das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod radio, öfters? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rod radio, öfters?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moses moses ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Rod radio, öfters? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne frage: ehm dieses rodradio auf bademeister com, is das was einmaliges gewesen? also ich hab mir das nur damals als es neu war einmal angehört, und heute - ein jahr später - nochmal, und mir isses so vorgekommen als ob ichs das erste mal gehört hätte großes Grinsen
deshalb wunderts mich jetzt. also weis das wer genauer als ich?

__________________
die götems - die erfinder des heavy metal
08.10.2003 05:31 moses ist offline Beiträge von moses suchen Nehmen Sie moses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie moses in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab keine ahnung. ich hab mir nur mal den anfang von der radio show gehört und hatte dann keine lust mehr mir die weiter anzuhören, aber da kommt sicher irgendwann mal was neues.
08.10.2003 15:07
moses moses ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von moses
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss auch sagen, begeistert haben mich die lieder nicht grade Augenzwinkern

__________________
die götems - die erfinder des heavy metal
08.10.2003 18:42 moses ist offline Beiträge von moses suchen Nehmen Sie moses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie moses in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, rod hat aber auch nen anderen musik geschmack. ich glaub mein musik geschmack ist am ehesten mit dem von farin zu vergleichen. naja, aber auch nicht so ganz....
09.10.2003 17:42
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eminem fan? großes Grinsen
09.10.2003 20:23 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das was jetz tags zu hören ist is auf jedenfall anders als das alte
15.10.2003 11:34
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von anfang an war tag und nachtradio nicht das gleiche......
15.10.2003 13:31 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts das bei dem rodradio?
15.10.2003 15:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod radio, öfters?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH