das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Eure Träume von/mit Rod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume von/mit Rod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punkerratte punkerratte ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.12.2004

jaja....leider... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja leider zu schön um war zu sein...
die träume (von mir)
sind ziemlich lächerlich
19.12.2004 17:04 punkerratte ist offline Beiträge von punkerratte suchen Nehmen Sie punkerratte in Ihre Freundesliste auf
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatt es grad vorhin beim belatraum noch hingepostet, jetz seh ich, das es das hier auch gibt!
mein rod traum:
ne heisse nacht zusammen. war total geil. manchmal sind träume so intensiv, das man schwören könnte, es sei wirklich passiert. und genau so wars bei dem traum!! (überigens war des mein erster ärztetraum)

träumen is einfach genial..........

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
05.01.2005 02:07 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab schon öfters geträumt von denen....
hier zwei an die ich mich am meisten erinnern kann:

1) Rod und Bela waren bei uns aufm Dorffest, Farin war zu der Zeit laut Rod im Urlaub und laut Bela mit seinem Album beschäftigt. naya.
Dann war Bela so besoffen, dass der nur noch um meine Füße rumgekrochen is. Rod stand an so nem Biertisch und meinte so: "Hey, willst du meine Ringe haben?" und dann hat er mir zwei goldene (! kotz !) Ringe geschenkt Augenzwinkern Bela hat dann bei mir im Gästezimmer gepennt, weil er nicht mehr laufen konnte... ^^

2) Ne Freundin von mir und ich waren an irgendnem Strand. Wir waren gefangen, weil überall um uns rum Häuser waren, deren insassen uns erschießen wollten. Auf Plötzlich kam Rod und wir haben es irgendwie da weg geschafft. Dann sind wir in den Bus gestiegen. Rod meinte so: "Hach jezz fahr ich nach Hause." Und dann drückt der so aufm Knopf, für nen klitzekleinen 3.000 mann&frau ortsteil unseres 27.000 mann&frau kaffes und ich guckte wohl sehr ungläubig im traum und frug: "Du wohnst hier in .....?!?!?" Er so: "Jah klah, bela wohnt hier auch" Da war ich geschockt und habe gefragt ob Farin auch da wohnt und er meinte total empört: "Nein!!!!! Farin wohnt doch in ..... (dem Kaff wo ich wohne)!!!!!!" Und dann meinte er so: "Ich muss austeigen, lass uns Schlüsselanhänger tauschen!" Und dann haben wir Schlüsselanhänger getauscht. Seiner war son blauer Plüsch ball in dem stoff von der Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer und meiner war ein Hase! ^^ Dann bin ich geweckt worden Augenzwinkern

Ich träume nie von Farin irgendwie, obwohl ich den doch präferiere von den drein. Totaler beschiss! Augenzwinkern

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

05.01.2005 16:05 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
krümelmonster
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch mal von ner Nacht mit Rod geträumt...hmm... weiss zu 100% dass es was schweiniges war, kann mich aber nicht mehr richtig daran erinnern......

Und vor n paar Tagen hab ich geträumt dass ich zu meiner Mutter geh und ihr sag ich sei schwanger von Rod... die war dann total ausser sich und meinte: "Spinnst du? Du blöde Schlampe... obwohl.. dann bleibts wenigstens in der Familie!"

????? öhöm ja.... Heisst wohl dass ich im tiefsten innern den Rod will und nicht Bela *g* Weil träum von dem noch öfters solche sachen...
05.01.2005 21:47 krümelmonster ist offline Beiträge von krümelmonster suchen Nehmen Sie krümelmonster in Ihre Freundesliste auf
Meiki Meiki ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14319.jpeg

Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige was ich von den Ärzten bis jezt geträumt habe war dass sie bei mir an der tür geklingelt haben!!!
Ich hab dann mit dene ne tasse Tee in meinem Zimmer getrunken!!!

__________________
Wir sind Helden
08.01.2005 19:46 Meiki ist offline E-Mail an Meiki senden Beiträge von Meiki suchen Nehmen Sie Meiki in Ihre Freundesliste auf
PunkRockChicken PunkRockChicken ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol....mein Traum war einfach nur....genial..:
Ich stand grad so bei mir inner küche und hab mir semmeln geschmiert.Im Wohnzimmer lief grad die pferd mit der Kommentarspur. Rod war am erzählen.
Ich bin dann raus ins Wohnzimmmer um mir die DVD anzugucken. Da sitzt plötzlich Rod auf dem Sessel, mit nem Mikrophon in der Hand und kommentiert. Ich erst mal übelst geschockt und verwirrt. verwirrt
Rod dann: " ach, danke, dass du mir was zu essen gemacht hast, das hier ist echt anstrengend." grinst mich dann so an...
ich stell ihm halt den teller hin un der beginnt zu mampfen und weiter zu kommentieren. Ich bin dann erst nochmal schnell in die küche verschwunden um mich von meinem schock zu erholen.Hab dann nochwas zu trinken und zwei Gläser geschnappt und wieder raus ins Wohnzimmer. Rod saß immer noch so da und quatscht in das mikro.Ich stell ihm dann so was zu trinken hin, er erzählt weiter guckt mich dann so an und bedankt sich mit nem lächeln. Tja, das saß ich halt dort neben Rod und hab mir sein gequassel angehört. Irgendwann war er dann fertig, macht den DVD- player aus und sagt : " so, jetzt müssen wir den farin vom rummel ( smile ) abholen, der ist jetzt dran." Also sind wir dann losgedackelt und an nem Rummel, sprich Jahrmarkt rausgekommen. Rod läuft dann so los zu nem Riesenrad um Farin zu holen. Ich bleib neben ner Geiserbahn oda was das war stehn. Da kommt dann son Mensch raus, voll als Monster verkleidet und sagt so aus den tiefen seines Helmes : " bin ich schon dran, ich hab kein bock mehr leute zu erschrecken." Ich sag ihm dann das farin erst dran ist. Rod kommt dann auch gleich auf mich zu und sagt : " kommst du mit? Ich muß am Riesenrad aushelfen und bräuchte noch Unterstützung." Ich natürlich sofort mitgegangen und hab dann die Leute im Riesenrad abkassiert, während Rod aus dem Kassiererhäusel raus immer irgendwas über den Lautsprecher gesungen hat.
War einfach nur übelst lustig der Traum. smile smile smile
09.01.2005 11:32 PunkRockChicken ist offline E-Mail an PunkRockChicken senden Beiträge von PunkRockChicken suchen Nehmen Sie PunkRockChicken in Ihre Freundesliste auf
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen genial!

so, jetzt mal mein traum von heute:

ich bin so an nem dä- konzert, als mich plötzlich 4 mädels ansprechen , ob ich bei ner sogennanten "rod- auszieh- aktion" mitmachen wolle. ich wollte. zuerst lenkte eine die securyti( schreibt man das so? ) ab , und wir anderen schlichen uns auf die bühne. als zwischen 2 liedern fu und b widermal das publikum zuquatschten stürzten wir uns auf rod. ein paar hielten ihn fest und ich begann damit, ihn auszuziehen. da pakten mich plözlich n paar bullen ( mann, immer wenns am schönsten is...) die anderen mädels konten fliehen, mich stekten sie ins gefängnis. am nächsten morgen bekam ich besuch von rod großes Grinsen er fragte mich warum wir das getan hätten und ich sagte dass wir ihn halt mal nakt sehen wollten. da murmelte er was von "na wenn das so is... " dann ging er zum wachmann, gab ihm n paar tausender und sagte er solle mich freilassen....

dann hat meine mum mich aufgewekt unglücklich

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
10.01.2005 19:54 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu...Träume Träume

Also ich war in nem Freibad, aber irgendwie war ich da allein. Dachte ich jedenfalls. Ich steh so am Beckenrand (ich hatte diesen schicken Rod-Bikini an...obwohl ich so garkeinen besitz ) und plötzlich hör ich hinter mir "Los, rein ins Wasser..." Ich dreh mich rum...und Rod steht in ner schwarzen Badehose (legga) vor mir und grinst mich an. Ich mein dann "Das ist mir viel zu kalt!" (Ist total untypisch für mich, normalerweise ist mir kaltes Wasser sogar lieber...) Aber das scheint er irgendwie überhört zu haben. Jedenfalls kommt er auf mich zu und bleibt gaaanz dicht vor mir stehen. ich schau hoch, schluck erstmal, dann nimmt der mich auf einmal auf die Arme und springt mit mir ins Wasser Richtig perplex war ich erst, als der mich dann nicht mehr losgelassen hat. Hat sich immer noch an mich geklammert. "Du hast doch gesagt, dir wär kalt. Ist doch selbstverständlich, dass ich dich da warm halte." Und er zieht mich noch dichter zu sich. "Übrigens...schöner Bikini. Aber irgendwie find ich das Ding trotzdem störend..." ich schau ihn mit großen Augen an, weiß garnicht was ich antworten soll...und als ich grad denk, 'Uff, jetzt küsst der mich...' werd ich wach und will grad mein Kissen abknutschen

Och menno, warum enden träume immer so blöde...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
20.01.2005 19:19 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
krümelmonster
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Susannah: *g* hab mich jetzt grad so in deinen Traum rein versetzt! Find ich irgendwie nen voll interessanten Traum! Also eigentlich sind alle interessant.. aber deiner ist so.. untypisch?! Ja ist echt eklig mit dem Aufwachen im schönsten Moment...

@Staatsfeind nr.1: Hätt echt zu gern gewusst wies dann noch weiter gegangen wär..... fiese mum *g*

Ich hab letztens nen total komischen Traum gehabt... von 3 verschiedenen Konzis und... *gähn* bin zu müd zum schreiben.. dauert zu lange... wenn ich dann mal Zeit hab Post ich den mal! Aber jetzt... ne...
20.01.2005 21:17 krümelmonster ist offline Beiträge von krümelmonster suchen Nehmen Sie krümelmonster in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krümelmonster
@Susannah: *g* hab mich jetzt grad so in deinen Traum rein versetzt! Find ich irgendwie nen voll interessanten Traum! Also eigentlich sind alle interessant.. aber deiner ist so.. untypisch?! Ja ist echt eklig mit dem Aufwachen im schönsten


Was meinst du?

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
20.01.2005 21:22 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sunsannah : man wacht immer im falschen moment auf....

so, hab mal wieder was geträumt:

aus irgendeinem blöden grund wollte ich in die kirche gehen *kotz* aber als ich reinkam war niemand da. da ar nur ne bühne ,it zwei mikros und nem schlagzeug. ich schaute mir das mal näher an, da merkte ich, dass das belas schlagzeug war. ich dachte was das wohl hier verloren hat als plötzlich dä auf die bühne kommen. ich fragte sie was sie hier machen und sie sagten sie wollten eingentlich einn konzi geben, aber weil ich als einzige da war, durfte ich mir wünschen was sie spielen sollten. am ende wollte bela unbedingt, dass rod so ein lied singt, das ich aber nich kannte. auf jedenfall hat er dabei immer so rumgeschrien. als sie fertig waren fragte rod, pb ich bass spielen könne. ich sagte einfach so ja ( ich kann nämlich gar nich bass spielen verwirrt ) da sagte er, dass ich bei geisterhaus bass spielen dürfe. ich war natürlich total happy (is schon immer ein traum von mir gewesen großes Grinsen ) also legte ich los und ich konnte es echt gut. das meinte rod dann auch und er sagte, ich könne mit ihnen auf tour und immer wenn er gitarre spielt bass spielen großes Grinsen er trug dort übrigens nichts ausser einer totaaaal aufgeschlitzten hose großes Grinsen er hat nen extreeeeeem heissen oberkörper großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
24.01.2005 20:06 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte vor ein paar Tagen meinen ersten Traum, der nur von Rod handelte. Er ging mit mir in eine Klasse (war aber eben ein paar Jahre jünger Augenzwinkern ). Ich hab mich dann mit ihm unterhalten und er war total lieb und so sind wir dann Arm in Arm durch die Schule gelaufen. War irgendwie schön. smile
04.02.2005 17:29
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab wieder was geträumt großes Grinsen

dä gaben ein konzi an meiner schule smile ) und nach dem konzert sah ich den roddy so bei unserem brunnen auf dem pausenhof stehen. ich ging so zu ihm und fing an ein bisschen mit ihm zu quatschen. da pflanzte er mir einfach so nen kuss auf die lippen und ging weg *gg*. dann kam irgendwie der bela und fing an mit nir zu quatschen. schliesslich fragte ich ihn warum rod das vorhin getan hätte und er sagte das sei ne wette gewesen.
am nächsten tag war ich einkaufen und da sah ich den rod wieder. ich ging zu ihm und fragte ob das stimme mit der wette und so und da sagte er das das schon stimme aber er habe sich jetzt in mich verknallt und dann........bin ich aufgewacht unglücklich

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
18.02.2005 19:37 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
DaEviliges DaEviliges ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14624.jpg

Dabei seit: 19.02.2005

O.o Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nya meina eina hatte ma Traum in dem er mit Gackt,Mana(beides japanische Sänger wers nich weiß) udn Rod Schuhe kaufen war.
So genau dran errinern kann ich mich auch nimmer aber ich bin mir sicher es war der seltsamste Traum den ich je hatte u.uV

__________________
So soll es sein.. XD
19.02.2005 01:24 DaEviliges ist offline Beiträge von DaEviliges suchen Nehmen Sie DaEviliges in Ihre Freundesliste auf
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal geträumt das ich tauchen war, und auf einmal war rod for mir... die andern beiden warn kurz vorm absaufen, und wir ham sie gerettet... dann hat mein wecker geklingelt... *weckerkleinhackundverbrenn*
19.02.2005 11:34
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor kurzem hab ich geträumt, dass ich bei der Sarah Kuttner Show war (bin zwar noch 16, aber Träume... großes Grinsen ). Naja, war auch teilweise wie in einem Raum in der Schule. Auf jeden Fall wurde dann Rod angekündigt. Und alle (auch ich) haben übelst gejolt und geklatscht. Dann ist er ewig nicht reingekommen. Dann war es kurz ruhig, weil wir alle erst mal Luft holen mussten. Dann haben wir wieder geklatscht und kurz darauf kam er auch endlich. Wir konnten uns dann Autogramme abholen und ich hatte meinen Schülerkalender da und da war so ein komisches selbstgemaltes Bild von Rod drin (sah total komisch aus). Auf jeden Fall habe ich dann ein Autogramm rauf bekommen. Aber das sah etwas komisch aus. Fast so wie die Zeichnung von ihm (so ganz nach dem Motto: so malt man mich Augenzwinkern ). Dann hatte ich noch ein anderes Bild von Rod mit. Unter das habe ich dann geschrieben:"Bitte noch ein Autogramm. Oder wenigstens deine Handynummer." Und dann noch so ein komischer Smilie. Augenzwinkern
Als ich das unter das Bild schrieb, wurde aber gerade gesagt, dass er seine Handynummer nicht sagt. Augenzwinkern
Naja, einen Versuch war es wert. großes Grinsen
25.03.2005 11:53
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letzte Nacht von ihm geträumt. War ein ziemlich intensiver Traum. Ach, und er war mal wieder zum Anbeissen süß....

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
26.03.2005 03:32 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Zofenluder666 Zofenluder666 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grade ma das ganze board gelesen hab*

Tinusch, was hast denn geträumt? Oder is das geheim?
Augenzwinkern

Was Gottes helferin gesagt hat stimmt schon, dass man so oft (von Rod) träumt wirkt wirklich fast unglaubwürdig. Aber bei mir ists genauso und ich mein das lässt sich ja ziemlich logisch erklärn.....wenn man halt den ganzen langen Tag an nichts anders denkt *ggg*
19.04.2005 13:18 Zofenluder666 ist offline Beiträge von Zofenluder666 suchen Nehmen Sie Zofenluder666 in Ihre Freundesliste auf
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habs schon in nem andernt hread gesagt aber hier passt er besser:

...wie ich dä getroffen hab weiss ich net mehr...auf jeden fall hab ich irgendwie auf der bank gesessen vom 13 booklet wo bela drauf telefoniert...das würd auch erklären warum er net da war...auf jeden fall hab ich mich mit rod und farin die ganze zeit über gott und die welt un terhalten.aufeinmal sagt so rod:ich geh bald mal zum friseur!!!(ob das daran liegt das ich die kottletten net so toll wie die aus 13 find? )
ich:mir...Rod unterbricht mich mitendrin und sagt:sei ruhig
ich:aber...rod:halt die fresse ich:aber..rod:halt jetzt endlich die fresse.(ich wollt eigentlich sagen das mir seine frisur von der bestie so guuuuut gefällt aber ega l)
dann stehen wir auf und gehen zu dritt irgendso nen trampelpfad entlang und keiner sacht was.hat mich irgendwie an den garten erinnert in dem wir den geburtstag von ner freundin(kein ärztefan)gefeiert ham.ich durf nix sachen aber das war wie in austin powers wo der sohn von doktor evil nüschts sachen darf großes Grinsen
echt komisch.ich war danach total beleidigt und traurig weil er so gemein war großes Grinsen (im traum und den ganzen tag)

traumdeuter????was sollen das heissen???
17.08.2005 05:25
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern so 'nen dummen Traum geträumt sowas blödes hatte ich noch nie!Wir waren im Zimmer meiner Schwester und Rod hat sich seine Schuhe angezogen!Da hab ich ihn gefragt welche Größe er hat und er sagt: 38!DAS WAR ALLES!Wie dumm oder?

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
31.08.2005 15:57 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Eure Träume von/mit Rod


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH