das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unglücklich verliebt der zweite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
allerdings musst du selbst wissen was du tust. du kannst doch mal die berühmte pro-contra liste machen.
für jeden der jungs schreibst du dir auf, was du magst und was du nicht magst... und wägst ab wer der richtigere für dich ist.

nutzwert analyse... das is die idee!
mhm hört sich bischen gemein an aber das bringts bestimmt... naja gut gefühle kann man nicht so einfach einordnen das wird schwer abr nen versuch ist's wert!
denn... der andere geht mir nicht wirklich ausm kopf und wenn wir uns am dienstag sehn... *träum*

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

06.08.2006 20:30 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht ob ich meine situation zur zeit unglücklich verliebt nennen kann, aber aufjedenfall möchte ich mal meinungen von anderen leuten:
stellt euch vor ihr seid in jemanden verliebt, kennt ihn aber kaum. ihr traut euch nicht ihn anzusprechen, aber ihr flirtet dauernd, wisst aber leider auch niht ob er eine freundin hat. würdet ihr ihm eure handynummer geben?
es ist nämlich das problem: ich war 7 monate in seinen zwillingsbruder unglücklich verliebt und dann kam er und wir flirten dauernd miteinander. leider sehen wir uns nur wenn er arbeiten muss und wir konnten noch nicht miteinander reden. aber immer wenn ich ankomme strahlt er übers ganze gesicht und einmal wollte er mit mir reden. macht den mund auf und es kommt kein wort raus und dann plötzlich nur "hallo".
eine freundin von mir meinte er wäre vergeben, aber ich weiß dass sie ihn auch nur vom sehen her kennt. was heißt: wer weiß mit wem sie ihn geshen hat und wann? denn es könnte ja jetzt auch schon vorbei sein. ich weiß auch als er mit seiner freundin zusammen war hat er nie andere mädchen angeguckt, geschweige denn sie angelächelt. mich beachtet er aber zur zeit meh als andere mädchen und flirtet wie gesagt auch. aber ich habe keine lust wieder monate lang zu warten (ich bin inzwischen auch wieder einen moant in ihn verliebt) bis ich gewissheit habe. und eh wir nie die gelegenheit haben miteinander zu sprechen und ich meine chance verpasse würde ich mir lieber seine handynummer einfach geben.... ist das eine gute oder schlecht idee? was denkt ihr?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
06.08.2006 21:17 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein vater hat mir auch mal erzählt, mein freund würde dauernd mit einer anderen im getränke-markt einkaufen

dann hat sich rausgestellt, dass es sein cousin war...
großes Grinsen
06.08.2006 21:22
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brückchen: wie jetzt, dein Vater hat den Cousin deines Freundes für 'ne Frau (und noch dazu eine, mit der er dich bescheißt) gehalten??? *lol* Wie das denn?

Zitat:
Original von Coco1990
(...)
(ich bin inzwischen auch wieder einen moant in ihn verliebt) bis ich gewissheit habe. und eh wir nie die gelegenheit haben miteinander zu sprechen (...)


Ähm, du bist in ihn verliebt, ohne je mit ihm gesprochen zu haben? Interessant. Ich wäre ein bisschen vorsichtig, dass du ihn nicht als Ersatz für seinen Zwillingsbruder (oder gar als dessen Kopie), mit dem's ja nichts geworden ist, ansiehst, ob bewusst oder unbewusst sei mal dahinestellt.
So oder so - miteinander reden ist der Schlüssel, sprich ihn doch einfach mal an und frag, ob ihr mal was zusammen macht oder so - da lässt sich dann ja auch feststellen, ob ihr überhaupt gemeinsame Interessen (oder auch nur Gesprächsthemen *g*) habt. Einfach nur Handynummer geben fänd ich doof.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 06.08.2006 21:57.

06.08.2006 21:56 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das mit dem zwillingsbruder ding habe ich auch schon bedacht. aber ich bin mir jetzt über meine gefühlen im klaren. für den anderen empfinde ich nicht mehr das selbe, da er sich zu sehr verändert hat und für den den ich jetz mag habe ich vorher auch nie was empfunden. er war mir egal... aber kennst du es nicht das du dich in jemanden verliebst den du nicht kennst? ich rede hier wirklich von verliebt sein, nicht nur schwärmereien. ich kenne einige leute die das schon erlebt haben.
und genau den selben tipp mit dem ansprechen hat mir ne freundin gegeben großes Grinsen . ich würde es echt gerne machen. aber es ist wirklich so dass ich ihn immer nur treffe wenn er wrbeitet. da kann ich ihn nicht nicht einfach anquatschen und mich mit ihm unterhalten.
außerdem bin ich froh den anderen endlich nicht mehr im kopf zu haben und es mir nicht mehr weh tut wenn ich ihn und seine freundin (die mir nach wie vor sehr unsymphatisch ist) sehe. das hat mich nämlich viele tränen und qualen gekostet

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 06.08.2006 22:12.

06.08.2006 22:06 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das grenzt jetzt auf den ersten blick vllt etwas an offtopic, aber ich hab k.a., wo ichs sonst hinpacken soll, und um dafür nen extra-thread zu öffnen isses viel zu nichtig..

wieviel, glaubt ihr, kann man von den freunden eines menschen auf den menschen selbst schließen?
samantha von satc sagt ja z.B.: "Zeige mir seine Freunde und ich sage dir, wer er ist" (so oder so ähnlich..)



@coco:
ich würd auch erst mal mit ihm ins gespräch kommen, vllt ergibt sich dann das mit der handy-nr von selbst (oder aber deine schwärmereien lösen sich in luft auf Augenzwinkern ).
ich mein, wenn er so augenscheinlich interesse an dir bekundet, wie du erzählst, wirds ja wohl nich so schwer sein mit ihm mal ins gespräch zu kommen.. (und ein wenig alkohol zum herabsetzen der hemmschwelle bewirkt da manchmal wunder.. bei mir jedenfalls.*g* Augenzwinkern )
edit: ups..*g* ich hab da wohl was entscheidendes überlesen: du solltest natürlich nicht auf der arbeit alkohol trinken.Augenzwinkern aber so am we siehst du den nich irgendwo?

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaNeg: 07.08.2006 12:15.

07.08.2006 12:14 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
(...) aber kennst du es nicht das du dich in jemanden verliebst den du nicht kennst? ich rede hier wirklich von verliebt sein, nicht nur schwärmereien. ich kenne einige leute die das schon erlebt haben.


Nein, kenne ich nicht. Oberflächlich verschossen ja, aber "verliebt" ist für mich ein verdammt großes Wort. Dafür muss ich eine Person schon kennen - und es muss ein beidseitiges Gefühl sein...

und genau den selben tipp mit dem ansprechen hat mir ne freundin
Zitat:
gegeben großes Grinsen . ich würde es echt gerne machen. aber es ist wirklich so dass ich ihn immer nur treffe wenn er wrbeitet. da kann ich ihn nicht nicht einfach anquatschen und mich mit ihm unterhalten.


Hm - und wenn du ihn nach der Arbeit abpasst und vorschlägst, noch was trinken zu gehen oder bei Gelegenheit mal was zusammen zu machen?
Einfach nur Handynummer geben find ich nach wie vor blöd... Das wirkt so aufdringlich, finde ich.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
07.08.2006 12:24 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
@Bier und Brötchen: respekt dass du wenigstens den mut hattest.... und warte doch erstmal das treffen ab, vielleicht kommt ja was völlig freudiges unerwartetes.... es kann 2 gründe geben warum er mit dir reden will. entweder: nee sorry geht nicht, weil... oder: ok wir könns ja mal probieren...



Das stimmt schon, es muss nicht zwangsläufig etwas negatives heißen, aber ich bin und bleib halt pessimist. unglücklich Und den Mut aufzubrigen, ihm das zu sagen war verdammt schwer. Aber das ist es bei mir immer, ich war bis jetzt noch nie glücklich verliebt, deswegen wird es mit jedem mal irgendwie schwerer.

Zitat:
Original von sad-but-true
@Bier_und_Brötchen: Habt ihr euch jetz schon getroffen?


Nein, haben wir noch nicht, aber ich denke, wir sehen uns morgen. Ich hab überlegt, wenn er Zeit hat fahr ich ihn abholen und dachte dann gehm ma ein bisschen spazieren oder so, dabei kann man sich gut unterhalten. Ich werd ihn auf jeden Fall heute mal fragen.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

07.08.2006 14:57 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
ich würd auch erst mal mit ihm ins gespräch kommen, vllt ergibt sich dann das mit der handy-nr von selbst (oder aber deine schwärmereien lösen sich in luft auf Augenzwinkern ).
ich mein, wenn er so augenscheinlich interesse an dir bekundet, wie du erzählst, wirds ja wohl nich so schwer sein mit ihm mal ins gespräch zu kommen.. (und ein wenig alkohol zum herabsetzen der hemmschwelle bewirkt da manchmal wunder.. bei mir jedenfalls.*g* Augenzwinkern )
edit: ups..*g* ich hab da wohl was entscheidendes überlesen: du solltest natürlich nicht auf der arbeit alkohol trinken.Augenzwinkern aber so am we siehst du den nich irgendwo?


^^ sorry aber ich trinke kein alkohol.... wird also etwas schwer mit der hemmschwelle großes Grinsen . und ich arbeite nicht mit ihm zusammen. ich sehe ihn aber immer nur wenn er arbeitet (also er ist kellner und ausgebildeter koch).

@Line: ich sag mal so. es ist ja nicht so das er mir total fremd ist. sein zwillingsbruder hat mir schon einige sehr nette dinge über ihn erzählt großes Grinsen . und heute hat er mich angesprochen, aber er hat so schnell, liese und undeutlich geredet (dabei aber supersüß gelächelt Freude ) das ich ihn nicht verstanden habe. ich habe dann nur gesagt "was?" und er hats wiederholt. ich habe es immernoch nicht verstanden. aber ich finde es unhöflich 2x zu fragen was er gesagt hat und habs gelassen. aber leider konnten wir auch nicht weiter reden. er hat mir ein eis gegeben und dann musste er weiter arbeiten.

und noch eins.... ich habe nicht vor ihm sofort meine handynummer zu geben. mal sehen was diesen monat passiert. wenn dann immernoch nichts passiert will ich aber nicht lange warten. ich will nicht schon wieder meine chance verbocken...

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 07.08.2006 17:50.

07.08.2006 17:49 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Line
Bröckchen: wie jetzt, dein Vater hat den Cousin deines Freundes für 'ne Frau (und noch dazu eine, mit der er dich bescheißt) gehalten??? *lol* Wie das denn?


Nein, es war sein Cosuin mit seiner Freundin.
Mein Freund und sein Cousin sehen sich sehr ähnlich und mein Vater hatte meinen Freund bis da nur ein mal gesehen.




Aber naja, jch bin froh zur Zeit volles Mett glücklich zu sein!
07.08.2006 18:17
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gestern ist es passiert... erhat meine handynummer gekriegt. dabei wollte ich sie ihm erst in frühstens einem monat geben.... ja und wie ist es passiert? ich war gestern bei der disco dort wo er kellnert. eine freundin von mir hat erfahren das ich was von ihm will und sagte ihm "hey komm mal her, ich will mal ein foto von euch machen". ("euch"= ich und er). er setzte sich neben mich auf den stuhl, legte seinen arm um mich und legte seine hand auf meine hüfte und sagte nur leise und superlieb "du brauchst nicht zittern". tja das ich zitterte ist mir erst aufgefallen als er wieder weg war um weiter zu arbeiten unddas foto war nix geworden, weil mdiese freundin mit meinem handy nicht klar kommt. also hat sie ihn nochmal gerufen und er stzte sich wieder neben mich auf den stuhl, arm um mich, hand auf meiner hüfte und wir haben die köpfe aneinander gelegt... naja das foto ist sehr verschwommen, aber besser als nix. naja und meine ma war auch da (weil ich unter 18 aus der disco rausgeworfen werde, sobald es um 12 ist) und sie meinte das der perfekte tag wäre ihm meine nummer zu geben. also schrieb ich "hallo (sein name), sei bitte nicht sauer wegen dem foto... corina (<-mein name)" und dann kam meine nummer. meine ma hats für mich abgegeben weil ich mich absolut nicht getraut habe. so verkanllt war ich noch nie...außer in seinen bruder. aufjedenfall hat er die karte mit einem freudestrahlen gelesen und ich weiß jetzt endlich das er single ist.

es war echt wunderbar seinen arm um meinen zu haben und alles, wir haben auch wieder geflirtet, aber mein problem: wie reagiert er jetzt wenn ich ihn treffe? es ging alles viel schneller als gedacht. und klar er hat sich gefreut über meine nummer, er hätte auch nicht das foto machen müssen, aber er hat es gemacht. und jetzt hat er meine nummer, aber geschrieben hat er mir nicht bisher. seine nummer kriege ich auch noch, aber ich habe keine ahnung was ich dann mache. und ich habe im moment etwas angst das er mich ignoriert, obwohl es keinen grund gibt....

ach alles scheiße unglücklich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
09.08.2006 15:09 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir gedacht ich schreib hier auch mal wieder was hin. unglücklich

also ich war von ende februar bis ende letzter wioche mit meinem freund zusammen.
wir waren zusammen im urlaub mit meinen besten freunden, die auch ein pärchen sind. jednefalls waren wir in dresden und berlin und erw ar die ganze zeit komisch zu mir, voll abweisend. deshalb war ich die ganze zeit schlecht drauf, weil ich natürlich gemerkt hab, dass etwas nicht stimmt. in berlin am letzten tag, kam es dann zu ner art auseinandersetzung und er hat gemeint das er mehr zeit braucht für sich um musik zu amchen und ka was alles.
ichw ar damit einverstanden und fand es net weiter schlimm, dass wir uns nun net mehr so oft sehen sollten. nach dem gespräch liefs eigentlich ganz gut. er war dann am nächsten tag nach em urlaub bei mir , weirl ich am nächsten tag wieder weggefahren bin auf ne freizeit als betreuerin.
nja jednenfalls war ich da und am nächsten morgen net so gut drauf, weil mir das alles n bisschen viel wurde mit dem wegfahren. auf der freizeit haben wir auch als noch sms geschickt und telefoniert und ich hab gedcaht alles wäre wieder ok und hab mich gefreut, dass wieder alles in ordnung wäre.
nja wir haben uns dann samstags getroffen als ich wieder da war,weil ich davon ausgeangen bin, dass wir zu ihm gehen. nja war net so. er hat mit mir schluss geamcht. er hat dinge gestört,über die ich mir schon auf der freizeit gedanknen gemacht hab und sie ändern wollte. naja das war ihm wohl egal, ich hab anderthaöb stunden ihm versucht kalr zu machen, dass ich mich ändern will und das er mir doch noch ne chance geben soll. das war umsonst. tags drauf hab ich erfahren,d ass er sich net sicher ist ob das alles so richtig ist. ich hab ihm dann ne sms geschickt. dann ghhaben wir im icq geschreiben, er hat gemeint er wolle sich gedanken machen , aber ich solle mir keine hoffnungen machen. am nächsten tag habenw ir wieder im icq geschreiben und er hat gemeint er vermisst mich, etc, aber er brauche 3 wochen zeit (bis ende der ferien) um sich zu entscheiden.am donnerstag habenw ir wieder egschreiben und er meinte wir könnten uns ja am freitag treffen, damit wir ünber alles reden um damit er sich leicheter entscheiden kann, ach ka.
am freitag ,meinte er dann er kann net, weil er krank ist, aber er meldet sich wenn es ihm wieder ebsser geht. heute erfahre ich, dass er morgen mit paar aus unserer stufe wegfährt in urlaub oder so. ich komm mir leicht verarscht vor. ich meine ich blöde kuh hätte jetzt die ganze zeit gewartet, dass er sich meldet, er hätte mir ja mal wenigstens bescheid sagen können, dass er wegfährt.
wenn er sich doch endgültig wohl entschieden hat, kann er es mir doch sagen und mich net die ganze zeit unnötig warten lassen.

nja vllt. ist das ja alles nur ein missverständnis, aber ich glaubs langsam net mehr.
nnja aber ich will aber irgendwie auch net die hoffnung aufgeben...ach alles blöd

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
13.08.2006 16:58 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also,- meiner ansicht nach- lässt du dich von dem viel zu sehr hinhalten!
er soll halt sagen, ob ja oder nein und net so ne show abziehen..
ich hätte an deiner stelle schon längst von mir aus gesagt, dass ich auf sowas keinen bock hab.
(is natürlich alles leichter gesagt als getan und so..Augenzwinkern )

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
14.08.2006 14:06 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich hab jetzt für mich entschieden,d ass ich ihn net mehr drauf anspreche...wenn er was von mir will soll er es sagen.
ich geh davion aus, dass er nix mehr von mir will, ist zwar schwer zu begreifen, aber ich will mir net mehr unnötig hoffnungen machen.

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
14.08.2006 16:34 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, es geht nicht richtig um "verliebt sein", aber ich denke mal, es ist schon nah dran...
Und zwar gibt es da jemanden, den ich vor 2 Jahren echt toll fand... Ich war damals sogar verliebt in ihn, er wußte es, wir hatten auch was miteinander aber mehr lief nicht.. Bin aber schon einige Zeit über ihn hinweg.. Jetzt kommt das merkwürdige an der ganzen Sachen: Wir haben uns ca 2 Wochen nicht gesehen, geschweige denn andersweitig Kontakt miteinander gehabt und gestern haben wir gechattet..
Da hat er mir geschrieben, dass er mich vermisst hat. War ja noch okay, aber dann kam seine Aussage (er ist vergeben seit geraumer Zeit) und zwar hat er geschrieben:

"ich bin zwar mit A. zusammen, fühle mich aber zu dir hingezogen"

Das kam alles so plötzlich, ich weiß nicht was ich von der Sache halten soll.. Erst beachtet er mich fast nicht und auf einmal will er was von mir, obwohl er ne Freundin hat?!

Jetzt weiß ich nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.. Ich mag ihn ja, aber Beziehung? Nein, danke, da steht viel zu viel auf dem Spiel...

Außerdem habe ich Angst dass unsere Freundschaft kaputt geht unglücklich

Weiß nun nicht was ich machen soll.. Was wenn er sich "richtig" in mich verliebt?
Ach man, wieso muss er alles so kompliziert machen?!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

21.08.2006 22:03 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warte doch erstmal ab und vielleicht trefft ihr euch ein paar Mal, damit du dir sicher werden kannst, über die Gefühle, die du hast und damit er sich auch klar werden kann. Weil wenn ihr euch wirklich so lange nicht gesehen habt und jetzt erst über den Chat wieder "zueinandergefunden" habt, dann müsst ihr wirklich erstmal eure Gefühle füreinander abchecken!

Ich selbst hab so ziemlich den größten Liebeskummer, den ich jemals hatte (ich bin zwar erst 17, aber so stark wars echt noch nie). Ich hab ja vor einer Woche meinem besten Freund gestanden, dass ich mehr für ihn empfinde, als nur Freundschaft. Ehrlich gesagt ist er ziemlich gut damit umgegangen am Anfang. Ich war zwar ein wenig unsicher und hab rumgezickt, aber Ende der Woche sah es echt so aus, als wenn unsere Freundschaft nicht darunter leiden müsse. Naja, und plötzlich antwortet er mir beim ICQ nicht mehr oder nur sehr genervt, redet kaum noch mit mir, heute hat er mich bei einer Lehrerin eines wichtigen Faches schlecht gemacht, sodass sie mich jetzt auf dem Kieker haben wird (ich hab ihn drauf angesprochen, was das sollte, aber alles, was er dazu zu "sagen" hatte, war ein spöttisches Grinsen) und behandelt mich wie den letzten Dreck... Was will er damit bezwecken? Er weiß, dass ich mir keine Hoffnungen mache oder machen werde, aber warum behandelt er mich so mies? Von einer gemeinsamen Freundin habe ich erfahren, wie er ihr erzählte, dass es ihm sehr schlecht mit der Situation geht, aber er so tut, als wäre alles in Ordnung! Warum redet er nicht mit mir??
Ich hab Angst, diese Freundschaft zerstört zu haben, nur weil ich es ihm gesagt habe... Bin komplett fertig! traurig

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

21.08.2006 23:00 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Krokodilrotze:

Helfen kann ich dir nicht wirklich, aber du hast mein aufrichtiges Mitgefühl. Davon kannst du dir zwar nichts kaufen, aber geteiltes Leid ist bekantlich halbes Leid.

Aber ich kann mal versuche mit etwas Lebenserfahrung prahlen. Gib ihm etwas Zeit das alles zu verarbeiten. Männer (grade in dem Alter) sind von Gefühlen leicht überfodert und ständig unter Druck nach außen hin stark und überlegen wirken zu müssen. Ein "Arschloch" zu sein ist oft deutlich leichter als alles andere. Wahrscheinlich kommt er bald auf den Trichter, dass er dich damit verlieren wird und kommt zur Vernunft. Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Vielleicht merkt er auch erst in zwei Jahren, was für ein Idiot er war. Vielleicht auch nie.

Mein Tipp wäre der schwerste, den man in der Situation bekommen kann. Gib ihm Zeit, und viel Platz... chatte ihn nicht an, ruf ihn nicht an... warte, bis er sich meldet. Biete dich für Gespräche an, aber dräng dich nicht auf. Überlass ihm die Initatiative wann und über was er reden möchte. Ignorier ihn zweimal im ICQ und beim dritten mal eröffne das Gespräch vorsichtig mit *klopf klopf* und wenn er antwortet mach vielleicht weiter mit "Lust ein bisschen zu reden?" .... also das wäre wahrscheinlich das Schlauste, was ich so anzubieten habe. Aber ob man das in der Situation schafft ist natürlich eine ganz andere Frage. Und ich ein ganz schlechter Berater. Kann mich meist ja selbst nicht an meine tollen Ratschläge halten Augenzwinkern

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
21.08.2006 23:15 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@North: Dankeschön. Heute war halt besonders schlimm, weil er mich wirklich nur schief angemacht hat. Ich kenn ihn nicht so und er ist auch einer der Typen, denen es egal ist, ob sie nach außen hin cool wirken oder nicht... Okay, ich hab ihn 5Minuten bevor ich deinen Beitrag gelesen habe, angeschrieben (er ist grad off) und ihm erklärt, dass ich unsere Freundschaft nicht zerstören will und dass wir vielleicht versuchen sollten, wieder normal miteinander umzugehen (er ist mir einfach unglaublich wichtig, auch auf rein freundschaftlicher Ebene). Wenn er antwortet und einverstanden ist, ist alles in Ordnung, wenn nicht, dann werde ich ihm natürlich Zeit lassen, klar.
Das Blöde ist nur, dass in der Schule scheinbar alle schon gemerkt haben, dass was passiert ist, weil wir beide alle zwei Minuten darauf angesprochen werden. Da Abstand zu gewinnen von der gesamten Situation ist dadurch natürlich nicht leichter geworden. Naja, wir werden sehen...

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

22.08.2006 15:10 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
mute_monkey mute_monkey ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19442.jpg

Dabei seit: 06.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Krokodilrotze:
Hm, es sit aber schon auffällig, dass er so krass reagiert. Ich mein, sein Verhalten ist ja das richtige Gegenteil zu vorher und das ist schon etwas komisch.
Vielleicht überfordert ihn die Situation wirklich einfach nur und es ist sicher gut, dass du ihn da jetzt noch mal drauf augesprochen hast und gesagt hast, dass dir die Freundschaft wichtig ist. Aber dann so heftig zu reagieren ist eigentlich entweder kindisch oder es ist noch mehr irgendwie.
Naja, ich wünsch dir aufjeden viel Glück!

__________________
Wär deine Liebe ein Floß....ich würde sinken!

Unterm Wasserfall stehen wir und merken bald, dass es uns nichts mehr ausmacht, wenn Regen kommt!

22.08.2006 15:20 mute_monkey ist offline Homepage von mute_monkey Beiträge von mute_monkey suchen Nehmen Sie mute_monkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mute_monkey in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für euer Zusprechen! smile
Naja, er hat nicht geantwortet... So wie ich ihn kenne, heißt das, dass es ihm egal ist bzw. er versucht, es zu ignorieren... Egal kann es ihm nicht sein, sonst würde er nicht so schlecht gelaunt durch die Gegend renen. Ich lasse ihm halt jetzt seine nötige Zeit und wenn er nicht mehr will, dann muss ich das akzeptieren und die Freundschaft als beendet betrachten.
Das einzige, was mich ärgert, ist, dass ich Schuld an dem ganzen Mist bin, weil ich ihm meine Liebe gestehen musste. Naja. Okay, Man kann jetzt momentan eh nichts ändern... unglücklich

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

22.08.2006 17:13 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » unglücklich verliebt der zweite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH