das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi-Propaganda an Schulen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nazi-Propaganda an Schulen!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Nazi-Propaganda an Schulen!!! computerbulle 30.07.2004 16:24
 RE: Nazi-Propaganda an Schulen!!! Deramore 02.08.2004 20:05
 RE: Nazi-Propaganda an Schulen!!! LadyPunky 10.08.2004 10:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir macht diese ganze scheisse irgendwie angst!
wenn es schon soweit gekommen ist, dass nazis einfach cds an schulen verteilen dürfen, ist schon alles verloren.
ich hab mir auch vorgestellt wie es wäre, wenn ich solche leute sehen würde, die die cds verteilen.
ich würde mir eine nehmen (die würden mir sowieso keine geben, da ich einen iro hab) und die verbrennen.
ich glaube nachdem ich meinen frust rausgelassen hätte, müsste ich in eine klinik.
man gibt zwar geld für terrorbekämpfng aus, aber nicht, um solche schweine zu bekämpfen!
ARMES DEUTSCHLAND
punx und andere leute, die gegen rechts sind, sollten sich so schnell wie möglich verbinden!
es muss was passieren, die leute müssen ihren arsch bewegen und nicht mit angeln die zeit zu verschwenden.

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von computerbulle: 30.07.2004 16:27.

30.07.2004 16:24 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir macht das auch Angst.
Kinder kann man wirklich leicht beeinflussen und ich hab Angst um meine kleineren Geschwister, wenn ich sehe, was hier für Typen rumlaufen. (Ich würd nicht sagen, dass es hier übermäßig viele Neonazis gibt, aber genug um nachts über die Felder zu laufen und eine Fete zu sprengen sind's auf jeden Fall.)

Ist es nicht genau das, was Nazis wollen? Leuten Angst machen? Sie einschüchtern?
Ich versteh nicht, wie sich die meisten Leute das einfach so angucken ohne was zu tun. Als ob niemand merken will, dass es immer mehr rechtsradikale Zwischentöne gibt!
(Sorry, das war jetzt schlecht ausgedrückt, hoffe, ihr wisst, was ich meine...)

So was macht mich echt wahnsinnig!! Warum ist denn der ganze Scheiß im dritten Reich passiert!?! Wie kann man so ignorant sein, aus seiner
Geschichte NICHTS zu lernen!?!?!??!?!
02.08.2004 20:05 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stellt euch ma vor, so hardcorepunks würden durch die Fußgängerzonen latschen und rumschreien: Arm sein ist gut, am Bahnhof leben is toll, nieder mit diesem Scheiß System....usw.
Stellt euch das ma vor.
Die Bullerei wär schneller als sonst.

Wie kann man diese Menschen das nur tun lassen?
Ich bin ja eigentlich auch so eine, die sich auf das Recht der freien meinungsäußerung beruft, aber verbreitung von Propagandamitteln is verboten!

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



10.08.2004 10:42 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi-Propaganda an Schulen!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH