das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Schöne Instrumentalsongs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schöne Instrumentalsongs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Schöne Instrumentalsongs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub der Threadtitel spricht für sich. cool

John Frusciante-With Love
John Frusciante-Murderers
John Frusciante-Ramparts(Vielen Dank hier nochmal an ProZombie)
Metallica-Orion
Metallica-The Call of Ktulu
Die Ärzte-Ärzte-Theme
King Kong-Yesterday
Santana-Samba pa ti

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 08.07.2004 21:25.

08.07.2004 16:49 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
schlagzeuger schlagzeuger ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

metallica - call of the ktulu...am geilsten in der s&m version!!!

__________________
In der Halle ist kein Platz mehr hat immer mein Großvater erzählt
Schon mal was von Bela-Farin-Rod gehört?
Mein Großvater war Priester in Oberhausen
und er pflegte zu sagen: wenn in der Halle kein Platz mehr ist
Kommen DIE ÄRZTE auf die Bühne!
08.07.2004 17:26 schlagzeuger ist offline E-Mail an schlagzeuger senden Homepage von schlagzeuger Beiträge von schlagzeuger suchen Nehmen Sie schlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin Urlaub - ...und die Gitarre war noch warm (naja größtenteils^^)
Ben Harper - Number Three

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

08.07.2004 17:29 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

miese Onkel.z - Baja
miese Onkel.z - Panamericana
miese Onkel.z - Matapalo parte uno
miese Onkel.z - Matapalo parte dos

Richtige Surf- und Strandatmosphäre bei Matapalo. Da träumt man von Urlaub im Süden traurig
08.07.2004 18:04
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Schöne Instrumentalsongs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Ich glaub der Threadtitel spricht für sich. cool

John Frusciante-With Love
John Frusciante-Murderers
John Frusciante-Ramparts(Vielen Dank hier nochmal an ProZombie)
Metallica-Orion
Metallica-Ride the Lightning
Die Ärzte-Ärzte-Theme
King Kong-Yesterday
Santana-Samba pa ti


ich kann dir bei den Songs zustimmen...aber Ride the Lightning von Metallica is nich Insstrumental ;-)
Ich schätze du meinst ´"Call of Ktulu" vom Album Ride tghe Lightning.
Ansonsten kann ich nur sagen,dass "Ktulu" in der S&M Version unschlagbar is ^^
Abgesehn davon is 28 von den B.O. auch noch gut ist.

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
08.07.2004 21:18 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Neophytikum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich kann dir bei den Songs zustimmen...aber Ride the Lightning von Metallica is nich Insstrumental ;-)


Scheiße stimmt.Habs natürlich sofort geändert.Asche auf mein Haupt. großes Grinsen
Übrigens finde ich 28 von den Onkel.z auch extrem cool. Augenzwinkern

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

08.07.2004 21:27 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
jeff2001 jeff2001 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10459.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
miese Onkel.z - Baja
miese Onkel.z - Panamericana
miese Onkel.z - Matapalo parte uno
miese Onkel.z - Matapalo parte dos


Zitat:
Übrigens finde ich 28 von den Onkel.z auch extrem cool.


Sehr gute Wahl.
Ansonsten noch von Depeche Mode - Nothing to fear.

__________________
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT: EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!


SPACKEN NR.2999

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jeff2001: 08.07.2004 21:39.

08.07.2004 21:38 jeff2001 ist offline Beiträge von jeff2001 suchen Nehmen Sie jeff2001 in Ihre Freundesliste auf
ÄrzteÄrzteÄrzteÄrzte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apocalyptica: No Education

Vivaldi: "Der Winter" aus "Die vier Jahreszeiten"
08.07.2004 21:39
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jamiroquai - Music of the mind
Jamiroquai - Didgin' out
Jamiroquai - Journy to Arnhemland
Jamiroquai - Didjerama
Jamiroquai - Didjital Vibrations
The Lively Ones - Surf Rider
The Tornadoes - Burstin' Surfboards

Von Tito & Tarantula gibt es auch einiges.

Alles von E.S. Posthumus! Ohne Chöre wäre das z.B. "Nara".

__________________

08.07.2004 21:51 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde "Bulletproof Cupid" von Placebo voll geil, obwohl ich Instrumentalsongs ohnehin sehr gerne mag.

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
09.07.2004 15:22 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte-Der Ritt auf dem Schmetterling großes Grinsen
eigentlich finde ich die meisten Instrumental-Songs aber auf dauer recht langweilig, das ist mehr als Hintergrundmusik gut

__________________
make love, not hochzeit

09.07.2004 15:59 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Miami Vice Theme ist superschön.
Und Theme of Top Gun.
09.07.2004 16:00
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Road Trippin' von den Chili Peppers.

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackPerson: 26.07.2004 03:12.

09.07.2004 16:27 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Neophytikum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Road Trippin' von den Chili Peppers

Das ist kein Instrumentalsong. Augenzwinkern

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

09.07.2004 16:45 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal abgesehn von den bereits erwähnten gibt's auch noch

Led Zeppelin - Bron-Yr-Aur
Van Halen - Eruption
The Darkness - Bareback
Van Halen - 316
Blues Brothers Band - I Can't Turn You Loose
Blues Brothers Band - Peter Gunn Theme
Booker T. & the M.G.s - Green Onions
Booker T. & the M.G.s - Time Is Tight

und außerdem ham Black Sabbath noch ne Menge Stücke auf ihren Alben, die jeweils den darauffolgenden Song einleiten, wie z.B. "Embryo" vor "Children of the Grave", oder auf dem selben Album "Orchid" vor "Lord of this World" (gibt davon 'ne Menge, möchet ich jetzt aber nich alle aufzählen)

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

09.07.2004 17:07 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sampa pa ti als instrumental-song richtig gut
09.07.2004 17:26
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Onkel.z-Prinz Valium
Onkel.z-28
eine der geilsten
09.07.2004 17:28 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Placebo - Bulletproof cupid
Die Ärzte - Ärzte Theme
Farin Urlaub - ...und die Gitarre war noch warm
09.07.2004 19:44 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann noch ...But Alive - Mehr ergänzen.

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

10.07.2004 01:17 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nenn-mich-wie-du-willst
Onkel.z-Prinz Valium
Onkel.z-28
eine der geilsten


bei Prinz Valium kann ich nur zustimmen! Das ist das Beste Instrumental das ich von den B.O. bisher gehört habe! Gonzo zockt da ziemlich geil drauf ^^

Un 28 is wie oben schon erwähnt auch gut.

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
10.07.2004 19:31 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Schöne Instrumentalsongs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH