das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Interviews/Auftritte von DÄ im TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interviews/Auftritte von DÄ im TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch das is die selbe Rolle in nem anderen Pilotfilm. Weiß ich ganz sicha weil ne Freundin von mirn voll Cobra11 Fan is und mich bestens informiert hat großes Grinsen

((guggt doch noch ma ins erste Posting....))
06.08.2004 08:54
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Palazzo
ist aber dann ziemlich blöde, denselben schauspieler in einer serie zweimal zu zeigen. dieselbe rolle wird er wohl kaum haben oder!?

Wie sicher ist das eigentlich, gehört dass nicht eher ins gerüchteboard?


Doch, das ist dieselbe Rolle. Bei der "feuertaufe" isr er doch am Ende ins Wasser gefallen und alle haben gedacht, er sei draufgegangen. Aber man hat nicht wirklich gesehen, ob er gestorben ist, deshalb kann er jetzt in dieser Rolle wieder auftauchen.

Und das ist sicher, also kein Gerüchteboard.

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jawollja: 06.08.2004 18:26.

06.08.2004 18:25 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Palazzo Palazzo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9792.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ins wasser ist er gefallen, daran erinner ich mich noch. aber danach kam doch noch der "kampf" mit dem bullen auf der Autobahn oder?

Ist er da nicht von sonem kranwagen erwischt worden!?

__________________
Köln 24.05.
Köln 24.05.
Berlin 19.06.
Köln 28.06.

Schade, alles vorbei
07.08.2004 14:26 Palazzo ist offline E-Mail an Palazzo senden Beiträge von Palazzo suchen Nehmen Sie Palazzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Palazzo in Ihre Kontaktliste ein
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Palazzo
Ist er da nicht von sonem kranwagen erwischt worden!?


ich glaub das war ein ganz normaler laster, die sind doch meist nur mit soner plane abgedekt. kann man also überleben.
aber naja Cobra 11 is eh die realistischte sendung überhaupt großes Grinsen

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
07.08.2004 16:43 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
punkmaus punkmaus ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10688.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ispac
Zitat:
Original von Palazzo
Ist er da nicht von sonem kranwagen erwischt worden!?


ich glaub das war ein ganz normaler laster, die sind doch meist nur mit soner plane abgedekt. kann man also überleben.
aber naja Cobra 11 is eh die realistischte sendung überhaupt großes Grinsen


hey explodieren bei euch nicht auch ständig autos auf der autobahn? *g* ist doch ganz normal oder etwa nicht *fg*

Weiß nicht ob die Termine hier schon bekannt sind:

12.08. BR Taubertal
29.08. WDR Königstreffen
1.10. NDR (irgendsone Talkshow)

__________________
Dixiklos gegen Rechts großes Grinsen

Farin: Seid ihr warm?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr heiß?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr gasförmig?
Publ: Jaaaa!
Farin: Ja, von wegen

---am 5.6. wurde Dortmund gerockt---
---am 3.7. wurde Oldenburg gerockt---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punkmaus: 07.08.2004 16:55.

07.08.2004 16:52 punkmaus ist offline Homepage von punkmaus Beiträge von punkmaus suchen Nehmen Sie punkmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkmaus in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkmaus


Weiß nicht ob die Termine hier schon bekannt sind:

12.08. BR Taubertal

also auf der HP steht aber nix davon das das kommen soll???!!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
07.08.2004 18:22 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
punkmaus punkmaus ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10688.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß hab ich auch schon gesehen, hatte die Info von hier hab die nur übernommen, hab mich auch schon gewundert, dass das nirgendwo steht

__________________
Dixiklos gegen Rechts großes Grinsen

Farin: Seid ihr warm?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr heiß?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr gasförmig?
Publ: Jaaaa!
Farin: Ja, von wegen

---am 5.6. wurde Dortmund gerockt---
---am 3.7. wurde Oldenburg gerockt---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punkmaus: 07.08.2004 18:52.

07.08.2004 18:48 punkmaus ist offline Homepage von punkmaus Beiträge von punkmaus suchen Nehmen Sie punkmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkmaus in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, bei dieaerzte.at stand diese Zusammenfassung. Er spielt also schon denselben Typ. Und hey, wer von uns hat nicht schon ein paar Lastwagenexplosionen überlebt??

Wie bereits Anfang des Jahres berichtet , hat Bela einen weiteren Auftritt in der Actionserie "Alarm für Cobra 11". Er spielt den totgeglaubten Gangsterboss Tscherne, der nicht nur einen Goldraub verübt, sondern auch noch die Braut von Autobahn-Cop Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) am Tag der Hochzeit entführt.

Die Folge mit Bela B. "Für immer und ewig" ist wieder der Pilotfilm zur neuen Staffel. Auch sein letztes Auftreten war im Pilotfilm. Zu sehen ist das ganz am Donnerstag den 16.September um 20.15 Uhr auf RTL.

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
07.08.2004 20:34 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Palazzo Palazzo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9792.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, dann bin ich ja mal gespannt wie er in der sendung "stirbt".

vielleicht kommt er ja auch nur ganz läpsch innen knast...

__________________
Köln 24.05.
Köln 24.05.
Berlin 19.06.
Köln 28.06.

Schade, alles vorbei
08.08.2004 14:38 Palazzo ist offline E-Mail an Palazzo senden Beiträge von Palazzo suchen Nehmen Sie Palazzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Palazzo in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20.8.2004 0:30 ORF1
Donnerstag Sommernacht
VOM FM4 FREQUENCY FESTIVAL

naja... dauert nur ne halbe Stunde traurig

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

08.08.2004 20:29 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 12.8. kann aber nicht taubertal auf br ausgestrahlt werden,das ist nämlich erst am 15....ist es vielleicht der 12.9. ????

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

09.08.2004 11:14 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor ner Minute DÄ bei den MtV News gesehn, leider nur das Ende, aber die News kommen ja mehrmals am Tag. Keine Ahnung um was es ging...

€dit: Jetzt weiß ich mehr http://www.mtv.de/news/news.php?id=14869...004&groupie=57&

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bine1989: 09.08.2004 15:10.

09.08.2004 15:04 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbaby
am 12.8. kann aber nicht taubertal auf br ausgestrahlt werden,das ist nämlich erst am 15....ist es vielleicht der 12.9. ????

da kommt wohl ein lied vom fu racing team letztes Jahr Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
09.08.2004 15:20 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Zitat:
Original von rockbaby
am 12.8. kann aber nicht taubertal auf br ausgestrahlt werden,das ist nämlich erst am 15....ist es vielleicht der 12.9. ????

da kommt wohl ein lied vom fu racing team letztes Jahr Augenzwinkern
achso.aber ich kann im videotext nichts finden.wie spät denn?

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

09.08.2004 17:21 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischbrötchen
HIER DIE KOMPLETTE ÜBERSICHT, VIVA feat. DIE ÄRZTE WIRD WIEDERHOLT!!!

Samstag, 7. August 2004
5.35-5.50 13th Street (Pay TV)
Horrorskop - Bela B. blickt in die Sterne
Im Zeichen des Löwen

Montag, 9. August 2004
5.10-5.30 13th Street (Pay TV)
Horrorskop - Bela B. blickt in die Sterne
Im Zeichen des Löwen

Samstag, 21. August 2004
16.00-17.00 MTV
Videoclash
Die Ärzte gegen den Rest der Welt

17.00-18.00 MTV
Masters
Die Ärzte

20.00-23.00 Viva
Weekend Special: Die Ärzte
Auf Tour mit der besten Band der Welt - Die Ärzte live und im Interview mit Charlotte Roche

Sonntag, 22. August 2004
16.00-19.00 Viva
Weekend Special: Die Ärzte
Auf Tour mit der besten Band der Welt - Die Ärzte live und im Interview mit Charlotte Roche

18.00-19.00 MTV
MTV Live
Die Ärzte

19.00-20.00 MTV
Masters
Die Ärzte

Montag, 23. August 2004
23.00-23.45 MTV
Masters
Die Ärzte

Samstag, 28. August 2004
0.30-1.30 MTV
Masters
Die Ärzte

15.00-15.30 Viva
Viva Feat. Die Ärzte

Montag, 30. August 2004
17.00-17.30 Viva
Viva Feat. Die Ärzte

23.15-0.15 SAT.1
Anke Late Night mit Bela zu Gast

Dienstag, 31. August 2004
20.00-20.30 Viva
Viva Feat. Die Ärzte

Mittwoch, 1. September 2004
14.00-14.30 Viva
Viva Feat. Die Ärzte



toll, ein paar sachen hab ich nicht gesehen und ich bin im urlaub traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

09.08.2004 19:03 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbaby
Zitat:
Original von FloDream
Zitat:
Original von rockbaby
am 12.8. kann aber nicht taubertal auf br ausgestrahlt werden,das ist nämlich erst am 15....ist es vielleicht der 12.9. ????

da kommt wohl ein lied vom fu racing team letztes Jahr Augenzwinkern
achso.aber ich kann im videotext nichts finden.wie spät denn?


In der Fernsehrzeitschrift steht auch nichts . unglücklich

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
09.08.2004 20:12 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkmaus
1.10. NDR (irgendsone Talkshow)

da stellt er doch mit thomas d das hörbuch "faust" vor?!

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

09.08.2004 22:08 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nich in diesem Theard wurde es noch nicht erwähnt und vielleicht schauen ein paar nur immer schnell hier rein wie ich es EIGENTLICH immer mach aber:

Morgen, 10.08.04 MTV Select ab 14.30uhr
die Rote Gourmet Fraktion


Da wird dann sicher was von DÄ erwähnt vielleicht aber nur wieder sowas kurzes wie bei Anke aber vielleicht haben wir ja auch glück und die bei select lassen die leute auch mal was sagen...

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
09.08.2004 23:59 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samstag, 4. September 2004
20.00-23.00 Viva
Weekend Special: Ringfest, Highfield & Chiemsee
Festival-Highlights
- - - - - - - - - - - - - - -
Montag, 6. September 2004
2.15-5.15 Viva
Weekend Special: Ringfest, Highfield & Chiemsee
Festival-Highlights

Festival-Highlights mit:
Motörhead; Die Ärzte; Shaggy; Max Herre


__________________

11.08.2004 13:06 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mal zu dem, was morgen auf BR ausgestrahlt wird: Ist das der Fernsehsender oder der Radiosender?

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

11.08.2004 21:29 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (58): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Interviews/Auftritte von DÄ im TV


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH