das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Eure Träume von/mit Rod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume von/mit Rod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blasted Blasted ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17504.jpeg

Dabei seit: 30.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein traum Freude :
Ich stehe das so, es war auf den Fu Konzert und alle waren super gut drauf und so (ihr wisst schon). Ich stand da im puplikum und dan standen da plötzlich bela und Rod. um sie herum war alles irgendwie frei und dan bin ich zu den beiden hin. Ich sag euch die waren riesig!!! Mindestens nen halben meter größer als ich; beide! (und dabei bin ich gleich groß wie Bela, total komisch war das) dan hab ich die angequatscht sie haben mir ein autogramm gegeben.....dan hab ich mich kurz umgedreht um was aus meinem Rucksack zu holen und dan waren sie plötzlich weg...total durchgedreht war der Traum verwirrt
Njo..so welche Träume hab ich großes Grinsen

__________________

31.08.2005 19:22 Blasted ist offline E-Mail an Blasted senden Beiträge von Blasted suchen Nehmen Sie Blasted in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blasted in Ihre Kontaktliste ein
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab schon geträummt das Rod mich von der Schule abgeholt hat und danach konnte ich einen ganzen Tag mit ihm verbringen voll geil XD!
und er hat sogar vor mir ein kleines Konzert gegeben war echt nur schön großes Grinsen schwärm
und dann am schluß sagte er: ich muss jetzt leider gehn tut mir leid!
und ich so zu Rod: du gehst nicht mehr von hier weg großes Grinsen
und er hasst dann auch gemacht.

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

04.01.2006 23:16 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal geträumt das ich ih treffe und er war total gemein zu mir. Richtig gemein, und fies. Als ich morgens aufgewacht bin konnte ich ihn nicht mehr leiden...und ein paar wochen später hab ich schon wieder geträumt das er fies zu mir war (okay ich hab sein Auto geschrottet...)

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

05.01.2006 19:27 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
die bea die bea ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18258.gif

Dabei seit: 08.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist zwar von allend reine aber der rod kommt doch darin vor
ich hab jetzt auhc endlich ma was geträumt:

es war mitten im ärgsten winter da gaben die ärzte ein freiluftkonzert
komischerweise waren nur eine gute freundin meine familie und ich da...
mein vater fUhr uns mit dem auto hin obwohl der ja gar keinen führerscherin hat da sieht der bela das ich gleich anfang zulachen und tupft mim zeigefinger dreimal auf die glasscheibe als würde er meine nase streicheln ( verwirrt ) oke..dann der farin der grinSt die ganze zeit und der rod? der hat mich immer nur ur böse angeguckt..dann habe die drei aufeinmal gerodelt fragt mioch nciht woher die die rodeln hatten
der rod so: verpiss dich udn der fairn ne sie bleibt da.. und dann sind die in ein auto gestiegen udn weggefahren meine freundin und ich haben versucht die autospuren zu verfolgen dann bin cih aufgewacht
ich war dann ur traurig wegn dem rod...jetzt bin ich bös
aber blöder traum

__________________
Ja,naja,?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die bea: 12.03.2006 11:34.

12.03.2006 11:33 die bea ist offline E-Mail an die bea senden Beiträge von die bea suchen Nehmen Sie die bea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von die bea anzeigen
candycloud candycloud ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19419.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, zu dem Thema fällt mir auch was ein, ist noch gar nicht so lange her xD
War total merkwürdig ^^ Ich weiß es auch nicht mehr ganz genau, ich weiß nur noch, dass Bela und Farin ein Paar waren und das auch so ganz offiziell war (zu viel Rock Rendezvous gehört? ^^ xD) und irgendwie war Rod Lehrer bei mir an der Schule oder so oO (ich glaub für Spanisch und Musik hehe) und jedenfalls saßen wir so in der Klasse und da wurde dann auf einmal draußen ein Ärzte-Lied gespielt, ich glaub es war sogar Rock Rendezvous und das war total laut und Rod stand dann auf einmal ganz starr da und ist dann plötzlich aus dem Raum gestürmt und dann bin ich irgendwie hinterher und hab dann von irgendwo ein Schluchzen gehört und bin dann da hin und dann hab ich versucht ihn zu trösten und er hat sich dann bei mir ausgeheult, dass er sich total in Bela verliebt hätte oder so und dass der aber nur Augen für Farin hat
Und mehr weiß ich auch gar nicht mehr, aber dann bin ich auch irgendwann aufgewacht

total komisch der Traum, aber irgendwie lustig xD

__________________
12.12.2007 - Hamburg Color Line Arena - Es wird eng

27.08.2006 00:16 candycloud ist offline Beiträge von candycloud suchen Nehmen Sie candycloud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie candycloud in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von candycloud anzeigen
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, dass ich den Thread wieder hervorzerr @ Candycloud, aber der Traum ist zu geil, ich fall fast vom Stuhl *lol*

Also wenn ich von Rod träum, dann nur im Zusammenhang mit BeFU. Obwohl ich mir immer vornehm mal von Rod oder Bela zu träumen, kommt immer nur FU-Murks raus, wie man im Farinboard nachlesen kann.
07.06.2007 22:45
DieAerztinn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von candycloud
Ah, zu dem Thema fällt mir auch was ein, ist noch gar nicht so lange her xD
War total merkwürdig ^^ Ich weiß es auch nicht mehr ganz genau, ich weiß nur noch, dass Bela und Farin ein Paar waren und das auch so ganz offiziell war (zu viel Rock Rendezvous gehört? ^^ xD) und irgendwie war Rod Lehrer bei mir an der Schule oder so oO (ich glaub für Spanisch und Musik hehe) und jedenfalls saßen wir so in der Klasse und da wurde dann auf einmal draußen ein Ärzte-Lied gespielt, ich glaub es war sogar Rock Rendezvous und das war total laut und Rod stand dann auf einmal ganz starr da und ist dann plötzlich aus dem Raum gestürmt und dann bin ich irgendwie hinterher und hab dann von irgendwo ein Schluchzen gehört und bin dann da hin und dann hab ich versucht ihn zu trösten und er hat sich dann bei mir ausgeheult, dass er sich total in Bela verliebt hätte oder so und dass der aber nur Augen für Farin hat
Und mehr weiß ich auch gar nicht mehr, aber dann bin ich auch irgendwann aufgewacht

total komisch der Traum, aber irgendwie lustig xD



looool das find ich echt mal geil xD
08.07.2007 21:52
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wenn ich von dä träume sind das sone
träume wo ich echt denke ich bin psycho.....

Lezzt (vor 3?Tagen) hab ich irgendwie
geträumt das ich der schlagzeuger der Ärzte wär
und irgendwie fand ich das total normal und auf einmal
labert rod irgendwas von Votzen ich gugg ihn total doof
an,hör auf zu spielen und frag was der scheiss soll
und Rod nur:ALzheimer hat wieder zugeschlagen!
farin lacht sich schlapp und ich geh vonna Bühne
und Rod kichert hinterher:ey Bela komm zurück
schon vergessen das du spielen musst?
und dann klingelt der wecka!

....sone träume verwirren mich echt...
vor allem weil die mich Bela nennen
dabei bin ich weiblich^^

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

09.07.2007 13:28 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, heute nacht hab ich von allen drei irgendwie geträumt
den Bela/Rod-Traum poste ich mal im Bela und Rod-Board:
Aaalso: Ich war mal wieder bei mir im Dorf, und da war ne Achterbahn. Und so'n Typ Namesns "Bullenstaat" (*lol*...der hier ausm Forum??? verwirrt ) und noch n paar Gesichtslose und ich mussten die testen. Also fuhren wir. Und irgendwie war daneben ausserhalb der Parks mit der Achterbahn so'n Fest, wo auch die ärzte waren. Aber Bela war wegen irgendwas ganz traurig. Und wir mussten ihn bestrafen, in dem er mit ner schleuder in die Achterbahn katapultiert wurde und fahren musste verwirrt
Also katapultierte ihn irgendjemand 100 Meter durch die Luft und er flog rein. Aber der sang nur und checkte gar nichts, weil er sich vor Kummer total betrunken hatte.
Also bekamen wir Mitleid mit ihm und führten ihn aus dem Park hinaus. Da merkte ich, das der Park eigntl der Friedhof bei unserm Dorf war (ich träum schon Mist...). Und dann war aber Bela irgendwie draußen und das mit der Achterbahn war vergessen (?) und wir merkten wieder, dass er betrunken war und rumtorkelte und sang. Dann verwandelte er sich plötzlich in Rod, aber der war auch betrunken. Auf einmal war es abend, dunkel.
Da sagte ich: "Ich führ ihn zu mir heim, aber dass du mir nicht die Bude vollkotzt großes Grinsen ". Aber der wollte nicht geführt werden. Also torkelte er neben mir her heim, und als wir bei mir vor der Haustüre standen, war er wieder halbwegs nüchtern.
Also schloss ich die Tür auf und machte das Licht an. Da sagte meine Oma plötzlich: "Schalte lieber das kleine Licht an, das große verbraucht soviel Strom!"
Rod hatte sich in meine Oma verwandelt traurig !!
Da wachte ich auf und stolperte ins Bad und spritzte mir kaltes Wasser ins Gesicht. Sah auf die Uhr: 6:00 Uhr.
Als ich wieder im Bett lag, dachte ich irgendwie plötzlich darüber nach, ob die ärzte sich wohl die Haare färben (ich hab Probleme, nää großes Grinsen ). Also kam ich zu dem Entschluss, dass Bela und Farin, da sie schon um die Mitte 40 sind bestimmt graues Haar haben müssten, zumindest an den Schläfen großes Grinsen ...un wenn ich dreißig bin, sind sie 60...ja mein Gott, ich lag im Halbschlaf, da denkt man über so Scheiß nach. Augenzwinkern
Irgendwann pennte ich wieder ein und dann träumte ich ganz wirr von Farin, aber das schreibe ich ins FU-Board:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 07.08.2007 16:55.

05.08.2007 13:47
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, ist da mies. Jetzt träum ich zur Zeit ständig von DÄ, aber nur Mist, und der Traum heute heute Nacht hätte gut werden können, ich hatte ich die erste Traumphase, nachdem ich erst um drei oder vier eingeschlafen bin wohl so gegen sieben Uhr und Traum fing an, dass Rod neben mir saß, und dann beugte er sich zu mir rüber...
und dann hat meine Mutter mich um kurz vor sieben geweckt, weil meine Eltern mit mir zum wandern fahren wollten traurig ..ich war vielleicht sauer!! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 10.08.2007 23:21.

10.08.2007 23:21
evne13 evne13 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2007

Zunge raus! och joa^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEY^^
Ihr habt echt super coole Träume...^^Auch die von BEla oder Farin sind net schecht^^

@ blasted: oh ist ja lustisch...wie schnell die beiden sein können...kurz umdrehen und weg xDD

joa und hier mein Traum^^

Also ich war auf nem Ärzte KOnzi in München und stand gaaaanz vorne...(so was wünscht sich doch jeder...xD)
Joa jhedenfalls hat der Rod dann die Ansage gemacht dass er jemaden auf die Bühne holt und dem 1/2 Lovesong nur für den zu singen...Und dann fragt der Farin wer will...Ich war irgendwie die einzige xD ( wenn des echt passiert würde jeder wollen oder xD) Ich wurde dann halt auf die Bühne geholt und da stand schon ein Stuhl für mich und Rod begann zu sinegn xD
Als des Lied fertisch war kam Rod dann auf mich zu und küsste mich ! XD
Dann wachte ich im Traum plötzlich in nem Bett auf und neben mir lag ein nackter Rod xD

Boah ich will des nochmal Träumen xDDD

__________________
Es gibt nur einen Gott:BelaFarinRod
Don't copy my style^^
05.09.2007 10:13 evne13 ist offline E-Mail an evne13 senden Beiträge von evne13 suchen Nehmen Sie evne13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evne13 in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab was wirklich Komisches geträumt:

Also, ich saß in nem Raumschiff und flog umher...dann war ich plötzlich vorm Fernseher und schaute, wie da Raumschiffe umherflogen...dann kam ne Wolke, und Rod wurde eingeblendet (also sein Gesicht in der Wolke) mit irgendnem Zitat von ihm^^...Mein Dad noch, der plötzlich neben mir saß: "Da sind die ärzte, willst nicht schauen..." Mir war das peinlich, und das Zitat (weiß nicht mehr welches) war auch irgendwie peinlich...
Dann saß ich wieder in dem Raumschiff (die waren gelb) und flog mit vielen anderen Raumschiffen nen Turm (Rapunzel?) hoch...und plötzlich wurde mir klar, dass ich in meinem Körper war (hää?)...naja, und dann flog ich halt da um die Organe rum, aber die sahen irgendwie aus wie so ne Straße, oder ein Universum (?), und viele andere Raumschiffe auch (das waren halt so 1Mann-Raumschiffe?), und man musste wie im Straßenverkehr achtgeben, dass man an den Blutbahnen-Kreuzungen nicht ineinanderkracht. Ich sah auch mehrmals Rod in nem Raumschiff (die immer mehr wie U-Boote aussahen) an mir vorbeifahren, und dann fuhr ich an nem Fenster vorbei, und dahinter saß Rod und winkte heraus.

Was bitteschön will mir dieser Traum sagen?????? *kopfschüttel*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 16.09.2007 18:10.

16.09.2007 18:08 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
ÄrzteFan06 ÄrzteFan06 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19565.jpg

Dabei seit: 08.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich leider noch nicht das Vergnügen Rod bzw. Bela oder Farin in einem meiner Träume zu begegnen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden^^
Vielleicht wirds ja was nach dem Konzi am 12.12. Würde mich zumindest freuen Augenzwinkern

__________________
mfg ÄrzteFan06

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
20.09.2007 22:17 ÄrzteFan06 ist offline E-Mail an ÄrzteFan06 senden Homepage von ÄrzteFan06 Beiträge von ÄrzteFan06 suchen Nehmen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Kontaktliste ein
Dany007 Dany007 ist weiblich


images/avatars/avatar-21241.jpg

Dabei seit: 03.09.2007

RE: Eure Träume von/mit Rod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ick hab geträumt dat ig mit den Ärzte gesungen hätte.Plötzlich war ick mit rod allein in einem Kellerraum.Er fragte mich ob ick kuscheln will............
Ganz schön crazy oda?
20.10.2007 22:27 Dany007 ist offline E-Mail an Dany007 senden Homepage von Dany007 Beiträge von Dany007 suchen Nehmen Sie Dany007 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dany007: / YIM-Name von Dany007: / MSN Passport-Profil von Dany007 anzeigen
ÄrzteFan06 ÄrzteFan06 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19565.jpg

Dabei seit: 08.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, dat klingt mal verrückt^^

Inzwischen gab es auch bei mir einen Traum mit den Ärzten:
Ich sitz in der Color Line Arena in Hamburg und schaue das Live-Konzi der Ärzte im Dezember an. Plötzlich sucht sich Farin aufgrund von mangelnder Qualität von Bela (Mal wieder einer von Farin's nicht ernstzunehmenden Sprüchen) einen neuen Schlagzeuger aus der Menschenmenge. Was kommt ist klar - Ich bin's geworden^^ Ich bin endlich vorne und darf am Schlagzeug so ganz ohne jegliche Erfahrung für Bela als Ersatz ein paar Songs mitspielen. Natürlich meine Lieblingslieder der besten Band der Welt Augenzwinkern

Nachdem mir dann von Farin auf seine ganz eigene Art und Weise gedankt wurde, machten die Ärzte noch aus meinem vorherigen Platz ein VIP-Ticket für mich und meinen Vater, der als Begleitung mit war. Zudem bekam ich noch ein paar echte Die Ärzte Fan-Goodies und eine Einladung in den Backstage-Bereich. Letztendlich wurde aus dem Konzert eine CD / DVD Box gemacht. Und ich war stolz einmal mit den Ärzten zusammen gespielt zu haben.

__________________
mfg ÄrzteFan06

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
21.10.2007 09:35 ÄrzteFan06 ist offline E-Mail an ÄrzteFan06 senden Homepage von ÄrzteFan06 Beiträge von ÄrzteFan06 suchen Nehmen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ÄrzteFan06 in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute nacht irgendwelchen Mist von Rod und Fotos und kP was alles zusammengeträumt, auf jeden Fall hat Rod sich ne schicke Oma-Dauerwelle machen lassen großes Grinsen
18.12.2007 14:34 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
KasiDoublecorn KasiDoublecorn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22046.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab geträumt, dass Rod neben meinem Proberaum nen Raum hat und der dann rüberkommt zu mir.
Dann hab ich ewig mit dem gelabert und den gefragt, ob der mir nicht n Autogramm auf n Bela-Stick (obwohl ich sowas gar nicht hab) machen kann..
Hat der gemacht und dann kam ich Depp auf die Idee den zu putzen (den Stick großes Grinsen ) und die Unterschrift ging natürlich ab, weil Rod die mit Bleistift geschrieben hat.
Dann hab ich den nochmal gefragt und Rod hat mich verprügelt Augen rollen

Irgendwann bin ich dann auch aufgewacht und war ein bisschen sauer auf den Zunge raus

__________________
NiveaulosGut bei MySpace // NiveaulosGut Homepage
24.12.2007 16:44 KasiDoublecorn ist offline Homepage von KasiDoublecorn Beiträge von KasiDoublecorn suchen Nehmen Sie KasiDoublecorn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KasiDoublecorn in Ihre Kontaktliste ein
Italianrockgirl Italianrockgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22183.jpg

Dabei seit: 30.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh Rod träume hab ich viele.. einige sind aber nit jugendfrei .. und das bei meinen 17 xD...
na ja aber dann sind auch wieder welche dabei die sind soo schön.
Also ich hab geträumt das die Ärzte den 1/2 Lovesong noch nit als video gedreht hatten (ich hab des lied an dem tag so ca. 40 ma gehört.. konnte ja nix gescheites bei rauskommen) und auf jeden Fall haben se nen Aushang gemacht das sie für das Video eine ballett tänzerin wollten die des halt interpretiert... nun ich hab mich dafür halt gemeldet. (ja ich tanze ballett und bin stolz drauf... nur so mal vor ab xD) Nun ja sie wollten nit so ne Profitänzerin aber auch keine die gar nix konnte... also so wi ich ungefähr xD.. und dann gabs ein Vortanzen.. nur vor Rod.. (war ja sein Lied.. ok bela hat gefehlt ). und er dann so "boah das ist ja richtig genail... du hats den job" ich natürlich total gefreut.... und dann gings an dem tag aber auch schon zum dreh... na ja ich hab dann halt getanzt.. auch teilweise mit rod wenn er im bild war im hintergrund... und des feritge video hatten wir an dem tag schon gesehen (ja des ging alles ganz fix bei denen xD) und auf jeden Fall waren se begeister und vorallem Rod. Und dann waren wir an dem abend noch was trinken und ich war gut zu .. Rods kommentar "ach gott... ballett tanzen und saufen können, nit schlecht xD" ich war aber so zu das die mich zum hotel tragen mussten, (natürlich rod xD...) und dann hat er mich ich mein bett gelegt und mir ne gute nacht gewünscht.. und dann hat mein scheiß wecker geklingelt.. da wär aber bestimmtnoch en kuß oder so gekommen...

ach ja die choreographie aus dem "video" hab ich mir dann ma aufgeschireben... die hatte die exakte länge vom 1/2 lovesong.. xD

__________________
Rod: Morgen ess ich schon wieder Spätzle .. aber heute trink ich noch mein Tannezäpfle
Bela: Küchenscharben tut man zertreten, warum tust du denn immer meine Hoden kneten ?
14.01.2008 22:47 Italianrockgirl ist offline Homepage von Italianrockgirl Beiträge von Italianrockgirl suchen Nehmen Sie Italianrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Italianrockgirl in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich träumte vor ein paar Tagen, dass Rod irgendwo in einer Badewanne saß und durch seine Nasenlöcher Bläschen ins Wasser machte. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Das war nur ein drei, vier Sekunden langer Traum, der scheinbar das Ende eines anderen war, an den ich mich allerdings nicht wirklich erinnere. Genau danach bin ich aufgewacht und war erst einmal etwas verwundert.
Sehr, sehr merkwürdig...^^

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
04.02.2008 18:25 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Italianrockgirl
ach ja die choreographie aus dem "video" hab ich mir dann ma aufgeschireben... die hatte die exakte länge vom 1/2 lovesong.. xD


mensch du bist ja total kreativ großes Grinsen voll cool!

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
06.02.2008 16:28 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Eure Träume von/mit Rod


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH