das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Eure Träume von/mit Rod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume von/mit Rod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....jaaaaa und ich finde es GEIL!! großes Grinsen
Ne, ich muss mich zurückhalten....hach... fröhlich
11.12.2008 21:25 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tammy:

jaja würd ich dir auch raten, ne? großes Grinsen

__________________
Rock goes my heart <3

11.12.2008 21:34 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EEENDLICH hab ich auch mal von Rodrigo geträumt! *big griiiins*

Also meine kleine Schwester (eig. kein Ärztefän) hat mir erzählt, dass bei dem Konzert in Linz im Juli Rod auch ein paar mal Gitarre spielen würde, und deswegen ist bei dem Konzert ein Ersatzbassist ist (ganzschön schwachsinnig..)
Irgentwie war dann dieser Ersaztbassist dann bei uns zuhause und meine Schwester hat ihm halt unser Haus gezeigt.
Als er weg war hat sie mir dann erzählt dass er gesagt hat, dass Rod halt voll geil drauf ist!!! großes Grinsen

Dann bin ich irgentwie mit meiner Mama, 2 Schwestern und mit meinem Cousin zum Parkplatz gegangen, da waren ganz viel Leute und wer stand da?? ROD!!! großes Grinsen
Er hat uns dann gegrüßt und dann haben wir so geredet und er sah voll süß aus wie ein so ein japanischer Tourist mit so einem bunt bedrucktem Hemd, braun gebrannt, 3-tagebart, und mit einer Kamera um den Hals.

Dann hat er gefragt wie spät es ist und ich hab auf meine linke Hand geschaut, aber da war keine Uhr, [ok, ich hab auch in Echt keine..] auf meiner rechten Hand hatte ich dann doch eine, aber die wahr verkehrt und ich konnte die Zeit nicht lesen.

Mein Cousin hat ihm dann die Uhrzeit gesagt und er und wirklich so ein japanischer Mann mussten dann zum Flughafen.

Zuhause dann wollte ich meine beste Freundin anrufen und ihr von meiner Begegnung mit Rod erzählen, aber sie hat gesagt, dass sie gerade mit jemand anderen telefoniert, und mir nicht geglaubt dass es wichtig ist!!

Und ich bin extra raus gegangen zum Telefonieren, damit niemand hört wie ich von Rodrigo schwärme^^

haaachfröhlich

__________________
Rock goes my heart <3

23.12.2008 20:39 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Tammy Tammy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23296.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ingii:

Aaaaalso jetz ma ganz offiziell: <3-lichen Glückwunsch zu deinem 1. RICHTIGEN Rod-Traum!!! großes Grinsen
...aja und glaub mir, wenn du anrufst und mir sowas erzählst, würde ichs dir bestimmt glauben und da wär sicher nix anderes wichtiger!! fröhlich
24.12.2008 01:18 Tammy ist offline Homepage von Tammy Beiträge von Tammy suchen Nehmen Sie Tammy in Ihre Freundesliste auf
FUnatiker FUnatiker ist weiblich


images/avatars/avatar-23569.jpeg

Dabei seit: 28.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm jaa..mein rod-traum war ja auch mal ganz besonders ^^
ich hoffe doch ihr akzeptiert ihn als rod-traum Augenzwinkern weil:..
1. es war nich der originale Rod sondern mein Wirtschaftslehrer der mit Rod sehr sehr SEHR große Ähnlichkeit hat..nicht nur beim Aussehen Augenzwinkern
2. der Traum war nachts, er war echt aber nur zwei bis drei minuten *g

Dann komm ich mal zur handlung:
ich stand vor der schule an dem Platz an dem ich jeden morgen warte..ahnungslos(! ^^) und plötzlich seh ich wie dieser
wirtschaftslehrer-rod von links in mein Blickfeld kippt. Jaa ihn hats voll auf die Fresse gehaun..und danach lag er da auf dem gepflasterten Weg..vor meinen Füßen..umgeben von seinen Büchern die aus seiner Tasche geflogen waren, ich hab ihn angeschaut...und dann war der Traum aus.

ich hab nix gegen rod ..ehrlich nich..was wären die ärzte ohne rod..ich weiß nich warum ich sowas träum^^
...aber lustig wars doch irgendwie schon...sry rod Augenzwinkern

__________________
Säufste, stirbste,
säufste nich, stirbste ooch,
also säufste

28.01.2009 23:50 FUnatiker ist offline Beiträge von FUnatiker suchen Nehmen Sie FUnatiker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FUnatiker in Ihre Kontaktliste ein
MöVä MöVä ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch mal iwie was komisches geträumt, kamen zwar alle drei drin vor, aber eigentlich Rod so am meisten...

also, ich hab geträumt, dass Rock am Ring bei mir in der Schule wäre und die Ärzte da spielen würden...
da bin ich dann natürlich auch gleich hin, aber irgendwie haben die dann in so einem Klassenraum gespielt und das war auch schon total rappelvoll und ich kam gar nicht erst rein.Dann bin ich durch die Beine von allen durchgekrabelt und stand dann auf einmal in der ersten Reihe direkt vor Rod.
Eine richtige Bühne gabs auch nicht, war eher so ein Teil vor der tafel mit Getränkekisten abgestellt...ziemlich komisch, ich weiß auch nicht wie das Schlagzeug und alles da hingepasst hat...
naja, auf jeden Fall haben die dann angefangen nur dann hat Bela Lasse redn und Junge gesungen und Farin hat das total aufgeregt, weil er das ja eigentlich singt...und dann hat rod auf einmal Händeweise Plektren ins Publikum geworfen. Wei ich ja direkt vor imhm stand hab ich dann auch 4 gefangen und auf einmal hat der mich angelabert, ob ich noch welche haben wolle...
Hat meine Antwort aber gar nicht abgewartet und mir einfach die ganzen Hände vollgeschüttelt, dass ich so 20 Stück auf einmal hatte...
das komische war, das da Motive von Spongebob drauf waren und wir die dann im Publikum untereinander verglichen haben...
aber dann hab ich ihm fast alle wieder zurück gegeben, weil ich nicht so viele wollte und irgendwie war der Traum dann auch schon zu ende...

totaler Schwachsinn....aber eigentlich auch ganz lustig... großes Grinsen
06.07.2009 21:35 MöVä ist offline Beiträge von MöVä suchen Nehmen Sie MöVä in Ihre Freundesliste auf
Mrs.Sexpistols Mrs.Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24174.jpg

Dabei seit: 28.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr träumt ja schöne sachen (DANKE liebe Albträume -.-)
ich hab schon sabber am mund von euren erzählungen Zunge raus

__________________
Musik drückt aus was nicht gesagt werden kann, worüber zu schweigen jedoch unmöglich ist.
28.07.2010 22:08 Mrs.Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs.Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs.Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
Erna H. Erna H. ist weiblich


images/avatars/avatar-24219.jpg

Dabei seit: 13.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass ich das Thema aus der Versenkung hole, aber ich hab gestern sowas Bescheuertes geträumt, dass ich euch jetzt mal damit belästige Zunge raus

Also es sollte ein Ärzte-konzert stattfinden und ich war da, aber das war nur so eine Art Waldlichtung und die Bühne war son Stelzenhaus. Außer mir waren da nur 3 oder 4 Leute (Das Konzert sollte doch gleich anfangen!!!!) und dann ist Rod auf der "Bühne" rumgelaufen. Plötzlich hab ich mich dann mit ihm unterhalten und er wollte, dass ich für ihn Bass spiele. Dann gabs einen Zeitsprung und ich saß mit ihm in einem kleinen Raum, wobei er ein blau angemaltes Gesicht hatte und ich ihn überzeugen wollte, doch lieber selber Bass zu spielen, weil mir plötzlich einfiel, dass ich gar kein Bass spielen kann, woraufhin Rod glaub ich echt enttäuscht war (und immernoch ein blaues Gesicht hatte!!!)
Dann gabs wieder nen Zeitsprung, sodass ich jetzt zusammen mit Farin und Bela, die auch mal aufgetaucht sind, und Rod, den ich huckepackgetragen hab (Ich bin 1,60 m groß), Holztreppen zur Bühne runtergerannt bin und dabei lauthals "Hurra" gesungen hab.

Das war komisch :D
29.10.2011 18:15 Erna H. ist offline Beiträge von Erna H. suchen Nehmen Sie Erna H. in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute Nacht von Rod geträumt ^^ (ich träum die ganze Zeit nur mehr von denen, ich glaub ich hör zu viel Ärzte ^^ hab gestern am Abend ganz viel Anti-Zombie gehört und deswegen wahrscheinlich von Rod geträumt^^)

Also:
In meinem Traum war ich i-wie mit Bela zusammen, aber der hat mich mit Farin betrogen (????) und mich dann wegen ihm verlassen (Nochmal????).
Jedenfalls saß ich weinend i-wo auf einer Parkbank, und Rod hat mich gefragt wieso ich heule, und ich hab dann eben gesagt das Bela mich für Farin verlassen hat (schon schräg xD). Er hat mich dann getröstet und umarmt und gesagt das es doch viel süßere Männer als Bela gäbe.
Und ich hab ihn dann total entsetzt gefragt wer denn bitte geiler als Bela wäre ( großes Grinsen ), und er hat mich total sexy angegrinst und gesagt: "Ich süße!" und mich geküsst. Dann hat er mich umarmt und gesagt das er noch ein paar Pleks kaufen müsse um sie bei den Konzerten rum zu schmeißen ( großes Grinsen ), hat mich nochmal geküsst und dann bin ich aufgewacht^^.

Irgendwie schräg, ich träume immer das mich einer der drei küsst.... natürlich bin ich immer am glücklichsten wenn derjenige Bela ist, aber in meinen Träumen kann Rod auch gut küssen großes Grinsen

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
14.01.2012 22:20 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
ärztefan97 ärztefan97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal geträumt das bela und farin geheiratet haben(bela hatte kein kleid an) und sie sind dann zusammengezogen(das war dann aber nach der bandtrennung) und dann haben sie rod adoptier und großgezogen. sie haben ihn zu den besten lehrern geschickt und ihm das beigebracht(auch das was sie nicht konnten) und eines tages konnte rod dann bei die ärzte mitspielen.
ich finde die story süß(ich träume fast nie und wenn dann sowas!!!)

__________________
Würd die Augen verschließen und ich würde probieren
Meine Gefühle einfach zu ignorieren
Ich will so kalt sein, dass alle erfrieren
Will mich nie mehr verlieben, um nie mehr zu verliern
27.10.2012 18:20 ärztefan97 ist offline Beiträge von ärztefan97 suchen Nehmen Sie ärztefan97 in Ihre Freundesliste auf
Liebling Liebling ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24508.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte letztens auch erst einen Traum von/mit/über (was auch immer) Rod.

Ich habe geträumt, dass die Drei ein Konzert ganz in meiner Nähe machen. Es war ein riesen Feld, auf dem eine Bühne gebaut wurde und es gab irgendwie nur Sitzplätze davor - es wurden dort dann so schwarze Klappstühle hingestellt, damit das Publikum sich da hinsetzt. Und dann gab es halt noch Stühle direkt auf der Bühne - hinter Bela, Farin und Rod.
Die Drei haben dann einige Personen vor dem Konzert angesprochen und sie gefragt, ob sie hinten auf der Bühne sitzen wollen - ich hatte so viel Glück und wurde auch von Rod gefragt.
Dann während dieses schrägen Konzertes haben sie irgendwie eine Pause gemacht und Rod kam dann zu mir, hat sich neben mich auf einen freien Stuhl gesetzt und mit mir geredet, als wären wir alte Bekannte und hat mir auch seine Nummer gegeben. Nachdem das Konzert dann zu Ende war haben die Drei sich persönlich von denen, die praktisch hinter der Bühne saßen, verabschiedet und Rod war eben wieder bei mir und hat mich zuerst nur umarmt und dann auch geküsst. Keine Ahnung wieso.

Ich fand den Traum irgendwie komisch aber auch schön. :')

__________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde!
Ihr seid grade Zeugen eines Spontantodes durch Lachanfall.<3
3.11. Bielefeld Ich bin dabei!

27.10.2012 19:37 Liebling ist offline Beiträge von Liebling suchen Nehmen Sie Liebling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebling in Ihre Kontaktliste ein
sheena atem sheena atem ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.02.2013

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meins war keine echter Traum:
Ich hatte als Wecker Rod Army. Morgens hab ich grad von DÄ geträumt und dann fange ich im Ernst an mit meinem Handywecker zu diskutieren:"Rod halt die Klappe ich will weiter Schlafen. Nein im Ernst jetzt ich geh auf Kur geh du auf Tour. Treffen uns irgendwann wieder." Dann hab ich nen halben Herzinfarkt bekommen weril ich mitbekommen hab was los is.

Des selbe is mir mit Farin passiert als ich bei meiner Freundin übernachtet hab.

__________________
23.10.12 Augsburg <3
25.03.2013 23:01 sheena atem ist offline Beiträge von sheena atem suchen Nehmen Sie sheena atem in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo93 BeFaRo93 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24651.jpg

Dabei seit: 01.07.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, bin neu hier. habe eure Träume alle durchgelsen, sind alle total cool. Jetzt am Wochenende hatte ich gleich zwei träume, einer von Bela (dessen Träume-thread leider nicht finden kann) und einer von Rod.
Das ich davon träume, kann daran liegen, dass ich mir letzte woche einen lang gehegten Traum erfüllt habe: Ich fahre zum ärztival nach Uelzen.

Aber nun gut, jetzt mal zu meinem Traum (der sogar zum Teil leicht logisch ist... unglaublich):

Ich war mit meinem Freund auf einem die ärzte open-air , es hatte noch nicht begonnen und dann stand Bela mitten in der Menge. Ich als totaler Belafan ging natürlich hin um mir ein Foto von ihm zu holen. Aber er meinte er hat keine lust und ging auf die Bühne. Mein Freund und ich gingen weiter um uns etwas zu trinken zu holen, aufeinmal saß Rod allein auf einer Wiese, wo nicht soviele Besucher waren. Wir sind also zu Rod und haben uns einfach neben ihn gesetzt. Er war sehr schüchtern, fragte aber wie es uns geht und ob uns das Konzert gefallen würde (was ja noch garnicht angefangen hat) und ob er etwas für uns tun kann. Ich fragte ihn nach einem Foto und er war sehr freundlich, wir machten eine Pose in der er mir einen Wangenkuss gibt und ich in die Kamera lächel. Ein Autogramm habe ich auch bekommen. Danach fragte ich ihn, ob er meinen Onkel kennt, er sagte na klar und schenkte mir und meinem Freund dafür besondere VIP Tickets.
Auf einmal waren überall Barhocker auf der Bühne, auf denen mein Freund und ich Platz nahmen. Genau zwischen Bela und Farin saßen wir. Noch weitere hatten wohl diese VIP Tickets bekommen und nahmen auf den anderen Höckern der Bühne Platz. Dann ging das Konzert los und ich wachte auf, denn mein Freund weckte mich und meinte: "was träumst du? Ich bin nicht Rod, und den Nächsten Wangenkuss kannste dir auch sparen."... ich war ziemlich verwirrt denn ich habe in dem Moment noch nich realisiert was ich geträumt habe. :D


Es hat sich sooo echt Angefühlt, wahrscheinlich hat mein Freund mir einen Wangenkuss gegeben als ich geträumt habe das Rod mir einen gibt. hat sich alles so real angefühlt. mein armer Freund... :D

__________________
die ärzte

...dann hast du auch bald kapiert, das der Rock die Welt Regiert!
01.07.2013 11:29 BeFaRo93 ist offline Beiträge von BeFaRo93 suchen Nehmen Sie BeFaRo93 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Eure Träume von/mit Rod


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH