das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Das Fest - Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Fest - Karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Das Fest - Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich wollte mal fragen: Kommt irgendjemand von euch zu "Das Fest" in Kalrsruhe? Ich werde wahrscheinlich an einem oder zwei Tagen dort sein und wollte einfach mal wissen, wer da noch so alles rumfleucht.
Wer "Das Fest" nicht kennt oder wissen will, welche bands da spielen (unter anderem "Wir sind helden", "Die happy", "Gentleman", "Faithless", "Jethro Tull"...):
www.dasfest-karlsruhe.de
"Das Fest" ist übrigens komplett kostenlos!

Schöne Grüße!


Pounzer
07.07.2004 18:57 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alleine schon wegen "wir sind helden" komme ich NICHT. hab auf ein paar geilere bands gehofft, aber die, die bis jetzt feststehen überzeugen mich ganz und gar nicht! unglücklich

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

07.07.2004 19:19 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
SweetSweetGwendoline SweetSweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3543.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade wegen "wir sind helden" komme ich. also ich bin von fr. bis sonntag auf dem fest. wird bestimmt wieder super!

__________________
13.12.03 Oberhausen
23.04.04 Beatsteaks
25.05.04 Köln
28.05.04 Mannheim
03.06.04 Düsseldorf
23.06.04 München
25.06.04 Karlsruhe

WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE!
07.07.2004 20:37 SweetSweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetSweetGwendoline senden Beiträge von SweetSweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetSweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte schon überlegt da hin zu gehen, is eigentlich ziemlich in der nähe. aber so toll find ich das programm dann doch nicht, wenn würd ich mir vllt noch wir sind helden angucken. naja mal sehn..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

07.07.2004 22:07 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
SweetSweetGwendoline SweetSweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3543.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer war den gestern auf dem fest bzw. geht heute hin? mir wars eindeutig zu voll. is wohl echt richtig bekannt geworden...

__________________
13.12.03 Oberhausen
23.04.04 Beatsteaks
25.05.04 Köln
28.05.04 Mannheim
03.06.04 Düsseldorf
23.06.04 München
25.06.04 Karlsruhe

WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE!
24.07.2004 13:22 SweetSweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetSweetGwendoline senden Beiträge von SweetSweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetSweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Die Happy iss ja ganz klasse, aber der Rest .... unglücklich

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

25.07.2004 12:01 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr meckert alle an den bands rum aber dafür dass es KOSTENLOS is sind die bands doch in ordnung?! also ich meine jetzt vom bekanntheitsgrad. die helden fidne ich persönlich ja auch zum kotzen aber hey wenns nix kostet...
25.07.2004 12:39
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War am Freitag. Wegen den Helden und Gentleman. Fand es aber absolut lahm. Bei so vielen Menschen (und es waren eindeutig zu viele) hätte man irgendwie mehr Stimmung erwarten können.

__________________

25.07.2004 18:29 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Pounzer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
War am Freitag. Wegen den Helden und Gentleman. Fand es aber absolut lahm. Bei so vielen Menschen (und es waren eindeutig zu viele) hätte man irgendwie mehr Stimmung erwarten können.


naja, dass keine Stimmung ist wie auf nem DÄ-Konzert ist ja logisch. Da sind halt viele, die einfach mal hingehen, weils halt zufällig grad da ist und nix kostet. Und manche sind dann nur wegen einer Band da und sparen sich die Energie für diese band auf oder so.
Außerdem find ich grad das am Fest irgendwie schön: Es herrscht eine wunderschön entspannte Stimmung. Wenn ich da an das DÄ-Konzert in der Europahalle, wo man fast totgedrückt wurde...klar, das gehört da auch irgendwie dazu, aber gemütlicher finde ich es schon, wenn man um sich rum wenigstens genug Platz zum Luftholen hat...

Ich war Freitag und Sonntag da. Mir hat eigentlich fast alles gut gefallen. Meine Highlights waren: Helden, Brehon, Till Brönner, Swosh! und Jethro Tull.
Also ich fands geil und werd nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mal vorbeischaun! smile
26.07.2004 22:45 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Das Fest - Karlsruhe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH