das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Frühjahrsputz???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühjahrsputz????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jeff2001 jeff2001 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10459.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

geschockt Frühjahrsputz???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

im Gerüchte-Forum gibt es einen Thread zum Thema Songbook.
Dort hat El Chefe den Link zum Songbook reingestellt, auf dem u.a. alle Songs aufgelistet sind, die im Buch zu finden sind.

Songbook

Ich kenne alle Songs ausser einen: FRÜHJAHRSPUTZ

Hat jemand von euch schon mal von diesem Song gehört??

Wenn ja, wo krieg ich den???

Übrigens sind alle Songs, die dort aufgelistet sind, auch aufgenommen worden, d.h. solche Songs wie Sahnebonbon, Helloween etc. sind dort nicht zu finden.

Also müsste Frühjahrsputz ja auch aufgenommen worden sein.

Bitte um Hilfe...

__________________
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT: EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!


SPACKEN NR.2999

07.07.2004 09:25 jeff2001 ist offline Beiträge von jeff2001 suchen Nehmen Sie jeff2001 in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also meine Theorie wäre, das es sich dabei um Geschwisterliebe handelt - so "Ritt auf dem Schmetterling" mässig Augenzwinkern
Schlaflied und Claudia stehen in der Liste, Geschwisterliebe aber nicht

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
07.07.2004 09:53 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
jeff2001 jeff2001 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10459.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von jeff2001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, das kann natürlich sein.

Aber warum sollten sie das Lied umbenennen wenn sie die anderen beiden indizierten beim alten Namen lassen???

Naja wäre mal wieder typisch dä...

__________________
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT: EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!


SPACKEN NR.2999

07.07.2004 10:06 jeff2001 ist offline Beiträge von jeff2001 suchen Nehmen Sie jeff2001 in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn da nur aufgenommene drin stehen, ist das das reichlich nutzlos... und der Funfaktor fehlt...
07.07.2004 12:33 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
jeff2001 jeff2001 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10459.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von jeff2001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ansichtssache.

Für mich ist das auch nichts... großes Grinsen

Aber es sind trotzdem ca. 300 Titel im Buch zu finden, weil auch alle coverversionen drin sind.

Aber es fehlen auch Titel, die aufgenommen wurden, z.b. Gib mir nichts, Füsse vom Tisch etc.

__________________
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT: EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!


SPACKEN NR.2999

07.07.2004 12:37 jeff2001 ist offline Beiträge von jeff2001 suchen Nehmen Sie jeff2001 in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß ist Gib mir nichts aus nem Radiogewinnspiel entstanden wo Fans liedvorschläge eingeschickt haben und DÄ das beste dann gespielt haben

aber das sowas wie Füße vom Tisch fehlt ist doch schon sehr ärgerlich...
07.07.2004 15:09 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau ist daran ärgerlich? Es gibt sicher noch Tonnenweise unveröffentlichter Lieder, warum sollten die da auch noch dazu? Ein Lied wird ja dadurch auch nicht besser das es unveröffentlicht ist Augen rollen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
07.07.2004 16:19 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Was genau ist daran ärgerlich? Es gibt sicher noch Tonnenweise unveröffentlichter Lieder, warum sollten die da auch noch dazu? Ein Lied wird ja dadurch auch nicht besser das es unveröffentlicht ist Augen rollen


hey "angriff der Fett-teenagerager" hätten sie ruhig ma veröffentlichen und da reinpacken können großes Grinsen

das ist ganz einfach mit frühjahrsputz, das is der hidden-track... smile gabs doch überall... (ok außa auf der meersau)
07.07.2004 16:31
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
Zitat:
Original von El Chefe
Was genau ist daran ärgerlich? Es gibt sicher noch Tonnenweise unveröffentlichter Lieder, warum sollten die da auch noch dazu? Ein Lied wird ja dadurch auch nicht besser das es unveröffentlicht ist Augen rollen


hey "angriff der Fett-teenagerager" hätten sie ruhig ma veröffentlichen und da reinpacken können großes Grinsen

das ist ganz einfach mit frühjahrsputz, das is der hidden-track... smile gabs doch überall... (ok außa auf der meersau)


HÄ??? verwirrt

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FU:Sex and Rock'n'Roll: 07.07.2004 20:40.

07.07.2004 20:39 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließ mich an und sag auch mal HÄH? großes Grinsen Was meinste damit? Auf welchem Album denn?
07.07.2004 21:24 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[schwachsinn]
naja auf den ganzen neuen sachen (DVDs, Album [Unplugged, Killer - Geräusch]) gabs überall n Hiddentrack - nur halt auf der Meersau (Bio) gabs keinen, ging ja schlecht smile - nur diesma is ne mini cd bei mit nem hiddentrack... *g* ...naja oda halt auch nit
[/schwachsinn]
08.07.2004 20:19
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so wie ich das sehe sind da nur veröffentlichte songs drauf (außer frühjahrsputz ????)

(und die ärzte obwohl das ja auf diesem berlin-sampler drauf war)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fert: 08.07.2004 21:23.

08.07.2004 21:21 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

RE: Frühjahrsputz???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Notenbuch.de
* © Edition Brause Beat (BMG Ufa Musikverlag GmbH)
** © PMS Musikverlag GmbH
(1) © Neue Welt MV/Warner Chappell
(2) © Peer Musikverlag
(3) Manuskript
(4) Musik: © Edition Brause Beat (BMG Ufa Musikverlag GmbH)
Text: Manuskript
(5) © PolyGRAM International Publishing
(6) © Edition Brause Beat/UFA und Edition Always Edit/UFA


dieses * und ** sind damit die 2 verschidenen versionen des buches gemeint?

__________________

09.07.2004 10:35 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
jeff2001 jeff2001 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10459.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von jeff2001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
dieses * und ** sind damit die 2 verschidenen versionen des buches gemeint?


nein, die mit * und ** gekennzeichneten Songs sind bei den entsprechend gekennzeichneten Verlagen verlegt.

__________________
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT: EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!


SPACKEN NR.2999

09.07.2004 22:54 jeff2001 ist offline Beiträge von jeff2001 suchen Nehmen Sie jeff2001 in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mal bei der Gema geschaut klick hier und als Titel des musikalischen werkes wie es dort so schön heißt FRÜHJAHRSPUTZ eingegeben es wurde dann zwar was angezeigt aber eben nicht ein Lied von den Ärzten daher vermute ich auch, dass es sich um z.B. Geschwisterliebe handeln könnte, zumindest aber nicht um ein neues Lied

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23(I'm back): 10.07.2004 11:52.

10.07.2004 11:52 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die theorie mit dem "hiddentrack" aber auch cool *gg* einfach mal die akkorde zu nem lied rein, was noch nie jemand gehört hat ^^ meint ihr da steht auch der text zu den indizierten liedern?? oder wie bei debiltabs nur so "ba baa bamm baaa"??

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

12.07.2004 12:54 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Meerschwein stehen auch die Texte zu den indizierten Liedern.
Warum sollten sie im Songbook dann nicht drinstehen?

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

12.07.2004 13:07 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
soweit ich weiß ist Gib mir nichts aus nem Radiogewinnspiel entstanden wo Fans liedvorschläge eingeschickt haben und DÄ das beste dann gespielt haben

aber das sowas wie Füße vom Tisch fehlt ist doch schon sehr ärgerlich...


Ich hätte mich auch gefreut, wenn die beiden Songs drinne gewesen wären... *grml*


Aber okay, ich glaube nun auch dass es sich um Geschweisterliebe handelt.. Wobei ich auch nicht verstehe, wieso sie es umbenannt haben...

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

12.07.2004 13:29 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Neophytikum:
Im Meerschwein stehen auch die Texte zu den indizierten Liedern.
Warum sollten sie im Songbook dann nicht drinstehen?


stimmt eigentlich... daran hab ich nich gedacht...

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nadse: 12.07.2004 13:42.

12.07.2004 13:29 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockschtar
Aber okay, ich glaube nun auch dass es sich um Geschweisterliebe handelt.. Wobei ich auch nicht verstehe, wieso sie es umbenannt haben...


vermutlich, damit genau solche diskussionen entstehen großes Grinsen aus spaß...
22.07.2004 17:11
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Frühjahrsputz????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH