das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » 1/2 Lovesong vernünftiger Tab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1/2 Lovesong vernünftiger Tab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

1/2 Lovesong vernünftiger Tab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jetzt vorgenommen 1/2 Lovesong zu üben, doch dummer weise hab ich nur einen Tab gefunden wo die Griffe fürs Intro sind (Em - Em7 - Em6 - Em / Cmaj7 - D(Bass A) - D4) und ich bräuchte um es komplett zu spielen brauche ich die restlichen. Im Grunde sinds nur 3 (G, C, C6). Aber ohne die gehts nicht und ich hab schon überall geguckt auf debil-tabs und diversen anderen Fanpages, sowie auf seiten wie mxtabs.net und es war immer der selbe Tab. Kann mir jemand helfen.
07.07.2004 16:04 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-G- -C- -C6-
-3- -0- -0-
-0- -1- -1-
-0- -0- -2-
-0- -2- -2-
-2- -3- -3-
-3- -0- -0-

Denk ich mal. Wenn da nichts steht, dann werden's wohl die normalen Griffe sein (weiß nich, ob C6 stümmt).

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

07.07.2004 17:21 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Faust Faust ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10641.jpg

Dabei seit: 22.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich spiel den zwischenteil immer so :;

----G ------D-----Cmaj........D.......G.......usw....
-----3-------2------3-----
-----0-------3------3-----
-----0-------2------0-----
-----0-------0------2-----
-----2-------x------3-----
-----3-------x------x-----

__________________
Ich bin ein Teil von jener Kraft die stehts böses will und stehts gutes schafft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faust: 06.08.2004 10:42.

06.08.2004 10:41 Faust ist offline Beiträge von Faust suchen Nehmen Sie Faust in Ihre Freundesliste auf
PeterPan PeterPan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18328.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das versteh ich nicht ganz. Soweit ich weiß ist das 1/2 Lovesong Tab bei debil tabs sogar von Rod besichtigt und korrigiert worden. also sollte es eigentlich stimmen.

__________________
Lache...und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine...und du weinst allein.

Planet Punk
06.08.2004 19:21 PeterPan ist offline E-Mail an PeterPan senden Homepage von PeterPan Beiträge von PeterPan suchen Nehmen Sie PeterPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPan in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PeterPan
das versteh ich nicht ganz. Soweit ich weiß ist das 1/2 Lovesong Tab bei debil tabs sogar von Rod besichtigt und korrigiert worden. also sollte es eigentlich stimmen.


es stimmt ja auch alles; er wusste nur nicht, wie die drei Akkorde gegriffen werden.

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

08.08.2004 19:42 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » 1/2 Lovesong vernünftiger Tab


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH