das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Schnappi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnappi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah biite verschont mich mit diesem Müll. Was soll das? Überall werde ich mit Schappi zugelabert. Meine Freundin is auch voll auf´m Trip. Det Vieh is der totale Nerventöter. Wie kann sowas als Musik bezeichnet werden? Ich mein, det Deutschland in Sachen Musik echt ziemlich viel Müll produziert war uns ja bestimmt allen klar, aber das....Nee, da komm ich ja echt nich klar! Augen rollen

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

10.01.2005 20:08 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone goldene zitrone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17600.gif

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleines-Punkrock-Girl
wenn das jetzt nur son lied wäre was man seinen kleinen kindern vorspielt,-ok,-das is was anderes,aber das das jetzt ernsthaft im fernsehn läuft?!


Das Lied war ursprünglich ein ganz normales Kinderlied!

__________________
die zweite hälfte des himmels könnt ihr haben
doch das hier und das jetzt das behalte ich
10.01.2005 20:45 goldene zitrone ist offline Beiträge von goldene zitrone suchen Nehmen Sie goldene zitrone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldene zitrone in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann kan ich aber nicht verstehen,wie das Erwachsene/Jugentliche das kaufen können... cool Also ich mag das Teil nicht.
10.01.2005 20:47
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts die ganzen charts nmal aufgeräumt von einem kinderlied...fröhlich

__________________

10.01.2005 20:49 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Lied erst einmal gehört. Als ich dann letztens im Sarturn war hab ich gesehen,das es in den Charts ist. Naja, mich wundert ja gar nix mehr...

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

10.01.2005 20:49 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fozzy
ganz ganz schlimm und das ist in den deutschen charts.....

DAS ist in den Charts?! *eeeeeek*?! Augen rollen

Ich habe das Lied vor Monaten mal geschickt bekommen per Email, hab's mir aber nie angehört... dann kam das mal im TV, ich hab den Namen der MP3-Datei mit dem "Gesang" verglichen und den MP3 kommentarlos gelöscht... so ein Scheiß das Viech... wird mir noch nicht mal sympathisch mit der Tatsache, dasses aus Ägypten kommt (und ich bin ein großer Fan von Ägypten bzw. deren Mythologie)... Augen rollen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

10.01.2005 20:54 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sagt denn, dass Erwachsene das Lied kaufen? Ich denke eher Kinder (oder die Eltern) kaufen die CD. Und da es sonst keine Kinderlieder produziert werden, ist es vielleicht ja sogar logisch, dass es so viel verkauft wird. Das wuerde doch die hohe Chartposition erklären.

Also sonst habe ich keine Erklärung, denn ich finds schrecklich großes Grinsen

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
10.01.2005 20:56 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein weiterer Beweis dafür das es in Deutschland nur so von total verblödeten, merkbefreiten und grenzdebilen Vollschwachmaten wimmelt. Augen rollen Augen rollen
10.01.2005 20:59 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie is das Lied ja schon lustig, aber komisch das es in den Charts is!
Weiß jemand wie das kam, dass es davon plötzlich ne Single gab? Weil eigentlich wars en Kinderlied, wie wegen mir "Alle meine Entchen". Und jetz auf einmal auf Platz eins. Und das Lied habs ja schon viel länger bevor es die Single gab. Und wenn ich das bei Exclusiv korrekt verstanden habe, hat das Kind das Lied mit 6 jahren eingesungen und ist jetzt 9; also wie kommt es, dass dieses Lied jetz auf 1 is?

__________________
Die Welt is schlecht!
10.01.2005 20:59 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von medica
Wer sagt denn, dass Erwachsene das Lied kaufen? Ich denke eher Kinder (oder die Eltern) kaufen die CD. Und da es sonst keine Kinderlieder produziert werden, ist es vielleicht ja sogar logisch, dass es so viel verkauft wird. Das wuerde doch die hohe Chartposition erklären.

Also sonst habe ich keine Erklärung, denn ich finds schrecklich großes Grinsen


Das Ding ist doch auch unter jungen Leuten absolut Kult mittlerweile, ich kenne so viele, die das dauernd singen und sogar als Klingelton haben. Das sind also mitnichten nur Kinder bzw. deren Eltern, die das kaufen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.01.2005 20:59 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von medica
Wer sagt denn, dass Erwachsene das Lied kaufen? Ich denke eher Kinder (oder die Eltern) kaufen die CD. Und da es sonst keine Kinderlieder produziert werden, ist es vielleicht ja sogar logisch, dass es so viel verkauft wird. Das wuerde doch die hohe Chartposition erklären.

Also sonst habe ich keine Erklärung, denn ich finds schrecklich großes Grinsen


Das Ding ist doch auch unter jungen Leuten absolut Kult mittlerweile, ich kenne so viele, die das dauernd singen und sogar als Klingelton haben. Das sind also mitnichten nur Kinder bzw. deren Eltern, die das kaufen.


ok das verstehe ich dann wiederum nicht... verwirrt

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von medica: 10.01.2005 21:09.

10.01.2005 21:04 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied ist doch schon vor einem Jahr im Internet erschienen, ich eknn kaum jemand der das davor noch nich kannte es sei denn derjenige hat kein internet...
ich find das irgendwie süß, is mal was andres... aber leider ist es immer so, dass das dann so oft gespielt wird und man es dann einfach nich mehr hören kann...

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

10.01.2005 21:07 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Internet, nutze es recht oft etc., aber das Lied habe ich zuerst in irgendeiner Klingeltonwerbung gehört.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.01.2005 21:17 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses mädchen, was dieses komische lied singt, behauptet ja ernsthaft, dass es ab und zu auch rammstein hört. klar Augen rollen . wer so ein komisches lied singt hört bestimmt nicht rammstein.

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

10.01.2005 21:33 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Domy Domy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1503.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Green Day fanden das heute bei SelectMTV toll.
10.01.2005 21:47 Domy ist offline Beiträge von Domy suchen Nehmen Sie Domy in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find´s lustig und es erfrischt irgendwie das gemüt.

bloß das video mit dem albernen krokodil hätte man sich wirklich sparen können.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

10.01.2005 22:01 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Domy
Green Day fanden das heute bei SelectMTV toll.


War das nicht Sweety das Küken? (oder beides? großes Grinsen ) Meiner Meinung nach noch viel nerviger als Schnappi. Augen rollen

__________________

10.01.2005 22:10 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das ganze ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen. als wir weihnachten bei meiner tante waren hat sie davon erzählt weil sie grundschullehrerin ist. vor ein paar tagen dann hat mir das mein bruder im internet gezeigt. & heute erfahr ich im deutschkurs, dass das in den charts ist....

__________________
tiki taki
10.01.2005 22:13 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
ich find´s lustig und es erfrischt irgendwie das gemüt.

bloß das video mit dem albernen krokodil hätte man sich wirklich sparen können.

was hätten sie denn nehmen sollen?einen elefanten? ^^
oder meinst du das sie garkeins hätten machen sollen??

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
10.01.2005 22:22 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schnappi schon seit ein paar monaten und finds eigentlich ganz süß... naja mittlerweile singt es jeder und dann nervts langsam... egal, tanzen tu ich gern dazu
warum es auf 1 ist weiß ich leider nicht

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
10.01.2005 22:24 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Schnappi


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH