das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Männer sind Schweine-Texter? (war: "SAM" - heute) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Männer sind Schweine-Texter? (war: "SAM" - heute)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sal schick sal schick ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20493.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Männer sind Schweine-Texter? (war: "SAM" - heute) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Sam wurde heute etwas in der Art gesagt, dass irgendsoein Songschreiber den Ärzten "Männer sind Schweine" in den Mund gelegt haben soll (oder so ähnlich)!
Hab ich mich verhört oder spinnen die jetzt alle total???????

Hat das vielleicht einer von euch auch mitgekriegt? Da wurde zuerst galub ich was über diese Superstar-Elli gesagt und irgendwie kamen die dann kurz auf DÄ zu sprechen....
09.07.2004 15:04 sal schick ist offline E-Mail an sal schick senden Beiträge von sal schick suchen Nehmen Sie sal schick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sal schick in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sal schick anzeigen
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, sorry, würd mich aber auch mal interessieren!

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

09.07.2004 15:26 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
MaLLe MaLLe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10088.gif

Dabei seit: 03.12.2003

RE: "SAM" - heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das habe ich auch gesehen. bin total verwirrt jetzt. hiess es nicht das farin das im urlaub eingefallen ist beim motorrad fahren oder so?
naja jetzt weiss ich das ich nicht die einzige bin die das verwirrt Augenzwinkern

__________________
Farin:Ich sehe immernoch unschlüssigkeit, ne vielleicht erklär ich erstmal was pogo ist.
Okay, stellt euch vor ihr kauft euch eine neue Vase...
Bela: das ist kein Pogo....

Darmstadt 16.o7.o4
09.07.2004 15:28 MaLLe ist offline Beiträge von MaLLe suchen Nehmen Sie MaLLe in Ihre Freundesliste auf
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe es leider auch nicht gesehen, aber so etwas gibt es doch oft, dass nach jahren wer kommt und mein "das lied habe eigentlich ich geschrieben..." ich traue das dä nicht zu, die sind kreativ genug und auf die seriöse berichterstattung von SAM gebe ich auch nicht sehr viel.

__________________
Das Leben ist ein Keks
09.07.2004 15:36 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich kann mir nich vorstellen, dass farin sowas nöig hat... Zumal der Text is total "ärzte-style" ich mein, teile der melodie.. vielleicht hört man mal was und wenn man dann auch noch lieder schreibt, kann da ja mal was einfließen, allerdings glaub ich ncih dass da komplette Teile von geklaut sind.. Dieter Bohlen trau ich sowas eher zu, da is diese Ähnlichkeit bei dem einen LIed von Yvonne Catterfeld ja unübersehbar... aber die sollen da erstmal das zweite lied zeigen, von dems angeblich geklaut ist...

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

09.07.2004 15:39 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Typ, der des angeblich geschrieben hat, bringt grade zuuufällig ne eigene SIngle raus, oder? Augen rollen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

09.07.2004 15:50 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile ) Ja, wahrscheinlich.
Ich denke, ein Blick ins Booklet sollte genügen. Wir sollten Farin bzw. allen Dreien vertrauen.
Die haben´s nicht nötig, diesbezüglich zu lügen und sich mit fremden Federn zu schmücken.
Wenn Sie covern, dann auch so, daß es jeder weißt, s."Geh´n wie ein Ägypter" oder "Jenseits von Eden".
09.07.2004 15:56
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

RE: "SAM" - heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sal schick
Da wurde zuerst galub ich was über diese Superstar-Elli gesagt und irgendwie kamen die dann kurz auf DÄ zu sprechen....

Die haben erst was über die Catterfeld gesagt, *klugscheiß*, weil der Typ den Text für dieses "für dich" oder wie das heißt, geschrieben hat. Dann wurde gesagt, er habe auch den Ärzten "Männer sind Schweine" in den Mund gelegt.
Ich war irritiert, glaub aber nicht das es stimmt.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

09.07.2004 16:03 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
carock carock ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10011.gif

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag ja sein, dass dieser Typ nur Teilweise etwas mit dem Text zu tun hat. außerdem wäre das wenigstens mal ne logische erklärung dafür, dass sie das lied nie live spielen
09.07.2004 16:06 carock ist offline E-Mail an carock senden Beiträge von carock suchen Nehmen Sie carock in Ihre Freundesliste auf
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

det "typ" der "für dich" geschrieben hat war doch Dieter Bohlen +gg* und ich glaube, das ist wirklich selbst unter dem untersten in Erwägung zu ziehendem Niveau der ärzte großes Grinsen

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

09.07.2004 16:08 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
Dr.Renz Dr.Renz ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab grad mal in der meersau nachgeschaut un hier steht auf s. 313:
"im herbst 1997 hatte farin eine längere motorrad-reise durch afrika unternommen.davon inspiriert kam er mit vielen songideen zurück.zwei der hierbei entstandenen stücken waren ein lied für dich und männer sind schweine"
aber ich glaub auch nich, dass die ärzte von irgendjemandem songs klauen würden.
09.07.2004 16:08 Dr.Renz ist offline Beiträge von Dr.Renz suchen Nehmen Sie Dr.Renz in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da will einer nur wieder geld kassieren...
09.07.2004 16:14 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ging um die neue Popstar Staffel, da haben sie ein neues Jurymitglied vorgestellt. es wurde ein kurzer Ausschnitt von der Catterfeld(für Dich) gezeigt und das er das Lied geschrieben hätte. Ich dachte auch das ist von Bohlen evtl hat der nur die Musik geschrieben.

Dann wurde ein Ausschnitt von DÄ(Mäner sind Schweine) gezeigt und gesagt das er den"Die Ärzte"Männer sind Scheine in den Mund gelegt hätte

__________________
Die 80er....
09.07.2004 16:30 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carock
Mag ja sein, dass dieser Typ nur Teilweise etwas mit dem Text zu tun hat. außerdem wäre das wenigstens mal ne logische erklärung dafür, dass sie das lied nie live spielen


Auf der Seele is es live Augen rollen großes Grinsen

Ich glaub Bela hat mal irgendwo gesagt, dass das Lied totgespielt wurde (stimmt ja auch), und sie es deshalb nicht mehr spielen wollen.

Und im Jahre 1997 hatten es die Ärzte wohl kaum nötig sich von so nem Bohlen Typen irgendwelche Lieder schreiben zu lassen. cool

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


09.07.2004 16:34 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
nadse nadse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10371.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso... Ja natürlich.. der hat denen das bestimmt in den Mund gelegt. Erst legt der einer Punk (darüber kann man jetzt streiten, hört sich aber dramatischer an *gg+) Band Lieder in den Mund, und dann schreibt er was für Yvonne Catterfeld.. bestizt der ein ganz kleines bisschen Denken für Realität wenn er schon sowas erzählt?? ich mein ja nur ^^

Edit: oder, DÄ wollten uns verarschen *gg* indem wir ein lied ganz toll finden was nich mal von denen ist ^^

__________________
"Ich bin dagegen - denn ihr seid dafür!!!" - der wasserstoffperoxydblondierte Farin Urlaub

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nadse: 09.07.2004 16:38.

09.07.2004 16:35 nadse ist offline E-Mail an nadse senden Beiträge von nadse suchen Nehmen Sie nadse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadse in Ihre Kontaktliste ein
MaLLe MaLLe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10088.gif

Dabei seit: 03.12.2003

LÜge!!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der typ heisst lukas hilbert... ich habs eben bei "taff" gesehen. die meinen er hätte männer sind schweine geschrieben...
DAS IST EINE GEMEINE LÜGE...!
oder?

__________________
Farin:Ich sehe immernoch unschlüssigkeit, ne vielleicht erklär ich erstmal was pogo ist.
Okay, stellt euch vor ihr kauft euch eine neue Vase...
Bela: das ist kein Pogo....

Darmstadt 16.o7.o4
09.07.2004 17:01 MaLLe ist offline Beiträge von MaLLe suchen Nehmen Sie MaLLe in Ihre Freundesliste auf
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch grad in taff gesehn. ich glaub ja wohl es rappelt!!hat der se noch alle? an farins stelle würd ich den anzeigen! jawollja. so n dummschwätzer braucht doch nur aufmerksamkeit.

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
09.07.2004 17:06 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war mal der Sänger von ROH, die fand ich ganz lustig.
Allerdings wüsste ich jetzt gerne, ob der selber behauptet, die Lyrics geschrieben zu haben, oder ob das einer der Redakteure "recherchiert" hat.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.07.2004 17:09 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn FU das lied geschrieben hat wird HAR wohl eine einsweilige verfügung erwirken gegen den typ..

wenn HAR das nicht tut ist das für mich nen hinweiß das FU das lied nicht geschrieben hat
09.07.2004 17:09 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch grad gesehen und hab erstmal doof geguckt!!!
dann hab ich erstmal mein 13-album rausgeholt und geguckt,von wem musik und text kommen und da steht : (M/T: Urlaub) also glaub ich irgendwie nicht ,dass dieser popstars-ganxta den text geschrieben hat und außerdem is der doof.!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
09.07.2004 17:16 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Männer sind Schweine-Texter? (war: "SAM" - heute)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH