das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Zahnlücke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zahnlücke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bevorzuge die Neuen Zähne! Ich hatte früher auch mal ne Zahnlücke und ich bin echt froh, dass ich die los bin! Wieso sollte es Bela nicht genauso gehn?
11.07.2004 10:42
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line

(hmm, da gibt's auch noch bessere Fotos von - das mit dem Verband um den Kopf aus den 80ern bspw, das finde ich nur grade nicht online und ich bin zu faul zum scannen)




Bitte:



Und jetzt sagt mir bloß nicht, DAS findet ihr besser!!
11.07.2004 10:47
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela hat Veneers.
Ich finde auch, dass es ziemlich künstlich aussieht aber man gewöhnt sich (wenn auch langsam) dran *g*. Klar, es sieht schon gepflegt aus aber das ist es gerade: Es sieht einfach unnatürlich aus.
Ich vermute mal, dass die "Schauspielkarriere" mit ein Grund für seine Entscheidung war großes Grinsen . Jedem das Seine!
11.07.2004 12:08
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei leuten, die starke drogen genommen haben, können schäden an den zähnen auftreten. bei heroin abhängigen geht das soweit, das die zähne verfaulen und total locker sitzen. kann man dann einfach mit dem finger rausmachen. und bei den ganzen sachen, die bela genommen hat kann es schon sein, das die zähne ein bisschen locker und "schlecht" geworden sind!

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod
11.07.2004 12:36 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von computerbulle
also bei leuten, die starke drogen genommen haben, können schäden an den zähnen auftreten. bei heroin abhängigen geht das soweit, das die zähne verfaulen und total locker sitzen. kann man dann einfach mit dem finger rausmachen. und bei den ganzen sachen, die bela genommen hat kann es schon sein, das die zähne ein bisschen locker und "schlecht" geworden sind!


Wie gesagt, steht in der Meersau.

@ Arizona
Schön is das nicht Zunge raus
11.07.2004 13:52
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is Belas Zahnlücke soo wichtig das sie n eigenen Threat brauch ? Find ich nich .Seine Zähne sicnd doch gut so wie sie sind oder ?
11.07.2004 14:30
SweetSweetGwendoline SweetSweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3543.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso denn nicht. wems spass macht über beals zähne zu reden, der solls doch machen. mir sind seine neuen einfach zu "künstlich". ok. mag ja sein dass sie wirklich gepflegter aussehen als seine echten, aber ich finde die alten haben doch besser zu ihm gepasst....

__________________
13.12.03 Oberhausen
23.04.04 Beatsteaks
25.05.04 Köln
28.05.04 Mannheim
03.06.04 Düsseldorf
23.06.04 München
25.06.04 Karlsruhe

WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE!
11.07.2004 18:28 SweetSweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetSweetGwendoline senden Beiträge von SweetSweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetSweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, weiß nu nich genau hab so 2 seiten an meinungen *g*

Also erst mal, ich fand die Zahnlücke auch richtig süß *g* das sah nieldich aus und ich hatte nix dagegen irgendwie, also hat mich nie gestört als obs ein großer Makel an diesem Mann wäre.

Die neuen Zähne finde ich allerdings auch schön, ich mein es is grade und sieht gepflegt aus und wer weiß warum er hats machen lassen (zum beispiel wegen den drogen etc.).

Nur 2 sachen, die machen mir unbehagen (was schließlich NIX an belas entscheidung an gemachten oder gar flaschen zähnen ändenr wird großes Grinsen ):
- die vorstellung Bela könne seine Zähne rausnehmen, macht mir irgendwie angst (und das küssen wäre natürluch...aber dazu kommts ja eh nich *lol*)

- grade Zähne zeigen eine art perfektion und perfekte dinge machen mir eher angst, denn die "makel" an einem menschen machen doch erst diesen aus und interessant Augenzwinkern

soviel dazu Freude

__________________

11.07.2004 18:37 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zustimm*
11.07.2004 18:54
Ike89 Ike89 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11114.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich auch nur anschließen!

__________________
Das Leben ist 'ne Party
eine einzige Party
Das Leben ist 'ne Party
aber Du hast keine Einladung gekriegt.

11.07.2004 19:05 Ike89 ist offline E-Mail an Ike89 senden Beiträge von Ike89 suchen Nehmen Sie Ike89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ike89 in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, wenn ein Mensch auf seine Zähne achtet, zeigt er damit, daß er Wert auf sein Äußeres und Gepflegtheit legt.
Bei Menschen mit Stumpen oder sonstwie ungepflegten Zähnen, denke ich immer, wenn die schon so mit sich selbst umgehen, so sorglos, wie gehen sie dann mit anderen Menschen um.
Und wenn er durch die Drogen eh schon Probleme mit den Beißerchen hatte, ist klar daß er sich die machen läßt.
Befindet sich eine Zahnarzthelferin unter uns, die sagen kann, ob es möglich ist, so eine Zahnlücke wie er sie vorher hatte, bei künstlichen Zähnen, hinzukriegen?
11.07.2004 22:56
SexPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar keene Zahnarztehelerin, aba dit kann ich auch so beantworten. Ja dit geht. Hat meine Mom auch machen lassen. Wenn man alte Fotos oder der gleichen zeigt, dann können die Zahntechniker(oder so ähnlich) die originalgetreu nachbauen, aba ich find jeze mal so nebenbei, dit is doch völlich wurscht, ob der liebe Bela nu ne Zahnlück hat, oder?
Anyway...
12.07.2004 11:46
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir hat die Zahnlücke nich sonderlich gefallen großes Grinsen
Ich finds so jetzt schöner smile )

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
12.07.2004 12:07 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal, das kommt nicht von den drogen, wenn ihr euch an die meersau halten wollt bitte, dann aber nich nur halb, da steht noch mehr, und zu den zahnen, die alten sind noch drunter, das sind wie gesagt veneers und das hat er sich machen lassen wie dämon schon sagte wegen der schauspielerei, weils bei seinen tollen seriösen rollen (die er dann irgendwann mal haben will großes Grinsen ) einfach besser aus, was meint ihr warum er sich nich mehr die haare färbt? ok liegt vielleicht auch daran, dass sie ihm ausgehn.... großes Grinsen
schade ich fand ihn chaotischer schöner irgendwie, als er noch genug "böses" im gesicht hatte...

und sexPunk, musst du so schreiben? kann man ja kaum lesen...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

12.07.2004 13:03 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haltets mich jetzt bitte nicht für komplett verblödet, aber... was genau sind veneers?

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

12.07.2004 13:56 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
erstmal, das kommt nicht von den drogen, wenn ihr euch an die meersau halten wollt bitte, dann aber nich nur halb,


Da ich diesbezüglich was dazu geschrieben habe: ich habe nur gesagt, daß er es vielleicht in dem Rahmen gemacht haben könnte. Daß er ja die Zahnprobleme von den Drogen hatte und in dem Zusammenhang vielleicht gedacht hat, mach ich mal. Reine Spekulation sozusagen, und daher nicht weiter schlimm, wenn´s falsch war.
12.07.2004 17:41
Punkrock-Vampyrin Punkrock-Vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find, Bela sah mit Zahnlücke schnuckelig aus. Ohne sieht er auch cool aus. Wenn es irgendwie vielleicht ein bisschen "künstlich" aussieht, scheiß drauf, heute sind die meisten Frauen auch nur fast "künstlich", aus Implantaten bestehend. Ist doch so egal... in meinen Augen sieht Bela eigentlich immer gut aus.

__________________
... soulmates never die...
12.07.2004 17:52 Punkrock-Vampyrin ist offline E-Mail an Punkrock-Vampyrin senden Homepage von Punkrock-Vampyrin Beiträge von Punkrock-Vampyrin suchen Nehmen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich auch nur anschließen (nochmals *gg*)

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
12.07.2004 18:39 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tiffi: wenn wa dir nich hätten Augen rollen

__________________

13.07.2004 15:18 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
was meint ihr warum er sich nich mehr die haare färbt?


also ich glaub irgendwie nicht, dass das orange, das er jetzt hat, seine original haarfarbe ist...?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabienne: 13.07.2004 19:33.

13.07.2004 19:33 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Zahnlücke


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH