das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unglücklich verliebt der zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch n kleines problemchen... bin in nentypen verliebt, der mich nich leiden kann... ausserdem is er in ne andere verliebt... traurig böse unglücklich

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
17.05.2005 20:12 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
_fuTuTriX_ _fuTuTriX_ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein problemchen is das:
ich hab zwar einen freund..naja aber ich liebe ihn nicht wirklich...klar er bedeutet mir viel aber liebe ist das meiner seits nicht...
doch nur wie soll ich ihm dass sagen????
ich will ihm nicht weh tun...soll ich auf distanz gehen damit er selber merkt dass es nicht so gut läuft?
und wenn es dann vorbei ist werd ich ihn wohl nie mehr sehen....dass will ich auch nicht denn ich hab schon so einiges mit ihm erlebt und dass einfach so zu vergessen...doch freunde bleiben is ja beinahe unmöglich..
was soll ich tun???
und vorallem wie soll ich ihm sagen dass ich nicht soooo starke gefühle zu ihm habe???

__________________
manche nennen es musik doch für die meisten is es krach
17.05.2005 20:25 _fuTuTriX_ ist offline E-Mail an _fuTuTriX_ senden Beiträge von _fuTuTriX_ suchen Nehmen Sie _fuTuTriX_ in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm hallo?

du musst es ihm ins gesicht sagen, der rest is einfach feige und unfairer geht es kaum.

so unmöglich is das gar nicht befreunder zu bleiben. vor allem nicht, wenn man erst 13 oder 14 is. ihr werdet wohl kaum ein jahr zusammen gewesen sein.

sag ihm die wahrheit und zwar flott, vielleicht sieht er es ja ähnlich wie du. auf abstand gehen is ziemlich mies. dann macht er wich nur unnötige gedanken.

also sei nicht so egoistisch und sag es ihm!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

17.05.2005 20:46 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..ich hab hab eigentlich ja n freund.aber ich hab mich glaub ich in jemanden verliebt, den ich erst einmal kurz gesehen hab...ich weiß nicht, ich weiß genau, dass wir nicht zusammenpassen würden, aber trotzdem denke ich so oft an ihn...
kennt ihr diese situation?....

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
18.05.2005 21:09 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, sowas ähnliches hab ich auch mal erlebt... war auch glücklich mit meinem freund, aber hab auf nem konzert wen anders kennengelernt und der war so WOW...
da ich den knaben aber nie wieder gesehn habe, bin ich bei meinem freund geblieben... habe zwar versucht ihn zu finden und habe noch sehr oft an ihn gedacht, aber mein freund war einfach "präsent" und so
das hat sich wieder gelegt...
19.05.2005 10:49
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi
hm..ich hab hab eigentlich ja n freund.aber ich hab mich glaub ich in jemanden verliebt, den ich erst einmal kurz gesehen hab...ich weiß nicht, ich weiß genau, dass wir nicht zusammenpassen würden, aber trotzdem denke ich so oft an ihn...
kennt ihr diese situation?....


Ich glaub das gibts manchmal *g* Mir ist das nur passiert, als ich mit wem zusammen war, an dem eigentlich eh kein Interesse hatte. Aber wenn du deinen Freund wirklich liebst, wirst du feststellen, dass der andere war interessant ist, weil du ihn noch nicht kennst und so - dass dein Freund aber mehr Vorzüge hat.

Und Interessant finden und wirklich lieben, das ist ein sehr großr Unterschied ^^

__________________



19.05.2005 11:38 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm hab mich heut den typ getroffen, in den ich glaub ich verliebr bin.(wen es interessiert...er sieht aus wie bela vor 20 jahren)...jedenfalls weiß ich nicht mehr was ich machen soll...denkt ihr ich kann ihm sagen was ich fühle?

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
20.05.2005 22:41 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
krümelmonster
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennst du ihn schon lange?? Also mein Tip wär mal einfach beobachten... selber merken was ER fühlt..... wenn du dich sicher fühlst, würd ich nicht viel reden sondern einfach küssen! Joa...
20.05.2005 23:17 krümelmonster ist offline Beiträge von krümelmonster suchen Nehmen Sie krümelmonster in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich kenn ihn eigentlich gar nicht, hab ihn erst einmal getroffen und dort,war er sop strack, dass ich mit ihm wenns hochkommt innerhalb von 3 1/2 std 5 sätze gewechselt...nja ich glaube nicht, dass er was für mich empfindet, hat er mir praktisch gesagt..hm hab ihm aber trotzdem gesagt was ich für ihn fühle, weil ich es nicht mehr unterdrücken konnte...ich weiß, dass er ziemlich extrem in allem ist was er tut, aber iohr kennt, dass bbestimmt alle, dass ihr euch in jemanden einfach verliebt, obwohl ihr ihn vllt kaum oder gar nicht kennt...ich hab mich einfach in ihn verliebt, obwohl ich weiß das er unerreichbar ist..ich hoffe nur, dass ich ihn vllt vergessen kann oder es doch noch was wird..aber dafür stehen die chancen verdammt schlecht...ach mensch ich verliebe mich nicht oft, aber wenn, dann fast immer in die falschen...

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
26.05.2005 11:12 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
kleine_lady kleine_lady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HERZLICHES MEGADANKE FÜR DIESEN THREAD!!!!!!! bin verliebt-in meinen BESTEN Kumpel!!!! Ich weiß nich, was er will...einmal schreibt er mir, dass er mich liebt, kuschelt mit mir, geht mit mir hand in Hand...und dann mal wieder nich!!! unglücklich WAS SOLL ICH TUN???????

__________________
25.6.2005 in Zwickau - diesen Tag werd ich nie vergessen!! Danke, Farin, du bist der Größte!! großes Grinsen liebe Grüße an den Süßen neben mir, den netten Security Mann und R-O-B-E-R-T!! großes Grinsen
..8, 9, 10 - Jetzt will ich euch springen sehn! cool
26.05.2005 11:49 kleine_lady ist offline Beiträge von kleine_lady suchen Nehmen Sie kleine_lady in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Mensch! Jetzt hab ich mich schon wieder verliebt *scheiß Gefühle*. Und schon wieder jemand der anscheinend nichts von mir will! Arrrggg! Das schlimme ist nur, ich sehe in jeden Tag in der Schule, wir sind auch ganz gut befreundet und blödeln schonmal 'n bisschen rum, aber irgendwie schein er kein Intresse an mir zu haben. Es ist nur so schrecklich, wenn man ständig mit diesem Menschen zusammen ist und der keine Ahnung hat, was in einem vorgeht. Aber irgendwie kann ichs ihm auch nicht sagen... Würde vielleicht die Freundschaft, die da ist beeinflussen. Och Mensch! Das Leben ist so unfair und Kompliziert!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

26.05.2005 11:54 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exe
Kaum verschieß ich mich mal wieder in ein Mädel, kommt alles wie es kommen muss. Langsam bändelte sich was zwischen uns an. Sie fand mich sympatisch und konnte sich was zwischen uns vorstellen und promp läuft gestern Abend irgend so'n Typ an ihr vorbei und sie hat keine Interesse mehr an mir. Wie immer typisch...
Und prompt bin ich wieder in meinem Stimmungstief.


Wahaaas Zufall oder Schicksal? geschockt Das hät ich nie gedacht, dass ich mal jemanden treffe der genau das gleiche Problem hat wie ich. Ist ein Müll, habs grade eben erfahren... Könnt kotzen.

Überlege mir gerade ob ich zu meinen alten Prinzipien zurückkehren soll. Nehmen was kommt und seinen Spass dabei haben. Sprich, jeden Abend mal eine andere die auch nicht mehr will als ihren Spass.
Das gab keine Probleme. Obwohl ich das eigentlich als abgeschlossen sah (seit ich die andere Liebe) und mich zur Lachnummer unter den damaligen Kumpels gemacht habe als ich sagte ich hätte keinen Bock mehr auf den Scheiss, scheint mir etwas längeres einfach nicht zu liegen.
Was soll ich denn machen? Verdammt, ich wollte sie in ein paar Wochen fragen und nun das unglücklich . Aber ich will keine andere mehr... Wie gerne würde ich mich jetzt betrinken unglücklich unglücklich

Wie ist's bei dir gelaufen? Irgendwelche Änderungen?

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geist: 29.05.2005 21:14.

29.05.2005 21:14 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt mir den thread echt nich "durchlesen" solln.. Augenzwinkern

ich verlieb mich immer in kerle die ich nicht haben kann. es is zum kotzen, es frustriert mich unfassbar und davon kriegt man so komplexe eh..
eigentlich isses immer nur einer, der dummerweise 483,5 km von mir entfernt wohnt, momentan bei der bundeswehr im kosovo ist, dem ich schon 2 mal gesagt hab, dass ich in ihn verliebt bin, und er sagte auch, dass er oft genauso denkt (hat er au gesagt, als er ne freundin hatte), aber 1. wir zu weit weg voneinander wohnen un 2. er unsere freundschaft nicht kaputtmachen will. die sache ist, ich kann mit keinem so gut über solche sachen reden wie mit ihm, und grad mit ihm will ich nich drüber reden.. mh.
dann gibts da natürlich noch den kerl, den mir eine weggeschnappt hat, die ich eigentlich als langjährige freundin bezeichnen würde, un die war dann ne woche mit ihm zusammn un hat ihn dann abserviert. schön. narf. club der einsamen herzen hier fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

29.05.2005 23:28 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob ich bei mir von verliebt sprechen kann... ich denk nur ständig an ihn und er ist mir im Moment am wichtigsten... . Auf jeden Fall ist er vergeben, ich bin mir sicher, dass er nichts von mir will und er wohnt so weit von mir entfernt, dass ich ihn nicht einfach besuchen kann. Mich macht das langsam kaputt. Das tut einfach total weh. Wenn ich ihn wenigstens irgendwie regelmäßig sehen könnte und mit ihm reden könnte, dass würde mir schon reichen. Er weiß davon nichts, das würde glaub ich einiges kaputt machen.
Vorallem hass ich, dass wenn ich mit ihm rede, dass was er sagt ernster nehm, als wenn es jemand anderes sagt und mehr drüber nachdenk und möglicherweise mehr reininterpretier. Aber ich kann glaub ich schon sagen, dass er mich mag und wir gute Freunde sind.

Davor war ich auch in nen Kumpel verliebt (den ich auch öfters gesehen habe), mit dem ich gut befreundet war. Als ich ihm dann aber irgendwann schließlich gesagt hatte, dass ich mich in ihn verliebt habe, wurde er voll anders, richtig mies, hat mich niedergemacht und wollte bzw. hat den Kontakt abgebrochen. Das war natürlich noch nen Stück härter. Ich mein, er hat mich wie den letzten Dreck behandelt und ich hab ihn immer noch geliebt. Ich hab geglaubt das hört nie auf, mit diesen scheiß Gefühlen. Dann gings aber wieder (hat aber lang gedauert), ich hab ihn gehasst für das und mittlerweile reden wir auch manchmal wieder normal miteinander.

Daaavor xD hatte ich 2 halbwegs gute Beziehungen, bei denen es aber jedes mal für mich dumm ausging, was heißt dass bei dem Typen die Gefühle früher aufgehört haben und ich damit fertig werden musste. Nicht schön... (mmh das gehört jetzt nicht mehr zu dem Thema, aber egal xD)

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

30.05.2005 15:41 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also ich habe meine große Liebe gefunden und war zweieinhalb monate mit ihm zusammen und dann hat er schluss gemacht. Er wollte erst was von mir und am anfang ging mir alles n bisschen schnell ... und als ich dann soweit war, dass ich wirklich sagen konnte, dass ich ihn ehrlich liebe und niemanden anderes will - da hat er dann schluss gemacht und ich weiß eigentlich nicht warum. Wir verstehen uns noch sehr gut und er ist mir der beste freund, den ich mir wünschen kann ... wir reden viel und haben denke ich auch viel Vertrauen zueinander. Wir werden auch von allen irgendwie fürn Paar gehalten, wenn wir zusammen weg sind und er sagt da auch nie was dagegen. Er ist mein Ein und Alles und mal schaun wies wird ... wenns nix mehr wird, dann werd ich versuchen im alles das zu geben, was er braucht und ich ihm geben kann und halt alleine durchs leben gehn ...
verschenktes herz sozusagen und im mom kein anderes dafür ...

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
30.05.2005 15:44 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yavie
[...] Wir verstehen uns noch sehr gut und er ist mir der beste freund, den ich mir wünschen kann ... wir reden viel und haben denke ich auch viel Vertrauen zueinander. Wir werden auch von allen irgendwie fürn Paar gehalten, wenn wir zusammen weg sind und er sagt da auch nie was dagegen. Er ist mein Ein und Alles und mal schaun wies wird ... wenns nix mehr wird, dann werd ich versuchen im alles das zu geben, was er braucht und ich ihm geben kann und halt alleine durchs leben gehn ...
verschenktes herz sozusagen und im mom kein anderes dafür ...

boah sorry, aber das klingt so schöön :D

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

30.05.2005 16:16 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yavie
Wir verstehen uns noch sehr gut und er ist mir der beste freund, den ich mir wünschen kann ... wir reden viel und haben denke ich auch viel Vertrauen zueinander. Wir werden auch von allen irgendwie fürn Paar gehalten, wenn wir zusammen weg sind und er sagt da auch nie was dagegen. Er ist mein Ein und Alles und mal schaun wies wird ... wenns nix mehr wird, dann werd ich versuchen im alles das zu geben, was er braucht und ich ihm geben kann und halt alleine durchs leben gehn ...
verschenktes herz sozusagen und im mom kein anderes dafür ...


Same like me, nur kam dann der andere Idiot... Pass einfach auf das da keine Andere dazwischen funkt! Versuch so schnell wie möglich mit ihm zusammen zu kommen und geniess es!
Wenns nicht klappt, dann wären wir ja dann wohl schon zu 3. smile

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
30.05.2005 19:30 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe

mein freund jetzt war borher auch mein bester freund. naja aber irgendwie hats bei usn gleichzeitig gefunkt

__________________



30.05.2005 21:25 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein (fast)freund hab ich das erste mal beim maibaumaufstellen gesehen und ich hab mich nicht getraut den anzusprechen...eine Woche später war ich wieder bei meiner Freundin und da war soein Fest und da hab ich den wiedergesehen...ich hätte nie gedacht, dass er mich anspricht...aber so war es dann...hat nur hallo gesagt, man hat sich gut verstanden er hatte damals noch ne freundin...nach zwei unglücklichen wochen(meinerseite) rief er mich an und sagte mir das er gemerkt hat wie sehr er mich mag und das er es ohne mich nicht aushält, seine freundin hatte ihn nur verarscht er hatte seit ner woche keine Gefühle mehr für sie hat schluss gemacht mit ihr. ach ja klingt auf einer seite ziemlich romantisch, auf der andren seite was ich durchmachte...als er mich mal betrunken angerufen hat und mir sagte das ers ich umbrigen will und mich gefragt hat ob ich an seinem Grab stehen werdeunglücklich jaja das war schlimm.nöö jetzt is alles wieder in ordnung. Blos mein bester freund kennt meinen (fast)freund auch, aber er hat sich zur selben zeit in mich verliebt wie mein Freund jetzt ist er ziemlich gekränkt..mir sagt er er ist enttäuscht und das kotzt mich echt sowas von an er ist so abweisend...es is wirklich schlimm ich kann damit auch nicht richtig umgehen weil ich eigentlich das nie gewohnt war, dass man von 2`n gleichzeitig ge"wollt" wird.

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ich+BELA+Fan: 31.05.2005 12:01.

31.05.2005 11:58 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ich+BELA+Fan
..nach zwei unglücklichen wochen(meinerseite) rief er mich an und sagte mir das er gemerkt hat wie sehr er mich mag und das er es ohne mich nicht aushält, seine freundin hatte ihn nur verarscht er hatte seit ner woche keine Gefühle mehr für sie hat schluss gemacht mit ihr..


ich freu mich, dass das mit euch noch was geworden ist (was wird) und hoffe, das hält lange und ihr seid glücklich!!!

aber dieses "seit ner woche keine gefühle" finde ich schon seltsam. ich bin seit über einem jahr mit meinem ex auseinander und obwohl ich schluss gemacht habe weiß ich jetzt noch nicht, wann das mit den gefühlen aufgehört hat... mich wundert es, dass er das so pauschal sagen kann. gefühle werden langsam weniger, aber naja...
an die sache mit dem selbstmord solltest du auch vorsichtig rangehn. er war zwar betrunken, aber mir wurd mal gesagt, dass man betrunken am ehrlichsten ist. pass auf, dass er sowas nicht benutzt um dich unter druck zu setzen. ich weiß aus persönlicher erfahrung, dass sowas nie gut geht
31.05.2005 18:16
Seiten (56): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH