das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Nie wieder Docs? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nie wieder Docs?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alhana Alhana ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17491.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

traurig Nie wieder Docs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kotzt euch das auch an? Es gibt fast keine Doc Martens mehr zu kaufen!
Ich war nämlich letzte woche auf der suche nach neuen und das war furchtbar...
im ersten geschäft: "führen sie docs?"-"nein"
im zweiten hatten sie sogar noch EIN einzelnes paar (aber eine nummer zu groß) also frage ich: "wissen sie zufällig wo es sonst noch welche geben könnte?"-"naja die firma macht ja wahrscheinlich bald pleite und deswegen gibts die eben nicht mehr so oft. Und außerdem ist das wintermode, aber guck mal da und da..."
im dritten geschäft: "führen sie docs?"-"nein"
wir also extra noch nach frankfurt gefahren und da rumgelatscht...
im vierten geschäft: "führen sie docs?"-"nein"
und so weiter...
im zehnten (!!!) geschäft gabs dann zum glück doch noch ein paar.

keine ahnung obs sonst noch jemand gibt dems auch so geht, aber das musste jetzt mal raus!

__________________
RED SQUARE ist die beste (leider) unbekannte Band überhaupt!!!!!!!

großes Grinsen
07.07.2004 15:56 Alhana ist offline Beiträge von Alhana suchen Nehmen Sie Alhana in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt auch alternativen zu doc martens

ist ja nicht so das doc martens als einziger springer herstellen :-))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 07.07.2004 16:10.

07.07.2004 16:09 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Alhana Alhana ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17491.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Alhana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaa...stimmt schon smile

__________________
RED SQUARE ist die beste (leider) unbekannte Band überhaupt!!!!!!!

großes Grinsen
07.07.2004 16:16 Alhana ist offline Beiträge von Alhana suchen Nehmen Sie Alhana in Ihre Freundesliste auf
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du nach frankfurt fährst kannste auch nach hanau fahrn im westernstore ham se nämlcih welche

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
07.07.2004 18:05 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in mainz und auch sonst hier in der gegend ist das überhaput kein problem. man muss eben nur wissen, wo man hinzugehen hat. das einzig nervige ist, dass sie schweine teuer sind. aber kriegen tut man sie überall (geiles deutsch großes Grinsen )

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

07.07.2004 18:52 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Hamburg gibt es bei Hundertmark auf der Reeperbahn verschiedenste, auch welche mit Flammen drauf (find ich persönlich häßlich)

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
08.07.2004 10:00 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
schlagzeuger schlagzeuger ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das "gute alte" ebay hilft manchmal auch extrem bei solchen Problemen!!!

__________________
In der Halle ist kein Platz mehr hat immer mein Großvater erzählt
Schon mal was von Bela-Farin-Rod gehört?
Mein Großvater war Priester in Oberhausen
und er pflegte zu sagen: wenn in der Halle kein Platz mehr ist
Kommen DIE ÄRZTE auf die Bühne!
08.07.2004 12:10 schlagzeuger ist offline E-Mail an schlagzeuger senden Homepage von schlagzeuger Beiträge von schlagzeuger suchen Nehmen Sie schlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du findest keine docs? versuchs doch mal mit pdfs die werden jetzt immer verbreiteter...

(sorry für den kleinen Spam-"Insider" großes Grinsen )
08.07.2004 12:32
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit gewissen auktionshäusern??? Augenzwinkern
da findest immer docs
08.07.2004 13:06
das Entchen das Entchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5714.gif

Dabei seit: 12.11.2003

RE: Nie wieder Docs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir vor einigen Monaten in der Zeilgalerie welche gekauft
da sie dort aber keine Kinderdogs haben,werd ich demnächst mit meiner Tochter nach Düsseldorf fahren,denn da gibt es welche großes Grinsen

(muss doch endlich mal mein Versprechen einhalten)

__________________
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für nnisnU!
08.07.2004 15:59 das Entchen ist offline E-Mail an das Entchen senden Beiträge von das Entchen suchen Nehmen Sie das Entchen in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@alhana: also ich weiss ja nicht wo du wohnst aber in leipzig ist das kein prob war sogar gestern bei meiner tante in torgau das is ein ziemlich kleines nest und da hatten sie auch welche und die waren auch noch so billig da werd ich mir wohl mein nächstes paar dort holen 89 € is echt ein schnäppchen Augenzwinkern

ich bin aber der meinung das es zu doc martens keine wirklich guten alternativen gibt denn keine anderen springerstiefel sind so bequem die anderen stiefel haben doch nur ne plastik sohle böse
es gab mal ne firma die hieß sole ware die haben schuhe verkauft die genauso gut waren aber die gibts glaube nicht mehr

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

08.07.2004 17:18 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
weed weed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10801.jpeg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in berlin findeste 100%ig welche :D ich hab da nie n problem also naja ich hatte ncoh nie eins, ach auch egal ^^

__________________
und ich sag: es ist vorbei, das ist doch klar
nimm dein glas und wir tanzen auf den dächern den
SKA SKA SKA
08.07.2004 17:23 weed ist offline Beiträge von weed suchen Nehmen Sie weed in Ihre Freundesliste auf
Alhana Alhana ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17491.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Alhana
RE: Nie wieder Docs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von das Entchen
hab mir vor einigen Monaten in der Zeilgalerie welche gekauft
da sie dort aber keine Kinderdogs haben,werd ich demnächst mit meiner Tochter nach Düsseldorf fahren,denn da gibt es welche großes Grinsen

(muss doch endlich mal mein Versprechen einhalten)


ja in der zeilgalerie hab ich dann auch noch welche gefunden

__________________
RED SQUARE ist die beste (leider) unbekannte Band überhaupt!!!!!!!

großes Grinsen
08.07.2004 17:52 Alhana ist offline Beiträge von Alhana suchen Nehmen Sie Alhana in Ihre Freundesliste auf
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar gibts noch docs ... vll nicht in jedem geschäft (eigentlich ja anfang sommer, auch wenn es nicht so scheint) aber irgendwo gibts die immer

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
08.07.2004 20:49 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
DeinVampyr DeinVampyr ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13624.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.k., soviel Läden führen die bei uns auch nicht mehr. Aber in Dortmund gibts schon noch so 2-3 Läden, wo es Docs gibt, man muß halt nur wissen wo großes Grinsen
Und im Internet gibts auch eingige Seiten, wo man welche bestellen kann.
Also ich denke mal kein radikales Aussterben der DOC MARTENS Augenzwinkern

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der Einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies- Du bist nicht allein!

BE(LA)KLOPPTE 37

08.07.2004 21:21 DeinVampyr ist offline Homepage von DeinVampyr Beiträge von DeinVampyr suchen Nehmen Sie DeinVampyr in Ihre Freundesliste auf
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja oder www.britishempire.de da gibts auch so ziemlich alles,auch für den normalpreis(glaub ich zumindestens)
08.07.2004 21:21
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mööp
ja oder www.britishempire.de da gibts auch so ziemlich alles,auch für den normalpreis(glaub ich zumindestens)


ja, da gibts in nürnberg den laden davon. (also britishempire) da kauf ich au immer meine schuhe und so. preise sin au ok und die haben das ganze untergeschoss und den keller voll mit docs Freude

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

09.07.2004 06:29 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein ziemliches Schnäppchen gemacht, als ich bei Ebay für ungefähr 30€ neue Doc Martens bekommen habe. smile )
Mit etwas Glück sollte man dort also wohl günstige Docs bekommen...

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
09.07.2004 15:40 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Keulchen
unregistriert
RE: Nie wieder Docs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Recklinghausen (weiß net ob du das kennst, frag mich nicht wo es ist) gibts nen großen Laden mit Docs. Da hol ich mir immer meine.
11.07.2004 12:10
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in Bremen hatte ich noch nie Probleme. Wir haben einen richtig coolen Laden, wo es Cowboystiefel, Buffalow's jeder Art und natürlich ganz viele Doc Marten's zu kaufen gibt!

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

11.07.2004 12:45 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Nie wieder Docs?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH