zu schade!(hoffentlich verliert den der freund von mir auch nicht!)
ich kann dir aber leider auch nicht sagen,ob du dir zuviel hoffnung machst.
die hoffnung-vorhanden oder nicht-dreht uns immer einen strick draus,egal was man macht.

__________________
DAS LEBEN IST EIN HANDSCHUH!!!
burn, burn, yes ya gonna burn!!!
the hives are law you are crime!!!


this album contains language which some listeners may find objectionable.they can F?!*$ off and buy something from
the New Order section
20.11.2005 13:05 schleck ist offline Beiträge von schleck suchen Nehmen Sie schleck in Ihre Freundesliste auf
Rockii Rockii ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17611.gif

Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ca. 2 Monaten hab ich jemanden in meiner Stammdisco kennengelernt und wir haben und ziemlich gut verstanden. Haben uns dann ab und zu noch gemailt. Am Freitag hab ich ihn wieder getroffen und waren wieder den ganzen Abend zusammen, haben auch gekuschelt und n bisschen rumgeknutscht. Er hat gesagt, er findet mich ja total süß, will aber keine Beziehung (wohnt eine Stunde weg von mir), aber wir könnten es ja mal probieren und schaun, dass wir uns jedes Wochenende sehen. Naya, hab ihm jetzt geschrieben (haben ausgemacht, dass wir uns am Samstag gleich zusammenmailen) aber es kommt bis jetzt nichts zurück. Was denkt ihr?

__________________
Vorher: Rockergirl


My shadows the only one that walks beside me
My shallow hearts the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
Till then I'll walk alone!
27.11.2005 18:19 Rockii ist offline Beiträge von Rockii suchen Nehmen Sie Rockii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockii anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich hört sich das an, als sucht er nur eine wochenend-spaß-bettgeschichte...

aber wer weiß was drauß wird.
vielleicht hat er nur viel stress.
27.11.2005 19:08
Rockii Rockii ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17611.gif

Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal schreiben sollt ich ned, oda? Will ihm ja ned nachrennen...ganz sicher sehen werd ich ihn wieder am 17. Dezember, weil er da nen Auftritt mit seiner Band bei mir in der Nähe hat...sind halt auch 3 Wochen! Augen rollen

__________________
Vorher: Rockergirl


My shadows the only one that walks beside me
My shallow hearts the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
Till then I'll walk alone!
27.11.2005 20:44 Rockii ist offline Beiträge von Rockii suchen Nehmen Sie Rockii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockii anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, du kannst ja fragen, ob deine sms angekommen ist.
kann ja sein, dass dein handy spinnt...
aber wenn er sich dann nicht meldet lass ihn.
solche typen hinterher rennen bingt nicht viel...

mich hat einer 3 mal nach meiner nummer gefragt, sich aber nie gemeldet.
mittlerweile kennt er mich nichtmal mehr...
27.11.2005 20:49
Rockii Rockii ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17611.gif

Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is halt immer schlimm von dem Hoch "Ich hab jemanden kennengelernt und versteh mich super mit ihm" ins Tief "Fernbeziehung...außerdem meldet er sich nimma" zu fallen.

__________________
Vorher: Rockergirl


My shadows the only one that walks beside me
My shallow hearts the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
Till then I'll walk alone!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockii: 29.11.2005 21:46.

27.11.2005 20:53 Rockii ist offline Beiträge von Rockii suchen Nehmen Sie Rockii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockii anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse es so! Kennt ihr das, wenn man sich immer so viele Gedanken und Hoffnungen macht, weil man sich in etwas total reinsteigert? Man analysiert Sätze und interprtiert da einfach viel zu viel rein! Immer mit dem Hintergedanken: "Hm, wie hat er das jetzt gemeint, geht da vielleicht doch noch was?" Obwohl man genau weis, dass es wahrscheinlich nicht so ist. Ich hatte sowas gestern Abend wieder, ich hab viel zu viel nachgedacht, über Dinge, die er mal zu mir gesagt hat. Und ich ärger mich immernoch so über meine Scheiß Feigheit, weil ich eine ziemlich perfekte Situation nicht genutzt hab, um es bei hm zu versuchen. Jetzt ist es zu spät.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

27.11.2005 20:58 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Rockii Rockii ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17611.gif

Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Ich hasse es so! Kennt ihr das, wenn man sich immer so viele Gedanken und Hoffnungen macht, weil man sich in etwas total reinsteigert? Man analysiert Sätze und interprtiert da einfach viel zu viel rein! Immer mit dem Hintergedanken: "Hm, wie hat er das jetzt gemeint, geht da vielleicht doch noch was?" Obwohl man genau weis, dass es wahrscheinlich nicht so ist. Ich hatte sowas gestern Abend wieder, ich hab viel zu viel nachgedacht, über Dinge, die er mal zu mir gesagt hat. Und ich ärger mich immernoch so über meine Scheiß Feigheit, weil ich eine ziemlich perfekte Situation nicht genutzt hab, um es bei hm zu versuchen. Jetzt ist es zu spät.


Ja, die Fantasie geht einem dann auch immer durch: "Und dann können wir uns in München treffen und zusammen durchn Christkindlmarkt gehen". Man klammert sich halt manchmal an jedes Wort...schlimm, schlimm.

__________________
Vorher: Rockergirl


My shadows the only one that walks beside me
My shallow hearts the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
Till then I'll walk alone!
27.11.2005 20:59 Rockii ist offline Beiträge von Rockii suchen Nehmen Sie Rockii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockii anzeigen
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe heute ein mädchen kennengelernt und ich habe mich fast 2 stunden mit ihr unterhaltem und sie zur nahn gebracht dann bin ich noch mitgefahren obwohls n umweg war und dann in der bahn sagte sie was von ihrem aktuellen freund und ich hab mich direkt so in sie verknallt, naja wer will das schon wissen

__________________
Besuchet mein Forum!
04.12.2005 20:48 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin total in einen typen verknallt bei dem ich jetz mitgekriegt hab das er wohl'ne freundin hat traurig traurig traurig ich habe mir ja von anfang an keine großen chancen ausgerechnet da er bestimmt 7 jahre älter ist als ich.aber ich bin trotzdem super traurig und habe geheul wie weiß ich was.

die ganzen vielen kleinigkeiten die passiert sind will ich euch ersparen, aber ich könnte mein vater echt hassen dafür

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
21.12.2005 18:35 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ich bin total in einen typen verknallt bei dem ich jetz mitgekriegt hab das er wohl'ne freundin hat traurig traurig traurig ich habe mir ja von anfang an keine großen chancen ausgerechnet da er bestimmt 7 jahre älter ist als ich.aber ich bin trotzdem super traurig und habe geheul wie weiß ich was.

die ganzen vielen kleinigkeiten die passiert sind will ich euch ersparen, aber ich könnte mein vater echt hassen dafür

wieso deinen Vater?
Was hat denn der damit zu tun?
Wegen dem Typen, ganz ehrlich klingt fies, aber entweder dran bleiben oder vergessen.
....Sorry

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
21.12.2005 20:51 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein vater kann T (also das is der von dem ich was will) nicht leiden. und hat mich auf'm weihnachtsmarkt vor ihm sowas runter gemacht. T hat mich den ganzen abend nich einmal mehr angesehen.

aber ich habe ihn in der stadt getroffen (vorgestern) und da lief T mit seiner freundin (echt richtig blöden freundin. die kenne ich und sie is so unsymphatisch) hand in hand rum. er hat mich nich gesehn, aber gestern beim bowling hat er mich wieder beachtet, aber er durfte wegen seiner scheiß freundin nich mit mir reden...die is so... ahrg.
der hat echt (wenn schon nich mich) was besseres verdient. böse Baby

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
23.12.2005 12:50 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Theresa B. Theresa B. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2005

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich in nen typen verliebt bei dem ich kaum chancen hab. ich könnt grad nur noch heulen. Er ist Praktikant bei meiner mam und wir verstehen uns halt super aber er sieht das glaub ich nur als freundschaft. wir gehen auch zusammenweg und so aber er hat seit 4 jahren ne freundin und ist 8 jahre älter!! ich könnt durchdrehen. warum ausgerechnet der!!aber manchmal ist es wirkich zweideutig was er macht7sagt und dann mach ich mir wieder hoffnungen traurig

__________________
Endlich Frühling großes Grinsen
23.12.2005 18:18 Theresa B. ist offline Beiträge von Theresa B. suchen Nehmen Sie Theresa B. in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Theresa B.
Ich hab mich in nen typen verliebt bei dem ich kaum chancen hab. ich könnt grad nur noch heulen. Er ist Praktikant bei meiner mam und wir verstehen uns halt super aber er sieht das glaub ich nur als freundschaft. wir gehen auch zusammenweg und so aber er hat seit 4 jahren ne freundin und ist 8 jahre älter!! ich könnt durchdrehen. warum ausgerechnet der!!aber manchmal ist es wirkich zweideutig was er macht7sagt und dann mach ich mir wieder hoffnungen traurig


das kommt mir irgendwie bekannt vor... mein jetziger freund hat seine ausbildung im geschäft meiner eltern gemacht. ich fand ihn von anfang an süß und hab ihn fast täglich gesehen (mir fiel doch immer wieder was ein, was ich gaaanz dringend aus dem laden brauchte *g*) wir haben uns immer nur kurz unterhalten, aber da war schon immer son knistern. zu der zeit hatte er aber ne freundin, mit der es aber irgendwann nicht mehr so gut lief. wir waren öffter in seiner mittagspause zusammen, ist aber nie mehr gelaufen. zwischendurch war er auch mal von seiner freundin getrennt, sie sind dann aber wieder zusammengekommen. ich hab ihn als unerreichbar abgestempelt, fand´s aber schön mit ihm zu flirten. nachdem er allerdings wieder mit seiner freundin zusammengekommen ist bin ich ein wenig auf abstand gegangen (wir haben eich gar nicht mehr zusammen geredet, außer hallo und tschüss). fast ein jahr später (nachdem wir uns dann also zwei jahre kannten) hat er mich mal wieder gefragt, ob wir nicht mal wieder was zusammen machen wollen. da war er dann auch endgültig von seiner freundin getrennt. am anfang war das alles noch recht unsicher, aber jetzt sind wir schon über ein halbes jahr zusammen!

sorry, dass ich so viel dazu geschrieben hab... eich wollt ich dir damit nur sagen: vielleicht hast du ja ne chance bei ihm.

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


24.12.2005 14:04 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
jennülein jennülein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17686.jpg

Dabei seit: 12.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin seit ne jahr in nen kumpel verknallt, er wohnt ca 180km weiter weg, was ich eigentlichjetzt kein problem find, weil ich da jederzeit hin könnte nur ich trau mich nicht ihm das zu sagen im oktober war ich mal bei ihm und wir warenziemlcih dicht, und da hätt ich es ihm fast gesagt, nur dann kam n anderer kumpel und dann ging es nicht mehe ich will es ihm nicht übers telefon sagen sondern persönlich ich hab aber auch keinen plan wie ich das sagensoll als wir besoffen waren haben wir uns auhc geküsst und so aber ich bin in so ner situation wennich jemanden sagen muss was ich für ihn fühle total schüchtern unglücklich traurig

__________________
Alkohol und Sonnenschein, Kiffen und besoffen sein, wir bleiben unserem Motto treu geil bekifft und Arbeitsscheu
24.12.2005 15:57 jennülein ist offline Beiträge von jennülein suchen Nehmen Sie jennülein in Ihre Freundesliste auf
jennülein jennülein ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17686.jpg

Dabei seit: 12.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von jennülein
ich bin seit ne jahr in nen kumpel verknallt, er wohnt ca 180km weiter weg, was ich eigentlichjetzt kein problem find, weil ich da jederzeit hin könnte nur ich trau mich nicht ihm das zu sagen im oktober war ich mal bei ihm und wir warenziemlcih dicht, und da hätt ich es ihm fast gesagt, nur dann kam n anderer kumpel und dann ging es nicht mehe ich will es ihm nicht übers telefon sagen sondern persönlich ich hab aber auch keinen plan wie ich das sagensoll als wir besoffen waren haben wir uns auhc geküsst und so aber ich bin in so ner situation wennich jemanden sagen muss was ich für ihn fühle total schüchtern unglücklich traurig



Du solltest ihm auf jedenfall nicht schreiben, wenn Du willst das er Dich versteht großes Grinsen

wie nciht schreiben???meinst du ich soll es ihm auf jeden fall persönlcih sagen???ja des will cih ja aber cih weiß dann nciht was ich sagen sollte=/
und wieso versteht er mich dann cniht wenn ich es ihm schreibenwürde???

__________________
Alkohol und Sonnenschein, Kiffen und besoffen sein, wir bleiben unserem Motto treu geil bekifft und Arbeitsscheu
25.12.2005 13:35 jennülein ist offline Beiträge von jennülein suchen Nehmen Sie jennülein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (56): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH