das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Frühjahrsputz???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühjahrsputz????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Münster 7.6.04 als normale version
Losheim 26.6.04 als dummes unplugged

und kaum einer kannte den text...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 04.08.2004 13:27.

04.08.2004 13:27 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Palazzo Palazzo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9792.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein wunder, die meisten kannten ja nichtmal den text von claudia....

__________________
Köln 24.05.
Köln 24.05.
Berlin 19.06.
Köln 28.06.

Schade, alles vorbei
04.08.2004 13:49 Palazzo ist offline E-Mail an Palazzo senden Beiträge von Palazzo suchen Nehmen Sie Palazzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Palazzo in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde als dä fan müsste man schon geschwisterliebe drauf haben aber das sin bestimmt die fäns die sich cool fühlen weil se geräusch haben
04.08.2004 14:03
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Sephirod:

das sin bestimmt die fäns die sich cool fühlen weil se geräusch haben



stimmt, das sind eh immer die besten Teufel

Ich mein, nich den kompletten Text von Geschwisterliebe zu kennen is jetzt nich sooo schlimm meiner Meinung nach, aber Claudia nich richtig zu kennen!? na ich weiß nich...

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nadse: 04.08.2004 15:28.

04.08.2004 15:28 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Palazzo
Zitat:
Original von Badetuch
....hm....werden wir dann die alte melodie mit neuem text auch irgendwann zu hören zu bekommen?


warum sollten sie den neuen text live spielen!?
es ging ja nicht darum nen neuen song zu kreiren.

wann haben sie eigentlich das letzte mal geschwisterliebe live gespielt (also die musik) ?
Ich wette die ham angst, dass keiner mehr den text kennt. oder nicht genug leute sagen wirs mal so.


letztes jahr bei der nuk tour habens auch mal voll gespielt, sprich selbst gesungen...
05.08.2004 23:25
Palazzo Palazzo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9792.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abr dann doch den original-text oder?

__________________
Köln 24.05.
Köln 24.05.
Berlin 19.06.
Köln 28.06.

Schade, alles vorbei
06.08.2004 02:28 Palazzo ist offline E-Mail an Palazzo senden Beiträge von Palazzo suchen Nehmen Sie Palazzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Palazzo in Ihre Kontaktliste ein
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Theorie, dass es ne 5. DÄ Single geben wird! Erst hab ich gedacht, vielleicht sind im Songbook auch unveröffentlichte Lieder drin. Sind aber nich! Sonst wär zB Füsse vom Tisch ja auch dabei!

Demzufolge, ergo, vis-a-vis sind da nur Songs drauf, dies auf Alben, bzw B-Seiten gab. Und ich nehme halt an, das Frühjahrsputz dann n B-Seite von ner neuen Single ist!

Geht ja nich anders! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
06.08.2004 17:03 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
Beko Beko ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10908.jpg

Dabei seit: 06.08.2004

RE: Frühjahrsputz???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischbrötchen
Zitat:
Original von Notenbuch.de
* © Edition Brause Beat (BMG Ufa Musikverlag GmbH)
** © PMS Musikverlag GmbH
(1) © Neue Welt MV/Warner Chappell
(2) © Peer Musikverlag
(3) Manuskript
(4) Musik: © Edition Brause Beat (BMG Ufa Musikverlag GmbH)
Text: Manuskript
(5) © PolyGRAM International Publishing
(6) © Edition Brause Beat/UFA und Edition Always Edit/UFA


dieses * und ** sind damit die 2 verschidenen versionen des buches gemeint?


Höm? Entschuldigt meine Unwissenheit, aber könnte mich jemand aufklären? Zwei Versionen des Songbooks?
06.08.2004 19:42 Beko ist offline E-Mail an Beko senden Homepage von Beko Beiträge von Beko suchen Nehmen Sie Beko in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zellchan
Hab die Theorie, dass es ne 5. DÄ Single geben wird! Erst hab ich gedacht, vielleicht sind im Songbook auch unveröffentlichte Lieder drin. Sind aber nich! Sonst wär zB Füsse vom Tisch ja auch dabei!

Demzufolge, ergo, vis-a-vis sind da nur Songs drauf, dies auf Alben, bzw B-Seiten gab. Und ich nehme halt an, das Frühjahrsputz dann n B-Seite von ner neuen Single ist!

Geht ja nich anders! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Ähm - ist das jetzt ernst gemeint?! Wenn ja, dann hätte ich mal ne kleine Frage an dich: Ließt du dir die Threads eigentlich auch vorher mal durch, bevor du postest?

PS: Von welchem Album sollte die Single denn bitte sein?!?!
06.08.2004 19:59 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Punkverraeter:
PS: Von welchem Album sollte die Single denn bitte sein?!?!


*g+ wenn sie von einer "5. Single" spekuliert, dann wahrscheinlich von geräusch Augenzwinkern Glaub ich aber nich... das wär zumindest irgendwie ätzend

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

07.08.2004 00:34 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

obwohl eigentlich wäre es doch lustig, alle die erst seit Geräusch dabei sind singen dann beim konzert alle Frühjarsputz und wundern sich dann warum die anderen leute alle so nen komischen text singen (geschwisterliebe) *rofl*
07.08.2004 01:27 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich war dit ernst gemeint! *zwinker* Augenzwinkern Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
07.08.2004 10:19 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
jeff2001 jeff2001 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10459.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von jeff2001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat: Original von Fischbrötchen Zitat: Original von Notenbuch.de
* © Edition Brause Beat (BMG Ufa Musikverlag GmbH)
** © PMS Musikverlag GmbH
(1) © Neue Welt MV/Warner Chappell
(2) © Peer Musikverlag
(3) Manuskript
(4) Musik: © Edition Brause Beat (BMG Ufa Musikverlag GmbH) Text: Manuskript
(5) © PolyGRAM International Publishing
(6) © Edition Brause Beat/UFA und Edition Always Edit/UFA

dieses * und ** sind damit die 2 verschidenen versionen des buches gemeint?

Höm? Entschuldigt meine Unwissenheit, aber könnte mich jemand aufklären? Zwei Versionen des Songbooks?


Es gibt keine zwei Buchversionen, sondern * und ** stehen für die zwei verscheiden Musikverlage, bei denen die Lieder "verlegt" worden sind.

__________________
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT: EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!


SPACKEN NR.2999

07.08.2004 11:12 jeff2001 ist offline Beiträge von jeff2001 suchen Nehmen Sie jeff2001 in Ihre Freundesliste auf
Beko Beko ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10908.jpg

Dabei seit: 06.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ist ja gut. Ich habe nämlich mal ein Gerücht gerhört, dass das Buch als Taschenbuch kommen soll (so wie es auf der bademeister angepriesen ist) und als Deluxe Version. Aber wie gesagt, "Gerüchte"...
07.08.2004 11:21 Beko ist offline E-Mail an Beko senden Homepage von Beko Beiträge von Beko suchen Nehmen Sie Beko in Ihre Freundesliste auf
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Warum dann aber Schlaflied und Claudia anscheind richtig drin stehen kann ich nicht sagen.


Also wenn man sich die beiden Seiten mit Claudia und dem Schlaflied auf Bademeister anguckt, sieht man ja, dass der Text bis auf die ersten Zeilen gar nicht abgedruckt ist. Insofern darf man die Akkorde natürlich veröffentlichen.

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
07.08.2004 13:15 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es heißt doch nur, dass man das Lied nicht singen darf... Bedeutet das dann auf dass man das nich drucken darf??? Irgendwo kann ichs verstehen, allerdings is das ja eigentlich Qutasch...
07.08.2004 13:38 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigetnlich heißt es (glaub ich) dass man Jugendliche, unter 18 meistens, von diesen Medien fernhalten soll, sprich man darf sie ihnen nicht verkaufen oder sonstiges (also bei liedern diese auch nicht bei Konzerten singen) mit der Melodie hat das dann nichts zu tun, nur mit dem text... weil eine Melodie allein kann ja nich wirklich irgendwie Gewalt verherrlichen oder sonst was...

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nadse: 07.08.2004 14:00.

07.08.2004 13:59 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stammt das "gerücht" über die zwei versionen nicht aus dem spacken? also zumindest steht da auch drin, dass es zwei versionen geben soll....

zu geschwisterliebe:
soweit ich mich erinnere wurde nicht nur das lied sondern auch das booklet mit dem abgedruckten text indiziert.
würde das dann nicht heißen, dass es also auch verboten ist, es zu drucken? (meine schlussfolgerung)

btw:
zum thema indizierung geht mal hier gucken: BPjM

__________________
Something About Us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lillie: 11.08.2004 21:59.

11.08.2004 21:50 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch logisch:
Die Indizierten Texte dürfen nicht abgedrückt werden (sonst wäre das Buch AB18 ), aber, weil DÄ DÄ sind, haben sie Geschwisterliebe abgeändert, um es vollständig drücken zu können. Sie spielen außer Geschwisterliebe ja auch praktisch nie ein indiziertes Lied

__________________
make love, not hochzeit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K_Lord: 15.08.2004 18:23.

15.08.2004 18:03 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist den z.B. Claudia anders abgedruckt?
15.08.2004 18:30 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Frühjahrsputz????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH