das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Spiderman 2 und 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiderman 2 und 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Spiderman 2 und 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Titel schon sagt *g* Der ist ja heute (bzw. gestern angelaufen), ich war heute mehr oder weniger spontan im Kino und muss sagen, dass ich mich recht gut unterhalten fühlte.
Die Action ist gut gelungen, die Story ist für einen Actionfilm ziemlich plausibel... Allerdings stört's mich ein wenig, dass viele Sequenzen nur die ewige Weiterführung aus Teil 1 waren. Peter verliert wieder seine Kräfte, das ewige Hin und Her mit MJ, Harry schwört Rache blabla. Und wieder ein Wissenschaftler, der mutiert (dabei war er mir so sympathisch). Achja, dieser Doc Oc, ich hätte es ja irgendwie plausibler gefunden, wenn diese Arme nicht an seinem Körper gewesen wären, also rein generell von den Risiken und so, naja.
Außerdem ist der Bösewicht wider vorweggenommen... Wobei ich noch einen zweiten Bösen in Verdacht habe für Teil 3... *g*
Aber alles in allem ein hübscher Film *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.07.2004 01:01 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber dem Film liegt ja ein Comicbuch zugrunde, da konnten sie die Story und besonders den Bösewicht schlecht ändern...!

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
09.07.2004 15:01 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von L'Öö
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, aber es wird langweilig, wenn dauernd irgendwelche brillianten Wissenschaftler mutieren.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.07.2004 15:05 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern mit freunden drin ich fand den film klasse es war auch schön gemischt von action und liebe,mir hát er total gut gefallen.
09.07.2004 15:06
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn super und schau ihn mir heute gleich nochmals an smile ) Die Lovestory ist zwar Simpel und ich kenne sie schon aus dem Comic aber dennoch wurde ich gestern verzaubert. Kirsten Dunst (so heisst die doch?)ist einfach wunderschön und die Rolle die sie spielt ist zum verlieben *hach* *schmacht*

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

09.07.2004 16:42 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 08.03.2008 23:05.

09.07.2004 21:31 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Film auch gesehen und er war nur geil.
Nur ärgere ich mich immer das diese Spidermanfilme immer son fragliches Ende haben. Bsp:
Achtung Spoiler!!!!!!!!!!!!!!!!!(der Film is ja aber auch schon älter)








Spiderman 1:
Am schluss als Mary Jane dem Peter gesteht das sie ihn liebt und er dann sagt das er sie nicht lieben kann aber sie für immer beschüzt.
Er läuft dann weg und die Kamera geht auf Mary Jane, plötzlich reißt sie ihre Augen auf, hält sich die Hand vor den Mund und weint.
Ich hab mir jetzt diese verdammten 2 jahre bis zum nächsten Teil immer den gedanken gemacht ob sie jetzt weiß das Peter Spiderman ist oder nich.




Jetzt muss ich mir wieder 2 Jahre nen Kopf machen bis ich weis wies weiter geht Augen rollen

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von don_tim: 09.07.2004 23:11.

09.07.2004 22:28 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens wusstet ihr das der Lehrer von Peter im 2ten Teil der Professor ist der seinen Arm verliert und dann nach einem Experiment zu einer Echse Mutiert.

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
09.07.2004 22:31 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens, wusstest du dass Doppelpostings und Spoiler ohne Vorwarnung hier nicht gerne gesehen werden? Teufel

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.07.2004 22:39 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von L'Öö
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau diesen Spoiler habe ich eben im Auto zu hören gekriegt, aber kann man ja nach Lektüre der Comics eh selbst herausfinden...

Aber Mary Jane ist schon arm dran: Dauernd wird sie gekidnappt, stürzt ab, muss Todesängste ausstehen. Und hey, 'ne Frau im Alter von Tante Mae wäre ja wohl an Herzversagen o.ä. verschieden bei der Aktion mit dem Doc.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.07.2004 02:37 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Genau diesen Spoiler habe ich eben im Auto zu hören gekriegt, aber kann man ja nach Lektüre der Comics eh selbst herausfinden...

Schon, aber hier lesen wohl nicht alle die Comics, die den Film auch sehen wollen Augenzwinkern

Ich kann übrigens berichten, dass Daniel Gillies, der den all-american boyfriend von Mary Jane spielt in Wirklichkeit ein sehr netter und sympathischer Neuseeländer ist. Augenzwinkern Ich hab ihn, James Franco und Alfred Molina an der Schweizer Premiere interviewt und muss sagen, ich fand es jetzt nicht so schlimm dass die drei in Zürich waren und nicht Herr Maguire und Frau Dunst großes Grinsen

Den zweiten Teil geh ich erst gucken wenn ich den ersten nochmal gesehen hab, damals als wir den gucken wollten war ich irgendwie, äh, indisponiert und hab nur die Hälfte mitgekriegt großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.07.2004 05:56 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von L'Öö
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den ersten brauchst du gar nicht wirklich gucken, im Vorspann wird die Story in Bildern nochmal erzählt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.07.2004 14:23 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will den ja auch nicht hauptsächlich wegen der Story gucken, die hab ich noch im Kopf, ich seh halt bei Fortsetzungen den ersten Teil gerne vor dem zweiten, seltsame Angewohnheit, ich weiss großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.07.2004 14:24 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich will auch noch unbedingt in den Film,fand den ersten schon so toll ... Ist der neue jetzt eigentlich besser wie der alte?
10.07.2004 19:29 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war neulich drin und mir hat er gut gefallen!

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
10.07.2004 20:55 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
stee stee ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9497.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also ich fand den besser hatt mehr liebesgeschichte aber trotdem noch richtig geile action

__________________

Es ist nicht deine Schuld
das die Welt ist wie sie ist
Es wär nur deine Schuld
wenn sie so bleibt

10.07.2004 20:57 stee ist offline E-Mail an stee senden Homepage von stee Beiträge von stee suchen Nehmen Sie stee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stee in Ihre Kontaktliste ein
*Bitch*
Biergourmet


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute bestimmt 3 Specials über Spiderman 2 gesehen,der Film muss ja ne richtige Wucht sein!
Ich werd schon ganz hibbelig,ich will da unbedingt rein! großes Grinsen
11.07.2004 17:49 *Bitch* ist offline Beiträge von *Bitch* suchen Nehmen Sie *Bitch* in Ihre Freundesliste auf
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den film heute gesehen, saß in der mitte von zwei freundinnen. war ganz toll, besonders der güldene schatz neben mir: *in voller lautstärke plapper* *lach* *ruhigste stelle des films abwart* *rein in die popcorntüte* *kau* *quatsch* lach* *kommentar abgeb*
hach ja, wie ich sie liebe... Freude großes Grinsen
ok, hat jetzt nichts mit dem film zu tun, aber ich wollte damit nur die atmosphäre beschreiben, vielleicht wird so dem ein oder anderen ja klar, wie ich zu meiner meinung komme o.O Augen rollen großes Grinsen Augenzwinkern


ich fand spiderman 2 unterhaltungsmäßig wirklich gut, also ich bin mit sehr niedrigen erwartungen ins kino gegangen (ist auf traumata zurückzuführen, ich sag nur "harry potter" & "the day after tomorrow" großes Grinsen , auch wenn's wieder nicht hierher gehört *g*), die in keinster weise erfüllt wurden smile
allerdings hat es mir nicht gefallen, dass Herrgott nochmal, lernt Ihr irgendwann mal dass man nicht immer alles ausplappern soll, schon mal was von Spoilern gehört? Anm. d. Mod. Teufel , auch wenn die leute im zug das ja angeblich für sich behalten wollen großes Grinsen
der kreischfaktor im film war aber sehr hoch, oder? da hat ja jede frau mit einer angemessenen synchronstimme geschrien was das zeug hält, wirklich nervig *g*
und ganz nebenbei waren die hauptdarsteller seeehr nett anzusehen... großes Grinsen
11.07.2004 23:21 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kulturschock
der kreischfaktor im film war aber sehr hoch, oder?

dabei hat kirsten dunst in so gut wie jedem interview gesagt es war ihre bedingung daß mj sie im zweiten nicht soviel rumkreischt...

außerdem bin ich in dem fall comic-puristin genug um daran rumzumosern daß die einzigen beiden leute die wissen dürfen daß peter parker spider-man ist harry und mj sind. aber in comic-verfilmungen sind enttarnungen ja generell en vogue. und ich kann die visualisierung seiner probleme auf diese art und weise ja nachvollziehen, aber wenn der gute wirklich bei jeder identitätskrise so reagieren würde wär er längst tot...

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

12.07.2004 08:09 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
Zitat:
Original von Kulturschock
der kreischfaktor im film war aber sehr hoch, oder?

dabei hat kirsten dunst in so gut wie jedem interview gesagt es war ihre bedingung daß mj sie im zweiten nicht soviel rumkreischt...

außerdem bin ich in dem fall comic-puristin genug um daran rumzumosern daß die einzigen beiden leute die wissen dürfen daß peter parker spider-man ist harry und mj sind. aber in comic-verfilmungen sind enttarnungen ja generell en vogue. und ich kann die visualisierung seiner probleme auf diese art und weise ja nachvollziehen, aber wenn der gute wirklich bei jeder identitätskrise so reagieren würde wär er längst tot...


Okay, es wird mir jetzt zu blöd hier. In jedem anderen Forum begreifen die Leute, dass auch manchmal User mitlesen, die den Film noch nicht gesehen haben, und dass diese User dann nicht unbedingt entzückt sind, wenn man ihnen die Hälfte des Inhalts schon vorkaut. Wenn der Film schon seit drei, vier Wochen läuft - meinetwegen. Aber dieser Film ist noch nicht mal seit einer Woche in den Kinos, und es hat nicht jeder Zeit und Geld, gleich am ersten WE ins Kino zu hampeln, also bitte, denk doch einfach mal dran dass man 1. bevor man über den Inhalt oben SPOILER schreiben kann und ein paar Zeilen leerlassen kann, damit man wenigstens darauf vorbereitet ist, dass einem die Überraschung verdorben wird oder 2. das Verschlüsselungstool benutzen kann, das im Posten im FIlmboard Thread verlinkt ist. Klar, für diejenigen die den Film gesehen haben wird das Diskutieren dann ein bisschen kompliziert, aber ein bisschen Rücksichtnahme kann man ja wohl verlangen.

Mir persönlich ist es egal wenn ich die Geschichte bereits kenne, aber anderen geht es vielleicht anders. Und bevor mich wieder jemand Kontrollfreak nennt: Dieses Vorgehen ist in anderen Foren üblich. Also bitte.

Achja, ich mag hier nicht mehr rumeditieren, also hab ich den Titel geändert.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.07.2004 10:35 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Spiderman 2 und 3


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH