das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Gruppenzwang? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruppenzwang?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mini
unregistriert
Gruppenzwang? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiihi
Ich habe da eine dumme Frage und zwar. ich habe auf meinem rechner das Lied Gruppenzwang und ich weß jez nicht genau ob das wirklich von den Ärzten ist!!??? Kann mir da einer Helfen, denn meine Kollegen sind da geteilter meinung und bin mir daher nicht sicher.
Oki schaui Danke schonmal Sarah Liebe Greetz

Sry für sone dumme Frage!
07.07.2004 19:56
Bratwurst mit Senf
unregistriert
RE: Gruppenzwang? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne das Lied nicht - und ich kenne fast alle Lieder von den Ärzten
07.07.2004 20:01
jeff2001 jeff2001 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10459.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist nicht von DÄ direkt, sondern sie haben als Gastmusiker mitgewirkt.

Ich weiss allerdings nicht mehr genau bei welcher Band...

__________________
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT: EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!


SPACKEN NR.2999

07.07.2004 21:19 jeff2001 ist offline Beiträge von jeff2001 suchen Nehmen Sie jeff2001 in Ihre Freundesliste auf
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi
oki danke für die antworten
dankeschöön
LG Sarah schaui
07.07.2004 21:30
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das lied auch grad bei mir gefunden, hab es mal als "farin urlaub feat. scabies - gruppenzwang" runtergeladen, und frag mich jetzt auch grad wo man da bitte FU hören soll, auch die andern hör ich da nich, spielen die da nur die instrumente und diese komischen scabies leute singen, oder is das einfach nur so n fake`??

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

19.07.2004 19:56 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hättest du dir mal die original cd mit booklet zulegen sollen, anstatt den song illegalerweise runterzuladen...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

03.08.2004 19:58 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, hab ich nunmal leider nich, würd mir die cd evtl sogar kaufen, so ist es nich, blöderweise weiß ich nich wirklich wo ich die herkriegen soll bzw. wie die überhaupt heißt, ich frag allerdings auch nich weiter nach, das letzte mal als ich normal was gefragt habe kam ja auch nur so eine durchaus konstruktive Antwort...

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

03.08.2004 20:09 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi
tja hätt ich vielleicht mal machen sollen!!!
naja kann mann nix dran machen (war ja auch nur durch zufall gefunden)
naja oki schaui Sarah greetz
03.08.2004 20:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Gruppenzwang?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH