das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Zahnlücke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zahnlücke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von TiffiDieBeste
was meint ihr warum er sich nich mehr die haare färbt?


also ich glaub irgendwie nicht, dass das orange, das er jetzt hat, seine original haarfarbe ist...?!


isses auch nich, aber ich glaube sie meint dit so, weil dieses orange nich so sehr auffällt wir schwarz grün oder schwarz rot großes Grinsen

__________________

13.07.2004 20:45 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von TiffiDieBeste
was meint ihr warum er sich nich mehr die haare färbt?


also ich glaub irgendwie nicht, dass das orange, das er jetzt hat, seine original haarfarbe ist...?!


Das wohl kaum... aber wenn man von Natur aus hellere Haare hat und sie mal schwrz färbte, kann man von dem Schwarz nur durch mega-Bleichen wegkommen (was aber beinhaltet, dass man kräftig um das Verbleiben seiner Haare dort, wo sie sind, betet...) oder eben schrittweise... und das geht nur über braun und rot... da die roten Farbpigmente im Haar fast alles überlagern und nur sehr sehr schwer wegzubekommen sind.

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyBondage: 15.07.2004 19:04.

15.07.2004 19:04 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor er seine jetzige Haarfarbe "gekriegt" hat, hatte er Glatze (für einen Film oder so), hat erzumindest mal erzählt. Und daß er dann festgestellt hat, daß seine natürlich Farbe auch gar nciht so übel ist.
Vielleicht hat er ein bißchen mit Farbe nachgeholfen, mit 40 machen sich ja auch schon graue Haare bemerkbar smile )
15.07.2004 22:33
Kerscht Kerscht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11174.gif

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal zu den Zähnen: ich glaub die meisten finden das nur so super künstlich, weil sies vorher kennen. Wenn man Bela mit Zahnlücke nicht kannte oder auch einfch nciht wirklich drauf achtet, fällts überhaupt nicht so auf. Und ich finds gut, muss ich mal ehrlich sagen smile )
Zu den Haaren: seine momentane Haarfarbe find ich super. Viel besser als schwarz (uni oder im Gemisch mit rot oder grün, wie auch immer großes Grinsen ).
16.07.2004 13:17 Kerscht ist offline Beiträge von Kerscht suchen Nehmen Sie Kerscht in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kerscht
Also erstmal zu den Zähnen: ich glaub die meisten finden das nur so super künstlich, weil sies vorher kennen. Wenn man Bela mit Zahnlücke nicht kannte oder auch einfch nciht wirklich drauf achtet, fällts überhaupt nicht so auf.


Naja auch wenn man Bela vor seiner "Verschönerung" noch nie gesehen haben sollte sieht es trotzdem relativ gefaked aus.
Wenn sogar Moderatoren schon darüber grübeln großes Grinsen - z.B. hat sich damals die Moderatorin von "DasDingTV" nicht getraut ihn auf seine "doch etwas zu perfekte Zahnleiste" anzusprechen, weil es doch ein wenig zu intim gewesen wäre *lol*. Sie hat dann aber hinterher mit ihrem Kollegen darüber hergezogen *rofl*.

Davon abgesehen ist der Künstler Bela B. in meinen Augen in seiner Gesamtheit ein Kunstobjekt und das ist auch ok so - obwohl ich zugeben muss, dass es mich manchmal auch ziemlich ankotzt *gg*.
Aber das zeichnet ihn nun mal aus... cool großes Grinsen Augenzwinkern .

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
...das sind wie gesagt veneers und das hat er sich machen lassen wie dämon schon sagte wegen der schauspielerei, weils bei seinen tollen seriösen rollen (die er dann irgendwann mal haben will großes Grinsen ) einfach besser aussieht...


So langsam sollte er wohl mal aufhören sich Hoffnungen in diese Richtung zu machen großes Grinsen . Er hat nun mal nicht das äußere Erscheinungbild mit dem Regisseure gedenken ihre "seriösen" Rollen zu besetzen...und die Zähne allein machen es sicher nicht *lol* Augenzwinkern .
Also: Bela wach endlich auf aus deinem Traum! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 17.07.2004 10:13.

16.07.2004 16:03
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß auch nicht, was daran so spektakulär ist.
Welcher Star hat denn bitte noch seine Original-Kauleiste?
16.07.2004 17:26
Liselotte Liselotte ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10841.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Bela's Zähne schön... auch wenn die nicht echt sind Augenzwinkern

__________________
Es gibt Leute die kennen mich
Es gibt Leute die mögen mich
und es gibt Leute die KÖNNEN MICH!!! *böseguck* böse
17.07.2004 16:30 Liselotte ist offline Homepage von Liselotte Beiträge von Liselotte suchen Nehmen Sie Liselotte in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Liselotte: / YIM-Name von Liselotte: / MSN Passport-Profil von Liselotte anzeigen
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liselotte
Ich finde Bela's Zähne schön... auch wenn die nicht echt sind Augenzwinkern


*michanschließ*

__________________
Rod Army member #661

17.07.2004 17:07 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DÄmon: Wasn nu? Sei ma nich so streng, oder findest du nich das die Hauptrolle bei Edelweißpiraten seriös ist?
Und wenn das ma rauskommt, kommen bestimmt einige auf Bela zu smile
Ausserdem macht er doch eh lieber so Kram im Untergrund wie Garden of Love und dafür muss man nich grade schön ausschaun großes Grinsen
(obwohl bela das ja ausnahmslos tut ^^)

__________________

18.07.2004 19:46 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
@DÄmon: Wasn nu? Sei ma nich so streng, oder findest du nich das die Hauptrolle bei Edelweißpiraten seriös ist?


Bei "Edelweißpiraten" kommt es aber nicht auf die Zähne an *denk* großes Grinsen Augenzwinkern . Sicher - das ist seine bis jetzt seriöseste Rolle aber was hat das jetzt mit seinen Zähnen zu tun?!

Ich denke mir einfach, dass man als Schauspieler etwas mehr bringen muss als nur gutes gepflegtes Aussehen und einen gewissen Bekanntheitsgrad. Man sollte schon eine Ader dafür haben und nicht einfach mal eben einen "Schnellkurs" in Schauspielerei absolvieren. Ich gebe zu, dass er sich in meinen Augen schon von Rolle zu Rolle gebessert hat. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen aber trotzdem kann ich den Mann als Schauspieler einfach nicht ernst nehmen...
...aber nicht vergessen: Hier geht es um Zähne Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 19.07.2004 07:54.

19.07.2004 07:42
prof. nixtun prof. nixtun ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6351.jpg

Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bevorzuge die zähne die er jetzt hat, sieht einfach besser aus. er sah vorher auch schon gut aus, aber perfekte zähne steigern die symphatiepunkte. großes Grinsen

__________________
Liebe ist der Beruf,
zu dem Gott ihn erschuf.
Heute ist Rod selbst ein Gott.
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder und betet ihn an!
Rod loves you
20.07.2004 21:26 prof. nixtun ist offline Beiträge von prof. nixtun suchen Nehmen Sie prof. nixtun in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na hier meinte doch wer er brauch die gradne Zähne für gute Rollen oder vertu ich mich jetze? verwirrt

__________________

20.07.2004 22:29 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Zahnlücke


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH