das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » bonus-track durch Zurückspulen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bonus-track durch Zurückspulen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zitiere aus "Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf"(Bei der13): "Um den Track zu entdecken, muss man, während sich die CD im Playmodus befindet, mit dem Suchlauf zurückspulen. Auf diese Weise findet man eines der wohl selsamsten Stücke, das DÄ je aufgenommen haben. Es soll immer noch Fans geben, die von dem Song nichts wissen, zumal sich kein Hinweis darauf im Booklet des Albums befindet"
Damit ist "Lady" gemeint.
Hab die CD gebrannt, bei mir hat es ni funktioniert. Ich werd es mal mit 4 Minuten versuchen.

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

17.02.2005 21:29 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » bonus-track durch Zurückspulen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH