das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unglücklich verliebt der zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte (=
hört sich auf jeden fall besser an (= du wirst sicher merken was das beste für dich ist...wie hat er denn reagiert?

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
06.03.2005 10:08 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von --DieNacht--
bitte (=
hört sich auf jeden fall besser an (= du wirst sicher merken was das beste für dich ist...wie hat er denn reagiert?


ich hatte gestern jemanden mal wieder gesehen, den ich seit 4 jahren kenne und ab und zu zufällig mal sehe.
vor vier jahren habe ich geweint, weil ich in ihn verliebt war und ich es ihm nicht gesagt habe und dachte, dass ich ihn nie wieder sehen werde. damals wusste ich nicht, dass ich den typen ab und an mal wieder sehen werde. ja und seit gestern bin ich in einem gefühlschaos...

habe dann nachts meinen freund bei icq getroffen und ihm gesagt, ich sei traurig und konfus. den grund habe ich nicht genannt. mein freund hat gemeint, er wolle mich in den arm nehmen und mich trösten. ich habe ihm gesagt, dass das nicht das richtige im moment ist, weil ich mit ihm und dieser anderen seite an ihm nicht mehr klarkomme. anstelle, dass er versucht was zu tun, will er, dass ich mit meiner freundin rede, da er mir nicht helfen könne. und er könne ja dann gleich wieder gehen.
er flieht immer vor allen diskussionen und unannehmlichkeiten!

ich habe heute das gefühl, dass ich mich heute nacht innerlich verabschiedet habe. es bringt doch nichts, wenn ich nächtelang nicht schlafen kann...

fehler sind da, um gemacht zu werden, aber ist es ein fehler, mich selber nicht mehr zu belügen? ich glaube nicht.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
06.03.2005 15:43 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaube ich auch nicht..also wenn er darauf noch so blöd reagiert ists wohl echt besser ihn zu vergessen...vllt wirds ja mit dem andern was (=

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
06.03.2005 17:31 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
Zitat:
Original von --DieNacht--
bitte (=
hört sich auf jeden fall besser an (= du wirst sicher merken was das beste für dich ist...wie hat er denn reagiert?


ich hatte gestern jemanden mal wieder gesehen, den ich seit 4 jahren kenne und ab und zu zufällig mal sehe.
vor vier jahren habe ich geweint, weil ich in ihn verliebt war und ich es ihm nicht gesagt habe und dachte, dass ich ihn nie wieder sehen werde. damals wusste ich nicht, dass ich den typen ab und an mal wieder sehen werde. ja und seit gestern bin ich in einem gefühlschaos...

habe dann nachts meinen freund bei icq getroffen und ihm gesagt, ich sei traurig und konfus. den grund habe ich nicht genannt. mein freund hat gemeint, er wolle mich in den arm nehmen und mich trösten. ich habe ihm gesagt, dass das nicht das richtige im moment ist, weil ich mit ihm und dieser anderen seite an ihm nicht mehr klarkomme. anstelle, dass er versucht was zu tun, will er, dass ich mit meiner freundin rede, da er mir nicht helfen könne. und er könne ja dann gleich wieder gehen.
er flieht immer vor allen diskussionen und unannehmlichkeiten!

ich habe heute das gefühl, dass ich mich heute nacht innerlich verabschiedet habe. es bringt doch nichts, wenn ich nächtelang nicht schlafen kann...

fehler sind da, um gemacht zu werden, aber ist es ein fehler, mich selber nicht mehr zu belügen? ich glaube nicht.


Also ich weiß ja nicht aber wenn dein freund zu dir sagt du sollst mit ner ferundin darüber reden das du mit IHM nicht klarkommst.....das klingt ein bisschen seltsam.
Was denkt der sich denn eigentlich?Immerhin geht es darum das es etwas hat was dich stört,anscheinend sogar sehr,und wenn du nicht mit ihm reden kannst sodass er was ändern könnte würde das ja nie besser werden sondern eher noch schlimmer.
Auch wenns schwer fällt,aber irgendwas musst du tun.Und ich bin mir sicher es wird das richtige sein.
06.03.2005 17:37
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@die nacht und paulabademeisterin:
ich denke auch, dass es das beste ist, schluss zu machen. meine freundin hat auch eigene probleme und sie hat sich auch an den kopf gegriffen, als ich ihr erzählt habe, das ich mit ihr reden soll.

ich mache mir noch nicht mal mehr den kopf, dass er das hier lesen könnte, er guckt manchmal hier rein, was ich so mache. find ich auch nicht gut, dass er mir hinterherspioniert und habs ihm auch gesagt. ob ers macht oder nicht, ist mir mittlerweile echt egal. soll er doch.

der andere, mal sehen. ich warte auf eine mail von ihm....
€dit: er hat ne freundin... naja, mal sehen, kann sich ja ändern. ich werde mich erst mal um die sache mit meinem freund kümmern.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littlemiss: 06.03.2005 18:36.

06.03.2005 18:18 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stecke grad in einer schrecklich Situation.
im moment hab ich noch einen festen Freund, den ich aber nicht liebe und nie geliebt habe. Allerdings bringe ich es nicht übers herz mit ihm schluss zu machen weil es ihm sonst das herz brechen würde. aber ich muss es tun, denn da gibt es jermand der mich auch liebt und ich ihn auch... Doch gibt es einige schwierigkeiten aus unserem umfeld und ich hab das gefühl das unsere beziehung daran zerbrechen würde weshlab ich nicht fest mit ihm zusammen sein will, weil wenn es auseinander ginge alles kaputt wäre. Allerdings war mir nie in meinem Leben ein mensch wichtiger als er....

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll... was ich auch tu es geht schief traurig

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 16.03.2005 18:28.

06.03.2005 19:12 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gwen, wennde ihn nicht liebst, musste eben schluß machen, ich mein was ist meiner - normal schluß machen oder jemanden hinhalten?

So, damit der Post nich ganz so klein verläuft auch noch ne schtory von mir Augenzwinkern

Also, ich hab da so n mädchen kennengelernt, vor gut 2 1/2 monaten und zwar im Laden ihres Vaters, is ja auch egal wo...
Na ja, sie is mir direkt aufgefallen und ich bin halt gaaanz "zufällig" öfter ma dort, uunter anderm um mich auch mit Freunden zu treffen, jedoch auch um sie zu sehen. Na ja, anfangs mochte sie mich nich, kA wieso... Danach ham wa uns bessa kennengelernt und immer alles witzig und so... Und sie zeigte denksch ma auch einiges an interesse... Na ja, z.B. mittwoch als sie ging drehte sie sich noch ma so zu mir um und wollte das ich ma für sie lache (sprich nich loslachen, sondern eher grinsen) und so ne sachen... Und gestern wars das erste ma seit langem wieder scheiße... Ich hatte schlechte laune und hab nich allzu viel gesagt, der Höhepunkt war auch noch, daß sie mich laufend absichtlich eifersüchtig gemacht hat...
Na ja, irgendwann stand ich halt wieder draußen zum rauchen und sie macht die Tür auf und sagt "Du warst mal so n lieber, wieso verhälste dich jetz wieder wie n Arschloch?" Mehr nich, danach ist sie dann auch gegangen und hat dann allen außer mir tschüss gesagt...

Weiß jemand ungefähr was das soll?

Und eine wichtige allg. Frage drängt sich mir dann auf:
Seid ihr Frauen alle so? großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
06.03.2005 20:05 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dein vampyr

Also das was ich jetzt aus deinem post entnehmen kann klingt ziemlich strange...
wie lange kennt ihr euch denn näher oder kennt ihr euch überhaupt näher.Was war denn da zwischen euch?
So wie dus jetzt erzählt hast kann ich dir nicht helfen,is ein bisschen verwirrend.

Aber grundsätzlich:Man sollte nciht versuchen alle frauen in einen sack zu stecken..wir sind unberechenbar und jede für sich ein unikat.... großes Grinsen
06.03.2005 20:46
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PaulaBademeisterin
Man(n) sollte nciht versuchen alle frauen in (s)einen sack zu stecken..


ich denke eher, dass mann seinen sack in alle frauen stecken will..


@littlemiss: es hört sich an, als wäre er ein arschloch.. schluss machen wäre wohl wirklich das beste


ich jedenfalls hab die perfekte taktik, um mich nicht unglücklich zu verlieben - ich verliebe mich gar nicht Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
06.03.2005 20:53 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
sunshine500
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
ich jedenfalls hab die perfekte taktik, um mich nicht unglücklich zu verlieben - ich verliebe mich gar nicht Augenzwinkern


das kann man wohl nicht immer steuern ob man sich verliebt oder net oder??? Naja, besser gesagt, ich kann das net. aber ok, du musst es ja wissen
06.03.2005 20:58
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
ich jedenfalls hab die perfekte taktik, um mich nicht unglücklich zu verlieben - ich verliebe mich gar nicht Augenzwinkern


hey den trick musste mir ma verraten.Hab ich noch nie geschafft mich gegn gefühle zu wehren...
06.03.2005 21:31
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja... bei mir ist es im moment eben so, dass er eine freundin hat... er geht in meine parallelklasse und sie auch. aber da man sie in der schule kaum zusammen sieht, ist es für mich meistens nicht so schlimm. und wenn ich merke, dass ich eine depri-phase abrutsche, dann versuche ich, mich zu beschäftigen.
leider MÖCHTE ich manchmal wirklich bemitleidet werden, obwohl ich sowas normalerweise lieber allein durchsteh... unglücklich
zum glück chatten wir öfters, sonst würde es mir wahrscheinlich schlechter gehen. und ich freunde mich mit seinen freunden an (allerdings nicht deswegen, weil sie seine freunde sind, sondern alle tolle leute und meine freundschaften, die ich seit 4, 5 Jahren habe, sich langsam aufgrund meines musikgeschmacks auflösen... aber das gehört wohl in einen anderen thread...). wir sind alle grob für "nach den ferien" zum kino verabredet... wir wollen alle zusammen sophie scholl sehen. ich freu mich schon Augenzwinkern

das schlimme ist für mich, dass ich das gefühl habe, warten zu können. wir haben anscheinend so viel gemeinsam, dass ich das gefühl habe, dass er früher oder später einfach auf mich kommen muss... auch wenn das idiotisch klingt...

__________________

The universe has a way of course-correction...


06.03.2005 21:43 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dein Vampyr
Gwen, wennde ihn nicht liebst, musste eben schluß machen, ich mein was ist meiner - normal schluß machen oder jemanden hinhalten?




hab cih mir auch schon gedanken drüber gemacht udn bin zu dem schluss gekommen das es besser ist jetzt schluss zu machen als in paar wochen oder monaten. Deshalb werd ich es ihm beim nächsten treffen sagen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 07.03.2005 00:40.

07.03.2005 00:40 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Zitat:
Original von Dein Vampyr
Gwen, wennde ihn nicht liebst, musste eben schluß machen, ich mein was ist meiner - normal schluß machen oder jemanden hinhalten?




hab cih mir auch schon gedanken drüber gemacht udn bin zu dem schluss gekommen das es besser ist jetzt schluss zu machen als in paar wochen oder monaten. Deshalb werd ich es ihm beim nächsten treffen sagen


Tja wie sagt man so schön:

Lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.....
07.03.2005 14:12
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thanx_x
Zitat:


Wenn du nicht kannst, dann willst du auch nicht. Irgendwie kann ich kaum glauben, dass du diesen Kemo ach so sehr liebst. Sonst hättest du dir sicher nicht den nächstbesten genommen.


ob dus glaubst oder nicht, ich hab mir adam ja nicht genommen, sondern er mich. glaubst du, ich stürz mich rein zum spaß in die verzweiflung? denkst du, ich freu mich jetzt und denk mir "ach toll, alle wollen mich" ? ich hatte nie vor, was mit adam anzufangen, er hat einfach plötzlich angefangen und dann hat sich das so deppert entwickelt. aber ist wohl zu kompliziert zum erklären.


wenn er dich "genommen" hat solltest du ihn ganz schnell anzeigen. wegen sexuellerbeslästigung oder sowas!!!!

und wenn du ihn nicht anzeigen willst, dann wolltest du es genau so wie er.
oder hat dir niemand das wörtchen NEIN beigebracht?
07.03.2005 17:50
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen

oder hat dir niemand das wörtchen NEIN beigebracht?


Sagt dir das Wörtchen ALKOHOL wat? Augen rollen
07.03.2005 19:14
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von bröckchen

oder hat dir niemand das wörtchen NEIN beigebracht?


Sagt dir das Wörtchen ALKOHOL wat? Augen rollen


Jaja jez isses wieder der Alkohol großes Grinsen
07.03.2005 20:10
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da momentan auch ein problem... ich kenne die person erst seit sechs monaten, seit unsere ausbildung angefangen hat. wir haben uns von anfang an super verstanden (und alle anderen meinen, dass wir ein super pärchen wären, aber egal...) letzte woche waren wir auf klassenfahrt und haben zusammen mit fünf anderen in einem zimmer geschlafen. an einem abend waren wir beiden in der sauna und haben danach nackt ne schneeballschlacht gemacht... danach sind wir zusammen duschen gegangen, da wir ja nur die eine dusche im zimmer hatten... tja, und am abend haben wir viel zu viel alkohol getrunken und waren die beiden letzten, die noch auf waren. irgendwie haben wir uns dann geküsst, aber mehr auch nicht, da wir ziemlich schnell gemerkt haben, dass es scheiße ist, was wir da machen. als wir hoch ins bett wollten lag wer anderes in meinem bett und meinte, dass ich in seinem bett schlafen könnte (neben xxx, was´n zufall...) tja, ich hab dann die nacht nicht in dem freien bett gepennt, sondern mit in xxx bett. es ist aber nichts weiter passiert und am nächsten morgen bin ich in das freie bett, bevor wer was gemerkt hat.
am nächsten tag wussten wir beide nicht recht, wie wir uns verhalten sollten und haben uns am abend (in der sauna...) ausgesprochen. wir wollen es für uns behalten und versuchen es zu vergessen.
irgendwie komm ich trotzdem nicht damit klar. ich weiß nicht wirklich was ich will, aber da er ne freundin hat wird da eh nicht mehr draus. aber ich hab auch total angst, dass wir unsere freundschaft damit kaputt gemacht haben... ich weiß nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. ich hab das gefühl, er geht mir aus dem weg, wobei ich irgendwie das gleiche tue, weil ich angst hab, dass er mein verhalten falsch interpretiert.

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


08.03.2005 17:20 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja.
aber alkohol is absolut keine ausrede.
der kerl kann noch so toll und ich noch so besoffen sein, ich kann trotzdem nein sagen. vor allem wenn mein freund zu hause sitzt und mich vermisst!
08.03.2005 19:40
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@black_angel: so eine situation ist echt schwierig. vergessen kann man das geschehene leider nicht. dass ihr euch aus dem weg geht, finde ich schade. mir ist sowas auch schon mal passiert, wir konnten ins aber leider nicht aus dem weg gehen, weil wir zusammen segelln waren.
vielleicht solltet ihr nochmal darüber reden. so wie es im moment ist, scheint es für euch beide ziemlich belastend zu sein.

habe ja hier über mein problem mit meinem freund geredet. es ist genau das passiert, was ich mir gedacht habe: er hats gelesen. er mag die ärzte nicht und geht nur mal ab und an ins board, um zu sehen, was ich so schreibe. auch, wenn ichs nicht mag.

ich bin echt enttäuscht und fühle mich hintergangen. dass er mir nachspioniert habe ich nicht erhofft. ich habe es nur erahnt.
auch habe ich das gefühl, er erpresst mich. ich habe mit ihm geredet, dass ich am überlegen bin, schluss zu machen und er meinte "ich bin süchtig nach dir" und "ich hasse mich für die dinge, die ich gemacht habe". ich kann ihm das irgendwie nicht mehr abnehmen.
jetzt will er am samstag zu mir kommen. mal sehen, was bis dahin noch passiert. ich bin so sauer!

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
08.03.2005 21:08 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Seiten (56): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH