das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » viel ungewaschenes haar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen viel ungewaschenes haar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DonFarlaub DonFarlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1158.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

viel ungewaschenes haar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ick hasse es wenn bei irgendwelchen konzerten bekloppte kleine leute, die mir bis zur nase gehen, mit viel haar, vor mir stehen und eben dieses verfilzte haupthaar in mein gesicht schieben.
wollt ick nur mal gesacht haben

__________________
Der Trick ist, es laut zu hören!
08.10.2003 00:51 DonFarlaub ist offline E-Mail an DonFarlaub senden Beiträge von DonFarlaub suchen Nehmen Sie DonFarlaub in Ihre Freundesliste auf
Herr Blumentopf Herr Blumentopf ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-783.gif

Dabei seit: 03.10.2003

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich auch nicht leiden: Wenn sich Männer einbilden, lange Haare haben zu müssen, aber nicht bereit sind, sie zu waschen.
08.10.2003 12:05 Herr Blumentopf ist offline E-Mail an Herr Blumentopf senden Beiträge von Herr Blumentopf suchen Nehmen Sie Herr Blumentopf in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und der dreck in den ecken der halle, schlimm.

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
08.10.2003 16:17 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja oder wenn die typen dann auch noch so nach schweiß stinken... ne, früher hätte man sowas...
oder was auch schlimm is: wnen die musiker schmitzen! PFUI TEUFEL!
08.10.2003 16:42 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
DonFarlaub DonFarlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1158.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von DonFarlaub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solln docg alle schwitzen wie sie wollen (is ja auch sinn der sache)
aba ich hab kein hunger auf haare

__________________
Der Trick ist, es laut zu hören!
08.10.2003 18:31 DonFarlaub ist offline E-Mail an DonFarlaub senden Beiträge von DonFarlaub suchen Nehmen Sie DonFarlaub in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann stell dich woanders hin... am besten zum klo, weil da rennen die meisten eh nur vorbei und da kriegste ni so viele haare ins gesicht... punk, aus, ende
08.10.2003 18:59 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
DonFarlaub DonFarlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1158.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von DonFarlaub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach nein, wie lustig.

__________________
Der Trick ist, es laut zu hören!
08.10.2003 19:28 DonFarlaub ist offline E-Mail an DonFarlaub senden Beiträge von DonFarlaub suchen Nehmen Sie DonFarlaub in Ihre Freundesliste auf
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt probleme....die wahren Feindbilder auf Konzerten sind Crowdsurfer die einem ihre Schuhe auf den Schädel donnern.

Mal davon abgesehen hatte ich noch nie die Haare des vordermanns in der Fresse...

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

08.10.2003 19:33 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wiederum ein Vorteil, den mässige Körperhöhe mit sich bringt. Wobei Achselschweissflecken auf Nasenhöhe nicht unbedingt so viel besser sind... Augen rollen

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


08.10.2003 19:55 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Haare hatte ich auch noch nicht in meiner Fresse, aber dafür fast nen Quadratschädel so groß wie...ähm...wie groß war der...ey riesig...ehrlich. Echt gefährlich Augenzwinkern
08.10.2003 22:07 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find antoupierte, verschwitzte Haare, die einem in die Nase gestoßen werden, sehr eklig *g*
Außerdem sind generell Dreadlocks ziemlich widerwärtig, die stinken ja zwangsläufig so schal.
08.10.2003 22:18
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melvin
Ihr habt probleme....die wahren Feindbilder auf Konzerten sind Crowdsurfer die einem ihre Schuhe auf den Schädel donnern.


ey, es gibt da auch leute, die aufpassen! Augenzwinkern *michanguck* :D aber hast du das schon ma gemacht? das is einfach nur geil! natürlich nur, wenn die leute richtig geil druff sind! großes Grinsen
08.10.2003 22:47 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
DonFarlaub DonFarlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1158.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von DonFarlaub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, crowdsurfer gehen ja noch, solange se nich von hinten kommen.
hab ich nämlich auch schon mal einen an kopp jekriegt großes Grinsen

__________________
Der Trick ist, es laut zu hören!
08.10.2003 23:03 DonFarlaub ist offline E-Mail an DonFarlaub senden Beiträge von DonFarlaub suchen Nehmen Sie DonFarlaub in Ihre Freundesliste auf
Schrank
unregistriert
RE: viel ungewaschenes haar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DonFarlaub
Also ick hasse es wenn bei irgendwelchen konzerten bekloppte kleine leute, die mir bis zur nase gehen, mit viel haar, vor mir stehen und eben dieses verfilzte haupthaar in mein gesicht schieben.
wollt ick nur mal gesacht haben


Ich hasse hingegen viel mehr den freien Blick auf den Rücken eines Riesen, der bei sich bei einem Konzert direkt vor mich stellt.
09.10.2003 19:47
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...schlimm isses, wenn's Riesen sind, die grimmig dreinschauen und so aussehen als mache ihnen das Konzert überhaupt keinen Spaß, un man sich schon fragt, warum die überhaupt vor einem stehen.

__________________
Liebe und Frieden und so..
09.10.2003 21:43 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
DonFarlaub DonFarlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1158.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von DonFarlaub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber das aller aller schlimmste sind die typen die irgendwie immer hinter mir stehen und nur am meckern buhen und was weiss ich sind.
da frag ick mich auch was die da wollen

beste reaktion daruf kam übrigens von stumpen (Knorkator) der einfach von der bühne sprang und den herren nach draussen getragen hat großes Grinsen

__________________
Der Trick ist, es laut zu hören!
09.10.2003 23:27 DonFarlaub ist offline E-Mail an DonFarlaub senden Beiträge von DonFarlaub suchen Nehmen Sie DonFarlaub in Ihre Freundesliste auf
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn sie hinter mir stehen find ich sie nich so nervig... *g* Da stehen die mir ja dann nicht im Blickfeld.. smile

__________________
Liebe und Frieden und so..
10.10.2003 15:48 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DonFarlaub
beste reaktion daruf kam übrigens von stumpen (Knorkator) der einfach von der bühne sprang und den herren nach draussen getragen hat großes Grinsen


*lol* das nenn ich "cool" Augenzwinkern großes Grinsen
10.10.2003 17:18 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

RE: viel ungewaschenes haar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________
dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieMisanthropin: 07.02.2006 09:56.

10.10.2003 17:21 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
DonFarlaub DonFarlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1158.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von DonFarlaub
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, große leute sind ganz ok. gut zum festhalten beim rumhüpfen.
und wenn se dick sind landet man auch weich großes Grinsen

__________________
Der Trick ist, es laut zu hören!
10.10.2003 18:43 DonFarlaub ist offline E-Mail an DonFarlaub senden Beiträge von DonFarlaub suchen Nehmen Sie DonFarlaub in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » viel ungewaschenes haar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH