das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi-Propaganda an Schulen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nazi-Propaganda an Schulen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war das richtig ironisch gemeint?
12.07.2004 22:12 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ja mal gerne wissen, wer hier der finanzkräftige Geldspender für diese scheiß Aktion ist böse Teufel
13.07.2004 19:44
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich mich auch schon gefragt.
Wenn nichts dafür bezahlt werden braucht, sondern die einfach einen haufen CD´s auf den Markt schmeißen...Tja, scheint auch Reiche unter den Nazis zu geben.
13.07.2004 21:16
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, logisch gibts reiche nazis:

einerseits die alten nazis und deren erben.
anderseits neureiche.

da war doch letztens der, der ne alte militäranlage aufgekauft hat. wor war das noch?


oder "ein rechtsextremister Anwalt namens Jürgen Rieger möchte Institut schaffen für die reinrassige Aufzucht von germanischen Herrenmenschen. darüber ging der bericht, was mich schockiert, was spiegel TV nur nebenbei erwähnt: der typ hat wohl ne menge kohle, der hat sich 1997 in Schweden nen schloss gekauft und hat seitdem über 1mio euro an eu-subventionen bekommen. leider sind sie nicht drauf eingangen wofür..."(das war jetzt aus nem anderen forum zitiert)

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

13.07.2004 23:00 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
JustAnotherAerzteFan JustAnotherAerzteFan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9088.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Hamburg scheinen solche Aktionen auch geplant zu sein... http://www.abendblatt.de/daten/2004/07/16/318763.html Echt zum kotzen.
Wenn die an unsere Schule kommen dann krieg ich echt einen zuviel. Wir haben allerdings genug Ärzte Fans die bei "Schrei nach Liebe" recht textsicher sind...
Vor zwei Jahren gab es an unser Schule auch einen Aktionstag gegen rechts...
Danach hat unsere Schule so einiges an Drohbriefen von Nazis bekommen.
So was primitives hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gelesen.

__________________
Wenn es wirklich zu jedem Topf nen Deckel gibt, bin ich dann ein Backblech???
17.07.2004 14:58 JustAnotherAerzteFan ist offline Beiträge von JustAnotherAerzteFan suchen Nehmen Sie JustAnotherAerzteFan in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist aber auf jeden Fall klasse, daß eure Schule sich überhaupt damit beshäftigt.
17.07.2004 23:45
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjoah machen die antifas zumindes hier in meiner ecke schon länger...
18.07.2004 16:11 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An unserer Schule haben uns die Lehrer auch vor den CD's gewarnt. Bis jetzt sind noch keine aufgetaucht, aber in den kommenden Tagen soll da angeblich was bei uns laufen. Hey, wenn die versuchen sollten mir so ein Teil anzudrehen, dann kriegen sie so eine auf ihre dumme Fresse, des is schon mal klar!

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
18.07.2004 17:28 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
Puschel Puschel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VickyHey, wenn die versuchen sollten mir so ein Teil anzudrehen, dann kriegen sie so eine auf ihre dumme Fresse, des is schon mal klar!


Ich glaube ja nicht das du wenn du vor einem riesen gewalttätigen aussehndem typen stehst der dir ne cd geben will das du dem dann eine auf die fresse gibst!

Aber ihr habt Recht man muss was tun! Bei uns an der schule wurde auch nicht darüber geredet weder von den lehrern noch von den schülern,was ich ziemlich scheisse finde, das das lehrpersonal nicht mal den mund auf macht und sagt was sache ist und die schüler warnt, und in den nachrichten hab ich gehört das auch schulen in nrw gefährdet sind ,und es bringt nichts wenn die lehrer nachdem die cds ausgeteilt wurden ,sagen ja jetzt vernichtet die cds mal ,die sind nicht gut ..denn wenn die in den händen der schüler sind dann ist es ZU SPÄT!
Vorallem da die die meisten die ich kenne sehr neugierig sind und sich bestimmt die cd anhören würden zumindest mal kurz reinhörn,vorallem wenn jemand sagt tut das nicht und das ist das quasi gruppenzwang das jeder mal reinhört,weil er kein streber sein will.

ich schätzte wenn einer der großen einfluss in der schule hat sagt "das ist cool" das die ganzen mitläufer das dann auch cool finden,und das find ich blöd!

Naja was bringt das ganze gelaber man muss was tun..noch habe ich ja die hoffnung das sich in unser kaff kein nazi verläuft!

MFG Puschel

__________________
iCh hÄTTe nICHt gedACht dAs dIe ÄrZte sO gEIl sINd,
aBer dIe sInd jA mEHr aLs gEIl *iMMer nOch faZINiert iSt*
19.07.2004 15:59 Puschel ist offline E-Mail an Puschel senden Beiträge von Puschel suchen Nehmen Sie Puschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschel in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Punkverraeter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vicky
Hey, wenn die versuchen sollten mir so ein Teil anzudrehen, dann kriegen sie so eine auf ihre dumme Fresse, des is schon mal klar!

"Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat man dir das nicht erzählt?! Oder hast du da auch wie so oft im Unterricht gefehlt..." *sing* Augenzwinkern Mal ehrlich: Es gibt echt nix dümmeres, als wenn du da gewalttätig wirst. Erstens könnte es sein, dass es dir nachher mehr wehtut, als den Nazis. Außerdem gibt es bessere Möglichkeiten, als ne Schlägerei. Frag diejenigen doch, ob du zehn Stück haben darfst und zerbrich die dann vor ihren Augen... Kommt besser und ist effektiver großes Grinsen Bei Gewalt die du anfängst wirfst du bloß wieder ein schlechtes Licht auf die Linken!
19.07.2004 16:11 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, da muss ich punkverraeter recht geben. lasst euch nicht so prvozieren.
über die sache mit dem cd's verteilen auf dem schulhof, kam gestern abend ne reportage bei spiegel tv auf rtl. vielleicht findet ihr ja auf deren hp was, hab jetzt auf die schnelle nichts finden können.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

19.07.2004 21:31 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, Ignoranz ist das beste.
Wenn die merken, daß sich kein Schwanz für ihren rechten Müll interessiert, macht es ihnen auch sicher nicht lange Spaß, die Dinger zu verteilen. Oder es zu versuchen... Freude
20.07.2004 17:43
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium...,310056,00.html

das dürfte wohl der besagte artikel sein...
mit video und so...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pea: 24.07.2004 22:18.

24.07.2004 11:13
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Punkverraeter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg gleich n Lachkrampf... großes Grinsen
Die können sich noch nicht mal n eigenes Cover ausdenken:



zum Vergleich:



Das untere ist von Metallica (St. Anger) Ham die Nazis doch echt nur umgedreht und minimal verändert... Voll erbärmlich! Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 24.07.2004 12:37.

24.07.2004 12:35 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist im Moment toal gefährlich. Es igbt immer mehr Kids, die rechts werden, dass is so scheiße.
An unserer Schule organisier ich grad ne AG und die wurde beinahe gekippt, weil in Berlin mal durch das Internet in so ner AG Progandamittel durch die SchulPCs verschickt wurden. Die ham sich da angeblich ins Netzwerk reingeheckt und des dann gemacht. Krass.
Aber zum GLück, sach ich jetzt ma, gibt es immer mehr BravoPunks, die zwar keine Ahnung haben, aber trotzdem sagen: Scheiß Nazis. Die wissen zwar nich genau von was sie da reden, aber immerhin unterstützen sie diese A****löcher nicht!

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



24.07.2004 12:40 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunky
Das ist im Moment toal gefährlich. Es igbt immer mehr Kids, die rechts werden, dass is so scheiße.
An unserer Schule organisier ich grad ne AG und die wurde beinahe gekippt, weil in Berlin mal durch das Internet in so ner AG Progandamittel durch die SchulPCs verschickt wurden. Die ham sich da angeblich ins Netzwerk reingeheckt und des dann gemacht. Krass.
Aber zum GLück, sach ich jetzt ma, gibt es immer mehr BravoPunks, die zwar keine Ahnung haben, aber trotzdem sagen: Scheiß Nazis. Die wissen zwar nich genau von was sie da reden, aber immerhin unterstützen sie diese A****löcher nicht!


an meiner schule gibts auch ne menge nazis...
alles dummköpfe.
24.07.2004 22:19
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen

Dieser Bericht war heute in vielen Zeitungen von NRW zulesen.
Unter anderem in der Neuen Westfälischen, hier der Text:

NRW: Nazi-CD darf an Schüler verteilt werden
Braune Köder für Kinder

Bielefeld (jwl). 50.000 kostenlose CDs mit rechtsradikaler Musik warten auf ihre Verteilung vor Jugendtreffs und Bushaltestellen in NRW. Das Innenministerium als Verfassungsschutzbehörde und das Schulministerium stehen in den Startlöchern, um mit einer landesweiten Aufklärungskampagne gegen ein der bisher wohl größten rechtsradikalen Propaganda-Aktionen vorzugehen.

Sehr wahrscheinlich müssen die Ministerien und auch die Jugendorganisation der Gewerkschaft ver.di, die gestern vor der Fascho-CD warnte, ihre Aufklärungsanstrengungen noch steigern. Während in anderen Bundesländern die CD, die von rechtsradikalen Kameradschaften verteilt werden soll, nach Informationen dieser Zeitung verboten ist, ist ihr Vertrieb in NRW ohne strafrechtliche Folgen erlaubt.

Grund ist die unterschiedliche rechtliche Bewertung der CD in den einzelnen Ländern, die den Rechtsextremen in die Arme spielt. Während etwa in Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt nach Informationen dieser Zeitung die CD nach einer Überprüfung durch die Staatsanwaltschaft verboten wurde, ist die Verteilung in NRW gestattet.

"Wir haben die CD in Dortmund und bei den beiden anderen zuständigen Staatsanwaltschaften in Köln und Düsseldorf geprüft", sagt der zuständige Oberstaatsanwalt in Dortmund. Ergebnis: "Die uns bekannten Texte auf der CD sind strafrechtlich nicht zu beanstanden." Dabei geht es um den Paragrafen 90a des Strafgesetzbuches, der die Verunglimpfung des Staates unter Strafe stellt.

Er wisse wohl, dass die Entscheidung kontrovers diskutiert werde und die Staatsanwaltschaft dafür öffentlich auf Kritik treffen könne, so der Staatsanwalt. Es gehe aber um eine rechtsstaatliche Entscheidung.

Derzeit warten nach Informationen aus Ermittlerkreisen 50.000 der braunen Silberscheiben darauf, verteilt zu werden. Im Vorfeld der Aktion hatte eine zunächst beauftragte Firma 7.000 Exemplare vernichtet und den Auftrag zurückgegeben, nachdem sie von dem Inhalt erfahren hatte: 20 Lieder rechtsradikaler Bands und Kontaktadressen der rechten Szene.


Drahtzieher stammt aus Gütersloh

Einer der Initiatoren der bundesweiten CD-Kampagne stammt nach Informationen dieser Zeitung aus Gütersloh: Der Mittdreißiger Lutz W. vertrieb in der Vergangenheit von OWL aus CDs von Nazi-Bands, zog dann in ein 200-Seelen-Dorf nahe Stendal (Sachsen-Anhalt).

Den Ermittlern der Polizei werden nach der staatsanwaltschaftlichen Entscheidung in NRW die Hände gebunden sein, wenn sich Neonazis vor Schulen und Jugendtreffs postieren und die CDs verteilen. Während der Sommerferien, so heißt es in Ermittlerkreisen, hätten die Initiatoren genug Zeit, den Vertrieb zu organisieren.

Beschlagnahmen dürfen die Beamten die Tonträger nicht. Ein Einschreiten wäre nur dann möglich, wenn die Zusammenstellung der Lieder sich verändert hätte und der Verdacht bestünde, dass die CD nun einen verfassungsfeindlichen Inhalt habe. Dafür dürfen die Beamten dann ein Exemplar sicherstellen und prüfen lassen, während die anderen CDs weiter verteilt werden können.

Quelle: Größte Propaganderaktion der Rechtsradikalen


Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu
28.07.2004 11:19 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wiederhole mich nocheinmal: Diese braune kacke muss bekämpft werden! EGAL WIE!!!

Kinder sind verdammt leicht zu beeinflussen, und sie glauben alles, was man ihnen sagt!!

Nieder mit der braunen SCHEIßE!!!!

Anstatt mit Songs wie "Schrei nach Liebe" zu reagieren, sollte man mit Tv Spots, Plakaten, Aktionen,...versuchen, die Leute zu informieren!!
Musik allein reicht nicht.
28.07.2004 13:12 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir macht diese ganze scheisse irgendwie angst!
wenn es schon soweit gekommen ist, dass nazis einfach cds an schulen verteilen dürfen, ist schon alles verloren.
ich hab mir auch vorgestellt wie es wäre, wenn ich solche leute sehen würde, die die cds verteilen.
ich würde mir eine nehmen (die würden mir sowieso keine geben, da ich einen iro hab) und die verbrennen.
ich glaube nachdem ich meinen frust rausgelassen hätte, müsste ich in eine klinik.
man gibt zwar geld für terrorbekämpfng aus, aber nicht, um solche schweine zu bekämpfen!
ARMES DEUTSCHLAND
punx und andere leute, die gegen rechts sind, sollten sich so schnell wie möglich verbinden!
es muss was passieren, die leute müssen ihren arsch bewegen und nicht mit angeln die zeit zu verschwenden.

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von computerbulle: 30.07.2004 16:27.

30.07.2004 16:24 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir macht das auch Angst.
Kinder kann man wirklich leicht beeinflussen und ich hab Angst um meine kleineren Geschwister, wenn ich sehe, was hier für Typen rumlaufen. (Ich würd nicht sagen, dass es hier übermäßig viele Neonazis gibt, aber genug um nachts über die Felder zu laufen und eine Fete zu sprengen sind's auf jeden Fall.)

Ist es nicht genau das, was Nazis wollen? Leuten Angst machen? Sie einschüchtern?
Ich versteh nicht, wie sich die meisten Leute das einfach so angucken ohne was zu tun. Als ob niemand merken will, dass es immer mehr rechtsradikale Zwischentöne gibt!
(Sorry, das war jetzt schlecht ausgedrückt, hoffe, ihr wisst, was ich meine...)

So was macht mich echt wahnsinnig!! Warum ist denn der ganze Scheiß im dritten Reich passiert!?! Wie kann man so ignorant sein, aus seiner
Geschichte NICHTS zu lernen!?!?!??!?!
02.08.2004 20:05 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi-Propaganda an Schulen!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH