das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Interviews/Auftritte von DÄ im TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interviews/Auftritte von DÄ im TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Santa Sphinx Santa Sphinx ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, das hat noch niemand gepostet:

MTV Rockzone - MTV, Mittwoch, 17.05., 23:10 - 00:00 Uhr

Festival Saison rockt langsam richtig los. Wir bieten einen Vorgeschmack auf Rock am Ring und featuren die anstehenden Touren von Korn. Bela B. und Billy Talent.
22.04.2006 11:49 Santa Sphinx ist offline Beiträge von Santa Sphinx suchen Nehmen Sie Santa Sphinx in Ihre Freundesliste auf
KeksGe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner Fernsehzeitung steht für Montag, 8.5.06 eine 50 minütiges MTV Live mit den Ärzten. Allerdings steht auf www.tvtv.de das an diesem Tag RHCP kommen sollen. Lassen wir uns also überraschen.

Die Aufzeichnung der Ärzte ist vom Hurrican Festival.

edit// *grml* so eine doofe zeitung. naja, kann ich früh ins bett gehen *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KeksGe: 08.05.2006 19:41.

07.05.2006 06:25
m.a.n.u. m.a.n.u. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20005.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das MTV live mit DÄ wurde vorverlegt und kam schon am 1.5.
07.05.2006 07:48 m.a.n.u. ist offline Beiträge von m.a.n.u. suchen Nehmen Sie m.a.n.u. in Ihre Freundesliste auf
Monä Monä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18622.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag, 12.5. kommt Bela zu TRL [MTV 16.00 -17.00]
08.05.2006 21:32 Monä ist offline Beiträge von Monä suchen Nehmen Sie Monä in Ihre Freundesliste auf
ekiam ekiam ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12866.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18. Mai Bela B bei Sarah Kuttner
09.05.2006 10:55 ekiam ist offline Beiträge von ekiam suchen Nehmen Sie ekiam in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela am 28.5 bei "Zimmer frei" auf WDR, 23 Uhr

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jawollja: 13.05.2006 12:52.

13.05.2006 12:48 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela am 20. Mai ab 12:00 Uhr bei DasDing TV im SWR.
13.05.2006 14:51
gelo gelo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20674.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am Fr. 19.05.2006 um 22:00 Uhr gibts auf gotv hosted by Bela B.

http://www.gotv.at/empfang.php
15.05.2006 12:19 gelo ist offline Homepage von gelo Beiträge von gelo suchen Nehmen Sie gelo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelo in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Wo sind diese Progarmme? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo sind denn bitte diese progarmme? "gotv"? kann man das überall empfangen, oder ist es region abhängig?

Ich würde es gern gucken, aber kann ich das in SH empfangen?
19.05.2006 18:17
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gotv kann man (glaub ich) nur in österreich empfangen (weils ein österreichischer musiksender is)

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



20.05.2006 07:51 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Kick it like Schlegel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute um 15:30 Uhr auf Mtv - Kick it like Schlegel - Der verehrte Herr Bela B. wird auch da sein (eher gegen Ende)!
Morgen um 17:30 Uhr auf Mtv - Kick it like Schlegel - Das gleiche, für all die, die es heute nicht gucken können!
23.05.2006 12:53
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MTV Masters Grundkurs Rock läuft wieder, da waren ja mal Ausschnitte von Bela und Rod zu sehen. Ob das jetzt Wiederholung ist, kann ich nicht genau sagen, aber ich denke nicht, dass die zwei MTV Master Grundkurs Rock drehen.

Samstag, 27.05., 17:00 Uhr
Sonntag, 28.05., 19:00 Uhr
Donnerstag, 01.06., 15:00 Uhr
Freitag, 02.06., 23:10 Uhr

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

27.05.2006 15:21 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute nacht 0.15 uhr kommt auf WDR rockpalast: rock am ring 2006...da soll ein ausschnitt von bela´s auftritt dabei sein

hier gucken: http://www.rockpalast.de/

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
09.06.2006 18:05 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonntag auf
Montag, 12.06.2006
0.30 - 2.15 Uhr
im WDR Fernsehen
BELA B.
SPORTFREUNDE STILLER
(Nürburgring am 04.06.06)

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
09.06.2006 21:24 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grace.Kelly
Sonntag auf
Montag, 12.06.2006
0.30 - 2.15 Uhr
im WDR Fernsehen
BELA B.
SPORTFREUNDE STILLER
(Nürburgring am 04.06.06)

Und wie hieß die Sendung? Mit Sicherheit ja nicht Bela B. oder Sportfreunde Stiller... Wäre nett, wenn mir das noch jemand sagen könnte, weil ich hab's verpasst, war außer Landes...

__________________
Tonspion
13.06.2006 11:11 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkrockforever
Zitat:
Original von Grace.Kelly
Sonntag auf
Montag, 12.06.2006
0.30 - 2.15 Uhr
im WDR Fernsehen
BELA B.
SPORTFREUNDE STILLER
(Nürburgring am 04.06.06)

Und wie hieß die Sendung? Mit Sicherheit ja nicht Bela B. oder Sportfreunde Stiller... Wäre nett, wenn mir das noch jemand sagen könnte, weil ich hab's verpasst, war außer Landes...


Das war doch Rock am Ring...

Kommt es denn irgendwann nochmal im TV? Habs verpasst traurig

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

13.06.2006 11:16 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkrockforever
Zitat:
Original von Grace.Kelly
Sonntag auf
Montag, 12.06.2006
0.30 - 2.15 Uhr
im WDR Fernsehen
BELA B.
SPORTFREUNDE STILLER
(Nürburgring am 04.06.06)

Und wie hieß die Sendung? Mit Sicherheit ja nicht Bela B. oder Sportfreunde Stiller... Wäre nett, wenn mir das noch jemand sagen könnte, weil ich hab's verpasst, war außer Landes...


Also die Sendung hieß meines Wissens Rockpalast...
13.06.2006 12:08
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 1. juli kommt auf mtv um 18 uhr campus invasion 2006 u. a. mit bela b. y los helmstedt

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 19.06.2006 17:20.

19.06.2006 17:18 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Do., 6.7 MTV brand:neu 23.10 - 24Uhr
Videopremiere von "1.2.3"

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
05.07.2006 16:38 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooooo spät? oh man was is denn mit denen los?

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



05.07.2006 18:15 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (58): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Interviews/Auftritte von DÄ im TV


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH