das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Eure Träume von/mit Rod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume von/mit Rod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
u-chan u-chan ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... Hallo erstmal! Ich war ja lange nich mehr hier und ich muss sagen eure Träume sin echt voll cool! Rod im Heuklo... das is echt cool.
Und grade kam Komm zurück unplugged im Radio! (Muss noch den Text lernen! *auf Finger hau*)
So aber weswegen ich hier bin is natürlich, das ich vom Rod geträumt hab! smile Wieso auch sonst? Dazu muss nur mal kurz gesagt werden, dass ich wenn ich zu meiner besten Freundin will mehr als ne mit der Bahn fahren muss und auf dem Weg zurück nach Hause (ich muss zum Glück an der Endstelle raus!) bin ich irgendwie eingeschlafen. Hab grad DÄ gehört (zum Glück gibt's Walkmans oder ich würde vor langeweile sterben!)

Jedenfalls saß ich in meinem Traum auch in der Bahn und hab DÄ gehört, aber die war total voll! (Was für diese Linie schon ungewöhnlich genug ist.) Es waren nur noch die beiden Plätze vor mir und der neben mir frei. Auf einmal fragt mich jemand, ob der Platz neben mir noch frei wäre. Ich hab ohne hinzugucken meine Tasche weggenommen und der Typ hat sich neben mich gesetzt. Auf einmal haben sich noch zwei Leute vor mich gesetzt und da hab ich dann doch mal hoch geguck und Bela und Farin haben mich angegrinst. Ich hab die beiden angestarrt und den Kopfhörer aus meinem Ohr genommen. Da kam die Hand von dem der neben mir saß und hat ihn mir weggenommen. Ich hab ihn angeguck und Rod fing an zu lachen. Dann gab er mir den Kopfhörer zurück und sagte irgendwas. Hab ihn erst nicht verstanden, aber da hat Bela mich angeschubst. Rod hat nochmal gefragt. Er wollte wissen, wo ne bestimmte Straße wäre. Da hab ich gesagt, dass ich sie hinbringen könnte, weil ich zur Zeit da wohne. (obwohl ich das immer tu hab ich da nur auf ein Haus aufgepasst...) Da haben sie alle gegrinst und sich über irgendwas unterhalten. Ich hab sie die ganze Zeit angestarrt, als wären sie Geister...
Als wir ausgestiegen waren hab ich die drei zu der Straße gebracht und dann hat Rod noch nach der Nummer 11 gefragt und da bin ich fast umgekippt. Weil das genau das Haus war, auf das ich aufgepasst hab.
Rod meinte, dass sie da nen Freund besuchen wollten und sah irgendwie enttäuscht aus, als ich ihm gesagt hab, dass er nicht da ist. Sie sind dann aber mit reingekommen und dann bin ich leider aufgewacht.

Der Fahrer hat mich geweckt! Aber was will er eigentlich es war immerhin schon nach Mitternacht und... ach egal!
So, das war's! Ich sollte vielleicht abends vorm schlafen DÄ hören, um von ihnen zu träumen! smile

__________________
Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, du denkst, denn das denken der Gedanken ist nur gedankenloses Denken!
28.07.2004 12:43 u-chan ist offline Beiträge von u-chan suchen Nehmen Sie u-chan in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

u chan das is ma n witziger traum!! selbst wen er ausgedacht ist, ista cool =O)
28.07.2004 12:46 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
u-chan u-chan ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso ausgedacht? Hab ich echt geträumt!

__________________
Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, du denkst, denn das denken der Gedanken ist nur gedankenloses Denken!
28.07.2004 13:02 u-chan ist offline Beiträge von u-chan suchen Nehmen Sie u-chan in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja nur gesagt das selbst wen das er trotzdem cool wär!! wollt dia nichts unterstellen =O(
28.07.2004 16:24 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von u-chan
So... Hallo erstmal! Ich war ja lange nich mehr hier und ich muss sagen eure Träume sin echt voll cool! Rod im Heuklo... das is echt cool.
Und grade kam Komm zurück unplugged im Radio! (Muss noch den Text lernen! *auf Finger hau*)
So aber weswegen ich hier bin is natürlich, das ich vom Rod geträumt hab! smile Wieso auch sonst? Dazu muss nur mal kurz gesagt werden, dass ich wenn ich zu meiner besten Freundin will mehr als ne mit der Bahn fahren muss und auf dem Weg zurück nach Hause (ich muss zum Glück an der Endstelle raus!) bin ich irgendwie eingeschlafen. Hab grad DÄ gehört (zum Glück gibt's Walkmans oder ich würde vor langeweile sterben!)

Jedenfalls saß ich in meinem Traum auch in der Bahn und hab DÄ gehört, aber die war total voll! (Was für diese Linie schon ungewöhnlich genug ist.) Es waren nur noch die beiden Plätze vor mir und der neben mir frei. Auf einmal fragt mich jemand, ob der Platz neben mir noch frei wäre. Ich hab ohne hinzugucken meine Tasche weggenommen und der Typ hat sich neben mich gesetzt. Auf einmal haben sich noch zwei Leute vor mich gesetzt und da hab ich dann doch mal hoch geguck und Bela und Farin haben mich angegrinst. Ich hab die beiden angestarrt und den Kopfhörer aus meinem Ohr genommen. Da kam die Hand von dem der neben mir saß und hat ihn mir weggenommen. Ich hab ihn angeguck und Rod fing an zu lachen. Dann gab er mir den Kopfhörer zurück und sagte irgendwas. Hab ihn erst nicht verstanden, aber da hat Bela mich angeschubst. Rod hat nochmal gefragt. Er wollte wissen, wo ne bestimmte Straße wäre. Da hab ich gesagt, dass ich sie hinbringen könnte, weil ich zur Zeit da wohne. (obwohl ich das immer tu hab ich da nur auf ein Haus aufgepasst...) Da haben sie alle gegrinst und sich über irgendwas unterhalten. Ich hab sie die ganze Zeit angestarrt, als wären sie Geister...
Als wir ausgestiegen waren hab ich die drei zu der Straße gebracht und dann hat Rod noch nach der Nummer 11 gefragt und da bin ich fast umgekippt. Weil das genau das Haus war, auf das ich aufgepasst hab.
Rod meinte, dass sie da nen Freund besuchen wollten und sah irgendwie enttäuscht aus, als ich ihm gesagt hab, dass er nicht da ist. Sie sind dann aber mit reingekommen und dann bin ich leider aufgewacht.

Der Fahrer hat mich geweckt! Aber was will er eigentlich es war immerhin schon nach Mitternacht und... ach egal!
So, das war's! Ich sollte vielleicht abends vorm schlafen DÄ hören, um von ihnen zu träumen! smile


ick werd wieder frustig, ich träum wieder null von DÄ (was heißt wieder, IMMER NOCH).
schöne träume dafür habt ihr aber Freude

__________________

28.07.2004 18:52 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
u-chan u-chan ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ReyiAyanami: Schon OK, hörte sich nur so an... smile

@ Das Ding: Musste sie vorm schlafen hören! *g* Hilft ja scheinbar...

Heute kann ich mich nur leider irgendwie nich daran erinnern, was ich geträumt habe...

__________________
Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, du denkst, denn das denken der Gedanken ist nur gedankenloses Denken!
29.07.2004 17:56 u-chan ist offline Beiträge von u-chan suchen Nehmen Sie u-chan in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. hab heut nacht au was mitm rod geträumt. allerdings kam er net direkt im traum vor und naja, das wo vorkam war recht wenig.. aber ok, ich verzähl mal:

hab irgendwas geträumt, genau weis ichs nemmer. nur noch dass ich im supermarkt war. und als ich so durch die regale gestiefelt bin war ich dann plötzlich vor den tomatensoßen. und auf ner "fertig-tomatensoße" waren bilder vom meister auf den packungen. (des dunkle, wo er bass spielt und von unten aufgenommen wurde, ein aktuelles wo er seine schicke sonnenbrille aufhat und nochmal ein motiv, aber an des kann ich mich nimmer erinnern..) naja, ich sah dann des mit der sonnenbrille in meiner reichweite und als ichs mir krallen wollte war genau diese packung plötzlich weg. voll traurig *heulflash* <-- *ömg*
naja.. und dann als ich weitergelaufen bin (hat net direkt mit rod zu tun, muss aber immer noch drüber lachen) kam ich am kekse regal vorbei. und da gabs kekse die hießen "punkkekse" und dann stand noch was mit schokosträuseln drauf, kanns aber nimmer genau zuordnen. ich glaub die gabs einfach in zwei geschmacksrichtungen oder so.. naja, aber allein der gedanke, dass es "Punkkekse" gibt (nat. im traum*höhö*) find ich zu geil... naja, musste mal gesagt werden. und tschö! greetz

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
29.07.2004 18:45 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Jonske Jonske ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16342.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm... Punkkekse......... die idee geb ich mal an Penny-Aldi-Edeka usw.!!! *ggg*

__________________
Meine Konzerte 2005


Southside Festival 2005 | Neuhausen ob Eck - [vorbei]
In Extremo | Mannheim - [21.08.]
nächste Termine kommen bald...
29.07.2004 19:33 Jonske ist offline Beiträge von Jonske suchen Nehmen Sie Jonske in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

au ja.. mal schaun in welchen geschmacksrichtungen die die dann herstellen Augenzwinkern (normal, schokolade, mit schokostreusel, bier, abgestandenes bier, ravioli,.. *g*)

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
29.07.2004 21:07 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
klobürste
unregistriert
RE: Eure Träume von/mit Rod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihc mag rod nicht ganz so gerne abre eigentlich iste r ganz cool
29.07.2004 21:08
Gottes_Helferin Gottes_Helferin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9932.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*?*

__________________
..busy.
30.07.2004 09:25 Gottes_Helferin ist offline E-Mail an Gottes_Helferin senden Homepage von Gottes_Helferin Beiträge von Gottes_Helferin suchen Nehmen Sie Gottes_Helferin in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, welch ein betrag (der vor dem vor mir ) *?*<-- der nüscht, dem kann ich nur zustimmen.. Augenzwinkern egal, ..

*boah ey, ich spamme, schäm dich*

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
30.07.2004 09:46 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Jonske Jonske ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16342.gif

Dabei seit: 20.06.2004

RE: Eure Träume von/mit Rod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klobürste
ihc mag rod nicht ganz so gerne abre eigentlich iste r ganz cool


Und des sagt ne Klobürste großes Grinsen
Ich mag Klobürsten nicht ganz so gerne aber eigentlich sindse ganz cool

__________________
Meine Konzerte 2005


Southside Festival 2005 | Neuhausen ob Eck - [vorbei]
In Extremo | Mannheim - [21.08.]
nächste Termine kommen bald...
30.07.2004 10:52 Jonske ist offline Beiträge von Jonske suchen Nehmen Sie Jonske in Ihre Freundesliste auf
u-chan u-chan ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.06.2004

RE: Eure Träume von/mit Rod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lauranna: Cooler Traum... irgendwie seltsam das mit den Keksen. Was sollen Punkkekse denn bitte sein? Hast du da ne Vorstellung? Auf jedenfall ist es lustig!

Ich fahr jetzt für 2 Wochen weg, also träumt schön uind schreibt die dann aber auch hier rein, damit ich meine Mutter wieder damit nerven kann ewig vorm Computer zu sitzen! smile

__________________
Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, du denkst, denn das denken der Gedanken ist nur gedankenloses Denken!
30.07.2004 12:13 u-chan ist offline Beiträge von u-chan suchen Nehmen Sie u-chan in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab diesmal auch was geträumt *freude* endlich großes Grinsen
Kommen alle drei drinne vor aber Rod halt am meisten...habs gleich heute morgen aufgetippt, ich kopiers ma:

Ich war mit meiner Schulkollegin Bianca, warum auch immer, auf einem Ärzte Konzert. Die Halle war groß, genau wie die Bühne, die Ränge waren bis auf den letzten Mann besetzt. Doch der Innenraum war überhaupt nicht gefüllt, waren vielleicht 20 Menschen die auf ganz verschiedenen Höhen verteilt waren. Wir standen mittendrin als ich Bibi erklärte wie alles ablief, währenddessen hörte die Musik auf und Bela und Rod standen vor der Bühne, Farin rannte weiter in den Innenraum bis zum Ende. Alle jubelten und so, auch die Leute im Innenraum rannten wie wild rum, total sinnlos. Bibi fragte was FU da mache als er da vor einer Tribüne stand und winkte „Der grüßt seine Ma.“ großes Grinsen Meinte ich, als FU wieder zurück rannte und an uns vorbei, rief ich ihn doch er bemerkte uns nicht.

Schnell waren die drei wieder auf der Bühne und spielten ‚Geld’. Ich zog Bibi nach vorne wo ungefähr 10 Leute Pogo tanzten, man konnte aber prima zum Gitter in die erste Reihe. Einen Graben gab es gar nicht und auch keine Security, ein Traum für jeden Fan!
Erst tanzte ich etwas mit, bis Bibi mich auf einma zu sich zog und meinte „Boah, der da, in dem blauen, der ist total klasse. Das ist doch Bela oder?“ ich grinste und nickte, er stand rechts mit seiner kleinen, roten Rassel die er immer für ‚Geld’ zum spielen hatte. Wir gingen zu ihm, guckten ihm kurz zu, bis Rod, der in der Mitte stand, ein Basssolo hinlegte. „Komm mal zu ihm, der ist auch super!“ ich zog sie zu Rod, sie wusste nicht ganz genau wen ich meinte, also drehte ich ihren Kopf dann genau zu Rod als wir vor ihm standen „Der da!“ Rod hatte sein normales, schwarzes Bühnenoutfit an, Bela seinen blauen Glitzeranzug und FU trug die Klamotten aus dem Rock’n’Roll Übermensch Video.
Rod ging also schön in die Knie und legte sein Basssolo hin, Bibi war hin und weg „Wha, der is ja perfekt! Wie der aussieht und so!“ Rod lächelte uns beim spielen total süß an und ich meinte „Pass ma auf jetz..“ wir standen am Gitter und ich hielt meine Hand Richtung Rod, der vielleicht einen halben Meter von uns entfernt auf der Bühne stand. Er grinste und warf mir schnell sein Plek zu. Es war orange und auf der einen Seite stand ein großes japanisches Zeichen, sah jedoch etwas anders aus. Bibi war erstaunt und ich freute mich auch total, steckte das Plek sofort in meine Jeanstasche.
Rod zwinkerte mir noch zu bis mir einfiel das ich für meine beste Freundin auch gerne ein Plek gehabt hätte, sie war ein viel größerer Roddy Fan. Also wartete ich etwas, hörte mir mit Bibi die Musik an und sogar am Gitter füllten sich etwas die Leute. Wieder kam Rod zu uns und spielte, wieder verlangte ich ein Plek von ihm. Rod sah mich stutzig an als ob er sagen wollte „Noch eins?“ ich setzte ein lächeln auf was ein „Komm schooooon!“ bedeutete. Rod grinste, küsste sein Plek und gab es mir, wieder ein orangenes. Ich hielt es fest, grinste und machte das selbe wie ich in real in Grefrath gemacht hatte (manche wissen es schon, Rod hatte deswegen total gelacht. Wie beim Unplugged in Westerland, wo er so den Kopf wackelt, dit hab ich auch gemacht) und Rod fing wieder an zu lachen. Bis er plötzlich ganz erstaunt aufhörte zu lachen und ihm wieder einfiel woher er mich kannte. großes Grinsen Ich grinste und rief ihm zu „Grefrath!“ zu, er verstand es erst nicht und beugte sich vor, doch er war immer noch etwas weit weg, ich rief ihm noch mal zu und ich hörte wie er „Ach ja!“ zurück rief. Er strahlte mich noch total lieb an und spielte dann weiter. Freude
Irgendwann war Pause. FU und Rod gingen rechts die Bühne runter und als Bela an uns vorbei lief, warf ich ihm einen Kussmund zu. Er sah mich an, registrierte erst mal was ich tat und lächelte dann, nickte und ging die Bühne runter. Augen rollen
Dann war ich plötzlich mit Martin, auch einem Kumpel von mir, neben der Bühne an den Ständen wo es Brötchen gab usw. Ich sah noch in eine der Katakomben Bela stehen…
Als das Konzert weiter ging, war der Innenraum rappelvoll und wir konnten nicht mehr hinein. Das Konzert ging weiter und ich musste es mir von der Seite ansehen. Mehr, weiß ich nicht mehr...



ziemlich lang..ääh großes Grinsen

__________________

06.08.2004 16:07 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
dreamdancer-w dreamdancer-w ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10215.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wasn cooler Traum *schmilz* Wenn ich Rod sehe könnt ich auch nurnoch sterben... Habe in Darmstadt auch einen Plek gefangen, den Rod vorher geküsst hat... Heute ist ja ein Konzi in Dresden und Morgen in Berlin (*auch hin wil*l) Rey ist dort und vielleicht erkennt Rod sie ja auch wieder (von Darmstadt) da hat er sie die ganze Zeit mit Pleks bombadiert...
Hoffe, ich träume demnächst auch mal wieder was von Rod.....

__________________
The Wohlstandskinder: R.I.P. unglücklich
07.08.2004 14:31 dreamdancer-w ist offline Beiträge von dreamdancer-w suchen Nehmen Sie dreamdancer-w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamdancer-w in Ihre Kontaktliste ein
u-chan u-chan ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Melde mich mal kurz aus meinem Urlaub! (bin am Bodensee, voll schön hier)
@ Das Ding: Echt cool der Traum!

Ich hatte auch einen, gleich in der ersten Nacht, als ich in Bayern übernachtet hab...
Ich war mit meiner gesamten Familie auf nem Open Air konzi. Dazu muss man wissen, dass meine Mutter und mein Stiefvater DÄ nich mögen, meine große Schwester auch nich und außerdem noch hochschwanger is und meine kleine Schwester DÄ nur notgedrungen mithörte.
Jedenfalls saß ich erst auf den Rängen, fand's da allerdings irgendwann blöd. Da bin ich denn runter, vor die Bühne, wo kaum jemand stand. Rod war grad vorne und hat irgendwas gesungen. Als er mich gesehen hat, hat er mich fast böse angeguckt und is dann zu Bela und hat ihm irgendwas erzählt. Darauf hin hat der mich auch so komisch angeguckt. Dann is Rod wieder zu seinem Mikro und hat seinen Bass genommen und dann haben sie noch was gespielt.
Danach war dann Pause und die drei sind von der Bühne. Aus irgend einem Grund is Rod dann zum Publikum und davor ein bisschen rumgelaufen und kam dann direkt auf mich zu. Er hat mich angesprochen und dann haben wir uns dan so in aller Ruhe unterhalten.
Dann bin ich leider aufgewacht.

Ich kann mir vor allem nich so ganz erklären, warum ich diesen völlig sinnlosen Traum plötzlich hatte. Ich war doch nur auf nem Mittelalterfest... Aber egal, schön war's trotzdem. Ich weiß nur nich mehr, worüber wir geredet haben...

Naja. Ich hab jetzt noch eine Woche Bodensee in der auch noch mein 18. Geburtstag liegt. Und meine Eltern sind nich da. Ich feier also mit Leuten meinen Geburtstag, die ich erst seid ner Woche kenne. Hat was, wenn man weiß, wie bisher meine Geburtstage abgelaufen sind... smile

Ich wünsch allen, die Ferien haben viel Spaß! Genießt es... und alle die arbeiten müssen: Ihr tut mir aufrichtig Leid, Ferien sind so schön.

__________________
Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, du denkst, denn das denken der Gedanken ist nur gedankenloses Denken!
07.08.2004 22:43 u-chan ist offline Beiträge von u-chan suchen Nehmen Sie u-chan in Ihre Freundesliste auf
dreamdancer-w dreamdancer-w ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10215.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Morgen bin ich aufgewacht und habe gewusst, dass ich von Rod geträumt habe... Aber was ich geträumt habe weiß ich nicht mehr... auf jedenfall hatte ich nach dem Aufstehen die ganze Zeit nen Ohrwurm von "Rock´n´Roll Übermensch" *grübel* ist mir aber in letzter Zeit öfter passiert, dass ich mit nem Ohrwurm aufwache...... Was das wohl bedeuten soll???

__________________
The Wohlstandskinder: R.I.P. unglücklich
09.08.2004 17:25 dreamdancer-w ist offline Beiträge von dreamdancer-w suchen Nehmen Sie dreamdancer-w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamdancer-w in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ichhab des auch fast jeden morgen ^^ habs den ganzen tag lang von könig der löwen asantesquana matsch banana uiuiduwisumi abana....
13.08.2004 14:49 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
u-chan u-chan ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Bin zwar wieder aus dem Urlaub zurück, aber von Rod hab ich leider nich noch mal getreumt. Dafür hab ich jetzt "Troy" als Ohrwurm! Hilfe!!! Schnell was anderes hören...

__________________
Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, du denkst, denn das denken der Gedanken ist nur gedankenloses Denken!
18.08.2004 09:28 u-chan ist offline Beiträge von u-chan suchen Nehmen Sie u-chan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Eure Träume von/mit Rod


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH