das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » emily the strange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen emily the strange
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

emily the strange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haltet ihr von emily strange?

ich find die ,marke' total geil! die sachen sind sowas von schön!!! nur leider auch sowas von teuer unglücklich

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
08.07.2004 21:31 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

emily ist toll smile )
hab gestern emily-shopping gemacht großes Grinsen







und die preise sind sogar bezahlbar...
08.07.2004 21:38 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich von der marke gestern zum ersten mal gehört bzw. gelesen habe in anderen Therad. Naja von den Bildern her, nicht mein geschmack. Augenzwinkern

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

08.07.2004 21:41 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich letztes Jahr in Schottland war, waren die Sachen da total angesagt.
Hab mir da n Schweißband von zugelegt.
Mag die Sachen eig sehr gerne!
08.07.2004 21:44
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab research vor ein paar minuten gemacht. gefällt mir. schön sarkastisch.
ahja hier fählt ja noch ein Link : Emily Strange

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kad: 08.07.2004 21:48.

08.07.2004 21:46 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch schon n paar Emily (the) Strange Sachen. Ne Art Reisetasche, Tshirts, Postkarten,... Wollte mal ne Badematte haben, aber die war dann doch zu teuer. Hatte auch nen Duschvorhang. Aber der iss bei meinem Ex. unglücklich Würd mir aber in Deutschland keene Sachen kaufen. Sind viiieel zu teuer. Bestell det immer aus USA... großes Grinsen
08.07.2004 21:48 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon woanders erwähnt, finde ich Emily Strange genauso wie Hello Kitty oder Ruby Gloom ziemlich blöd. Mir gefällt speziell bei Emily Strange das Logo nicht, dann der Hype darum.
Es ist mittlerweile auch echt so, dass Emily Strange (und Hello Kitty etc.) tragende Weibsen sich untereinander immer ähnlicher werden. Diese Marken stehen meiner Meinung nach für Uniformierung und ganz so offensichtlich mag ich mich nicht unterordnen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.07.2004 00:06 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

emily strange gefällt mir persönlich nicht, is einfach nicht men geschmack. aber jedem das seineAugenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

09.07.2004 08:53 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir mal ein bisschen was angeguckt. würde nicht so zu mir passen. gefällt mir also nicht so arg.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

09.07.2004 08:58 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie man an meinem nick unschwer erkennen kann, mag ich emily strange. smile
ist schon möglich, dass sie momentan sehr "in" ist. aber es läuft ja auch jeder 3. mitm nietengürtel rum. oder mit chucks. und die ganz schlimmen tussis ziehen sowas ja eh nicht an (rede jetzt von shirts). okay, auf viva habe ich da auch schon eine mit gesehen. naja!
also ich mag diesen ganzen kram.
09.07.2004 09:26 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht ganz nett aus,trifft aber nicht so mein Geschmack..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

09.07.2004 09:34 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das nicht eigentlich für Kinder???
09.07.2004 09:51 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh das nicht, löö. du redest von hype und das ja jeder gleich aussehen würde. in welcher stadt wohnst du denn? du scheint ja jeder mit nem emily strange shirt rumzulaufen...
ICH habe in ganz deutschland noch nie jemanden damit rumlaufen sehen. nur letzten beim ärzte konzert hatte jemand ne emily strange tasche. das war's dann aber auch schon.
wenn das so extrem gefragt wäre, dann würden da sicherlich mehr leute mit rumlaufen, oder etwa nicht?
09.07.2004 11:17 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier in Hamburg laufen jede Menge kleiner Mädchen mit diesen Dingern rum.
09.07.2004 13:04 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab damit auch noch keinen rumlaufen sehn. ich kenn emily strange eigentlich auch nur von ein paar threads hier im board..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

09.07.2004 13:08 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
ich versteh das nicht, löö. du redest von hype und das ja jeder gleich aussehen würde. in welcher stadt wohnst du denn? du scheint ja jeder mit nem emily strange shirt rumzulaufen...
ICH habe in ganz deutschland noch nie jemanden damit rumlaufen sehen. nur letzten beim ärzte konzert hatte jemand ne emily strange tasche. das war's dann aber auch schon.
wenn das so extrem gefragt wäre, dann würden da sicherlich mehr leute mit rumlaufen, oder etwa nicht?


Vielleicht hast du's noch nicht mitgekriegt, aber der Trend ist schwer im kommen... Klar rennen hier nicht kleine Kinder damit rum, aber in letzter Zeit gibt es immer mehr Weiber, die total gleich aussehen und natürlich Emily Strange total toll finden. Ich hab's oben schon gesagt... Das sind diese ganzen Emo-Rockabilly Schnitten... 10 von denen im Rudel und man wird sie nicht auseinanderhalten können. Find ich blöd sowas. Und Emily Strange finden die alle besonders toll. Und deswegen find ich's nicht toll.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.07.2004 14:32 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol.. nja find ich an sich eigtl ganz witzig die sachn, sind mir aber ein wenig teuer Augenzwinkern und deswegen werd ich mir wohl nüx zulegn, außer wenn ich ma zufällig was billig finde (un wie groß is diese chance? großes Grinsen )

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

09.07.2004 14:37 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh schon, was L´Öö meint. Iss fast genauso extrem wie mit Hello Kitty Krams.
Aber es liegt da ja net nur an dem Emily Strange Zeugs bei den Emo Perlen und den ganzen Bettys. Det ganze Styling macht det mehr aus. Aber die mögen halt alle so nen Kram...
09.07.2004 14:39 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von GwenLori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne

hab gestern emily-shopping gemacht großes Grinsen







und die preise sind sogar bezahlbar...


oh, da hat aber einer zu viel geld großes Grinsen

naja ... ich finds nicht so unbedingt bezahlbar ... das heftigste, was ich mal gesehn habe waren zwei haarspangen ... für 12€ (!!!!!!!!!!!)

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Würd mir aber in Deutschland keene Sachen kaufen. Sind viiieel zu teuer. Bestell det immer aus USA... großes Grinsen


aus den usa bestellen? da wird das porto doch viel zu teuer! (?) und wo bestellst du das denn, dass es so viel billiger ist, wenn ich mal fragen darf?


und dazu, dass jeder damit rumläuft: also ich sehe wirklich seltenst mal jemanden, er irgendwas von emily hat

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GwenLori: 09.07.2004 19:36.

09.07.2004 19:35 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sachen haben inkl. porto 24 euro gekostet. ich finde, dass das für emily sachen super günstig ist.

auf der seite von emily kannst du z.b. schen kaufen - die preise sind auch ok. oder bei http://www.hottopic.com . da gibt's auch n paar sachen.
09.07.2004 19:52 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » emily the strange


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH