das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » ROD Autogramm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ROD Autogramm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roadK roadK ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15588.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

ROD Autogramm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich wollte mal fragen wie man am besten ein Cooles Autogramm von ROD bekommen , natürlich keine kopie sondern hand signiert ...

wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte

mfg Freude
08.07.2004 01:22 roadK ist offline Beiträge von roadK suchen Nehmen Sie roadK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roadK in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal aufbademeister.com dar steht die fanadresse unddar kriegste eins Augenzwinkern
08.07.2004 02:08 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder einfach ma den Rod fragen großes Grinsen
08.07.2004 15:30
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du Glück hast, kommen sie bei einem Konzert noch nach der Show hinten raus. Da kriegst du dann noch schönere, sogar mit Herzchen großes Grinsen
08.07.2004 15:34 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
wenn du Glück hast, kommen sie bei einem Konzert noch nach der Show hinten raus. Da kriegst du dann noch schönere, sogar mit Herzchen großes Grinsen

Bei dieser Tour nicht
08.07.2004 15:42
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
wenn du Glück hast, kommen sie bei einem Konzert noch nach der Show hinten raus. Da kriegst du dann noch schönere, sogar mit Herzchen großes Grinsen

Bei dieser Tour nicht


doch, in wien gings. áber sonst bis jetzt nirgends.
08.07.2004 15:58 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
Zitat:
Original von tofukiller
Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
wenn du Glück hast, kommen sie bei einem Konzert noch nach der Show hinten raus. Da kriegst du dann noch schönere, sogar mit Herzchen großes Grinsen

Bei dieser Tour nicht


doch, in wien gings. áber sonst bis jetzt nirgends.


Die haben doch noch irgendwo Autogramme gegeben, oder? *vergessenhabwo*
Beim EinsLive Königstreffen in Herzogenrath haben sie es übrigens auch gemacht. Hach....ich wusste doch, dass es die richtige Entscheidung war dahin zu fahren *gg* Freude .
08.07.2004 16:52
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe sie gesehen, wie sie in die halle gegangen sind. sind so 2 meter an mir vorbeimaschiert.
nur der security schrank hat mir redeverbot und fotoverbot auferlegt.
das nenne ich punk!

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod
08.07.2004 17:37 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nenn ich unrockbar, aber eindeutig! cool
08.07.2004 18:00
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Herzogenrath sind die nach der Show noch raus gekommen zum Autogramme schreiben... *hmpf* unglücklich


whaaa das is echt dumm... Augen rollen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
08.07.2004 18:39 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach der Show? Ich hab eins bekommen, als die da das Interview gegeben haben... Die waren voll nett! *freu* Hab den Rod auf ein Bild von ihm unterschreiben lassen! das hängt jetzt in meinem Zimmer!

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

08.07.2004 19:07 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte so gehofft das Rod in Grefrath noch Autogramme gibt ( die andren 2 auch) aber soweit ich weiß, wars wohl nich und wenn DOCH äger ich mich noch mehr traurig

__________________

08.07.2004 20:13 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, keine angst. in grefrath war nichts mehr, fu ist mim auto, wie so oft vorbei gefahren und rod ist auch nicht mehr gekommen.
es wurde gemeint, dass er in dem einen bus saß, aber ich habe gesehen, wer da eingestiegen ist, und das war nicht rod. wo auch immer er war, nicht autogramme schreiben. schade, aber was solls.
08.07.2004 20:55 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
nein, keine angst. in grefrath war nichts mehr, fu ist mim auto, wie so oft vorbei gefahren und rod ist auch nicht mehr gekommen.
es wurde gemeint, dass er in dem einen bus saß, aber ich habe gesehen, wer da eingestiegen ist, und das war nicht rod. wo auch immer er war, nicht autogramme schreiben. schade, aber was solls.


Roland und noch so einer (wenn die das waren) haben gemeint Rod säß da drinne...
naja ich hatte auch gehofft Rod wenigstens das Geschenk persönlich zu übergeben... man kanns nich ändern... unglücklich

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
08.07.2004 21:26 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Bee² Bee² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14340.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm klasse...
jedesmal wenn ich nicht da bin, obwohl ich hin wollte, geben se autogramme... das leben ist hart und gemein... traurig

aber ich hab genug :o)

__________________
großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Spaß me Baby..." großes Grinsen

Denkst nur Du so? - Nee die ganze Band *totlach+abküss*
08.07.2004 21:57 Bee² ist offline Homepage von Bee² Beiträge von Bee² suchen Nehmen Sie Bee² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bee² in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
in Herzogenrath sind die nach der Show noch raus gekommen zum Autogramme schreiben... *hmpf* unglücklich


Nein, nicht nach dem Konzert.
Die haben während Keanes' Auftritt auf der Backstage-Bühne (rechts vor dem EinsLive-Bus) 3 Interviews gegeben (eins für den Sender, für Rockpalast und für eine Zeitung). Nach den Interviews haben sie noch Autogramme gegeben smile .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 09.07.2004 07:36.

09.07.2004 07:35
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*dichbeneid*
Naja, die Hoffnung, DÄ, insbesondere Rod mal leibhaftig genau vor mir stehen zu sehen, hab ich eh fast aufgegeben *schluchz*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

09.07.2004 08:16 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
bela, the best bela, the best ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16197.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
*dichbeneid*
Naja, die Hoffnung, DÄ, insbesondere Rod mal leibhaftig genau vor mir stehen zu sehen, hab ich eh fast aufgegeben *schluchz*


geht mir genau so! Ich will die auch unbedingt persönlich treffen! Aber meine Freundin hat mal FU getroffen, er wollte aber nicht mit ihr Reden, und meinte er sei nicht FU...

__________________
Farin ist zu dumm,
Bela ist zu wild,
und Rod ist zu cool!..
und trotzdem die Beste Band der Welt!
09.07.2004 12:58 bela, the best ist offline Beiträge von bela, the best suchen Nehmen Sie bela, the best in Ihre Freundesliste auf
Unplugged
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, die heißbegehrten Autogramme.
Beim EinsliveKönigstreffen hätt ich mir ja auch in den Arsch beißen können, dass ich vor der Bühne stand, während die da lustig rumgeplaudert haben, aaaber dafür haben sich wenigstens die Blicke nacher von der Bühne in die erste Reihe von ihm gelohnt *lechz*.
Wer weíß, was noch kommt, iirgendwie wird man schon an eins drankommen.
Ansonsten einfach diese 0815- Dinger bei Bademeister anfordern, auch wenn die nicht soo doll sind. Es ist immerhin etwas.
09.07.2004 13:44
roadK roadK ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15588.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von roadK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte so gerne eins , ich war auf Unrockbar Tour 2004 am 24.5.04 in Köln Paladium ... aber ich kann es verstehen warum sie keine autogramme gegeben haben waren einfach zu viele ...

Es ist auch spät geworden ... von 23:00 bis ende Alte Lieder wie Westerland usw. smile
10.07.2004 07:21 roadK ist offline Beiträge von roadK suchen Nehmen Sie roadK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roadK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » ROD Autogramm


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH