das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Eure Träume von/mit Rod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume von/mit Rod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Punkbienchen* *Punkbienchen* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12074.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Eure Träume von/mit Rod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das es dieses Thema bereits im Bela- sowie im Frainboard gibt und dort wirklich ein paar goldige Träume erzählt wurden, wollt ich euch mal fragen, was ihr den so des Nächtens von unserm lieben Rod träumt??

__________________
Immer noch wie die fleißigen Bienchen am rocken hier....!

FAF #15 *hach*

10.07.2004 17:48 *Punkbienchen* ist offline Beiträge von *Punkbienchen* suchen Nehmen Sie *Punkbienchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Punkbienchen* in Ihre Kontaktliste ein
Unplugged
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Nacht hab ich noch von unserem Meister geträumt, da ich mir das Autoscooterfoddo alsHintergrundbild gemacht hab (ihr wisst ja, was ich meine, 'ne? Ich hab das mit dem Bilder einfügen hier immer noch nicht so wirklich drauf ....)
Also, ich war diese Nacht mitm Roddy Autoscooter fahren.
Und die anderen Träume waren eher .. seltsam und bizzar und hatten immer irgendwas mit den Foddos zu tun, zum Beispiel mit dem "WURST" aufm Bauch und so.
Wat erodisches is bis jetzt noch nich wirklich dabei rausgekommen, aber immerhin ..
10.07.2004 18:09
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nä was erotisches hab ich bis jetzt auch nich so wirklich von dem geträumt.
hab mal geträumt ich wär in seiner Sushibar gewesen und hätte da voll randaliert weil mir das Essen da nich geschmeckt hat.
er kam dann und hat mich über´n Thresen geschmissen, ich hab ihm dann alles was ich so gefunden hab auf´n Kopp gehaun und dem hat das gar nichts ausgemacht... (so wie in den Horrorfilmen, die Psychos spüren kein Schmerz großes Grinsen )...naja, irgendwann bin ich dann rausgeflogen, er mir hinterher und hat mich ins wasser geworfen (fragt mich nich wo DAS plötzlich herkam)...naja...und dann war ich tod und Rod hat schnell den Bela angerufen und dem das erzählt und sich am Telefon voll beschrien darüber.
naja...ich geb zu, böse Geschichte großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

10.07.2004 18:32 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mal geträumt, dass ich Bela, Farin und Rod interviewed habe.
Bela und Farin habe ich zusammen interviewed und Rod einzeln, hab aber keinen blassen Schimmer wieso.
Die zwei habe ich auf jeden Fall als erstes gesprochen, lief ganz normal, alles okay *g* und dann habe ich Rod die ganzen Fragen gestellt, die ich da auf dem Zettel hatte. Naja, er schien mich zwar verstanden zu haben, denn er antwortete mir ja, aber ich habe ihn nicht verstanden, denn er hat mir all die Antworten auf spanisch gegeben. Ich saß dann nur die ganze Zeit so dumm da und hab nur noch stumm genickt und meine Fragen weiter gestellt, hab mich auch zum Schluß noch bei ihm bedankt und dann war das Interview und der Traum vorbei


Nicht wundern wers doppelt liest, ich habs noch in nem anderen Thread geschrieben, da gab es den hier noch nüscht ^^

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
10.07.2004 18:45 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sovena: Boooh wasn Horror großes Grinsen

@Evy: *lach* kann ich mir gut vorstellen, der brabbelt und brabbelt und du rallst überhaupt nix großes Grinsen

Mein schönster Traum mit Rod, war ganz seltsam.
Ich war in einem Raum der ganz voller sonnenstrahlen war und orange so richtig schön. In der Mitte saß Rod auf einem Stuhl, mit seinem schwarz grauen Anzug. Ich ging auf ihn zu und blieb vor ihm stehen um ihn mir anzusehen.
Rod bewegte sich kein Milimeter er saß nur da und lächelte total goldig!
Dann habe ich so seine Wange entlang gestreichelt und seine Strähne angefasst (da hatte er diese designer frisur noch). Augen rollen

Dann hab ich mich seitlich auf seinen Schoß gesetzt und er hatte mich in den Arm genommen. War total warm und weich und ich konnt net anders und hab meinen Kopf auf seine Brust gelegt.
Dit hatte ich richtig gespürt aber ich denke das war nur mein Kissen ^^""


tja das wars auch leider schon, aber dit war der schönste Rod traum den ich hatte Freude

__________________

10.07.2004 20:47 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Das Ding: Dein Traum is aber viel schöner. Wow, zu beneiden *g*


Ich meine mich zu erinnern, dass ich heute geträumt habe, dass Rod total Angst hatte nicht als der neue Bassist von den Fans akzeptiert zu werden oO Boah, wat für n Horror großes Grinsen
Das is mir eben eingefallen als ich MTV Masters geschaut hab

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
10.07.2004 20:55 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine träumer mit rod... also in JEDEM traum war dreamdancer drbei (kwein wunder sie würde es niemals erlauben das ich ihn alleine treff *gg* netma im traum..) und dar war es so das wir aufm konzi inna ersten runde standen ud wir wie ima leicht gelesbelt ham großes Grinsen dann meinte fasrin zu8 uns "hey kommt aufe bühne und lasst das alle sehen" wir natürlich hoch und getanzt war voll lustich und dann hat rod mia sein bass gegeben und nehalbe stunde lang gezeigt wie dasfunkzt und dann konnte ich bass spielen!! sara hat von bela gerade schlagzeug spuielen gelernt und das ganze puplikum war voll genervt großes Grinsen
deann hat rod mia zum abschied umarmt und mia n kiss offe wangebgegeben und dann sind ioch undsara mit farinund bla noch tanzen gegangen abends :D


das war son geila traum *vom traum träum*
10.07.2004 21:23 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Reyi (du lieber haufen großes Grinsen ),
noch tanzen gegangen?? *gg* wer hat mit wem und konnten sies gut? *g* coola traum smile

__________________

10.07.2004 21:27 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* ich weis es nicht häufchen Augenzwinkern
nur das ik mit bela getanzt hab. sara (dreamdancer)dann wohl mit farin... ik wees nua das es sehr lustig war großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReyiAyanami: 10.07.2004 21:49.

10.07.2004 21:45 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Unplugged
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich nehm mir jetzt vor, heute Nacht einen erotischen Traum über/mit Rod zu haben.
Unglaublich eigentlich, dass ich den noch nicht hatte ... *g*
10.07.2004 22:28
Unplugged
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, fast ...
aber immerhin kam Rod mit drin vor, aus irgendwelchen Gründen war ich nämlich bei Farin zu Hause *löl*
Mein Gott träum ich eine Scheiße.
Rod hatte zumindest ein seltsames blaues Hemd mit Bananen an.
11.07.2004 11:02
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Na, wenn das kein erotischer Traum ist..allein schon die Bananen! Was dir wohl dein Unterbewusstsein damit sagen wollte?großes Grinsen großes Grinsen
Ich hab mal geträumt, dass ich mit Rod zusammen Zug fahren und wir uns über irgendwas unterhalten (leider weiß ich beim besten Willen nicht mehr wasunglücklich ). Und danach waren Rod und ich in meinen Traum zusammen im Schwimmbad.großes Grinsen
11.07.2004 11:43 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
u-chan u-chan ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen, ob ich den Traum noch zusammen kriege. Is schon ne Weile her...
Ich war aus irgend einem Grund auf Klassenfahrt in so ner ganz komischen Jugendherberge und wir wollten zum Ärzte Konzert. Da sind wir durch die halbe Stadt gefahren (mit nem Auto, die ganze Klasse... fragte nicht) Irgendwer hat dann wohl das Radio angemacht und da war so ne live Übertragung vom Konzert. Wir uns natürlich erstmal voll aufgeregt, auch weil wir's nich gefunden haben. Wir sind dann zurück zu Jugendherberge und da waren sie dann. In so nem Raum im Erdgeschoss, haben sie gespielt. Und zuerst war's total voll. Wir also rein und alle anderen raus. Da standen wir dann also vor der Bühne. Plötzlich haben sie Pause gemacht. Und als es dann weiter ging standen wir wieder ganz vorne und die anderen waren auch wieder da. Da haben sie uns auf die Bühne geholt (also mich und noch zwei andere, von denen ich nich weiß, wer's war) und Rod hat mir seinen Bass gegeben. Die anderen haben irgendwie Gitarre und Schlagzeug und dann haben wir einfach gespielt und die anderen, die da mit rumstanden fanden's toll! Und Rod hat mich die ganze Zeit so angeguckt...
OK... der Traum war echt merkwürdig, aber egal. War bisher mein einziger und is jetzt wohl auch nicht so gut wieder gegeben. War aber schon lustig. Hab mich wieder dran erinnert, als ich den von ReyiAyanami gelesen hab. Hat schon etwas Ähnlichkeit, oder?

__________________
Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, du denkst, denn das denken der Gedanken ist nur gedankenloses Denken!
11.07.2004 11:55 u-chan ist offline Beiträge von u-chan suchen Nehmen Sie u-chan in Ihre Freundesliste auf
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir heut Nacht vorgenommen was erotisches vom Rod zu träumen und es hat nich mal geklappt.
das is deprimierend, wenn man aufwacht und merkt, dass man geträumt hat man hätte Obszönitäten mit´m FU ausgetauscht...ich bin schweißgebadet und tränenüberströmt aufgewacht großes Grinsen
ich mag´n FU ja nich mal...ich glaub ich bin krank...ich muss ins Bett großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

11.07.2004 13:39 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch mal was recht witziges von rod geträumt, und zwar haben DÄ 3mal hintereinander in einem kleinen Beisl in Wien Konzerte gegeben, ich bin die ersten 2 Tage ohne Probleme dort hingefahren, und nach dem Konzert, hat noch jemand anderer gespielt, FU und Rod haben sich diese Band immer von der Seite angeschaut und standen so relativ nah bei mir, als Rod mich am ersten Abend geshen hat, hat er Fu irgendwas zugeflüstert, ich bin dann näher hingegangen, weil ichs hören wollte, aufeinmal komtm FU auf mich zu und fragt mich was ich so von Rod halte, er würde mich gern kennenlernen, er ist nur zu schüchtern, so bin ich dann zu Rod hingegangen und habe mich mit ihm unterhalten, er hat mcihd ann am Schluss noch gefragt, ob ich morgen eh käme, ich habe es bejaht, am nächsten Abend habe ich mich wieder gut mit ihm unterhalten, er fragt mich wiede rkommst du und ich ja, jedoch komem ich am letzten Tag viel zu spät hin, udn das Konzert wurde in den Keller verlegt, wo ich nicht mehr vorgekommen bin, Rod hat mich die ganze Zeit gesucht, ich hab ihm gewunken, aber irgendwie haben wir uns nicht gesehen, dann bin ich aufgewacht, als Rod direkt vor mir gestanden ist.
11.07.2004 15:22 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab irgendwie was ganz Komisches geträumt! Ich bin auf nem Konzert vom einzig wahren Gott und mittedrin fällt Rod irgendwie von der Bühne (seltsam oder verwirrt ), direkt vor meine Füße, ich helf ihm beim Auftsehen und er fährt mit zu mir nach Hause, wo er mir ein paar Tipps zum Gitarrespielen gibt!

Ein seltsamer Traum!

__________________
And I don´t care as long as they sing!

11.07.2004 16:02 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Raffie: Ui, wasn Traum verwirrt schade das du grade da aufgewacht bist!


ich hatte geträumt mal, (war son mini traum) ich steh in einem großen Haus, neben mir Bela und FU rennt so im Hintergrund rum. Vor mir is Rod der plötzlich einfach hinfällt. Ne Freundin von mir hillft ihm auf, oder will das zumindest. Er zog sie dann zu sich und küsste sie.
Ich weiß noch das ich mich für sie gefreut hatte, dnan hab ich bela nur fragend angeschaut und mehr weiß nimmer großes Grinsen

__________________

11.07.2004 16:22 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Vor mir is Rod der plötzlich einfach hinfällt.


Der Kerl scheint ja ziemlich oft in Träumen einfach so hinzufallen!

__________________
And I don´t care as long as they sing!

11.07.2004 16:47 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
*Punkbienchen* *Punkbienchen* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12074.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von *Punkbienchen*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, hier sind ja auch voll die netten Träume bei!
Aber ich ahb heute leider nichts von Rod geträumt...! Mein Traum von heute gehört eher ins Bela-Board...! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Immer noch wie die fleißigen Bienchen am rocken hier....!

FAF #15 *hach*

11.07.2004 17:17 *Punkbienchen* ist offline Beiträge von *Punkbienchen* suchen Nehmen Sie *Punkbienchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Punkbienchen* in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von u-chan
Mal sehen, ob ich den Traum noch zusammen kriege. Is schon ne Weile her...
Ich war aus irgend einem Grund auf Klassenfahrt in so ner ganz komischen Jugendherberge und wir wollten zum Ärzte Konzert. Da sind wir durch die halbe Stadt gefahren (mit nem Auto, die ganze Klasse... fragte nicht) Irgendwer hat dann wohl das Radio angemacht und da war so ne live Übertragung vom Konzert. Wir uns natürlich erstmal voll aufgeregt, auch weil wir's nich gefunden haben. Wir sind dann zurück zu Jugendherberge und da waren sie dann. In so nem Raum im Erdgeschoss, haben sie gespielt. Und zuerst war's total voll. Wir also rein und alle anderen raus. Da standen wir dann also vor der Bühne. Plötzlich haben sie Pause gemacht. Und als es dann weiter ging standen wir wieder ganz vorne und die anderen waren auch wieder da. Da haben sie uns auf die Bühne geholt (also mich und noch zwei andere, von denen ich nich weiß, wer's war) und Rod hat mir seinen Bass gegeben. Die anderen haben irgendwie Gitarre und Schlagzeug und dann haben wir einfach gespielt und die anderen, die da mit rumstanden fanden's toll! Und Rod hat mich die ganze Zeit so angeguckt...
OK... der Traum war echt merkwürdig, aber egal. War bisher mein einziger und is jetzt wohl auch nicht so gut wieder gegeben. War aber schon lustig. Hab mich wieder dran erinnert, als ich den von ReyiAyanami gelesen hab. Hat schon etwas Ähnlichkeit, oder?




joa ^^ velleicht soll das heisen das wir ihre musikgeräte vioelgeiler als sie selst finden *löööl*???

nene ik bete rod nochmehr an als seine bass'
11.07.2004 20:32 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Eure Träume von/mit Rod


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH