das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unglücklich verliebt der zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yavie
na ich hoffe doch nicht, dass der Kontakt abbricht. Und so wie ers mir sagt hofft ers auch nicht. Und den rest muss ich halt irgendwie auf die reihe kriegen. ich denke es is für mich n bissle schwer halt, mich kp vllt auf was neues einzulassen, weil er ja immer im hintergrund steht wenn auch nur als Freund. Aber das wär für mich kein grund, den kontakt abzubrechen weil auch so nen "plantonischen" freund bekommt man so schnell nicht wieder.
Da heissts eben an mir arbeiten, mich zammzureißen und das beste draus machen unglücklich mal sehn ...


bei meinem ex-freund dachte ich auch, wir könnten freunde bleiben... bloß dass sich zwischen uns nicht viel geändert hatte, außer dass wir nicht mehr offiziell zusammen waren... irgendwann haben wir uns dann noch mal richtig gestritten und ein paar monate keinen kontakt gehabt, bis ich mich mal wieder gemeldet hab. (eich wegen unseren hasen, die er behalten hat). jetzt telefonieren wir noch ab und zu und letzte woche haben wir uns mal wieder getroffen. aber ne richtige freundschaft ist das irgendwie nicht... aber ich weiß, dass er immer für mich da wär, wenn ich probleme hab, das ist schön zu wissen.
naja, vielleicht klappt´s bei euch ja besser, aber ich denke, in den meisten fällen wird das nichts...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


20.04.2006 11:51 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@black_angel: danke ... ich hoffs mal und bis jetzt klappts ja auch ...

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
20.04.2006 11:55 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mama_lauda
so eine ähnliche situation kenne ich, black_angel... ich kenne zwar die zusammenhänge nicht alle.. aber ich würde dir raten ihn wirklich in ruhe zu lassen und kein festgesetztes datum zu nennen.. das setzt ihn nur unter druck (so wie ich das gelesen habe, kam das aber ja von ihm)... du hast jetzt die möglichkeit dich in eine ganz andere richtung zu entwickeln und dir zeit für sachen zu nehmen, die du vorher nicht hattest, über vergangenes nachzudenken und dich (hört sich kitschig an) dich auf eine weise selbst zu finden. geh nicht davon aus, dass alles so schön wird, wie es mal war.
Auf eine ähnliche weise hab ich mich damals auch von meinem freund getrennt.. und irgendwann hat er sich mit einem brief bei mir gemeldet.. das hat alles aufgewühlt.. gerade solche sachen zum abschied zu sagen wie, "ich liebe dich" oder sich zum abschied heulend in die arme zu liegen oder gar noch "ein letztes mal ins bett zu gehen" .. das kann richtig fatal enden.. na ja.
ich hoffe, du meldest dich nicht bei ihm und kannst dich auch selber ein wenig in eine andere richtung orientieren.


wie du schon sagst, du kennst die ganzen zusammenhänge nicht... aber ja, das mit dem datum kam von ihm, da ich gesagt hab, dass ich es wenn lieber endgültig beenden möchte, da ich nicht mehr da sitzen will und jeden tag drauf hoffen, dass er sich doch noch mal meldet.
daher hat er gefragt, ob ich ihm nen monat zeitgeben kann und wir das dann endgültig klären, dass halt jeder weiß, was ist. ich hab bloß angst vor genau dem, was du sagst. wenn ich in einem monat vielleicht so weit bin, dass ich ganz gut mit der sache klarkomme und er sich dann meldet, nur um seine sachen zu holen... das wär glaub ich echt furchtbar und würd mich wieder völlig aus der bahn werfen...
aber wer weiß, wie ich in einem monat darüber denke. vielleicht wird mir bis dahin klar, dass er gar nicht so toll ist und ich ganz gut ohne ihn leben kann... (was ich momentan aber noch bezweifel...)

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


21.04.2006 11:28 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich durchlaufe wohl sämtliche situationen die hier angesprochen wurden ^^

bei mir war es so, dass er gesagt hat.. "melde dich bitte nicht" .. und das habe ich dann getan und er hat sich nach ca 4 monaten gemeldet ... ich hatte während dieser zeit genug ablenkung aber als er mir dann einen 8 seiten langen brief mit fotos und cds und ner dvd und na ja... alles nicht sein stil .. und das alles.. dieser kontakt hat mich sowas von aus der bahn geworfen, dass ich all meine vorklausuren versaut habe, ich wurde depressiv und nur am heulen.. aber ich komm einfach nich los von ihm (aber das is ja ein anderes thema)

ähm.. ich denke, dass es bei den meissten genauso sein wird.. weil man an den menschen ja hängt.

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
22.04.2006 14:00 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
minui minui ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19015.jpg

Dabei seit: 01.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich, so wie ca. die Hälfte von 460 anderen hormongesteuerten Teenagern in den Ferien verliebt. Patrick heißt er. Versuche verzweifelt, ihn aus dem Kopf zu kriegen. Aber ich will nichts vergessen, nicht wie er aussieht, kein einziges Wort, dass wir gewechselt haben, den durchsoffenen Abend unterm Pier nicht, gar nichts. Zum einen könnt ich lachen, wenn ich an ihn denken, und dann heulen, weil wir uns nie wieder sehen. Er wohnt am andern Ende Deutschlands, deswegen habe ich nicht versucht, seine Adresse oder Nummer zu besorgen. Ich meine, wann klappen Fernbeziehungen schon mal? Außerdem war er der größte Idiot, der rumgelaufen ist, aber so schrecklich liebenswert. Verrückt, ja, aber so lustig und nett, und ein laufendes Oxymoron, und obwohl er eigentlich nicht attraktiv ist, doch von Mädels angebaggert, aber irgendwo glaube ich, dass er eher treu ist.


... Es passt nicht zu mir, mich zu verknallen. Überhaupt nicht, und es ist schrecklich ironisch, angesichts dessen, wie sehr ich mich die ganze Zeit über die andern Teenies lustig gemacht habe, die in den Ferien Beziehungen angefangen haben, die ja eh nicht halten. Und jetzt sitz ich hier, möchte am liebsten seinen Namen durch die ganze Stadt schreien.

[Wow. Sorry, dass ich so viel sinnloses schreibe.]

__________________
Who died and made you the fucking king of zombies?

kommt leute vorwärts vorwärts
es ist auch nicht mehr weit!
es ist kein leichter gegner?
es ist die wirklichkeit!

22.04.2006 20:15 minui ist offline Beiträge von minui suchen Nehmen Sie minui in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minui in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von minui: DeadCrimsonLove MSN Passport-Profil von minui anzeigen
sal sal ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin liebestechnisch auch grad sehr verwirrt... hab jemanden auf ner party kennengelernt un mich gut mit ihm verstanden, ein paar tage später haben wir uns auf ner anderen party wiedergesehn un dann unter alkoholeinfluss rumgemacht un auch in einem bett geschlafen (wo glücklicherweise nix außer rummachen gelaufen is, was aber nur an meinem durchsetzungsvermögen lag)... wir haben uns auch noch mal getroffen un schreiben auch sms, also im prinzip könnte ich ja glücklich sein, das problem is nur das ich an der ernsthaftigkeit seiner gefühle zweifele, da er erstens ziemlich rangegangen is un zweitens ein paar tage vorher noch an einem anderen mädchen interessiert war, für die ich aber nach seiner aussage kein ersatz war... außerdem hab ich ein problem mit seiner politischen einstellung... aber ich hab halt gefühle für ihn un mach gern was mit ihm zusammen... bin im moment total verwirrt...

__________________
früher war ich unentschlossen,
heute bin ich mir da nicht mehr so sicher....

niemand ist so verrückt, dass er nicht noch jemanden findet, der verrückter ist und ihn versteht.
23.04.2006 12:27 sal ist offline Beiträge von sal suchen Nehmen Sie sal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal in Ihre Kontaktliste ein
*badly*drawn*girl* *badly*drawn*girl* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12402.gif

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhhh super dieser Tread!!Muss aus gegebenem Anlass jetzt also auch ma meine Story erzähln:

Ich bin seit 4 Jahren in meinen besten Freund verliebt - mal mehr mal weniger, aber alles was ich in diesen 4 Jahren versucht hab um mich zu "entlieben" hat nich funxioniert.
Vor nem 1/2 Jahr hab ich ihn dann drauf angesprochen - ich habs einfach nich mehr ausgehaltn. Also hab ich ihm gesagt, dass ich ihn liebe. Und was meint er? Er würde ja was mit mir anfang wolln, aber da er eh bald in ner andern Stadt studiern geht, will er nich - sonst wird der Abschied so schwer und Ferbeziehung und blalbalba...
Naja ich hab versucht ihm klarzumachen, dass wir ja gern sone Art "offener Beziehung" führen können - hauptsache irgendwas....aber er blieb (und bleibt) stur!!! traurig

Ich hab dann versucht, den Kontakt zu ihm abzubrechen...hat 3 Monate funxioniert und dann - kurz nach Weihnachtn - ruft er an und tut so als sei nix gewesen - SCHRECKLICH!!!

Seit dem sind wir fast besser befreudet als je zuvor...
Heute warn wir zusammen schwimmen und ich bin (wie schon so oft) fast gestorben!!!
Das is echt zum schrein, wenn er mich so anguckt und anfasst, bloß den letzten schritt nich gehn will....

ICH VERSTEH DAS NICH!!!

An die hier anwesenden Jungs: könnt ihr mir das vllt erklären??
Ich dachte immer Jungs wären weniger Beziehungsvernarrt als Mädels....:-S

so, dat war jetzt janz schön fülle
Guts Nächtle!!!

__________________
Jeder Mensch hat das Recht, sich selbst zu verschönern. Das fängt beim Ohrring und Nagellack an und hört bei Metallplatten im Sack auf.
Bela B.
23.04.2006 22:49 *badly*drawn*girl* ist offline E-Mail an *badly*drawn*girl* senden Beiträge von *badly*drawn*girl* suchen Nehmen Sie *badly*drawn*girl* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *badly*drawn*girl* anzeigen
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mama_lauda
dieser kontakt hat mich sowas von aus der bahn geworfen, dass ich all meine vorklausuren versaut habe, ich wurde depressiv und nur am heulen.. aber ich komm einfach nich los von ihm (aber das is ja ein anderes thema)


ja das kenn ich Augen rollen ... das hat mich letztes Jahr meine Versetzung und mein latinum gekostet mehr oder weniger ... voll der sch***
und ich denk auch noch, dass es das wert war -.- nya kann mans verstehen? wohl eher nicht

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
24.04.2006 13:37 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man, da versuch ich mir jetzt seit ein einhalb wochen einzureden, dass ich ganz gut ohne ihn klarkomme, gehe viel mit freunden weg, mache dummheiten mit mit einem "alten bekannten"... und hab eich auch lerntechnisch so viel zu tun, dass ich momentan eich gar keine zeit hätte, über ihn nachzudenken... aber er fehlt mir immer mehr... aber langsam glaube ich, dass es eh nicht mehr gut gehen wird... was sollte sich in drei wochen geändert haben, was er nicht jetzt auch schon weiß? ich hab angst, dass er schon längst mit allem abgeschlossen hat und nur bisher zu feige war, sich zu melden. ob ich ihn anrufen sollte, um gewissheit zu bekommen? (nein, natürlich sollte ich das nicht, ich weiß...) *arg*, ich dreh hier langsam durch. dabei sollte ich es einfach mal genießen, zeit für andere dinge zu haben und abwarten...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


28.04.2006 15:26 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
LetzFetz!! LetzFetz!! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19425.jpg

Dabei seit: 11.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rei mich mal auch bei den unglücklich verliebten ein, hier meine geschichte:
Er will keine feste beziehung bzw dass ist ihm zur zeit zu stressig wegerm studium und er wohnt weiter weg von mir. aber überhaupt nichts wollen wir auch nicht und wir kommen zu keinem endgültigem ergebins. er sagt aber auch dass er mich auch liebt. ich will aber auf keinem fall ganz ohne ihn.Jetzt haben wir irgend sowas dawischen aber das ist auch irgendwie ziemlich beschissen. es ist halt so dass wir oft telefonieren und normal ist er wöchentlich gekommen aber grad ist es so dass ich ihn vielleicht 3 wochen nicht sehe und mir gehts grad wieder so schlecht...Ihm gehts dabei auch nicht gut aber wir finden irgendwie nich DIE Lösung. falls es die gibt. Ich bin halt auch ein mensch der sehr optimistisch sein kann und ich immer noch hoff dass es irgendwann ganz klappt aber ich hab halt furchtbare angst dass er sagt dass er das so nciht mehr kann. ich mein ich weiß ja das es jetzt nicht optimal ist auch für mich nicht und das ich auch drunter leide... aber ihn gar nicht mehr sehen und hören...
oh gott ich hätte nie gedacht das man jemanden so sehr lieben kann!!!
Außerdem finde ich es auch immer so eine schlimme Vorstellung dass wir uns ja beide lieben, ich mein dass ist uns beiden klar, aber wir es doch nicht hinbekommen.
Ich versuche auch mich mit allen möglichen dingen abzulenken aber mir macht nichts mehr wirklich spass! ich geh zwar abends weg und so aber richtig lust dazu hab eich auch nicht. ich denk die ganze zeit nur daran wie es ihm geht und was er macht und so...

__________________
Pure Vernunft darf niemals siegen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LetzFetz!!: 28.04.2006 18:23.

28.04.2006 18:21 LetzFetz!! ist offline Beiträge von LetzFetz!! suchen Nehmen Sie LetzFetz!! in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, alles wieder so schrecklich im Moment. Ich weis nicht, was ich machen soll. Bin immernoch in einen Freund von mir, den ich aus der Schule kenne verliebt und es sah alles sooo gut aus, und jetzt mach ich mir wieder so viele Gedanken. Er wohnt bei meiner Schwester im Haus, dadurch kenn ich ihn jetzt noch ein bisschen besser, weil wir uns halt schonmal über den Weg laufen. Er kam auch schon "ganz zufällig" bei ihr vorbei, weil er wusste das ich bei ihr zu besuch bin und solche sachen. Wir wollen seit ewiger Zeit was zusammen machen, aber irgendwie klappt des nie. Und ich will einfach wissen, ob er echt immer so viel zu tun hat oder ob er keine Lust hat. Als ihm gesagt hab, das er mir sagen soll wenn er keine Lust hat, weil ich ihm nicht auf den Keks gehen will, meinte er nur: "Mach dir da mal keine Sorgen." Ich würde ihm gerne einfach mal sagen, was in mir vorgeht (manche von euch ham des ja im Mixtape Thread gelesen) aber dafür will ich mich mal mit ihm treffen, ich will sowas persönlich machen und nicht im ICQ oder in der Schule zwischen Tür und Angel. Alles Mist im Moment.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

12.05.2006 15:13 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ja, mich hat es wohl auch wieder ein wenig erwischt... Ich mag IHN, manchmal soager mehr, als mir lieb ist!
Das schlimme daran ist: ER ist vergeben und ich eigentlich auch... Aber ich kann nicht aufhören an IHN zu denken, er verfolgt mich in meinen Träumen, und tagsüber spukt er mir nur in meinem Kopf rum.. ER mag mich auch, aber nur als "Kumpelin".. Seine Freundin ist nicht glücklich mit IHM und ER auch nicht mit ihr so wirklich..

Warum aber sieht er nicht, dass er mir so viel bedeutet? Es ist ja nicht so, dass ich keinerlei Andeutungen mache, ich mache sogar fast jedes Mal welche...


Wie singt Farin so schön?!:

"Und ich will es nicht begreifen, ich werd's niemals akzeptieren,
und solang du mich nicht wahrnimmst, hab ich nichts zu verlieren.
Ich warte auf ein Wunder und solange bleib ich hier.
Ich warte auf ein Lächeln, auf einen Blick von von dir,
auf einen Blick von dir,
auf einen Blick von dir."

Wahre Worte...

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

12.05.2006 21:47 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey farinbabe...
also so wie ich das verstanden habe bist du momenan hochoffiziell vergeben?
wenn "er" dir so viel bedeutet, also dein angebeteter, dann würde ich erstmal mit meinem freund reinen tisch machen .. du müsstest ihm ja nicht mal von dem typen erzählen, das würde ihn sicher eh sehr verletzen, aber immerhin ehrlich zu dir selber sein.

wenn dein schwarm auch unglücklich mit seiner freundin ist, könnte das ja auch ein zeichen deinerseits sein, dass du mit deinem freund schluss machst und einen schritt auf ihn zugehst, quasi ..

machs dir aber nicht noch komplizierter, als es so schon ist ..

viel glück

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
14.05.2006 11:53 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit "unglücklich verliebt" würde ich meine Situation nicht wirklich beschreiben, aber es passt hier wohl am besten rein - nen neuen Thread deshalb aufzumachen wäre unnötig^^

Ich bin seit nunmehr 2,5 Wochen in ein Mädchen verliebt. Selbiges habe ich ihr auch schon gesagt.

Mein Problem ist jetzt, dass sie sehr sehr skeptisch gegenüber allem ist, was auf eine Beziehung hinausläuft... Das mag daran liegen, dass ihre Mutter es mit Beziehungen nicht so hinbekommen hat und meine "Angebetete" mittlerweile den zweiten Stiefvater hat^^

Das ganze finde ich ja auch verständlich, aber deshalb nicht weniger schwierig zu akzeptieren. Ich treffe mich mit ihr jetzt schon besagte 2,5 Wochen sehr regelmäßig und wir machen wirklich sehr viel miteinander.

Trotzdem habe ich sie bisher zu keiner Entscheidung bewegen können. Sie sagt zwar, dass sie ersteinmal alles wie gehabt weiter probieren will (also, dass wir uns treffen, viel Spaß haben, viel reden und zum Abschied gibts nen Kuss). Auf ne Beziehung läuft das ganze aber bisher nicht hinaus...

Meine Sorge ist jetzt eben, dass sie es zu lange auf dieser mehr oder weniger platonischen Ebene probiert und mich dann später vielleicht als guten Freund ansieht, anstatt als ihren Freund. Normalerweise ist es ja eher so, dass man sehr schnell merkt, ob man verliebt ist, oder eben nicht... Bei ihr das aber eben leider etwas schwieriger - Skepsis, keine Risikobereitschaft und alles nur mit 100%iger Sicherheit, weshalb ich im Fall der Fälle auch ihr erster Freund wäre^^

Ich finde es ja prinzipiell echt sympatisch, dass sie nicht sofort zu jedem sagt "den nehm ich", aber ein bisschen was wagen sollte sie irgendwie doch - sonst gehe ich nämlich kaputt, wenn ich noch ewig auf ihre Entscheidung warten muss unglücklich

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

15.05.2006 10:01 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, falls du jetzt andere Meinungen dazu hören möchtest, hier wäre meine Augenzwinkern -

Zweieinhalb Wochen finde ich nicht gerade viel. Da sie offensichtlich noch Zeit möchte, solltest du ihr die eigentlich auch zugestehen. Wenn du versuchst, sie zu einer Beziehung zu drängen oder deine Ungeduld deutlich machst, riskierst du, dass sie ganz abspringt.

Was die "gute Freund"-Sache angeht.. Na ja, falls sie in dir einfach einen guten Freund sehen möchte, wirst du dagegen auch nichts tun können. Aber nach dem was du schreibst, glaube ich nicht, dass du dir darüber Sorgen machen musst. Wie gesagt, zweieinhalb Wochen sind keine Ewigkeit und nicht jeder verliebt sich Hals über Kopf, wie du ja selbst schreibst. Und weil eine zarte Beziehung schon einmal viel besser ist als gar keine Beziehung, würde ich das an deiner Stelle ertmal genießen, wie es jetzt ist und abwarten, was sich daraus entwickelt.
15.05.2006 12:58 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Also, falls du jetzt andere Meinungen dazu hören möchtest, hier wäre meine Augenzwinkern -

Zweieinhalb Wochen finde ich nicht gerade viel. Da sie offensichtlich noch Zeit möchte, solltest du ihr die eigentlich auch zugestehen. Wenn du versuchst, sie zu einer Beziehung zu drängen oder deine Ungeduld deutlich machst, riskierst du, dass sie ganz abspringt.

Was die "gute Freund"-Sache angeht.. Na ja, falls sie in dir einfach einen guten Freund sehen möchte, wirst du dagegen auch nichts tun können. Aber nach dem was du schreibst, glaube ich nicht, dass du dir darüber Sorgen machen musst. Wie gesagt, zweieinhalb Wochen sind keine Ewigkeit und nicht jeder verliebt sich Hals über Kopf, wie du ja selbst schreibst. Und weil eine zarte Beziehung schon einmal viel besser ist als gar keine Beziehung, würde ich das an deiner Stelle ertmal genießen, wie es jetzt ist und abwarten, was sich daraus entwickelt.


Danke smile

Im Grunde sehe ich das Ganze ja genauso - ist eben nur irgendwie schwierig, sich in Geduld zu üben, wenn man weiß, dass sie auch jeder Zeit "Nein" sagen könnte... Augenzwinkern

Hinzu kommt halt, dass ich weiß, dass sie bisher immer früher oder später (im letzten Moment) nen Rückzieher gemacht hat^^ Zwar bin ich nach ihren Angaben derjenige, der es bisher am weitesten geschafft hat, aber sowas macht schon nervös *g*

Wie auch immer - ich werde ihr auf jeden Fall alle Zeit geben, die sie braucht und hoffe einfach, dass sie die richtige Entscheidung trifft - für mich, für sie und hoffentlich für uns beide zusammen...

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

15.05.2006 16:10 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich heute mit meinem freund getroffen. ich hab erwartet, dass es jetzt endgültig vorbei ist, obwohl ich das nicht wollte, aber er meinte, dass er mich total vermisst hat und nen riesen fehler gelacht hat, da ohne mich alles doof ist... tja, jetzt probieren wir es noch mal. aber ich bin mir total unsicher, ob das wirklich das richtige ist, oder ob wir bald wieder an dem punkt sind, wo wir vor nem monat waren... wir waren einfach nur total froh, uns wieder zu sehen, haben aber nicht wirklich was geklärt. eher einfach so getan, als wär nichts gewesen...
gott, liebe ist kompliziert und ich will immer das, was ich gerade nicht habe...
(und ich sollte nicht im betrunkenen zustand hier posten...)

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


21.05.2006 01:21 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetz sin es schon 1 1/2 jahre und dieses verdammten gefühle gehen immer noch nicht weg unglücklich und das obwohl wir uns noch nie live gesehen haben udn cih mir schon oft gewünscht habe ich könnte ihn vergessen unglücklich warum habe ich gefühle obwohl ich weiß,dass daraus nie was werden kann unglücklich
21.05.2006 15:34 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
*Schnegge* *Schnegge* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18860.gif

Dabei seit: 15.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon seit einem jahr bin ich in meinen besten kummpel verliebt und obwohl er gesagt hat das er mich liebt aber nicht mit mir zusammen sein möchte weil er angst hat mir weh zu tun und er nicht will das unsere freundschaft kaputt geht will ich es nicht verstehen......ich liebe ihn......und er mich..warum können wir nicht einfach glücklich miteinander ein?!

__________________
Never opened myself this way
Life is ours, we live it our way
All these words I don't just say
and nothing else matters

21.05.2006 17:42 *Schnegge* ist offline E-Mail an *Schnegge* senden Beiträge von *Schnegge* suchen Nehmen Sie *Schnegge* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Schnegge* in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie mich das fertig macht! Seit ein paar Wochen spricht er nicht mehr richtig mit mir und ich weis nicht, warum! Alles, was er noch rausbringt ist ein kurzes "hallo" wenn wir uns auf dem Schulflur begegnen und das auch nur manchmal. Gestern war ich auf nem Konzi wo er auch war, ich hab mir gedacht, ich guck mal wann er von sich aus was sagt. Bin n paarmal an ihm vorbeigelaufen, er MUSS mich gesehen haben, aber es kam nix. Wir konnten doch so gut miteinander reden und haben uns so super verstanden, es sah einfach alles toll aus und jetzt wieder sowas... Ich versteh das nicht.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

21.05.2006 18:03 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (56): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH