das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » emily the strange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen emily the strange
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bestell immer bei Hot Topic. großes Grinsen
Wenn man viel bestellt, lohnt es sich schon. Also iss trotzdem recht günstig. Bei einem Teil iss es natürlich zu teuer...
09.07.2004 19:57 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von GwenLori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
die sachen haben inkl. porto 24 euro gekostet. ich finde, dass das für emily sachen super günstig ist.

auf der seite von emily kannst du z.b. schen kaufen - die preise sind auch ok. oder bei http://www.hottopic.com . da gibt's auch n paar sachen.


woow ... dafür hätte ich mir damals 4 haarspangen kaufen können *g*

danke, werde mal gucken, wie teuer die so sind

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
09.07.2004 20:03 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Ich bestell immer bei Hot Topic. großes Grinsen
Wenn man viel bestellt, lohnt es sich schon. Also iss trotzdem recht günstig. Bei einem Teil iss es natürlich zu teuer...


bei hot topic hatte ich auch meine erste begegnung mit emily smile ) großes Grinsen
seit dem ist es ein muss, dass mir meine ganze familie was von hot topic mitbringt großes Grinsen
10.07.2004 12:10 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Und Emily Strange finden die alle besonders toll. Und deswegen find ich's nicht toll.


Zitat:
Original auch von L'Öö
und ganz so offensichtlich mag ich mich nicht unterordnen.


Diese beiden Sätze widersprechen sich:

Du findest etwas scheiße, weil alles es gut finden.
Du ordnest dich dadurch unter, denn durch die Menge lässt du dir sagen, was du nicht gut finden darfst.

Ich jedenfalls finde Emily an Mädels toll. Und weil ich es auch schon toll fand, bevor der Hype in Deutschland ausgebrochen ist (der sich übrigens immer noch erstaunlich in Grenzen hält), darf ich das ja sogar nach deinen Maßstäben...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

13.07.2004 14:04 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso lass ich mich von der Menge unterordnen? Was ein Schwachsinn. Ich mag mich nicht selbst abstempeln, wie es viele tun, und daher trag ich es nicht. Basta. UNd ich ordne mich wohl nicht dadurch unter, dass ich etwas NICHT trage...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.07.2004 15:58 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kannte die bis heute nur von dem buch bei devil-connection, und heute hat mir ne freundin ein t-shirt aus kanada mitgebracht, und ich find das voll schön.. da steh vorne bad girl gone worse drauf und dann halt ihr gesicht... ich finds toll, und hab das hier auch noch nie jemand mit so einem shirt oder ähnliches gesehn.. also hat sich der hype noch nicht ins liebe kleine saarland verirrt... ich bin jedenfalls total begeistert...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

16.08.2004 03:40 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
also ich kannte die bis heute nur von dem buch bei devil-connection, und heute hat mir ne freundin ein t-shirt aus kanada mitgebracht, und ich find das voll schön.. da steh vorne bad girl gone worse drauf und dann halt ihr gesicht... ich finds toll, und hab das hier auch noch nie jemand mit so einem shirt oder ähnliches gesehn.. also hat sich der hype noch nicht ins liebe kleine saarland verirrt... ich bin jedenfalls total begeistert...
greetz
Teufel


Naja, im Olymp & Hades in Saarbrücken kriegste das Zeug aber schon.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.08.2004 03:41 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tatsache?? hab ich noch nicht gesehn? gut das liegt vielleicht daran das ich selten in sb bin... dann muss ich da mal dringend hin... danke!
greeetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

16.08.2004 03:43 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Emily toll. Wir haben so nen Laden der heißt Frontline, da gibt es echt alles, auch voll geile T-shirts aber soooo teuer... das kannsch mir net leistn

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
16.08.2004 13:01 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß einer von euch zufälligerweise wieviel t-shrts hier kosten???
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

16.08.2004 16:24 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
weiß einer von euch zufälligerweise wieviel t-shrts hier kosten???
greetz
Teufel


Die kosten doch eigentlich überall relativ gleich viel... Also das kann bis zu 40/45 € gehen. Sind ziemlich teuer.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.08.2004 17:17 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von Geni666
weiß einer von euch zufälligerweise wieviel t-shrts hier kosten???
greetz
Teufel


Die kosten doch eigentlich überall relativ gleich viel... Also das kann bis zu 40/45 € gehen. Sind ziemlich teuer.


Wie bitte? 40 €uro für ein T-Shirt?? geschockt
Damit ist dann auch geklärt, was ich von dieser Marke halte! *kopfschüttel*

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

16.08.2004 17:22 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is wirklich ne stolze summe... für ein t-shirt??? sehr teuer ich geh ma davon aus, das die im ausland billiger sind.... naja dann wird es wohl doch bei einem t-shirt blieben... trotzdem danke für die info!
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

16.08.2004 17:32 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 2 aus canada,haben umgerechnet ungefähr 16,50€ gekostet
kannte ich vorher garnicht,hab die da das erste mal gesehn

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
16.08.2004 17:39 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in manchen online shops kriegst du die shirts auch für 30 euro
16.08.2004 17:46 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier kosten die zwischen 30 und 50 euro... ziemlich happig

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
16.08.2004 22:52 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Ding ist die Marke auch nicht unbedingt. Ich find sie jetzt nicht scheiße, aber mein Geschmack ist das überhaupt nicht.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

17.08.2004 10:50 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Roxy Roxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5662.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass ich den Thread nich vorher gesehen hab..
sonst hätte ich euch was mitbringen können
bin vor ein paar Tagen aus London wiedergekommen und
in Camden town gibts soo viel Emily-Zeug..
und weils so viel gibt, sind die Preise auch dementsprechend niedrig.. und man kann noch handeln!
naja, also dann wisst ihr ja, wo ihr hingehen müsst, wenn ihr das
nächste mal in London shoppen seid.. Augenzwinkern
17.08.2004 15:45 Roxy ist offline Beiträge von Roxy suchen Nehmen Sie Roxy in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag emily auf jeden fall total gerne, aber ihr habt recht das die sachen hier wirklich sehr teuer sind unglücklich . Ich hab hier in der Gegend auch noch nie jemanden mit so nem Shirt oder so rumlaufen sehen! Aber bei ebay gibts auch viel davon, so ne ganz große Schultasche kann man dort Sofortkaufen für 19 euro, das geht finde ich.

__________________
My Problem is YOU ... :-P
29.08.2004 14:53 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
smarties-maus smarties-maus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11922.gif

Dabei seit: 19.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find einige sachen nich schlecht,aber dit is mia definitiv zu teuer.
habe vor kurzem ma n t-shirt bei olymp (& hades oda so)gesehn für 38 euro...

__________________
ich bin bereit! großes Grinsen
zitat: spongebob schwammkopf
12.09.2004 20:30 smarties-maus ist offline Beiträge von smarties-maus suchen Nehmen Sie smarties-maus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » emily the strange


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH