das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Live aus dem Alabama » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Live aus dem Alabama
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sowohl die 1994er version die mit "Radio Brennt" anfängt, als auch das Video von diesem Skandalkonzert wo sich Günther Jauch so herrlich drüber aufregt (und das hab ich auch noch hinten dran großes Grinsen )
28.07.2004 14:29 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also da es scheinbar immer noch einige nicht verstehen

es gab mehrere Alabama Ärztesendungen

die erste ist von 85, mit folgener Trackliste
Frank´n´stein
Paul
Uns gehts Prima
EL Cattivo
Kamelrally
Zu Spät
Du willst mich küssen (ausgefadet)

das ganze geht ca. 20 minuten
-------------
87 gabs dann folgende übertragung
El Cattivo
Radio brennt
Frank´n´stein
Du willst mich küssen
Geschwisterliebe

das ganze ging auch ca. 20 minuten, diese entschuldigung von dem Jauch ist aus der Sendung einen monat später, zu finden als Audio auf dem "Eine Frage der Ehre" Bootleg, es gibt weiterhin auch ne komplette Audienceaufnahme*
-------------
und 94 gabs dann nochmal das Alabama TV Konzert, sozusagen die Liveprobe zur Tour Tour, davon gabs 2 übertragungen eine kurze, die Längere ist zudem auf dem "Notaufnahme" Bootleg sowie auf dem "Live in München" bootleg, wo auch eine schlecht vom TV überspielte Schrei nach Liebe version drauf ist:

Schrei nach Liebe
Friedenspanzer
Wie am ersten Tag (nur nen stück)

und die lange:
Radio brennt
Ausserirdische
Deutschrockgirl
DU willst mich küssen
Schopenhauer
2000 Mädchen
Mach die Augen zu
Hey Huh
ohne dich
Gwendoline
Omaboy
Quark
Alleine in der nacht
Elke (auch nur nen stück)

aber ob die setlist tatzächlich so war bezweifle ich, aber da es davon keinen Audience* gibt kann ich dazu nix sagen
-----

*Audience aufnahmen sind aufnahmen aus dem Publikum mit entsprechendem gerät

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 29.07.2004 12:46.

29.07.2004 12:44 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
-------------
87 gabs dann folgende übertragung
El Cattivo
Radio brennt
Frank´n´stein
Du willst mich küssen
Geschwisterliebe

das ganze ging auch ca. 20 minuten, diese entschuldigung von dem Jauch ist aus der Sendung einen monat später, zu finden als Audio auf dem "Eine Frage der Ehre" Bootleg, es gibt weiterhin auch ne komplette Audienceaufnahme*


Das hab ich auf VCD....mit Entschuldigung von Günther jauch noch hinten dran...Quali ist allerdings net so prall...
29.07.2004 13:11 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das liegt daran das dieses video
a.) uralt ist
b.) 1020357x kopiert wurde
c.) schlecht digitalisiert wurde
29.07.2004 13:21 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt, ich hab dieses von 1987 (El Cattivo, Radio brennt, Frank'n´stein,Du willst mich küssen,Geschwisterliebe) und das von 1994, die lange Version. Warum wird eigenltich Elke hinten ausgeblendet?
29.07.2004 14:02 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil die sendezeit zuende war
29.07.2004 15:22 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Live aus dem Alabama


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH